Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 25. Mai 2013, 21:58

Jo gibt schon paar Konzepte gegen die ich mich komplett weigern würde...




62

Samstag, 25. Mai 2013, 21:59

Jo gibt schon paar Konzepte gegen die ich mich komplett weigern würde...





und die gerüchte gehen weiter ^^
wird eh nicht so kommen :P :)

63

Samstag, 25. Mai 2013, 22:01

Also das mit der Werbung sehe ich persönlich kommen o.o

64

Samstag, 25. Mai 2013, 22:03

Also das mit der Werbung sehe ich persönlich kommen o.o


sony hat auch ein patent sogar während des gamings. wird ein no go und deshalb glaube ich bei beiden nicht dran.

65

Samstag, 25. Mai 2013, 22:08

Nein ich meine das auch net bei Games. Eher bei Premium TV Angeboten.
Interaktive Werbung setzt dich wesentlich mehr mit dem Produkt auseinander.

HooЯaY Biohazard

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Bad Doberan

Beruf: Selbsständig

  • HooRaY Biohazar
  • Private Nachricht senden

66

Samstag, 25. Mai 2013, 22:08

in den Spielen gibt es auch werbung, find ich persönlich auch gut, solange sie dezent und nicht aufdringlich sind. Der Markt lebt von werbung, was wären wir ohne Werbung :)

*edit*

in TV gibt es auch werbung, und die ist nervend ! aber gibt auch PayTV zb SKY, das ist entspannder TV zu sehen als das "normale programm"
We are [X]ONE


67

Samstag, 25. Mai 2013, 22:10

Frei in unseren Konsumentscheidungen. Und wer will das schon? ;)

68

Samstag, 25. Mai 2013, 22:11

solange nichts bestätigt ist, braucht man nicht drüber reden ;)

HooЯaY Biohazard

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Bad Doberan

Beruf: Selbsständig

  • HooRaY Biohazar
  • Private Nachricht senden

69

Samstag, 25. Mai 2013, 22:14

solange nichts bestätigt ist, braucht man nicht drüber reden ;)
genau, ich hasse es wie sich manche Noobs und Fanboys zurzeit benehmen *man war das früher eine sorglose zeit wo es noch kein HighTech gab* :)
We are [X]ONE


70

Samstag, 25. Mai 2013, 22:17

solange nichts bestätigt ist, braucht man nicht drüber reden ;)
genau, ich hasse es wie sich manche Noobs und Fanboys zurzeit benehmen *man war das früher eine sorglose zeit wo es noch kein HighTech gab* :)


Noobs? Das habe ich hier seit Jahren nicht mehr als derogativen Begriff gehört ^^

Wenn wir über nichts reden dass unbestätigt ist, wird es hier schlagartig ziemlich ruhig ;(

71

Samstag, 25. Mai 2013, 22:33

solange nichts bestätigt ist, braucht man nicht drüber reden ;)
genau, ich hasse es wie sich manche Noobs und Fanboys zurzeit benehmen *man war das früher eine sorglose zeit wo es noch kein HighTech gab* :)


Noobs? Das habe ich hier seit Jahren nicht mehr als derogativen Begriff gehört ^^

Wenn wir über nichts reden dass unbestätigt ist, wird es hier schlagartig ziemlich ruhig ;(


ja die ruhe würde rund um den globus mal gut tun ^^
Hoffentlich kommt NBA TV :love: irgendwo zu uns

72

Samstag, 25. Mai 2013, 22:50

Na wer net will muss ja net mitlesen :bääh:

HooЯaY Biohazard

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Bad Doberan

Beruf: Selbsständig

  • HooRaY Biohazar
  • Private Nachricht senden

73

Samstag, 25. Mai 2013, 23:05

man kann ja seinen eigenen receiver (sky oder sonst was) via hdmi an die XONE anschließen soll funktionieren (war auf der PK von XONE) denke ich auch ein receiver an der XONE, da der channel Comcast war und den bekommt man da glaube ich via Receiver.
We are [X]ONE


74

Samstag, 25. Mai 2013, 23:21

Jopp, das Teil ist dazu gedacht die Cable Box anzuschließen (so kommt ja das TV überhaupt erst in die Box). Wird anfangs bei uns bestimmt net verfügbar sein für unsere Premium-Anbieter (Entertain, Sky und Co.) auf Grund der HDCP Verschlüsselung. Dafür braucht es meines Wissens nach entsprechende Deals mit den Providern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (25. Mai 2013, 23:21)


HooЯaY Biohazard

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Bad Doberan

Beruf: Selbsständig

  • HooRaY Biohazar
  • Private Nachricht senden

75

Sonntag, 26. Mai 2013, 15:10

stimmt, meine auch gelesen zu haben das MS überlegt ob das so wie es gezeigt wurde nach Europa kommen kann oder ob sie sich für den Europäischen Markt was einfallen lassen müssen, aber denke mal bei der E3 werden die ganzen fragen zu 90% geklärt dann sein und man erfährt dann alles relevante was einen dann beruhter lassen wird. Ob man sich vorher aufregt wie es die letzte zeit ist und war, wird eh sich jeder die XONE holen die keiner panik mache verfallen sind. (weil sie wissen wie gut der Service (qualität) ist zb. XBLive etc.) . Da ich auch eine PS3 hatte kann ich den unterschied deutlich erkennen, beim PSN wurde/wird man andauernt rausgeschmissen und bei XBLive noch nie ein problem gehabt, und die wartungsarbeiten vom PSN waren ein graus, aber bei XBLive alles ohne probs, deswegen greife ich auch sehr gerne lieber zur XONE/360 und bezahle für Qualität und service gerne mehr !
We are [X]ONE


blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

76

Montag, 27. Mai 2013, 08:46

Nach allem was ich bisher weiß warte ich erstmal die E3 ab.
ich weiß einfach nicht, ob ich mir die 300-500€ für die Konsole leisten kann/will zum Release.
Und da ich gelesen hab, wie Phil Spencer gesagt hat, dass die x360 noch ne ganze Zeit lang supported werden wird und für die E3 eine nette Ankündigung zu erwarten ist werde ich erstmal warten.
BF4 und Destiny (das einzige was für mich erstmal interessant ist) sind ja für die x360 angekündigt und ich muss sagen, zur Zeit nutze ich meine Konsole nicht soviel als das sich der releasepreis der x1 lohnen würde für mich.

Ich weiß einfach nich :S

77

Montag, 27. Mai 2013, 09:55

Nach allem was ich bisher weiß warte ich erstmal die E3 ab.
ich weiß einfach nicht, ob ich mir die 300-500€ für die Konsole leisten kann/will zum Release.
Und da ich gelesen hab, wie Phil Spencer gesagt hat, dass die x360 noch ne ganze Zeit lang supported werden wird und für die E3 eine nette Ankündigung zu erwarten ist werde ich erstmal warten.
BF4 und Destiny (das einzige was für mich erstmal interessant ist) sind ja für die x360 angekündigt und ich muss sagen, zur Zeit nutze ich meine Konsole nicht soviel als das sich der releasepreis der x1 lohnen würde für mich.

Ich weiß einfach nich :S


ja bei seltenem nutzen lohnt es sich natürlich zu warten ;)
Aber für meinen teil, möchte ich gerne BF4 mit 64 Spieler mal ausprobieren. Soll ja total gut gehen. Auf der 360 fand ich BF3 nicht so toll. :thumbdown: sogar schlecht, weil ich nur alleine am rumlaufen war ^^

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

78

Montag, 27. Mai 2013, 10:04

Das wird aber mit 64 Spielern auch nicht besser... Du solltest Dir lieber mal Mitspieler suchen.

79

Montag, 27. Mai 2013, 10:31

Ich freue mich auf die neue Xbox und die Gimicks die sie mitbringt.
Für mich spielt die Community eine große Rolle.
Und gerne Zahle ich ~60€ für live für ne Kinderfreie Zone.
Der Technikunterschied wird MS sicher im Auge behalten.
Stichwort Leadplatform, denn mit Geld kriegt man jeden...

80

Montag, 27. Mai 2013, 10:51

Und gerne Zahle ich ~60€ für live für ne Kinderfreie Zone.


Mist, dann habe ich die Jahre anscheinend zu wenig gezahlt. 45 € für 13 Monate XBL Gold und ne komplette Kinderfreie Zone habe ich leider nicht gefunden. :kaffee:

Thema bewerten