Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 23. Januar 2011, 18:52

Sauber Siggi, das ist die richtige Einstellung. So kommst du auch im Dschungelcamp sehr weit :D

Edit: @ Dog

überprüfe nochmal die Rangliste, stehe hinter jim goose, von der zeit her müsste ich aber vor ihm stehen.

thx
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

62

Sonntag, 23. Januar 2011, 19:09

Sauber Siggi, das ist die richtige Einstellung. So kommst du auch im Dschungelcamp sehr weit :D



Eher würde mit nem doppelten offenen Schienbeibruch fahren, als auf irgendeiner mutierten Riesenraupe rumzubeißen. :)
Weiß auch nicht was das ist. Bin am Freitag 8h am Stück gefahren und habe heute viel geschleppt. Ermüdungsbruch oder irgendwas am Gelenk vom Großen Onkel ist defekt. Werd morgen mal meinen Stinkehuf dem Doktore unter die Nase halten.
Egal, über Krankheiten und Wetter unterhalten wir uns dann in der Lobby weiter....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

63

Sonntag, 23. Januar 2011, 19:25

Falle heute aus, hab den ganzen Tag schon Kopfschmerzen und kann mich so nicht konzentrieren.

Muss morgen wieder auf Arbeit fit sein und muss mich auskurieren und ganz früh ins Bett...

Viel Spass und Erfolg den Teilnehmern

Grüsse
...it´s a thin line between love and hate!

64

Sonntag, 23. Januar 2011, 20:03

Kurze Information zur Sache mit Kenny,

also Lobby 2 und Lobby 3 werden so fahren wie sie im moment in der Quali Rangliste stehen.

Sollte Kenny mitfahren dann ist Lobby 1 zu 8. wenn Kenny nicht rechtzeitig da ist (wir werden gern 5-10 minuten warten) dann fährt Lobby 1 auch zu 7.

65

Sonntag, 23. Januar 2011, 20:14

habsch keeeen problem mit ;o)

66

Sonntag, 23. Januar 2011, 20:20

Lobby 3

01. 2:13.894 ---> Krush82
02. 2:13.987 ---> Jim Goose72
03. 2:14.647 ---> Masel0815
04. 2:15.026 ---> MartinxX39Xx
05. 2:16.345 ---> A OIDirty
06. 2:16.382 ---> wakeoni
07. 2:21.336 ---> T u r b o y 110

@ Martin & Turboy


Schickt mir mal ne Freundschaftsanfrage damit ich euch nacher einladen kann
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

67

Sonntag, 23. Januar 2011, 20:36

BIN DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :thumbsup:

black1 pearl

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Beruf: Hausmeister im Gartenlandschaftsbau

  • black1 pearl
  • Private Nachricht senden

68

Sonntag, 23. Januar 2011, 20:36

hallo!

ich bin gleich mit meinem schatzi essen und kann

deshalb nicht mitfahren,hat sich kurzfristig ergeben,

ich wünsche euch ein schönes

und entspanntes rennen,bis dann :thumbsup:



gruß pearl

wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

69

Sonntag, 23. Januar 2011, 20:49

komme auf jedenfall, gebt mir 10 - 15 min.

gruß wakeoni

70

Sonntag, 23. Januar 2011, 21:01

Wo bleibt unser lobbyleiter ?( ??

71

Sonntag, 23. Januar 2011, 21:15

Servus! Bin in den letzten Wochen umgezogen, neuer Job,... etc.. viel Streß ... werde demnächst wieder am Start sein, noch kein WLAN

Gruß, Hennes75

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

72

Freitag, 28. Januar 2011, 17:03

Absage

Moin Racer,

bin in NY leider nicht dabei, muß 8 Tage auf Spielwarenmesse nach Nürnberg nächste Woche X( :[

Allen viel Spaß, Gruß Dirty :thumbup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

73

Montag, 31. Januar 2011, 11:00

Ich kanns mir einfach nicht verkneifen :P
aber ich hab jetzt auch mal ne für mich gute Zeit auf New York gelandet, und bin nun auch in den Top 100 (Platz 66) ;)

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

74

Montag, 31. Januar 2011, 11:22

RE: Absage

Moin Racer,

bin in NY leider nicht dabei, muß 8 Tage auf Spielwarenmesse nach Nürnberg nächste Woche X( :[

Allen viel Spaß, Gruß Dirty :thumbup:


Spielwarenmesse? Da haste doch perfekte Bedingungen zum Zocken. Festplatte und Spiel mitgenommen und ab geht die Lutzi :)


Sauber Dog, ich dachte mir schon, das der Challenger gut geht, da er nicht wie ein Flummi von den Curbs weghoppelt. Bin mal gespannt, was ich diese Woche mit dem Pad hinbekomme... ;( :wacko:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

75

Montag, 31. Januar 2011, 13:12

RE: RE: Absage

Gute Idee Siggi, aber ich hab sonst schon immer meine Konsole im Hotel mit, aber auf der Messe kommst Abends zu nix wegen dem blöden :drink: :cheers: MINERALWASSER SAUFEN ( Ohne Sprudel ;) )
Gruß Dörte :biglaugh:
Moin Racer,

bin in NY leider nicht dabei, muß 8 Tage auf Spielwarenmesse nach Nürnberg nächste Woche X( :[

Allen viel Spaß, Gruß Dirty :thumbup:


Spielwarenmesse? Da haste doch perfekte Bedingungen zum Zocken. Festplatte und Spiel mitgenommen und ab geht die Lutzi :)


Sauber Dog, ich dachte mir schon, das der Challenger gut geht, da er nicht wie ein Flummi von den Curbs weghoppelt. Bin mal gespannt, was ich diese Woche mit dem Pad hinbekomme... ;( :wacko:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

76

Montag, 31. Januar 2011, 17:31

RE: RE: Absage

Sauber Dog, ich dachte mir schon, das der Challenger gut geht, da er nicht wie ein Flummi von den Curbs weghoppelt.
Und weils so schön ist mit dem zu fahren,
hab ich mich sogar nochmal verbessert und bin jetzt bei ner 1:00.401 und auf Platz 41 der Bestenliste :thumbsup: 8)


Ich bin eigentlich nicht so das ich bei jeder guten Zeit pralle aber diesmal musste es einfach sein :whistling:

77

Dienstag, 1. Februar 2011, 01:42

arghhhhhhhhhhhhhhh :cursing: :colere: :wall:


diese verfi.... sch.... strecke ! wer den schmarn erfunden hat gehört ans kreuz genagelt :!: :!: :!:


hab mich heut das erste mal richtig mit der "strecke" beschäftigt und bin echt en paar mal explodiert (sry an die jungs die mit mir in ner party waren :knuddel: ) habs mit vielen vielen autos probiert,leider meinen manche autos es wäre schon ostern,hoppeln wie dumme eierleger....der challenger hoppelt zwar auch aber es hält sich ein wenig in grenzen. Roshi also ab in das dickschiff und gib ihm ^^ meine güte war ich bis eben gereizt !!! hab dann mehr oder weniger durch zufall herausgefunden wie ich die schikanen nehme und bin knapp hinter dog mit ner 1:00:450 platziert....werd die tage viel auf der "zumutung" fahren müssen damit ich am WE net alle leute im rennen hörschädige ^^

an dieser stelle muss man dog für seine zeit erstma den "guten" finger zeigen :thumb: TOPZEIT :respekt:
auch nachdem ich etwas klarkam hatte ich echt ganz große schwierigkeiten an deinem geist dran zu bleiben !


siggi ,wenn du mitfahren solltest,kauf dir für freitag schonmal oropax :colere:

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

78

Dienstag, 1. Februar 2011, 10:25




siggi ,wenn du mitfahren solltest,kauf dir für freitag schonmal oropax :colere:


Bin ich doch gewohnt Roshi. Was denkst du, wie ich mit dem TVR 12 Speed bei der HLC geflucht habe, da nimmste die Schikanen ja noch ein Zacken schneller. Knapp 300 oder so.... ;( :wacko: :help:

Btw, klar bin ich dabei. Laut Arzt hab ich aber noch Verbot, den Fuß zu belasten. Mir macht das Pad fahren keinen Spass und ich habs auch total verlernt. Ist so, als wenn hier einige ungeübt mit dem Wheel fahren müssten. Aber Lobby2 ist mein Ziel, will ja nicht meinen Podiumsplatz in der Gesamtwertung kampflos hergeben. Nisch mitm Commander...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

79

Dienstag, 1. Februar 2011, 11:50




siggi ,wenn du mitfahren solltest,kauf dir für freitag schonmal oropax :colere:


Bin ich doch gewohnt Roshi. Was denkst du, wie ich mit dem TVR 12 Speed bei der HLC geflucht habe, da nimmste die Schikanen ja noch ein Zacken schneller. Knapp 300 oder so.... ;( :wacko: :help:

Btw, klar bin ich dabei. Laut Arzt hab ich aber noch Verbot, den Fuß zu belasten. Mir macht das Pad fahren keinen Spass und ich habs auch total verlernt. Ist so, als wenn hier einige ungeübt mit dem Wheel fahren müssten. Aber Lobby2 ist mein Ziel, will ja nicht meinen Podiumsplatz in der Gesamtwertung kampflos hergeben. Nisch mitm Commander...



ja dann komm am besten die woche ab und zu online abends,is ja ne ausnahmesituation ! hab gestern echt lange gebraucht für ne gute zeit,denke mal unter die 1:01 MUSS man fahren evtl sogar 1:00:8xx um lobby 1 zu bleiben....

80

Dienstag, 1. Februar 2011, 12:17

1:03:806

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten