Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 14. Oktober 2008, 19:32

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
Ich muss meine Meinung ändern. DAS IST DAS GRÖßTE SCHROTTSPIEL DAS ICH JE GESPIELT HAB. DIESE BESCHISSENEN WAFFEN VERZIEHEN OHNE ENDE UND MACHEN NULL SCHADEN. SONE BESCHISSENE SCHEIßE :angry:
Und ich bin kein Noob---> Ich war im besten deutschen Call of Duty 3 Clan...
Finger Weg!!!!! SCHEIßSPIEL :angry:



:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: die anderen sind halt besser als du :laugh:

Zitat

Original von El Erto
wo genau wird der key eig. eingegeben?
hab da wenig erfahrung... :help:


im ersten dash fenster bei reedem code

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (14. Oktober 2008, 19:34)


62

Dienstag, 14. Oktober 2008, 19:46

naja verziehen tun die waffen nicht (und selbst wenn, wärst du im krieg nicht auch ein bisschen aufgeschreckt und verziehst mal ?:P)

bist vllt aus der übung und die anderen sind halt pros war am anfang auch schlecht werde aber besser

63

Dienstag, 14. Oktober 2008, 19:51

Zitat

Original von totalbloody

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
Ich muss meine Meinung ändern. DAS IST DAS GRÖßTE SCHROTTSPIEL DAS ICH JE GESPIELT HAB. DIESE BESCHISSENEN WAFFEN VERZIEHEN OHNE ENDE UND MACHEN NULL SCHADEN. SONE BESCHISSENE SCHEIßE :angry:
Und ich bin kein Noob---> Ich war im besten deutschen Call of Duty 3 Clan...
Finger Weg!!!!! SCHEIßSPIEL :angry:



:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: die anderen sind halt besser als du :laugh:

Zitat

Original von El Erto
wo genau wird der key eig. eingegeben?
hab da wenig erfahrung... :help:


im ersten dash fenster bei reedem code


Nein sind sie nicht, oder hab ich etwa gesagt, dass ich meine Gegenspieler nicht trotzdem fertig mache? ;) Ich hab doch schon gesagt dass ich im besten deutsche CoD 3 Clan war :rolleyes:
Diese Ungenauigkeit und dieser nichtvorhandene Schaden ist echt nervig :rolleyes:
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

64

Dienstag, 14. Oktober 2008, 23:09

So konhte heute Abend auch mal die Beta spielen und hab vor ca. 5 Minuten Level 11 erreicht...

Meine Meinung:

Zum Spiel selbst:
Ist für mich CoD4 mit anderen Texturen und Spieler bzw Waffenmodellen...

Die haben es ja noch nicht mal fertig gebracht die Perks umzubenennen, teilweise gleiche Namen wie bei CoD4.

Dann find ich sind die normalen Waffen also sprich die "Nicht-Automatischen" Waffen zb. Gewehr 43 den Halb-Automatischen Waffen unterlegen aufgrund der Feuergeschwindigkeit...
Wären die Maps nun größer und das Gameplay nen Tick langsamer könnten die langsamen Knarren was reisen (wird wohl bei den Hardcore Spielmodi so sein) und ja manche der einzelnen Spielmodi haben den selben Namen wie bei Cod 4.

Was mich auch stört es ist ein WW2 Setting in dem Spiel wie kann es sein das ich da meine Thompson oder MP40 mit nem Fadenkreuz-Zusatz austatte? Wie bekloppt ist das den? Dadurch werden die beiden Waffen zb. wie ne MP5 oder UZI mit Red-Dot...

Manche Effekte oder auch Spezialattacken finde ich auch übertrieben, wei dann auf dem Bildschirm so dermaßen die Hölle losbricht das ich für meinen Teil erstmal 15 Sekunden in die Ecke stellen kann, um zu warten bis zb. das Sperrfeuer vorbei ist...


Für mich sieht es so aus als wäre folgendes passiert:

Trearch oder wie der Name von denen lautet fingen an CoD5 zu Entwickeln während CoD4 kurz vor der Fertigstelleung war bzw frisch auf dem Markt war. Der Publisher sprich Activison hat gemerkt wie gut sich CoD4 aufgrund der Perks und Auflevel-Geschichte verkauft, und hat den Entwicklern von CoD5 gesagt das baut Ihr bitte mal schön bzw genauso ein...Und die haben sich Wort-Wörtlich-Daran gehalten...

Muss ich mir noch Stark überlegen ob es für mich ein "Das kauf ich am Release-Tag-Kandidat" ist oder nicht doch eher ein Budget Titel...

Nicht falsch verstehen das Spiel wird sicher seine Wertungen zwischen 80-90% einfahren, aber für mich der CoD4 von Release für ca. 0,5 Jahre gespielt hat sind die Neuerungen (im Moment mal noch) einfach zu wenig, um dafür 60 Euro auszugeben...

65

Dienstag, 14. Oktober 2008, 23:44

Zitat

Original von lesmue

Was mich auch stört es ist ein WW2 Setting in dem Spiel wie kann es sein das ich da meine Thompson oder MP40 mit nem Fadenkreuz-Zusatz austatte? Wie bekloppt ist das den? Dadurch werden die beiden Waffen zb. wie ne MP5 oder UZI mit Red-Dot...


oh man, ich bete das es nur in der Beta so bleibt. Von dem Shooter habe ich wirklich nur K&K erwartet.

Doch was ich hier lese klingt 1:1 wie CoD4.

Das die Perks + Modis genau so heißen find ich noch ok, bleibt dadurch übersichtlicher für welche die den 4ten teil spielen.

66

Dienstag, 14. Oktober 2008, 23:49

@lesmue: ich seh das eigentlich ähnlich. dank coop modus und super spielbarkeit ist es für mich aber immer noch ein must-have.

mal zu den sachen mit dem visier:
ich finds gut, dass sie visiere zum freischalten eingebaut haben. das hat meiner meinung nach einfach einen großteil der motivation ausgemacht. dass alle über den fehlenden realismus dadurch meckern ist mir völlig unbegreiflich. an perks wie martyrdom hat man ja auch nicht rumgemeckert.
mich stören die waffen aber teilweise trotzdem. es kommt mir so vor, als wären sie nicht so gut gebalanced wie im 4er.
teilweise haben die waffen auch absolut keinen rückstoß, was ich mal überhaupt nicht verstehen kann. durch den rotpunkt-ersatz wird das extrem deutlich.

den sound finde ich auch nicht besonders gut. die granaten hören sich zu schwach an und das messern klingt als würde man mit ner schaufel ein loch buddeln. ich hoff das wird im singleplayer bombastischer. für den sound war die cod serie eigentlich immer bekannt.

was ich auch sehr schön finde ist, dass die spielgeschwindigkeit zurück ging. mir kommt es so vor, als wär man um einiges schneller tot bzw. kriegt es weniger mit, wenn man getroffen wird. das hat zwar auch seine nachteile (v.a. wenn man die abschusskamera betrachtet und sich nur denkt "WTF"), aber es ist wenigstens nicht mehr dauer-rushen angesagt. Dadurch werden auch die einzelfeuerwaffen bedeutsamer.

also insgesamt find ich die beta bisher top. macht ein paar sachen wohl schlechter als cod4, ein paar aber auch besser. der wow-effekt den cod4 brachte ist halt weg, aber den hab ich auch nicht erwartet.

ps. ich hoff es gibt in der fertigen version größere karten. selbst die mit den panzern ist etwas zu klein geraten für meinen geschmack.

und btw:
HUNDE FTW!!!! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (14. Oktober 2008, 23:50)


67

Dienstag, 14. Oktober 2008, 23:56

Find das Spiel jetzt nicht so toll. Ist irgendwie das gleiche wie CoD4 nur schlechter. :( ... Treyarch hats wie erwartet verhunzt.

68

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 05:20

Boah ne, grad mein CoD Beta Code bekommen, wat is? Ich hab kein Ami Gold Account und kann keinen erstellen da ich meine 3 Gold Testmonate schon durch hab, hat jemand vielleicht noch ein Ami-Acc der Gold ist den man mir ausleihen kann oder sowas halt? Ist ja nicht zu fassen :( :(

jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

69

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 09:29

habe nen CALL OF DUTY 5 World of War BETA Code den ich gerne gegen einen monat xbox live gold oder microsoft points tauschen würde ,PN an mich.
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jaho1« (15. Oktober 2008, 10:01)


floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

70

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 09:33

kann man die BETA auch mit Deutschen Account zocken ?

71

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 09:37

Hi,

jaaa, aber nicht mit deutschem Acc laden. Dazu brauchst du nen Ami Account.

lg

72

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 10:30

Keys für die Beta gibt es keine mehr oder?würde sie auch gerne zocken wusste aber bis vor kurzen nicht mal das es eine beta gibt! :-(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »napsterclean« (15. Oktober 2008, 10:30)


haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

73

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 11:00

österreich Account geht auch^^
[spielverderber][/spielverderber]

74

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 11:07

Hi,

ich hab noch nen Key gerade bekommen, schickt mir ne PN wenn ihr Interesse habt ;) Aber: Verschenken möchte ich den Beta Key nicht ;)
lg

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

75

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 11:30

He Jack hast ne PN ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

76

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 11:30

Zitat

Original von SirHari
He Jack hast ne PN ;)


war schneller :-((( habe bekomme ja keine antwort.... :biglaugh:
[spielverderber][/spielverderber]

jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

77

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 11:46

des mit den hunden ist ja ne witzige sache,nette idee. :D
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

78

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 12:47

Ist es normal wenn man einen Silber-Amiaccount hat, dass ich, wenn ich auf ''Jetzt Herunterladen'' gehe das dort die Meldung kommt das die Informationen nicht abgerufen werden können und ich es später nochmal versuchen soll ??

Liegt das am Silber-Account oder das die Server etc. überlastet sind ?
[GC1]SNAKES93[/GC1]

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

79

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 13:11

Du brauchst nen Gold Account!Und wenn du nen DE Account besitzt brauchst nen Ami Account um es zu ziehen und zu zocken!

Wennst dir nen Account erstellst bekommst autom. 1 Monat Gold Live gratis! ;)

Such noch immer nen Key,hat echt keiner einen von euch über!!??
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

80

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 13:38

ES GIBT NEUE KEYS AUF DERFRANZSEITE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nur noch ca. 3000

http://www.gamekult.com/tout/betacod5.html

einfach von oben nach unten

name
vorname

cod.com account
nick
passwort muss aber nicht!!!!

2 x die email

alter bestätigen..18 oder mehr ;-)

button drücken....

ab ins postfach, den link in der mail bestätigen und warten....hat 20 min gedauert bis ich sie hatte...und meine freunde küssten mir die füsse :-D
NUR DER BVB!!

Thema bewerten