Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

61

Donnerstag, 4. Mai 2006, 21:37

zum kaufen nicht.
aber es sind schon einige angekündigt.
und es werden sicher genug spiele kommen, denn m$ hat die engine ja lizensiert.

62

Freitag, 5. Mai 2006, 09:42

Neue bilder
sorry alle beiträge kann man löschen mit denn bilder hier die quelle http://www.1up.com/do/slideshow?pager.of…443&mId=2852125 mit bildern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »terminator7« (5. Mai 2006, 09:45)


63

Freitag, 5. Mai 2006, 09:44

Ganz schön bloody das erste.... stellt euch mal vor die würden sowas immer noch verändern wie damals (grüne, pinkes, oder chwarzes Blut *g*)

Wobei das Bild sieht mehr aus wie Konzeptart, als ingame...weiß wer was?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (5. Mai 2006, 09:45)


Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

64

Freitag, 5. Mai 2006, 09:45

ähem... warum fügst du die Bilder nicht als TAG ein? [IMG]URL des Bildes[/IMG]

65

Freitag, 5. Mai 2006, 09:46

Zitat

Original von Matthias Brems
ähem... warum fügst du die Bilder nicht als TAG ein? [IMG]URL des Bildes[/IMG]


Kannste alles löschen auser denn ersten beitrag weiel ich jetzt die quelle habe :))

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

66

Freitag, 5. Mai 2006, 12:54

ich hab mich soeben aufs neue in SC verliebt.
tag missionen und offene feuerwechsel.
denoch den schleichpart nicht vernachlässigt.
so schauts zumindest auf den bildern aus.
ich bin echt mega spitz auf den titel.

[SIZE=7]auf den titel "spitzester spieler der welt"[/SIZE] :P

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

67

Freitag, 5. Mai 2006, 14:53

wird bestimmt geil! :D
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


68

Mittwoch, 10. Mai 2006, 19:24

Zeit für einen Orgasmus! :)

Klick

Downloadrate war bei mir unter aller Kanonen, aber glaubt mir: Es lohnt sich. Es _nicht_ der Trailer, den ihr auf dem Marktplatz runterladen könnt. 5 Minuten Ingame von der gestrigen PK.
Sieht extrem genial aus, wenn es mir für ein SC auch deutlich zu hell ist. HDR anyone?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »8er« (10. Mai 2006, 19:25)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

69

Mittwoch, 10. Mai 2006, 19:55

für billige 275mb 2std 8o
och ne jetzt dast 3 ;(
gibts nicht noch einen anderen link?

70

Mittwoch, 10. Mai 2006, 22:33

Zitat

Original von fake
gibts nicht noch einen anderen link?

Nein

T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

71

Samstag, 27. Mai 2006, 21:31

Hab mir grad paar Videos (Ingame) auf Gamespot angeschaut
und die Grafik von dem Game ist einfach nur ein Augenschmaus,
einfach nur *!!!Wooooooooooooow!!!*
Also ich freu mich schon sehr auf das Game,
ist mit Huxley und Gears of War auf meiner Most Wanted Liste ;)

Wann erscheint Double Agent eigentlich bei uns Deutschland ?(
Was mich auch noch Intressieren würde ist, wann Huxley und Gears of War bei uns raus kommt ?(

72

Sonntag, 28. Mai 2006, 02:46

Zitat

Original von T.M.
Hab mir grad paar Videos (Ingame) auf Gamespot angeschaut
und die Grafik von dem Game ist einfach nur ein Augenschmaus,
einfach nur *!!!Wooooooooooooow!!!*
Also ich freu mich schon sehr auf das Game,
ist mit Huxley und Gears of War auf meiner Most Wanted Liste ;)

Wann erscheint Double Agent eigentlich bei uns Deutschland ?(
Was mich auch noch Intressieren würde ist, wann Huxley und Gears of War bei uns raus kommt ?(


splinter cell 4: 30.09.2006 (laut gamepro)

gears of war: ende des jahres (ca. mitte november schätz ich mal -> halo-ersatz ;) )

huxley: keine ahnung

T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

73

Sonntag, 28. Mai 2006, 10:04

Zitat

Original von ThirdEch3lon


splinter cell 4: 30.09.2006 (laut gamepro)

gears of war: ende des jahres (ca. mitte november schätz ich mal -> halo-ersatz ;) )

huxley: keine ahnung


Oooh.... dauert ja leider doch noch ein wenig
bis die Games kommen.
THX 4 Info :]

74

Freitag, 16. Juni 2006, 19:48

Nun ist die offizielle Website nun kommenden Kracher Splinter Cell: Double Agent online...

http://splintercell.de.ubi.com/doubleagent/

Die Website wird ständig aktualisiert und man findet immer neue Fotos, neue Videos und jede Menge neue Infos zum Game

Release: September 2006
02.07.2006

75

Mittwoch, 21. Juni 2006, 18:10

Wird ein *Must Have* auf der Xbox360. Habt ihr die neuen Screens gesehn? Wenn nicht: klick. Wird ein so krasses Spiel. Erstens die Grafik, zweitens das Gameplay und drittens die Story. OMG, was für ein genailes Sequel, wenn es hält, was es versprichtl.
Don't be another Brick in the Wall ! - Hank Moody

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

76

Mittwoch, 21. Juni 2006, 18:38

im netz scheint auch eine neue diskussion entbrannt zu sein.
es geht um die immer fotorealistischeren games.
SC gehört mittlerweile auch dazu. besonderst pikant ist bei diesem spiel das es moralische entscheidungen gibt. man hat fast immer die möglichkeit sich anderst zu entscheiden. und das ist anscheinend ein paar leuten mal wieder zuviel :rolleyes:

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

77

Mittwoch, 21. Juni 2006, 19:13

ich finde im spiel macht man automatisch seine eigene entscheidung und somit ist es auch nicht zu kompliziert..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


78

Mittwoch, 21. Juni 2006, 19:17

Ja, aber vielleicht moralisch zweifelhaft. Wenn man sich z.b. entscheidet jemanden nicht zu erschießen, weil man Mitleid hat und wenn man es doch tut, hat man dann ein schlechtes Gewissen? Es ruft halt sehr echte Gefühle hervor und eine fotorealistische Umsetzung unterstützen diese. Und die kritiker meinen, es wäre kein Spielspass mehr. Ich sehe das nicht so so, aber ich denke man muss ein gewisses Alter erreichen, um dieses Spiel spielen zu können. Ergo, FSK 18.
Don't be another Brick in the Wall ! - Hank Moody

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

79

Mittwoch, 21. Juni 2006, 19:20

also ich hatte nocch nie ein schlechtes gewissen bei einem spiel, egal ob gute grafik oder nicht... ich kann sehr wohl spiel von realität unterscheiden-..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (21. Juni 2006, 19:20)


80

Mittwoch, 21. Juni 2006, 19:22

Zitat

Original von Alexander Schäfer
Ja, aber vielleicht moralisch zweifelhaft. Wenn man sich z.b. entscheidet jemanden nicht zu erschießen, weil man Mitleid hat und wenn man es doch tut, hat man dann ein schlechtes Gewissen? Es ruft halt sehr echte Gefühle hervor und eine fotorealistische Umsetzung unterstützen diese. Und die kritiker meinen, es wäre kein Spielspass mehr. Ich sehe das nicht so so, aber ich denke man muss ein gewisses Alter erreichen, um dieses Spiel spielen zu können. Ergo, FSK 18.


hmm, da ist was dran...

ich glaube ich würde es einmal auf gut und dann noch mal auf böse durchspielen (lol, rpg-effekt)

Thema bewerten