Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

61

Freitag, 17. März 2006, 12:05

Zitat

Original von Iscariot
...also ohne hier jemanden zu nahe zu treten...ob mit "aa" oder ohne..wen juckt das eigentlich wirklich? Mir persönlich ist Atmosphäre und Spielspass wichtiger als das die Felgen meiner Karre im Game auch 1000%ig "rund" sind.

Klar, realistische Grafik und dementsprechende Effekte lasse ich mir gerne gefallen aber das ist doch nicht der Hauptgrund warum mir ein Spiel gefällt!?

Auf jeden Fall freue ich mich auf Test Drive, ein abschließendes Bild kann sich jeder letztenendes sowieso frühstens mit einer Demo machen!

In diesem Sinne...Horrido!


Du sprichst mir aus der Seele....

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

62

Freitag, 17. März 2006, 18:54

Zitat

Original von Matthias Brems
Du sprichst mir aus der Seele....


nicht nur dir :D

der/die revollution lässt grüßen.
man kann es echt nicht oft genug erwähnen.

zum spiel.
ich glaub diese feature mit den strecken die man festlegen kann wird ziemlich cool.
denn so kann sich keiner so wirklich auf die strecke vorbereiten.

63

Freitag, 17. März 2006, 19:02

Zitat

Original von Iscariot
...also ohne hier jemanden zu nahe zu treten...ob mit "aa" oder ohne..wen juckt das eigentlich wirklich? Mir persönlich ist Atmosphäre und Spielspass wichtiger als das die Felgen meiner Karre im Game auch 1000%ig "rund" sind.

Klar, realistische Grafik und dementsprechende Effekte lasse ich mir gerne gefallen aber das ist doch nicht der Hauptgrund warum mir ein Spiel gefällt!?

Auf jeden Fall freue ich mich auf Test Drive, ein abschließendes Bild kann sich jeder letztenendes sowieso frühstens mit einer Demo machen!

In diesem Sinne...Horrido!


bei mir hat gute grafik sehr viel mit atmosphäre und spielspass zu tun. das spiel könnte super sein, wenn es scheisse aussieht spiel ich es nicht.

natürlich nur meine meinung bzw. präferenz. anders rum natürlich gleich, spiel sieht super aus, spielt sich aber scheisse - will ich auch nicht. ;)

warum es immernoch leute gibt die nicht einfach beides akzeptieren ist mir schleicherhaft...

64

Freitag, 17. März 2006, 21:11

Naja ich hoffe es ruckelt nicht mehr :rolleyes:

65

Freitag, 17. März 2006, 21:23

Also die Winzigvideos sehen ganz nett aus, bis Juni bleibt aber noch einiges zu tun! Richtiges Geschwindigkeitsgefühl kommt erst mit der Stoßstangenkamera auf, zum Glück wurde gegen Ende der Aufzeichnung umgeschalten!

Die Wagenmodelle sehen klasse aus, der Motorensound ist dagegen so ziemlich das Traurigste was ich seit langem gehört habe!

Hoffentlich ändern Sie da noch was dran!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

66

Freitag, 17. März 2006, 21:25

Zitat

Original von kurtzen
Also die Winzigvideos sehen ganz nett aus, bis Juni bleibt aber noch einiges zu tun! Richtiges Geschwindigkeitsgefühl kommt erst mit der Stoßstangenkamera auf, zum Glück wurde gegen Ende der Aufzeichnung umgeschalten!

Die Wagenmodelle sehen klasse aus, der Motorensound ist dagegen so ziemlich das Traurigste was ich seit langem gehört habe!

Hoffentlich ändern Sie da noch was dran!

Gruß,
Max



Naja gut ich erwarte ja nicht gleich das das spiel perfekt wird :biglaugh: ich meine wir reden hier von atari sehe driver 3 :rolleyes:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

67

Samstag, 18. März 2006, 19:17

aber atari kann auch anderst ;)
von daher hat das bei denen nichts zu sagen.
außerdem sollten die kollegen von atari nicht mehr soviel mist machen, das die zukunft auf der kippe steht. oder ist das schon geregelt?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

68

Samstag, 18. März 2006, 21:58

Zitat

Original von terminator7
.....

Naja gut ich erwarte ja nicht gleich das das spiel perfekt wird :biglaugh: ich meine wir reden hier von atari sehe driver 3 :rolleyes:


Soweit muss man gar nicht gehen. Schau Dir nur die letzten 3 Test-Drive-Spiele an. Das macht mir mehr Angst...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

69

Samstag, 18. März 2006, 22:04

Hoffentlich bringen die noch ne Demo raus!
Anonsten ist mir das Risiko zu groß unnötig Geld auszugeben :rolleyes:

70

Samstag, 18. März 2006, 23:36

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von terminator7
.....

Naja gut ich erwarte ja nicht gleich das das spiel perfekt wird :biglaugh: ich meine wir reden hier von atari sehe driver 3 :rolleyes:


Soweit muss man gar nicht gehen. Schau Dir nur die letzten 3 Test-Drive-Spiele an. Das macht mir mehr Angst...


Das stimmt. Aber die Motorrad Bilder sehen einfach echt nett aus :)

71

Sonntag, 19. März 2006, 00:14

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von terminator7
.....

Naja gut ich erwarte ja nicht gleich das das spiel perfekt wird :biglaugh: ich meine wir reden hier von atari sehe driver 3 :rolleyes:


Soweit muss man gar nicht gehen. Schau Dir nur die letzten 3 Test-Drive-Spiele an. Das macht mir mehr Angst...


irgendwo muss der titel ja seinen namen her haben - ist halt nurn test drive^^

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

72

Sonntag, 19. März 2006, 19:44

wieviel test drive gab es denn bis jetzt.
ich weis noch, das ich auf der ps1 test drive 5 hatte. und das fand ich richtig cool.
da gab es sogar schon diese beschleunigungsrennen die jahre später erst bei nfs:u wieder zu sehen waren.

wie dem auch sei. TD5 war nicht von atari.

73

Sonntag, 19. März 2006, 19:52

Also die ersten Test Drive waren ja PC-Titel und dort ziemlich erfolgreich und beliebt.

Bin gespannt ob die 360-Version der Reihe wieder zu alter Blüte verhilft!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

74

Montag, 20. März 2006, 07:08

Ich hab schon das legendäre "Test Drive 2:The Duel" auf dem C64 gezockt. Da gabs sensationelle zwei Autos zur Auswahl. Porsche 959 und Ferrari F40, aber schon damals mit Cockpitperspektive ;)
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

75

Montag, 20. März 2006, 10:19

Zitat

Original von D-LUV
Ich hab schon das legendäre "Test Drive 2:The Duel" auf dem C64 gezockt. Da gabs sensationelle zwei Autos zur Auswahl. Porsche 959 und Ferrari F40, aber schon damals mit Cockpitperspektive ;)


Ach für den gab es das auch schon.

Konnte mich nur noch daran erinnern die ersten Teile gezockt zu haben und dachte das waren schon PC-Zeiten!

Ja da gab es bereits die Cockpitansicht, das Lenkrad drehte sich, bei nem Unfall zersplitterte die Frontscheibe und beeinträchtigte die Sicht!

War damals ne ziemlich gute Serie!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

76

Montag, 20. März 2006, 10:25

also auf den gamespot winzvideos sieht man das die präsentation extraklasse ist. das cockpit sieht fast aus wie in pgr3 inkl. den windscheibeneffekten und dem umsehen im auto.

was eine katastrophe ist, ist die framerate aber das wird ganz bestimmt noch viel besser. die haben ja noch zeit bis juni soviel ich weiss und ich bin überzeugt das dieses spiel genial wird. gamespot sagt das man es möglichst nur online spielen soll da es ganz klar von a-z darauf augelegt ist... openended freeplay...

wenn die grafik sogut wie auf den screens ist, das ganze flüssig läuft und die steuerung gut ist, dann wird das spiel ein burner.

77

Montag, 20. März 2006, 12:42

Zitat

Original von McE
also auf den gamespot winzvideos sieht man das die präsentation extraklasse ist. das cockpit sieht fast aus wie in pgr3 inkl. den windscheibeneffekten und dem umsehen im auto.

was eine katastrophe ist, ist die framerate aber das wird ganz bestimmt noch viel besser. die haben ja noch zeit bis juni soviel ich weiss und ich bin überzeugt das dieses spiel genial wird. gamespot sagt das man es möglichst nur online spielen soll da es ganz klar von a-z darauf augelegt ist... openended freeplay...

wenn die grafik sogut wie auf den screens ist, das ganze flüssig läuft und die steuerung gut ist, dann wird das spiel ein burner.


Stimmt ich habe mal gelesen das 1000 spieler online durch die stadt fahren können :rolleyes:

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

78

Montag, 20. März 2006, 13:31

Ich fand in dem Video auch die belebte Umgebung sehr geil. Ab und an fliegen Vögel vorbei und soweit man das erkennen kann bewegen sich die Bäume auch ein wenig. In dem Showroom Video sieht man ja wie man die Fensterscheibe runterkurbeln kann. Ob das auch im Rennen geht :)
Spielen geht immer :)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

79

Montag, 20. März 2006, 15:38

Zitat

Original von Kneipenpolizist
In dem Showroom Video sieht man ja wie man die Fensterscheibe runterkurbeln kann. Ob das auch im Rennen geht :)


ich hoffe doch, denn wenn ich den netten autofahrergruß jemanden zeigen will, dann bitte mit offenem fenster :biglaugh:

80

Montag, 20. März 2006, 16:10

Hat man schon was dazu gesagt ob das Spiel Online Gebühren haben wird?


Könnte ich mir ja vorstellen.Ist ja sowas wie nen MassiveMultiOnlineRacingGame.
Dexter - Season 3

Thema bewerten