Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 8. Juli 2006, 20:49

Zitat

Original von Siggi the Ripper
Zelda Ocarina of Time und Majora's Mask spiel ich immer mal wieder durch einfach geniale Games:pray:hoffe das neue wird genau so gut :]



DITO !!!
+ Yoshi Story... das echt kindischste spiel aller zeiten ^^
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

62

Samstag, 8. Juli 2006, 21:44

Yoshi is cewl.... wird nru von Mario gquält... is das ma wem aufgefallen?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

63

Samstag, 8. Juli 2006, 21:52

was soll man auch mit schildkröten machen..streicheln O_o..
schön weich :D
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

64

Samstag, 8. Juli 2006, 21:54

yoshi isn dino du nuss o.o

/edit Nüsse soll man auch Streicheln o.o
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (8. Juli 2006, 21:54)


65

Samstag, 8. Juli 2006, 21:56

dinos sind überdimensionale schildkröten ...pö ..:/

Ich bin keine Nuss und habe keine Nüsse ;)
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

66

Samstag, 8. Juli 2006, 21:58

ich schon... *hust*

BTT: Mario haut Yoshi aufn Kopf damit der die Zunge raus streckt -_-
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

67

Samstag, 8. Juli 2006, 21:59

was fürn spiel :/
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

68

Samstag, 8. Juli 2006, 22:03

Hatte mal nen Kuschel-Yoshi, der durfte nie beim Spielen zugucken u.u

BTT: Ich hab grad aus versehen Maniac Mansion gelöscht x_X
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

69

Samstag, 8. Juli 2006, 22:45

könntet ihr mal aufhören über mich herzuziehen :))

70

Samstag, 8. Juli 2006, 22:56

lol
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

71

Samstag, 8. Juli 2006, 23:41

Bist doch mein Kuschel-Yoshi xD

Schläfst heut trotzdem im Keller!
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

72

Freitag, 28. Juli 2006, 10:47

Habe gestern wieder meinen SNES rausgekramt und sofort wieder angefangen Secret of Evermore und das beste überhaupt Secret of Mana zu spielen.

Die spiele fesseln mich immer noch tierisch obwohl sie so alt sind!
rülps!

Thema bewerten