Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

61

Sonntag, 1. April 2007, 08:39

Level 81 schafft man, indem man sich bei nem Kopfgeld von ca. 10k gefangen nehmen lässt, und das nicht nur einmal. Im Gefängnis sinken dann deine Werte und du kommst über das normale Levelmaximum hinaus.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

62

Sonntag, 1. April 2007, 09:26





Hab grad einen Hänger.
Ich komm in Xedilian nicht mehr weiter. :D
Bei den roten Kreisen befindet sich jeweils eine Tür die ich nicht auf krieg, ein Schalter dafür kann ich auch nirgends finden.
Am grünen Pfeil befindet sich Urteils-Nexus an dem ich auch nicht machen kann.
Was machen? :help:

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

63

Sonntag, 1. April 2007, 10:31

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wegen den Nexus musst du die Schamanen töten und deren Stab an dich nehmen. Da ist der Kristall drin, der in den Nexus gehört.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

64

Sonntag, 1. April 2007, 10:57

Danke Byblos :hug:

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

65

Sonntag, 1. April 2007, 20:39

Zitat

Original von Future 86
Ich dachte das höchste Level welches man erreichen kann sei 45 - 50 , aber Level 81 8o wie hast du das den geschafft.Hast dir wohl richtig gedanken bei der Charaktererstellung gemacht wie :)

Würde mich mal interessieren wie du das gemacht hast :]

Mfg Future


Hier hatte ich´s schon mal notiert...

...alles klar?

MfG Thrombozyt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thrombozyt« (1. April 2007, 20:39)


66

Montag, 2. April 2007, 09:10

Zitat

ich bin jetzt fertig und hab jetzt eine frage an die, die auch schon mit Shivering Isles durch sind:


Ich bin gerade dabei es zu tun, leider habe ich mit Bedauern festgestellt dass ich 1 Quest zuvor nur abgespeichert hatte und so mußte ich die komplette
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Verschwörungszeremonie mit Syl nochmals durchlaufen
nun habe ich mich für Dementia entschieden und schau mal wie es klappt.
Grüße
Uwe

67

Montag, 2. April 2007, 09:11

irgendwie klappte es mit dem zweiten Spoiler nicht, daher hier die Ergänzung:
Zum Mania Quest
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wenn Du Dich nun für Mania entscheidest pass auf wann Du in die Küche zum vergiften gehst, ich war vor dem abendessen dort jedoch war das Essen schon weg, das hat mich nicht nur Zeit gekostet, weil ich sinnlos gesucht habe und nicht kapiert habe warum es nicht geht und ich bin dabei erwischt worden und mußte zwei goldenen heilige aus dem Weg räumen, was mir nach Ende des Quests ein Bussgeld und Punktabzug eingebracht hat. Dass Essen erkennt man sofort daran dass es auf dem linken Tisch steht, mit Messer Gabel Löffel versehen ist und der Wein steht links im Weinregal, es ist die dicke Flasche. Sobald man mit dem Mauszeiger drauf fährt kann man aktivieren dann passt es.

Grüße
uwe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »idefix0103« (2. April 2007, 09:12)


thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

68

Montag, 2. April 2007, 19:41

hatte mich gleich...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
für Mania entschieden, fand das Quest für Mania aber einfacher als das für Demeintia... hab gleich beide nacheinander gemacht wegen Gamerscore...

69

Dienstag, 3. April 2007, 23:53

Hiho,

es sollen mit dem Update ja auch neue Waffen und Rüstungen ins Spiel gekommen sein....wo gibt´s die denn?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Außer dem Morgen/Abendzahn und den Verführerwachen-Rüstungen habe ich noch nichts neues finden können. Und die HQ hab ich durch.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

70

Mittwoch, 4. April 2007, 09:24

Moin,
wieso? Die Insel ist doch voll von Waffen. Oder bezeichnest Du nur Waffen mit Namenszusatz als neue Waffen?
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wenn Du genügend Bernstein hast, bekommst Du die Bernstein-Waffen (oder bekommt man Bernstein Waffen eh wenn man einen bestimmten LEvel erreicht hat?). Aus Wahnsinns-Erz werden extra Waffen hergestelt. Dann gibt es diese Drum-Dings-Bums Viecher mit neuen Waffen, keine guten aber es sind immerhin nicht gekannte Waffen. Dann habe ich den Bogen des Ruins erhalten. Und die Rüctung von den Verführerinen. Und ich meine von eingen Lager-Oberhäuptern habe ich auch spezielle Waffen bekommen. Ganz zu schweigen vom Stab des Fürsten. Also rundum schon einiges dabei.


grüße
Uwe

71

Mittwoch, 4. April 2007, 11:18

Ok, jetzt wo du es sagst.... :)

Ich dachte einfach nur an ein paar mehr, die man in der Welt unabhängig von den Quests finden kann von irgendwelchen Räubern.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

72

Mittwoch, 4. April 2007, 11:56

und...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
-den Waffen der Ritter der Ordnung...

73

Mittwoch, 4. April 2007, 15:04

Danke für den link thrombozyt :]

Werde mir für billig Geld Oblivion wiederbeschaffen.

74

Mittwoch, 4. April 2007, 22:11

Hat hier wer ne Ahnung welche Person ich verhören muß bezüglich der Verschwörung, welche Syl so nervös macht?

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

75

Mittwoch, 4. April 2007, 22:46

befrag einfach ihre hofdame...
diese blonde...
meine freundin is grad da (kann jetzt nicht guggn wie die heißt) aber ich editiere das morgen noch mal...

76

Mittwoch, 4. April 2007, 23:34

So habs mir mal runtergeladen.Ist schon jemand durch?Auf was für eine Länge an Spielzeit kann man sich den realistisch einstellen?
Dexter - Season 3

77

Donnerstag, 5. April 2007, 13:49

Razer, für die Hauptquest hab ich auf Mittel-Schwierigkeitsgrad 15 Stunden gebraucht - bin aber jetzt noch mittendrin, um alles andere zu machen und zu entdecken - bin jetzt bei 20 Stunden.

Frage:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich habe von einer Tigerfrau eine Quest in Tiegeln bekommen, die drei Gegenstände braucht, weil das Ende der Welt bevorsteht.
Eins davon ist so ein Amulett in Milchar - also bin ich hin da und auch in den richtigen Raum. Dort steht in der Mitte eine Urne, wo wohl das Amulett drin sein muss, umgeben von drei eisblauen Flammen und die Urne selbst ist fest zugefroren. Dahinter ist die Treppe rauf noch eine Flamme mit einer Ritualfackel drin, die ich allerdings nicht aufnehmen darf/kann.

Was muss ich tun, um an das Amulett zu kommen?

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

78

Freitag, 6. April 2007, 09:17

das sehe ich auch so, 15-20 Stunden für den Hauptquest und dann die ganzen Nebenquest dauern auch noch einige Stunden

79

Freitag, 6. April 2007, 09:30

Zitat

Stone Hat hier wer ne Ahnung welche Person ich verhören muß bezüglich der Verschwörung, welche Syl so nervös macht?

Bei der Verschwörung gibt es eigentlich drei Personen die Du im engeren Kreis haben wirst:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
das ist einmal die Leibwächterin (bei den Namen wird es jetzt schwierig) Neeren, dann brauchst Du als ersten diese Katze Maar....soweiso und zu guter Letzt die ältere Dame mauriel o.ä. Ich habe zusätzlich noch die kranke Bedienung in der Schänke quälen lassen, die hat mir den Namen der Katze gegeben, dann ihn und dann die Leibwächterin. Anschließend mußt Du um Mitternacht die Leibwächterin verfolgen, denn sie trifft sich mit der Katze an einem Abwasserkanal. Somit erfährst Du dass die Beiden beteiligt sind. Dann stellst Du die Katze gleich zur Rede. Er verspricht Dir die Rudelsführer preiszugeben wenn Du in der darauffolgenden Nacht in sein Haus kommst. Gesagt getan und betrittst das Haus 24 Stunden später und er ist tot. Dann rauf in sein Schlafzimmer, vorher seinen Schlüssel nehmen und dort liegen eine Notiz und ein Ding von der Leibwächterin, dann zu ihr rauf und sie konfrontieren und schon sagt sie dir dass diese Mauriel (die heißt aber anders, ist die ältere Frau und wohnt in der Mitte von Tiegeln). Diese sprichst Du darauf an, dann verhönt sie Dich und Du rennst wie eine Petze rauf zu Syl und schwubs gibts einen Live-Act im Kerker.

Und Du hast nen Erfolg mehr.
Grüße
Uwe

80

Freitag, 6. April 2007, 12:53

Zitat

Original von idefix0103

Zitat

Stone Hat hier wer ne Ahnung welche Person ich verhören muß bezüglich der Verschwörung, welche Syl so nervös macht?

Bei der Verschwörung gibt es eigentlich drei Personen die Du im engeren Kreis haben wirst:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
das ist einmal die Leibwächterin (bei den Namen wird es jetzt schwierig) Neeren, dann brauchst Du als ersten diese Katze Maar....soweiso und zu guter Letzt die ältere Dame mauriel o.ä. Ich habe zusätzlich noch die kranke Bedienung in der Schänke quälen lassen, die hat mir den Namen der Katze gegeben, dann ihn und dann die Leibwächterin. Anschließend mußt Du um Mitternacht die Leibwächterin verfolgen, denn sie trifft sich mit der Katze an einem Abwasserkanal. Somit erfährst Du dass die Beiden beteiligt sind. Dann stellst Du die Katze gleich zur Rede. Er verspricht Dir die Rudelsführer preiszugeben wenn Du in der darauffolgenden Nacht in sein Haus kommst. Gesagt getan und betrittst das Haus 24 Stunden später und er ist tot. Dann rauf in sein Schlafzimmer, vorher seinen Schlüssel nehmen und dort liegen eine Notiz und ein Ding von der Leibwächterin, dann zu ihr rauf und sie konfrontieren und schon sagt sie dir dass diese Mauriel (die heißt aber anders, ist die ältere Frau und wohnt in der Mitte von Tiegeln). Diese sprichst Du darauf an, dann verhönt sie Dich und Du rennst wie eine Petze rauf zu Syl und schwubs gibts einen Live-Act im Kerker.

Und Du hast nen Erfolg mehr.
Grüße
Uwe


Danke für den guten Tipp. Werd ich heute gleich mal ausprobieren.

Thema bewerten