Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 8. April 2007, 20:00

Teil 1 hab ich gefressen, der war wirklich der Hammer.
Teil 2 Hab ich nur mal bei nem Kumpel gesehen, hat mich aber nicht so mitgerissen, vielleicht lags eher an mir als an dem Spiel *schulterzuck* keine Ahnung, mit Teil 3 hab ich mich jedenfalls dann garnicht mehr befasst. Ich bin auch der Meinung, dass es weitaus bessere bzw. lohnenswertere Spiele gibt als MGS.
Snake ist jetzt nich sooo der Held, dass ich Sony deswegen beneide.

Nerds united!

62

Sonntag, 8. April 2007, 20:19

Zitat

Original von Stefanlgh
Ich habe eher das Gefühl es geht darum: Es ist Playstation only und darum wollen wir es für die 360 haben


Werft Final Fantasy und Devil may Cry wieder zu Sony ... ist mir wurscht .... aber MGS3 hab ich geliebt, eins der besten PS2 Spiele das ich gespielt hab.

;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4e« (8. April 2007, 20:55)


63

Sonntag, 8. April 2007, 20:48

mgs is mein liebliengsspiel überhaupt kann man sagen. damals mgs 1 geschenkt bekommen als erstes richtiges ps1 game, danach hab ich teil 2 und 3 gefressen. die story und die zwischensequenzen sind einfach der hammer, da kommt kein game ran. hideo kojima is da großmeister im kinofeeling 8) :] :]
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

64

Sonntag, 8. April 2007, 21:24

Ja der Meister des B-Movies... :biglaugh:

65

Sonntag, 8. April 2007, 21:27

Zitat

Original von Inferno Romeo
Ja der Meister des B-Movies... :biglaugh:


Genau. Der hat bestimmt auch das Drehbuch zu Pearl Harbour geschrieben. Viel Gelaber. Nix Dahinter. :biglaugh:

66

Sonntag, 8. April 2007, 21:33

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von Inferno Romeo
Ja der Meister des B-Movies... :biglaugh:


Genau. Der hat bestimmt auch das Drehbuch zu Pearl Harbour geschrieben. Viel Gelaber. Nix Dahinter. :biglaugh:

wenn du behauptest, dass hinter der story von mgs nix stecken würde, dann scheinst du diese bedauerlicherweise nicht verstanden zu haben. die story ist kompliziert, aber extrem durchdacht, verstrikt und voller dramatik, gewalt, ironie und patriotismus.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (8. April 2007, 21:33)


67

Sonntag, 8. April 2007, 21:34

Dann gehör ich wohl auch dazu. Die Story ist komplett Banane.

68

Sonntag, 8. April 2007, 21:41

Stell mir gerade nen MGS Film vor. Ein alter Sack ( Kurt Russell ) der in nem Pappkarton durch den Irak Schleicht. :biglaugh:

69

Sonntag, 8. April 2007, 21:41

Zitat

Original von 8er
Dann gehör ich wohl auch dazu. Die Story ist komplett Banane.

natürlich muss man auch offen für abgedrehtes sein, sonst ist man eher der realist und spiel lieber splinter cell. ;)

edit: @ cuntzler: mgs soll in der tat verfilmt werden. verhandlungen mit 20th century fox laufen schon.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (8. April 2007, 21:42)


70

Sonntag, 8. April 2007, 21:48

Die Story von SC ist stinklangweilig. Weiß nicht, wieso du das Spiel als gutes Beispiel her nimmst.

71

Sonntag, 8. April 2007, 21:51

Zitat

Original von 8er
Die Story von SC ist stinklangweilig. Weiß nicht, wieso du das Spiel als gutes Beispiel her nimmst.

ich bezog sc auf realismus, nicht auf eine gute story.
wir alle kennen clancy.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

72

Sonntag, 8. April 2007, 21:56

Die Story/Inzenierung ist einfach nur kitschig, übertrieben und sowas von an den Haaren herbei gezogen. Tausende Wendungen, elendig lange Text Botschaften und immer mal zwischendurch unfreiwillig komische Videosequenzen.

73

Sonntag, 8. April 2007, 22:00

Zitat

Original von Inferno Romeo
Die Story/Inzenierung ist einfach nur kitschig, übertrieben und sowas von an den Haaren herbei gezogen. Tausende Wendungen, elendig lange Text Botschaften und immer mal zwischendurch unfreiwillig komische Videosequenzen.


Man muss halt offen für Abgedrehte sein wie BlackNecro schon sagt. Denn machts Sinn.

74

Sonntag, 8. April 2007, 22:20

Zitat

Original von Cuntzler
Stell mir gerade nen MGS Film vor. Ein alter Sack ( Kurt Russell ) der in nem Pappkarton durch den Irak Schleicht.


:smeissweg:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (8. April 2007, 22:21)


75

Sonntag, 8. April 2007, 23:50

Tja ich kann da nur zustimmen, die Story von MGS ist gut, verstrickt voller Ironie und versteckter Hinweise.

Wer Sie nicht versteht, hat meiner Meinung nach was verpasst, sollte aber hier nicht dauernd drüber lästern.

Wenn diejenigen das Spiel dann auch nicht für die 360 wollen ... was macht ihr dann hier? :D

76

Montag, 9. April 2007, 16:47

MGS4 wäre der hammer auf der xbox360 noch ein grund mehr keine ps3 zu kaufen
[GC2]MDSteyr[/GC2]

77

Montag, 28. Mai 2007, 12:59

Na, wenn man den neuen Gerüchten glauben schenkt, kommts zwar etwas später, aber wohl definitiv für die 360.

Mal sehen, wann es wieder dementiert wird, dann wieder bestätigt, dann wieder dementiert usw....

Nerds united!

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

78

Montag, 28. Mai 2007, 14:04

wenn das wirklich der fall ist (MGS 4 ende 2008 ), dann gibt es wirklich überhaupt keinen grund mehr, über die PS3 nachzudenken...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uprock« (28. Mai 2007, 14:04)


79

Montag, 28. Mai 2007, 15:09

Es geht einem nur noch aufn Sack mit diesen Gerüchten.Wayne wann es kommt für die 360.Es kommt zuerst in der Originalen Version nur auf der PS3

Und natürlich lohnt sich eine PS3 dann immernoch, denn der 360 fehlen da einige Kracher die sie nicht bekommt
Dexter - Season 3

80

Montag, 28. Mai 2007, 15:52

Zitat

Original von RazerViper


Und natürlich lohnt sich eine PS3 dann immernoch, denn der 360 fehlen da einige Kracher die sie nicht bekommt


ist aber eine relativ überschaubare liste:
-lair
-ratchet&clank
-heavenly sword
-gran turismo 5
-final fantasy XIII
-warhawk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dschu Fox« (28. Mai 2007, 15:52)


Thema bewerten