Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 7. September 2006, 18:28

Ich hab noch nicht gegen ONAVI gespielt, aber sry konnte in den letzten paar tagen nicht online kommen deswegen konnte ich auch die anfrage nicht zustimmen! ich habe ihm soeben eine Nachricht übers xlive geschickt hoffe mal dass wir heute abend oder morgen abend spielen!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aslan2006« (7. September 2006, 18:43)


onavi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Deutschalnd / Italien

  • Private Nachricht senden

62

Donnerstag, 7. September 2006, 23:56

Aslan2006

Sollen wir Sonntag gegen 23:00 Uhr zocken?

63

Freitag, 8. September 2006, 09:19

Bei mir gehts leider net um diese Uhrzeit wenn dann so um 21 uhr oder spätestens 22.00 Uhr ! weil ich am montag um 6 uhr aufstehen muss! OK??

64

Freitag, 8. September 2006, 09:53

ASLAN, hast du heute noch irgendwann zeit?
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

65

Freitag, 8. September 2006, 15:55

Aslan 2006, hast du heute oda morgen zeit?
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

66

Freitag, 8. September 2006, 17:17

ja ich hab in den nächsten stunden zeit!!! tue mich adden ich bin online!

67

Freitag, 8. September 2006, 18:50

bist du noch da? aslan? ich hätte jetzt noch zeit bis um viertel nach 7 zeit!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

onavi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Deutschalnd / Italien

  • Private Nachricht senden

68

Freitag, 8. September 2006, 21:51

An Dondaddel

Hallo Dondaddel.. hast du die Sportschau gesehen? Habe mal eine lustige zusammenfassung geschrieben.... muss du dir mal durchlesen...

69

Samstag, 9. September 2006, 11:25

Aslan! Heute MÜSSEN wir spielen!!! Wannhast du zeit? ab ca 18:00 bin ich weg! JETZT KOMM!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

70

Samstag, 9. September 2006, 12:03

Totti82

Hallo Totti82,
wir müssen spielen. Kannst Du heute oder morgen?

Don Daddel


Wer immer fest mit beiden Beinen auf dem Boden steht, hat nie saubere Unterhosen!

socceroo1

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Mühlhausen/Thüringen

  • Private Nachricht senden

71

Samstag, 9. September 2006, 12:35

RE: Totti82

Don Daddel und Onavi
Fahre am Dienstag bis zum Sonntag weg! Müssen also unsere Ligaspiele bis dahin gespielt haben!!! Wann habt ihr bis einschließlich Montag Zeit?

72

Samstag, 9. September 2006, 13:45

@ Aslan: Ich bin von 14:30 weg fußballspielen! ich weiß iocht zu 100% wann ich wiedeer komme! Aber ich schätze um 17:00 CA!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

73

Samstag, 9. September 2006, 14:54

OK dann nehm ich mir zwischen 17 uhr und 18 uhr zeit!!! sei aber online... wir MÜSSEN spielen und Onavi wir müssen auch SPIELEN!!! Heute abend nach 20 uhr hab ich kein zeit! Sag mir sofort bescheid!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aslan2006« (9. September 2006, 14:59)


74

Sonntag, 10. September 2006, 12:10

Termin

Heute 13 Uhr oder wir lassen das Spiel gegen meine Tochter gelten 2:2 *haha*
Kann evtl. auch paar Minuten später werden, falls das Essen nicht rechtzeitig fertig wird *grins*

Gruß Don Daddel


Wer immer fest mit beiden Beinen auf dem Boden steht, hat nie saubere Unterhosen!

75

Sonntag, 10. September 2006, 14:35

King Fresh 123, wann hast du zeit? heute?
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

onavi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Deutschalnd / Italien

  • Private Nachricht senden

76

Sonntag, 10. September 2006, 16:52

Also, ab 22 Uhr bzw. evtl. 30 Minuten Früher bin ich Online

dann bin ich für ASLAN2006 und Snoopy Doo und Geldmarco zur Verfügung...

Ich freue mich auch Euch... ciao...

P.S. an geridane Der Fairness halber müsste ich auch ein 0 - 1 Sieg gegen Totti gut geschrieben bekommen, denn ich hätte das Spiel auch
längst spielen müssen... Ich warte ja schon seid über 10 Tage auf diese Begegnung. Der DonDaddel ist ja gerade in die Liga hinzugekommen... nun ja... der Fairniss halber, müsste das so sein. Oder nicht?

onavi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Deutschalnd / Italien

  • Private Nachricht senden

77

Montag, 11. September 2006, 21:39

P.S. an geridane Der Fairness halber müsste ich auch ein 0 - 1 Sieg gegen Totti gut geschrieben bekommen, denn ich hätte das Spiel auch
längst spielen müssen... Ich warte ja schon seid über 10 Tage auf diese Begegnung. Der DonDaddel ist ja gerade in die Liga hinzugekommen... nun ja... der Fairniss halber, müsste das so sein. Oder nicht?

78

Montag, 11. September 2006, 21:42

beim ersten Spiel lagen bereits 14 Tage dazwischen. Aber gut, du hast mich überzeugt...


EDIT:

halt, stopp, jetzt hab ich mich vertan.


du musst am 5. Spieltag gegen totti82 ran. Totti82 gibt es hier nicht mehr, ihn ersetzt BASTEN (geldmarco).

Du solltest eher mal gegen SnoopyDoo ran !!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

onavi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Deutschalnd / Italien

  • Private Nachricht senden

79

Dienstag, 12. September 2006, 17:58

Mhmmm hatte das anderes in errinnerung.. aber ok... ich werde das dann so hinnehmen...

80

Dienstag, 12. September 2006, 18:00

schau dir einfach die Excel-Datei an. Totti hatte immer Chelsea (steht auch so in der zum Glück noch nicht aktualisierten Teilnehmerliste auf xboxfront-liga.de.md).

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Thema bewerten