Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 11. Oktober 2010, 16:06

@Cordtsi

Kleiner Tipp du bist die Falsche Strecke gefahren :whistling: ;)

62

Montag, 11. Oktober 2010, 16:06

@HSV-Cordtsi

wir fahren das erste rennen in australien-->melbourne, nicht kanada-montreal ;)


63

Montag, 11. Oktober 2010, 16:14

Oh man, das ist peinlich. Sorry :pinch:

64

Montag, 11. Oktober 2010, 17:06

Bin auch mal eine Runde gefahren (ist aber noch sehr viel Luft nach oben)
»RBdog« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_2993.JPG

pderond

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Marnach ( Luxemburg)

Beruf: Schüler

  • pderond
  • Private Nachricht senden

65

Montag, 11. Oktober 2010, 19:16

so da wäre nun auch meine zeit =)
»pderond« hat folgendes Bild angehängt:
  • f1 2010 melbourne2.jpg

66

Montag, 11. Oktober 2010, 19:26

Hier is meine Zeit:
»R0binho10« hat folgende Bilder angehängt:
  • Melbourne1_400x300.jpg
  • Melbourne2_400x300.jpg

67

Montag, 11. Oktober 2010, 20:29

Hallo zusammen,

anbei meine Zeit: 1:23,438 (Gamertag: DaDooomenik, mit Wheel gefahren)

Grüße
Dominik
»DaDooomenik« hat folgendes Bild angehängt:
  • DaDooomenik_AUS.JPG

68

Montag, 11. Oktober 2010, 21:11

so leute diskussion wegen dem kram bitte beenden,wir sollten jetz alles geklärt haben und ich bitte darum wieder zum thema zurück zukommen !

wir hängen alle genügend über der woche in partys/lobbys zusammen um den vergleich zu klären.....



So weíter gehts mit Quali für Melbounre ! ;o)

69

Montag, 11. Oktober 2010, 22:02

abwertend meinte seppel das nun nicht ! ;o)

als es mal die diskussion über die namen der liga gab hatte kenny mal gepostet das es egal ist ob die eine Liga "kuchen" und die andere "kekse" heißt....jeder hat seinen spass ob mit oder ohne hilfen. Wegen mir heißt die "mit Hilfen" Liga ab sofort "Kuchen" und wir "Kekse" ....

außerdem bitte ich dich ein bisl lockerer zu bleiben was das angeht,gerade mit den zeiten usw. Jeder gibt sich hier (beide Ligen) Mühe ,ob du mit vollem TCS oder wir halt ohne...Ich oder andere posten ja auch nicht bei euch das wir ach so toll ohne hilfen fahren und ihr das erstmal machen müsst ,jeder (beide Ligen) muss im Rennen kämpfen egal wo und mit welchen Hilfen auch immer !

und das beispiel von Pathom das man ohne TCS schneller ist,kann man nicht bestätigen ! Klar ist das Leaderboard voll von Leuten die es ohne sehr gut schaffen ,aber das sind auch leute die in Forza zu den besten der Welt gehören. Ein TPR Inertia ist extrem schnell und er machte in Forza fast alle Setups der WR von TPR und daveyskills....sowas ist schwer vergleichbar. Vorallem würde ich mal ganz kleine brötchen backen (auch pathom) wenn ich mit hilfen (TCS voll) im Leaderboard weit oben stehe. Woher willst du wissen das man genauso schnell ist oder gar schneller ? probieren geht über studieren ;)

Eine 43,8xx fährst du ohne TCS nicht,das schafft keiner hier,ob kenny ,bombay evtl sogar johnson nicht....es hat noch nichtmal annährend einer so eine Zeit gefahren ohne Hilfen,das beste schaffte kenny heute mit ner 44,8xx und der ist skilltechnisch stärker als du ! klar ist deine zeit geil,aber bedenke bitte die umstände....VORALLEM was bringt einem eine noch so schnelle zeit wenn man es nicht schafft konstant zu fahren ?(

und das es in forza keine aufteilung gab liegt daran das es ohne hilfen wesentlich schneller war als mit hilfen.


Und nochmal ,seppel meinte das sicher nicht abwertend ! also lass bitte ein miteinander haben als gegeneinander :thumbsup:
Sorry aber ich keinen deinen Post nicht so stehen lassen und missen selbigen nciohmal aus der Mottenkiste holen.

Das du nicht bestätigen kannst ohne TCS schneller zu fahren wundert mich nicht. Dennoch: Meiner Erfahrung nach ist man ohen TCS theoretisch schneller.

Ich fahre z.b. ca. 2-3 zehntel auf SPA schneller ohne Hilfen. Dies wurde Anfang letzter Woche in div. Train GP läufen von mir selbst unter gelcihen Bedingungen getestet. Klar ist das Risiko auch deutrlich höher aber die reine Rundenzeit ist SEHR vergleichbar. Ich denke meine Bemühungen die Fahrhilfen direkt zu vergleichen unter gleichen Bedingungen zu fahren etc. übersteigt die euren bei weitem. Oder wie habt ihr den Unterschied getestet?

Die Zeiten im Leaderboard führe ich nur als meinen Beweis an, da dieser klar meine Theorie untermauert. Die Testläufe habe ich unter Rennbedinungen gemacht

Das ihr mehr als 1 Sec mit Hilfen schneller seit glaube ich dir nie. Das ist lächerlich, der Unterschied ist bei weitem nicht so wie ihr ihn beschreibt (2 KLassen, Kindergeburstag<Thrill)

Meine Leaderboard Zeit habe ich übrigens (entgegen deiner Behauptung) OHNE Hilfen gefahren (JA Bremslinie war an....) Aber whatever, mit Hilfen wäre ich ned wirklich schneller.

Ich bin gestern im Rennen wieder mit TCS gefahren (mein Lenkrad is im Arsch, anders wäre zu stressig) Meine Qualizeit war eine 1.44,8 (oooh ich TCS noob, 1,0 sec. langsamer als shuriken). Wenn ich hier die Kommentare so lese, müsste man annehmen das Kenny und Roshie mich zerstören müssten im Rennen, fahren die doch auf gleichen Niveau schon ohne Hilfen und wären mit diesen sogar mehr als ne sec. schneller... BS jungzzz...

Roshie warum kann keiner seine Bestzeit (1.43,8) ohne Hilfen fahren? Bullshit, den ohne Hilfen = schneller... (wenn auch weniger kostant) Wie schon gesagt: Auch die Leaderboard können das mit Zahlen und Fakten belegen. Und auch der GP Mode macht da keinen Unterschied. Habe das lange genug getestet. Was hast du getan um die Unterschiede auszuleuchten? Oder isses doch nur diese "elitäre" Gehabe was irgentwie gefühlt aus jedem 2ten Satz quillt, dass man ja ohne Hilfen mehr können MUSS und man mit Hilfen dann jede Zeit Problemlos schlagen kann (auch eine 43,8, oder nein, eine 43,2 is sicher auch kein Problem weil mit TCS Kindergarten ist?)

70

Montag, 11. Oktober 2010, 22:13

so leute diskussion wegen dem kram bitte beenden,wir sollten jetz alles geklärt haben und ich bitte darum wieder zum thema zurück zukommen !

wir hängen alle genügend über der woche in partys/lobbys zusammen um den vergleich zu klären.....



So weíter gehts mit Quali für Melbounre ! ;o)

71

Montag, 11. Oktober 2010, 22:16

weisste wie man am schnellsten ist? wenn man mit 300 von hinten angeschoben wird...
ritzer schlitzer...

72

Montag, 11. Oktober 2010, 22:20

aber was solls, dumme findeste überall.


naja wer direkt in der 1. runde kampflos das rennen verlässt sollte sich selber fragen ob es überhaupt sinn macht an einem Ligabetrieb teilzunehmen ;o)

73

Montag, 11. Oktober 2010, 22:23

SPEEEEEEEEED :D

74

Montag, 11. Oktober 2010, 22:23

Hier meine erste schnell hingefahrene Zeit:

Es ist wie es ist!

75

Montag, 11. Oktober 2010, 22:35

haha roshi das ist jawohl nicht dein ernst oder?

ich train die strecke 2std. oder dergleichen um mich dann vom crash challenge teilnehmer quasi ungebremst von der strecke jagen zu lassen? davon mal abgesehen das mein auto völlig geschrottet wurde und ich locka nochmal ne halbe minute zur box verloren hätte, hab ich noch ne 10sek. strafe bekommen....

wohlgemerkt wir befinden uns in runde 1 von 33 in der 2. kurven. da muss man sowas abziehen, denn es wird sich keine andere chance mehr bieten,das rennen geht nur 1std...

tut mir leid roshi das ich dir nicht wettbewerbsfähig genug bin,aber hey freu dich doch, so wirst du wenigstens nicht von mir geschlagen, wie sonst auch immer :O) ( ja sehr lustig diese zeichen^^)



stimmt ich habe kampflos das feld verlassen. so eine scheisse unterstützt ich nicht.

viel spass mit rambo.

ich nehm die sache jezze einfach nichtmehr so ernst und fahr aus fun mit.


achja an alle anderen: aus mir spricht sogar noch 24std. später der pure hass. und nein, ich kann es immernoch nicht als ein "reines spiel" ansehen. schließlich war ich in der "proooooooooo" liga.

jetzt fahre ich unter anderem mit den meisten aus der oldimter challenge, da hats ja immer wunderbar gefunzt.

auf coole rennen!
ritzer schlitzer...

76

Montag, 11. Oktober 2010, 22:35

Kenny hatte mich gebeten die letzten Posts aus deren Qualithread rauszunehmen.

Roshi wieder mal mittendrin im geschehen.
Es ist wie es ist!

77

Montag, 11. Oktober 2010, 22:37

Für das Qualifying wird ein Wagen festgelegt, Fahrhilfen sind frei wählbar




hallo dog



wie ist das gemeint, das der wagen festgelegt wird?

und wer legt die wagen fest?



gruß mirko

78

Montag, 11. Oktober 2010, 22:40

@Mirko

Von dem Orgateam wird jeweils für jede Strecke (Qualifying) ein Wagen festgelegt, um allen Teilnehmern die selben Chancen beim Zeitfahren zu ermöglichen.

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

79

Montag, 11. Oktober 2010, 22:44

sorry dog dann habe ich das falsch verstanden. dachte das gilt für das qualifying am renntag. nochmals sorry



gruß mirko

Ultra Brian1900

unregistriert

80

Montag, 11. Oktober 2010, 23:52

Ich würde auch gerne mitmachen aus Fun werde aber dennoch hart Trainieren :D
Gamertag:
Ultra Brian1900

Thema bewerten