Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Saints row

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 20. Februar 2007, 12:35

du kannst im laufe des spiels sieben einzigartige mitarbeiter bekommen. um alle zu bekommen mußt du einige missionen und aktivitäten beenden. für mister wong zum beispiel die hitman-mission in china town. für die zombie-lady mußt du nur die nummer des vodoo-shops (zu finden an einigen bushaltestellen) im telefon wählen. wenn du alle hast, kriegst du den erfolg. ist auch für die 100% notwendig

62

Dienstag, 20. Februar 2007, 18:06

Ich hab den erfolg schon vor ein paar tagen erspielt, aber danke :P

Gruß

63

Donnerstag, 22. Februar 2007, 09:22

Servus und zwar habe ich wieder ein Problem :( Und zwar ich habe gerade eben die letzte Abgreifen mission gemacht und bin dabei 2 mal in einen Forgive und Forget gefahren und wo ich sie dann fertig hatte habe ich die gamerscore nicht bekommen. Liegt das vielleicht darann das ich da immer rein gefahren oder woran könnte das sonst liegen? Ach und die erste Abgreifen Mission in der Saints Row hat nur 2 Missionen oder? Weil kann da nicht mehr machen. :rolleyes:

mfg jan

64

Donnerstag, 22. Februar 2007, 10:25

Zitat

Ach und die erste Abgreifen Mission in der Saints Row hat nur 2 Missionen oder? Weil kann da nicht mehr machen


Jep...

Versuch doch mal ohne Forgive and Forget, hat bei mir funktioniert ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




65

Donnerstag, 22. Februar 2007, 10:42

ok aber da muss ich dann nur die letzte nochmal machen oder? weil hatte die letzten 3 missionen oder so mit dem forgive und forget gemacht. Ach und ist das beim Drogenhandel dann das selbe weil d hab ich das auch gemacht :biglaugh:

mfg jan

EDIT: Also hab es jetzt nochmal ohne forgive und forget gemacht und es geht auch so nicht. Das selbe jetzt bei COD 3 wollte noch fix den Erfolg "nur mit maschinenpistolen kämpfen" machen und was ist da? Das geht auch nicht. Hab extra die mission 2 genommen wo man nur mit handwaffen kämpft aber nichts geht. Irgendwie mag mich die x-box nicht mehr :biglaugh: ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tidus85« (22. Februar 2007, 12:31)


Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

66

Sonntag, 4. März 2007, 19:02

hi! ich hab mal gelesen das man in sr ne eigene gang gründen kann wenn ja wie?
Reggae Ambassador

67

Sonntag, 4. März 2007, 19:06

Zitat

Original von Hanfblatt
hi! ich hab mal gelesen das man in sr ne eigene gang gründen kann wenn ja wie?


ne eigene Gang kann man in SR definitiv nicht gründen, du kannst/musst lediglich am Anfang des Spiels der lila Gang beitreten...
EASY GOING...

68

Montag, 5. März 2007, 12:35

Zitat

Original von Doni BaRoni

Zitat

Original von Hanfblatt
hi! ich hab mal gelesen das man in sr ne eigene gang gründen kann wenn ja wie?


ne eigene Gang kann man in SR definitiv nicht gründen, du kannst/musst lediglich am Anfang des Spiels der lila Gang beitreten...


Im Online Modus kann man eine eigene Bande gründen oder einer bestehenden beitreten.
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

69

Mittwoch, 7. März 2007, 21:58

was muss ich machen, damit meine waffen im arsenal im domizil wählbar sind? habe schon rocket launcher und mgs usw. gekauft/gefunden, im arsenal gibts aber wie gehabt nur standart pistole und messer/baseballschläger.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

70

Donnerstag, 8. März 2007, 10:43

Zitat

Original von BlackNecro
was muss ich machen, damit meine waffen im arsenal im domizil wählbar sind? habe schon rocket launcher und mgs usw. gekauft/gefunden, im arsenal gibts aber wie gehabt nur standart pistole und messer/baseballschläger.


Du musst erst bestimmte Aktivitäten komplett abschließen das du das freigeschaltet bekommst.

71

Freitag, 9. März 2007, 14:03

blöd is nur, dass bereits abgeschlossene aktivitäten nicht markiert sind. manchmal will ich respekt verdienen und sehe dann, das ich schon alle level gespielt habe. etwas ärgerlich.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

72

Freitag, 9. März 2007, 15:24

Ja stimmt ist etwas blöd gemacht das die nicht abgehackt sind oder irgendwas anderes aber man kann es ja sehen wenn man unter den Optionen auf Aktivitäten schaut wo alles aufgelistet ist.

MFG Jan

73

Freitag, 9. März 2007, 18:56

wie meinst du das?
gleich noch ne frage: was muss ich tun um mehr mitglieder rekrutieren zu können? momentan habe ich 3 begleiter und bin schon dabei die 3. gang kalt zu machen - wie soll ich da auf 7 kommen?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (9. März 2007, 18:57)


74

Freitag, 9. März 2007, 22:56

Mit 7 Mitstreitern wird glaub ich eher die Anzahl der Leute gemeint die du per Handy anrufen kannst ;).


Leute wie Will oder Chicken Ned.


Ich hab nun alle 3 Gangs schon seit langem ausgeräuchert, die Story will ich noch nicht weiterspielen aber irgendwie muss ich mich fast dazu zwingen die Aktivitäten zu machen ... vorallem glaub ich das ich gewisse Werkstattmissionen gar nicht mehr schaffen kann (z.B wegen des Pickup - Musclecar das vorallem die Carnalez verwenden).

75

Freitag, 9. März 2007, 23:00

habe dat game jetzt durch - das ende ist ja mal... ;( 8) :rolleyes: :(
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wer hat mich jetzt eigentlich umgebracht? julius hat sich abgewendet, als ob er was damit zu tun hätte. Oder ist man gar nicht gestorben? maaaan
?(
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

76

Samstag, 10. März 2007, 01:03

Gibt es eigentlich eine möglichkeit das Fenster wieder hoch zu machen. Sobald ich mich in den Wagen setze geht das scheiß Fenster Runter. Das sieht immer ein bisschen scheiße aus wenn nicht alle runter sind lol, kann man da irgendwas ändern? :laugh:

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

77

Samstag, 10. März 2007, 10:59

keine ahneunge


spoiler:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
es gibt sachen bei you tube wo das diskutiert wird ich stelle mal 2 davon rein:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
http://www.youtube.com/watch?v=r5J8-ZBKo3M

und
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
http://www.youtube.com/watch?v=75L46ijSxBQ&mode=related&search=
Reggae Ambassador

78

Samstag, 10. März 2007, 15:56

Weiß denn jemand wie der Geldtransporter aussieht? Finde immer nur den "Delivery Truck"... und kann mir mal bitte einer helfen. Bei der 2ten mission von den Westside rollerz, bleibt das spiel immer hängen. Am selben Punkt... hab die BRD:(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sisslin« (10. März 2007, 21:35)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

79

Dienstag, 13. März 2007, 14:56

Hey wie schaffe ich die letzte ´Mission bei den Vice kIngs am am besten???bITTE um TiPPs
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

80

Dienstag, 13. März 2007, 23:47

was war das nochmal für eine mission ?
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Thema bewerten