Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

61

Sonntag, 11. Dezember 2011, 20:27

Das ihr alle auf den Micoli abfahrt ? Ich konnt mit dem nix Anfangen, da is mir Pato 100x lieber, hab nun auch mein Sturmduo getauscht, Zlatan + Pato und in der Reserve Cavani + Robinho

62

Montag, 12. Dezember 2011, 00:53

Serie A gefällt mir sehr !
Preis/Leistungstechnisch unschlagbar! was man da für kleines Geld alles kriegt...

zu Miccoli:
naja er kostet kaum was...is schnell, dribbelstark, hammer schuss, 4* skill/4*schwacher fuß...und das für ca. 1.500 Coins...was will man mehr? ^^


Hat einer von euch mal Jovetic getestet? (Fiorentina, MS, 81)
Der ist saugut! Vorallem ist er extrem kopfballstark...hab öfters seine Kopfballwerte gecheckt und die sind bei 65 oder so aber der steht immer richtig und haut JEDEN Kopfball rein!

63

Dienstag, 13. Dezember 2011, 15:02

Hab jetzt endlich ca. 70.000 Münzen über und werd mir heute Boateng IF gönnen. 8) Wenn ich dann den Clasico Cup noch ein oder zwei Mal gewonnen hab, verkauf ich Marchisio IF und hol mir Marchisio SIF, dann steht mein Team im Großen und Ganzen. Ibrahimovic kommt mir sowieso nicht rein und ob Thiago Silva den Preisunterschied zu Lucio und Chiellini wirklich wert ist, weiß ich auch nicht so recht.
Das Team wird dann so aussehen:

4-2-2-2

Di Natale - Cavani
Cassano ------------------- Boateng IF
De Rossi - Marchisio SIF
Taiwo - Chiellini - Lucio - Maicon
Stekelenburg

Alternativ, falls Boateng IF im offensiven Mittelfeld im 4-2-2-2 nicht so stark ist: Miccoli als OM und statt Boateng Thiago Silva holen oder Boateng als DM ausprobieren, jedenfalls will ich Giovinco da jetzt als OM endlich mal ablösen.

Edit: Durch die Happy Hour gestern, in der's den IF Iniesta gab wurde der Markt ja geradezu mit SIF Marchisios überschwemmt. Hab einen um 28.000 Münzen gekauft, sind aber auch einige um 26.000-27.000 Münzen weggegangen. Boateng hab ich mir dann nicht mehr geholt, der muss noch warten, irgendwie kommt mir halt immer was dazwischen. :D Hab mir dafür jetzt um gut 50.000 Münzen ein Serie A Silver Squad aufgebaut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (13. Dezember 2011, 15:02)


64

Dienstag, 13. Dezember 2011, 19:21

Serie A Silver? hört sich interessant an!
Silver macht iwie mehr Bock...zeig mal dein Silverteam ;)

65

Dienstag, 13. Dezember 2011, 21:10

Serie A Silver? hört sich interessant an!
Silver macht iwie mehr Bock...zeig mal dein Silverteam ;)

Hier:
http://www.ea.com/uk/football/fifa-ultim…f#h33xHnUNbcdI8
Mehr war mit den 55.000 Münzen noch nicht drin. Will jetzt sowieso noch ein paar Mal den Clasico-Cup gewinnen und von dem Geld dann das Silber-Team fertigstellen.

Wenn du Anregungen für ein Serie A Silber Team brauchst, schau aber am besten hier rein:
http://forum.ea.com/uk/posts/list/1217991.page

66

Dienstag, 13. Dezember 2011, 21:28

Wie läuft das mit dem Team der Woche, ich habe Klose und Podolski werden die dann automatisch mehr Wert?
Wie macht sich das bemerkbar?
Blicke da nicht so ganz durch

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

67

Dienstag, 13. Dezember 2011, 21:38

also im Team der Woche sind nur spieler die mit neuen werten versehen wurden die man ab dem Zeitpunkt dan in Packs finden kann
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

68

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 07:37

Zum Thema "krasses(!)" Silberteam solltet ihr mal einen Blick auf die Portugiesische Liga werfen. Da gibts Silberspieler .. unfassbar gut.

69

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 22:01

Serie A hat kaum RMs...
IF Maggio, IF Pepe oder Krasic kannste mal versuchen ;)

Wie macht sich bei dir Cavani und Forlan?



EDIT:

Mein Serie A Team:
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultim…f#cNkyx5yhbcclw

Irgendwelche Geheimtipps?
Jovetic ist richtig hammer!!! Macht extrem viele Kopfballtore...
Forlan als ST oder als ZS benutzen?
War einige Zeit nicht in DE....deswegen schreibb ich erst jetzt...
Also mit Cavani komm ich super zurecht....zusammen mit Miccoli rockt der ganz gut...
Forlan als ZM macht für mich wesentlich mehr Sinn wie als Stürmer...schnell ist er eh nicht aber eine sau guten Schuss hat er....ist quasi mein Gerrard Ersatz....leider hat er einige defizite in der Balleroberung....

Lasse Forlan jetzt im ZM neben Marchisio SIF spielen....kann eigentlich nicht meckern....im RM spiele ich auch nicht mehr mit Hulk...lieber mit Di Maria...der liegt mir besser...brauche halt einen guten "Linksfuß-Schnibbler" auf rechts...
Ich bin am grübeln ob ich mir den "neuen" Pazzini IF mal holen soll....ein "Kopfballmonster" würde ich eigentlich begrüßen....aber der Rest muss halt auch stimmen....der gute kostet ja immerhin um die 100.000 Coins...die will ich nicht zum Fenster rauswefen...

Mein Team aktuell:

4-4-2

Cavani - Miccoli

Lavezzi - Marchisio SIF - Forlan - Di Maria

Taiwo - Chiellini - Lucio - Maicon

Julio Cesar
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

Beiträge: 160

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Calli1707
  • Private Nachricht senden

70

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 23:59

Hey leute,

ich hab mal ne frage,
ich hab mir inzwischen nen super team zusammen gekauft
mein bruder hat da nicht soviel glück
wie bekomme ich es hin das ich ihm nen paar spieler verkaufe?
geht das?
oder muss ich sie auf die auktionliste setzen und hoffen das die kein anderer kauft?
Wer weiß wohin dich das Leben führt, der Weg ist sehr lang aber letzterndes ist der Weg das Ziel.

71

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 13:11


Ich bin am grübeln ob ich mir den "neuen" Pazzini IF mal holen soll....ein "Kopfballmonster" würde ich eigentlich begrüßen....aber der Rest muss halt auch stimmen....der gute kostet ja immerhin um die 100.000 Coins...die will ich nicht zum Fenster rauswefen...

Durchschnittspreis lt. ultimatedb.nl war gestern ~90.000 Münzen, ich geh also davon aus, dass er nächste Woche bei maximal 70.000 Münzen stehen wird, abgreifen kann man ihn dann vermutlich um 50.000 bis 60.000 Münzen, wenn man lang genug den Markt beobachtet. Finds aber lächerlich, dass Pazzini überhaupt eine IF-Version bekommen hat. Der spielt seit Wochen so unglaublich grottig und auch am Wochenende war das nicht besonders überzeugend. Ich hätt ja eigentlich fix mit einem IF aus der Roma-Juve-Partie gerechnet, De Rossi, Chiellini und die zwei TWs haben da saustarke Leistungen abgeliefert, stattdessen wirds dann "nur" Pazzo. :(

72

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 16:48

Servus, ich habe jetzt endlich mal den UT Modus ausprobiert und muss sagen, dass dieser gut Laune macht. Was mir jedoch sehr suspekt vorkommt sind einige Partien (ca. jede 5.) in denen ich wirklich komplett auseinandergenommen werde und absoulut null Stich sehe, weil der Gegner aus jeder Lage Tore schießt und ich gefühlt mit TuS Wiesbaden gegen Barcelona spiele. Ich habe Overall eine positive Bilanz, so dass ich nicht glauben kann, dass das mit rechten Dingen zugeht.



Aber um nochmal auf das Thema Chemie zurück zu kommen.....macht doch eigentlich keinen Unterschied ob 98 oder 100....oder?


Die Gesamtchemie sagt nichts aus, du musst auf den Teamchemie-Wert der einzelnen Spieler schauen. 7 wär für mich die unterste Grenze, der Unterschied zwischen 7 und 9 ist nämlich auch schon ganz gut bemerkbar, bei mir hat kein Spieler unter 9.


Wo kann ich diesen Teamchemie-Wert der einzelnen Spieler finden?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Khali« (15. Dezember 2011, 16:48)


73

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 17:00

Ich denke der Chemiewert der Spieler ist auf der Spielerkarte wenn man einmal nach rechts lenkt ganz unten...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

74

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 18:13

Serie A hat kaum RMs...
IF Maggio, IF Pepe oder Krasic kannste mal versuchen ;)

Wie macht sich bei dir Cavani und Forlan?



EDIT:

Mein Serie A Team:
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultim…f#cNkyx5yhbcclw

Irgendwelche Geheimtipps?
Jovetic ist richtig hammer!!! Macht extrem viele Kopfballtore...
Forlan als ST oder als ZS benutzen?
War einige Zeit nicht in DE....deswegen schreibb ich erst jetzt...
Also mit Cavani komm ich super zurecht....zusammen mit Miccoli rockt der ganz gut...
Forlan als ZM macht für mich wesentlich mehr Sinn wie als Stürmer...schnell ist er eh nicht aber eine sau guten Schuss hat er....ist quasi mein Gerrard Ersatz....leider hat er einige defizite in der Balleroberung....

Lasse Forlan jetzt im ZM neben Marchisio SIF spielen....kann eigentlich nicht meckern....im RM spiele ich auch nicht mehr mit Hulk...lieber mit Di Maria...der liegt mir besser...brauche halt einen guten "Linksfuß-Schnibbler" auf rechts...
Ich bin am grübeln ob ich mir den "neuen" Pazzini IF mal holen soll....ein "Kopfballmonster" würde ich eigentlich begrüßen....aber der Rest muss halt auch stimmen....der gute kostet ja immerhin um die 100.000 Coins...die will ich nicht zum Fenster rauswefen...

Mein Team aktuell:

4-4-2

Cavani - Miccoli

Lavezzi - Marchisio SIF - Forlan - Di Maria

Taiwo - Chiellini - Lucio - Maicon

Julio Cesar



Ich mag Forlan, aber finde einfach keine Position für ihm in meinem 4-2-3-1 System :( 96 Fernschüsse! :love:
Ich hab voll die Probleme im 4231 System ohne ST der min. 4* Skills hat...Cavani is eig. super aber hat nur 3*...Forlan ebenso...das vermisse ich schon meinen Remy ;)

Warum muss denn auch Ibrahimovic so teuer sein?

Happy1968

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Gesees

  • xX Happy68 Xx
  • Private Nachricht senden

75

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 18:23

Hey leute,

ich hab mal ne frage,
ich hab mir inzwischen nen super team zusammen gekauft
mein bruder hat da nicht soviel glück
wie bekomme ich es hin das ich ihm nen paar spieler verkaufe?
geht das?
oder muss ich sie auf die auktionliste setzen und hoffen das die kein anderer kauft?
Setz die spieler die du ihm verkaufen willst mit übertrieben hohen preisen auf den tauschstapel...dein bruder macht dir dann ein tauschangebot mit ner karte und den ausgemachten münzen und du akzeptierst es und voila hat dein bruder die spieler :P

Happy1968

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Gesees

  • xX Happy68 Xx
  • Private Nachricht senden

76

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 18:25

Serie A hat kaum RMs...
IF Maggio, IF Pepe oder Krasic kannste mal versuchen ;)

Wie macht sich bei dir Cavani und Forlan?



EDIT:

Mein Serie A Team:
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultim…f#cNkyx5yhbcclw

Irgendwelche Geheimtipps?
Jovetic ist richtig hammer!!! Macht extrem viele Kopfballtore...
Forlan als ST oder als ZS benutzen?
War einige Zeit nicht in DE....deswegen schreibb ich erst jetzt...
Also mit Cavani komm ich super zurecht....zusammen mit Miccoli rockt der ganz gut...
Forlan als ZM macht für mich wesentlich mehr Sinn wie als Stürmer...schnell ist er eh nicht aber eine sau guten Schuss hat er....ist quasi mein Gerrard Ersatz....leider hat er einige defizite in der Balleroberung....

Lasse Forlan jetzt im ZM neben Marchisio SIF spielen....kann eigentlich nicht meckern....im RM spiele ich auch nicht mehr mit Hulk...lieber mit Di Maria...der liegt mir besser...brauche halt einen guten "Linksfuß-Schnibbler" auf rechts...
Ich bin am grübeln ob ich mir den "neuen" Pazzini IF mal holen soll....ein "Kopfballmonster" würde ich eigentlich begrüßen....aber der Rest muss halt auch stimmen....der gute kostet ja immerhin um die 100.000 Coins...die will ich nicht zum Fenster rauswefen...

Mein Team aktuell:

4-4-2

Cavani - Miccoli

Lavezzi - Marchisio SIF - Forlan - Di Maria

Taiwo - Chiellini - Lucio - Maicon

Julio Cesar



Ich mag Forlan, aber finde einfach keine Position für ihm in meinem 4-2-3-1 System :( 96 Fernschüsse! :love:
Ich hab voll die Probleme im 4231 System ohne ST der min. 4* Skills hat...Cavani is eig. super aber hat nur 3*...Forlan ebenso...das vermisse ich schon meinen Remy ;)

Warum muss denn auch Ibrahimovic so teuer sein?
Hast du schon mal Cisse probiert?Keine ahnung wieviel Skill der hat..für mich aber der geilste stürmer der Srie A

77

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 19:38

Ich denke der Chemiewert der Spieler ist auf der Spielerkarte wenn man einmal nach rechts lenkt ganz unten...

Richtig.

Ich mag Forlan, aber finde einfach keine Position für ihm in meinem 4-2-3-1 System :( 96 Fernschüsse! :love:
Ich hab voll die Probleme im 4231 System ohne ST der min. 4* Skills hat...Cavani is eig. super aber hat nur 3*...Forlan ebenso...das vermisse ich schon meinen Remy ;)

Warum muss denn auch Ibrahimovic so teuer sein?

Wenn dir Miccoli oder Di Natale für die ST-Position als Solospitze zu klein und kopfballschwach sind, dann probier Pato aus. Wenns billiger sein soll, dann Cisse, der ist aber nur als "Vollstrecker" brauchbar und muss die Bälle aufgelegt bekommen, sobald er ein bisschen passen muss, kannst du ihn vergessen.

78

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 20:04

Achja stimmt! Pato habe ich ja komplett vergessen!
Muss mal gucken wieviel der kostet auf der PS3...
Man ey da hab ich durch das 8k Turnier jetzt so einiges an Coins und die werden leider direkt verschwinden, da mir noch Lavezzi (17k), Di Natale (24k) und Pato (26k) fehlen...
Serie A hat echt zu viele Spieler, die man einfach haben muss. ^^

79

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 20:05

Hab schon bemerkt das der Preis runter gegangen ist....naja mal sehen...Boateng IF hätte ich ja auch noch gerne...aber der liegt ja auch bei ca. 70.000.

Bin am überlegen zu meinem guten alten 4-2-2-2 zurückzukehren....

mit Forlan und Lavezzi im ZOM und Marchisio SIF und Boateng IF auf den ZDM Positionen....mal gucken...da ich am WE nicht viel vor habe, werde ich wohl noch das ein oder andere mal das Classico Turnier spielen....

BTW:

Ich hab noch Buffon abzugeben...falls jemand Interesse hat..... ;-)
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

80

Samstag, 17. Dezember 2011, 13:32

Sag mal gibts hier auch welche die ein Premier League Team haben ?
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

Thema bewerten