Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Stoked

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sickboy2882

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Lampertheim

Beruf: Selbständig

  • Sickboy2882
  • Private Nachricht senden

61

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 15:15

Wird mal Zeit, dass ihr es bekommt. Habe bisher leider noch nicht einmal im Multiplayer spielen können, da nichts los ist online.

62

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 18:20

Wird mal Zeit, dass ihr es bekommt. Habe bisher leider noch nicht einmal im Multiplayer spielen können, da nichts los ist online.


Das hört sich ja nicht so gut an,hoffentlich steigert sich das in den nächsten Monaten..
Kannst du eig bei dir mehrere Sprachen auswählen,bin mal gespannt ob man bei der Uk auch Deutsch wählen kann,wäre aber nicht so wichtig.
Nicht das man mit der deutschen Vers. nur gegen Deutsche spielen kann (ähnlich skate2)
Wäre allerdings dämlich und kann ich mir kaum vorstellen

63

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 08:42

Hab die UK Version gestern bekommen. Deutsche Texte, englische Sprachausgabe.

Spielt sich wesentlich flüssiger als Shaun White SB. Allerdings auch etwas komplexer. Im Augenblick bekomme ich nur bei jedem 5. Versuch einen Trick annähernd hin. Ich denke man kann sich einleben, aber das dauert noch etwas...

Sickboy, nächste Wochen spielen wir mal. Dann hab ich hoffentlich den einen oder anderen Trick raus. Vorher hab ich leider keine Zeit zu üben. Bin es ganze Wochenende unterwegs.

Aber wie gesagt - ich denke das Spiel ist echt genial. Es läuft flüssig, keine Ruckler wie bei Shaun White, die Figuren bewegen sich etwas realistischer, das Geschwindigkeitsgefühl ist gut, und die Grafik find ich auch sehr gut. Nicht state of the art - aber taugt für den Zweck! :)

64

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 14:57

Danke für die Info.
Meins ist heute nachdem ich mich schon gewundert habe das sich nichts tut verschickt worden von zavvi.Bin sehr gespannt!
Vor allem auch ob es sich wirklich so steuern lässt wie Skate..

Für Leute die noch zuschlagen wollen,der Link gilt immer noch.Ich hab mir gleich noch billig Points für das kommende Gta Addon mitbestellt :thumbsup:
http://www.zavvi.co.uk/games/platforms/x…d/10062555.html

Sickboy2882

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Lampertheim

Beruf: Selbständig

  • Sickboy2882
  • Private Nachricht senden

65

Samstag, 10. Oktober 2009, 08:25

StokEd: Big Air Edition angekündigt

Nachdem StokEd vor wenigen Tagen endlich den Weg in die heimischen Händlerregale gefunden hat, gibt es schon bald Nachschub vom Grazer Entwickler Bongfish, zumindest in den USA. Am 24. November erscheint dort nämlich Stoked: Big Air Edition für kundenfreundliche $39.99. Dieses enthält weitere Modi und viele neue Big-Air- und Grind-fest-Events. Neben grafischen und spielerischen Verbesserungen erwarten Boarder zu den fünf bereits bekannten Gebirgen aus StokEd mit dem Laax und dem K2 auch zwei komplett neue Berge.

http://www.consolplus.de/index.php?eID=t…734ee68605c5cb7

http://www.consolplus.de/index.php?eID=t…c24cb758cfad44a

http://www.consolplus.de/index.php?eID=t…f6ff3441bf83228

http://www.consolplus.de/index.php?eID=t…f6ff3441bf83228

66

Dienstag, 13. Oktober 2009, 21:22

Hab das Spiel heute bekommen. Also die 20€ tun mir nicht weh, aber bisher macht mich das Spiel wirklich null heiß auf den Schnee. :-(

Finde, dass da irgendwie die Dynamik fehlt. Hab aber auch erst so 45 Minuten gespielt, bin erst einen Berg gefahren und nun ja...geile Sprünge habe ich noch nicht gefunden. Über Schneewechten eiern macht mir im Moment eher weniger Spaß. Gibts keine Parks und/oder Pipes?

67

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 16:00

im M!-Test ist gesagt, dass die Karierre sehr schleppend beginnen soll, denke das wird es bei dir auch sein.

gib dem spiel eine chance, wenn die skate gefällt , sollte das hier dein schneespiel sein.

hier mal der text vom test dazu:


"Schon seit Februar rasen nordamerikanische Snowboarder über fünf riesige Berge, doch erst jetzt kommen wir in den Genuss der in Österreich entwickelten Snowboard-Simulation. ”Stoked” ist die Essenz eines Snowboard-Spiels ohne all den effektheischenden Ballast: keine konstruierte Hintergrundgeschichte, keine unrealistischen Supermoves und keine einzusammelnden Münzen – pures Snowboarden im Tiefschnee des Backcountrys real existierender Berge. Allerdings fordert Euch die Schneebrett-Simulation nicht nur Kenntnis der Snowboard-Kultur ab, sondern auch etwas, was Gelegenheits-Wintersportlern Unbehagen bereiten dürfte: Durchhaltevermögen. Der Karrieremodus verlangt von Euch gut fünf Stunden stumpfes Abfahren der zahlreichen Trickevents, bevor Ihr von Sponsoren und Medien entdeckt wird. Wer durchhält, dem winkt abwechslungsreiches Boarden.
+ fünf real existierende Berge
+ dynamischer Tageszeiten-Zyklus
+ Poster mit allen Tricks im Lieferumfang
+ spaßige Renn- und Trickaufgaben im Multiplayer-Modus
+ gute Schnee- und Lichteffekte
- grobe Fahrermodelle
- Karrieremodus kommt sehr langsam in Fahrt
- teils ungenaue Kollisionsabfrage beim Sliden

Philip Ulc meint: ”Stoked” erinnert mit seinem Fokus auf Tricks und deren Style an ”Amped” – das kommt nicht von ungefähr, denn es handelt sich hierbei teils um die gleichen Entwickler. Der Titel kommt wegen eines leicht tranigen Karrieremodus, der einen langen Atem erfordert, zwar nicht ganz an jene Qualität heran, sollte als realistisches Snowboard-Spiel mit klasse abgeschautem Tricksystem aber erste Wahl für Schneebrett-Jünger sein – zumal die HD-Konkurrenz in diesem Jahr pausiert. Mir gefallen die vielen Details wie im jungfräulichen Schnee verbleibende Spuren, die mein Snowboard zieht. Später fliegt Ihr sogar mit dem Helikopter frei herum und entscheidet, wo Ihr Euch am Berg absetzen lasst. Freeriding at its best! "

Sickboy2882

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Lampertheim

Beruf: Selbständig

  • Sickboy2882
  • Private Nachricht senden

68

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 17:27

Anfangs hat mir das Game auch nicht wirklich gefalleb, aber da mich Shaun White schon so extrem enttäuscht hat habe ich Stoked ein Chance gegeben. Mit der Zeit hat mir das Spiel wirklich viel Spaß bereitet. Es ist Grafisch keine Meisterleistung, aber als Boarder muss ich sagen sind die Bewegungsabläufe echt gut gemacht. Schade ist nur das Online nichts los ist.
Zum Ausrasten ist allerdings, dass ich in Alaska nicht die Pro Challenge machen kann (und somit bekomme ich auch nicht den letzten erfolg). Dort muss man 2 Min fahren ohne zu bailen, ich bin schon 15 Min ohne zu bailen gefahren und komme nicht weiter. Falls mir jemand damit helfen kann, wäre ich echt dankbar.

69

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 18:00

Ich werde durchhalten. Aber sagt mal: Gibts Parks und/oder Pipes? Oder wenigstens Kicker im Gelände? Oder nur Schneewechten und "Abgründe"?

70

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 18:27

Ich werde durchhalten. Aber sagt mal: Gibts Parks und/oder Pipes? Oder wenigstens Kicker im Gelände? Oder nur Schneewechten und "Abgründe"?



Das würde mich auch interessieren?

Illuzifer,dass du dein Game schon hast beunruhigt mich jetzt, meins ist noch nicht da.Mit was kams denn? Royal Mail - aber über deutsche Post oder was anderem?
Hoffe mal das kommt morgen..

71

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 22:01

Meins wurde am 07.10. abgeschickt und kam am 12.10.(oder 13.?) mit der normalen Post glaube ich. Zumindest war das Spiel mit der anderen Post im Briefkasten. Wurd dein Spiel denn schon verschickt? Mir wurde das per Mail mitgeteilt.

72

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 23:39

Meins am 8.10,dann hoffe ich mal auf morgen,denn am Freitag muss ich definitiv mal uncharted 2 einlegen.
Hoffentlich ists morgen dabei..

Ich hab in Erfahrung gebracht das es wohl keine Halfpipes gibt,aber ich hoffe doch zumindest paar Rails und Boxes zum Sliden,oder??
Und dieses Stoked BIg Air steht ja auch schon in den Startlöchern,zumindest in den Usa,versteh ich nicht ganz,ist wohl auch ein eigenständiges Game,wird dann zu einem späteren Zeitpunkt wohl auch nach Europe kommen!?

Sickboy2882

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Lampertheim

Beruf: Selbständig

  • Sickboy2882
  • Private Nachricht senden

73

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 09:55

Es gibt definitiv keine Parks, Pipes Rails etc, außer bei den Contests. Dort fährt man durch Parks, aber dort gibt es auch keine Pipes. Man kann also nur Sachen nutzen die uns die Natur gibt, aber davon gibt es genügend Sachen.

74

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 14:35

Mmmh...aber kann ich die Parks aus den Aufgaben(?) dann auch im Normalspiel spielen? Oder sind die dann gesperrt oder nicht erreichbar?

Also Boxen oder Rails habe ich noch keine entdeckt, sondern eigentlich nur Baumstämme mit geschätzten 30 cm Schnee drauf, was mich persönlich nicht so geil macht, da es nicht das Sliden ist, was ich so kenne. ;) Also Big-Air Contests hätte ich schon gerne gehabt, oder eben wenigstens n Run mit mehreren großen Kickern...nuja.

75

Freitag, 16. Oktober 2009, 17:01

Stoked

Two Words!

LOVE IT!

Ich finds wirklich richtig geil! Ich denke das Ding kommt von nem recht kleinen Entwicklerstudio,aber dafür alle Achtung!
Richtig schade dass das Game in der Presse eher bischen unterging.

Grafisch finde ich es richtig gelungen,schaut richtig schön aus in den Bergen mit den Lichteffekten etc..
Spielerisch finde ich es auch richtig klasse und um Längen besser als Shaun White welches mich auch ganz gut unterhalten konnte.
Schade das keine Halfpipes dabei sind,aber es kam noch nie Langeweile auf,jede Abfahrt macht einfach Laune und die Steuerung funktioniert auch sehr gut.
Leichtere Aufgaben mischen sich unter doch einige Brocken wie ich finde,ganz gute Balance.Hab zuletzt ganz schön zu Knobeln gehabt bei der ersten PofiChallenge - meiOmei! ;)

Würde glatt wetten das jeder der mit Skate was anfangen kann von diesem Spiel begeistert ist - ich finde es macht richtig Laune und hab bislang überhaupt
nichts auszusetzen,ausser vielleicht das ich einzelne Titel des übrigens richtig fetten Soundtracks nicht deaktivieren kann,aber nicht weiter schlimm.

Hätte ich es nicht aus UK bestellt und für wesentlich mehr Geld hier gekauft - ganz ehrlich - ich hätte es nicht bereut! Für mich ein richtig geiles Game.
Hoffe ich konnte vielleicht den ein oder anderen noch "anstecken" - seit den guten alten Cool Boarders Zeiten bzw 1080 auf dem N64 hatte ich nicht mehr so viel Spass bei einem Snowboardgame.Schönes Wochenende!

Zavi.co.uk kann ich somit auch uneingeschränkt empfehlen,ging alles glatt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »de_flori« (17. Oktober 2009, 01:16)


76

Freitag, 16. Oktober 2009, 17:31

Also ich weiß nicht. Komme wohl noch nicht so richtig rein in die ganze Sache. Habe aber auch nicht so viel Zeit um es ausgiebiger zu spielen, geb ich ja zu. Skate fand ich supergeil! War DER Grund mir überhaupt ne neue Konsole zu kaufen, da ich vorher nur ne PS2 hatte. Cool Boarders habe ich bis zum erbrechen gespielt, aber in Stoked finde ich mich nicht so ein. Weiß nicht woran es liegt, keine Ahnung.

Mit der Steuerung komme ich noch nicht so ganz klar, aber das ist ja auch ok. Man soll ja üben und besser werden können. Aber die Abfahrten finde ich übelst langweilig. Also entweder bin ich bisher die falschen gefahren, oder aber ich erwarte zuviel. Ich hab keine Ahnung...

Sickboy2882

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Lampertheim

Beruf: Selbständig

  • Sickboy2882
  • Private Nachricht senden

77

Freitag, 16. Oktober 2009, 17:48

@Illuzifer Anfangs fand ich es auch nicht wirklich toll, vor allem weil nichts los ist auf dem Berg. Aber mit der Zeit hat es mir richtig laune gemacht, da ich es doch schon als realistisch einstufen würde.
Hab mir gestern auch endlich den letzten Erfolg geholt und es hat mir wirklich laune gemacht.

Wenn ihr Probleme bei der Travis Rice Pro Challenge habt, dann sagt bescheid ich hab dort ein guten Tip um das "leicht" zu bestehen.

Viel Spass damit und vielleicht gefällt es dir ja doch noch Illu

78

Freitag, 16. Oktober 2009, 21:19

danke flori für deinen einblick.
da skate2 mein all time fav. ist, wird stokrd nun gekauft. word.
der winter wir dflow bekommen ;)

stan

79

Samstag, 7. November 2009, 13:22

Still boring...

Leider. Also das ist doch wirklich nichts. Gibt es IRGENDWO geshapte (?) Kicker? Also wirklich, wie Banane ist das denn immer nur mit nem Ollie über nen Hügel abzuspringen?! Was kommt nach den ganzen Aufgaben? Oder kommt da nix? Contests? Irgendwas?

Zudem regt mich die Optik meines Fahrers auf. Das war bei Shaun White besser gelöst mit der Auswahl an Klamotten und so.

80

Sonntag, 29. November 2009, 14:04

so, ich hab es nun seit ein paar tagen in der 360 laufen lassen.
macht schon spaß., ist 1:1 skate im schnee :)

nur das man nicht mehr als die aufgaben an den bergen hat ist schon doof, ich fahr dahin ohne druck, mach die verlangen tricks oder schlag den score... fertig, irgendwie feht die abwecchslung am berg.


ich sammel jetzt die 66 punkte und dann erwarte ich bitte mehr als nur die camera, mit der ich dann fotos machen kann.

...

Thema bewerten