Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Wolfenstein

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 15. August 2009, 15:03

Wir sind ja nicht in China. :D


Noch nicht. Warte ab bis die CDU/CSU an die Macht kommt im September. :thumbdown:


:S

62

Samstag, 15. August 2009, 15:41

bin jetzt bei 7 oder 8h
und hab knapp über 59% vom Spiel geschafft

ich versuche aber auch immer alle Sammle objekte zu bekommen.

aber es gibt ja auch nen erfolg fürs schnelle durchspielen
unter 10 oder 12h muss man es schaffen.


also wird durchschnittszeit bei 16h+ liegen

zumindest macht das spiel nen sehr guten eindruck

und es ist auch gekürzt zu empfehlen

die Brutalen sachen und symbolik sind hier wirklich nicht Pflicht

es gibts bei der uncut zwar deutsche untertitel
diese kann man aber in die Tonne treten
da sie schon auf der gekürzte Fassung basieren

also geänderte namen und bezeichnungen

daher:
wer kein englisch kann
sollte sich gleich die deutsche fassung kaufe

vor allem nett ist
das die geänderten namen und bezeichnungen auch so in teil 2 vom spiel vorkommen
daher ist es für die spieler die die deutsche teil 2 fassung vom PC kennen
ein leichtes ^^

63

Samstag, 15. August 2009, 15:54

Danke für die Info :)

64

Samstag, 15. August 2009, 16:01

es kommt keine AT uncut version von diesem spiel


Richtig,

ich meinte eben nur die Uncut mit aller Symbolik. ;)
Es ist wie es ist!

65

Samstag, 15. August 2009, 19:37

Aber die Publisher schalten doch Server dafür und wenn die, vor dem Release, noch nicht voll aufgeschaltet sind dann kann es ja durchaus auch zu hohen Pings kommen.

Ich meine mich da zu erinnern das es eine ähnliche Diskussion bei NFS Undercover gab, wo die EA Server vor dem Release auch lahm waren und mit dem offiziellen Releasetermin dann aber flott liefen.


Aber nicht bei wolfenstein...

Der Spieler selbst hostet den Server für die jeweilige Map und Modus.

66

Samstag, 15. August 2009, 22:35

Werds mir wohl als Budget-Titel aus UK besorgen. Find ich ja toll das Wolfenstein nicht schlecht geworden ist. :]

67

Sonntag, 16. August 2009, 14:19

Ich hab gelesen das es im SP keine Shotgun gibt, kann das jemand bestätigen ?

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

68

Sonntag, 16. August 2009, 14:24

Naja also bei so nem Spiel ist für mich persönlich ne Uncut Version Pflicht..... Alles andere kommt mir nicht ins Haus.... Hab ja schon von einigen Seiten gehört das das Game ganz ordentlich geworden ist.... ;) Bin ja wirklich gespannt ob es mir zusagen wird.... :) Wann kommt das nun genau??Also Offizieller Release!!?? ?(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

69

Sonntag, 16. August 2009, 14:28

Am 18.08. soweit ich weiß.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

70

Sonntag, 16. August 2009, 14:29

Sehr fein.... Danke für die Info!!!Werds dann mal aus der Firma mitnehmen und testen und wenns passt wirds in UK geordert!!! :thumbup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

71

Sonntag, 16. August 2009, 15:31

Habe gehört, dass es eigentlich nichts besonderes sein soll. Und aus Splatter Effekten soll, dass Spiel nicht gerade der bringer sein!!!

72

Sonntag, 16. August 2009, 15:41

naja jeder hat halt nen anderen geschmack


und ja es gibt keine shotgun im SP

73

Sonntag, 16. August 2009, 18:21

So, hier mein Kurzreview nach knapp 5 Stunden Spielzeit (62% Spielfortschritt):

Das Spiel ist bisher, zum Glück, nich so abgespaced, wie ich nach den ganzen Trailern befürchtet hatte. Bisher hab ich überwiegend auf normale Soldaten geschossen. Dabei ist mir direkt die Gewaltdarstellung aufgefallen, die Gorehounds wie mir durchaus gefällt. Körperteile können abgetrennt werden, das Gesicht kann man Stück für Stück wegschießen und es gibt am ganzen Körper Einschusslöcher (die dummerweise aber oft nach dem Ableben verschwinden...). Was mich auch überrascht hat ist, dass man sich in einer offenen Welt bewegt, bestehend aus mehreren Stadtteilen von Isenstadt. Dort bewegt man sich von Unterschlupf zu Unterschlupf und holt dort neue Aufträge ein. Die kann man in beliebiger Reihenfolge absolvieren. Auch top: Sämtliche Waffen können geupgraded werden. Dazu kauft man auf dem Schwarzmarkt einfach verschiedene Teile, die auch die Optik der Waffen affektieren. So baut man z.B. die 98k Rifle im Laufe des Spiels zur echten Hightech-Sniperrifle um. Die Missionen laufen soweit immer nach dem selben Schema ab : Standort xy infiltrieren, Objekt xy beschaffen und zurückkommen. Dabei gibts Schauplätze wie Krankenhäuser, Offiziersbehausungen, Bauernhöfe, Bahnhöfe etc. Die Schauplätze fand ich soweit recht ansprechend, hatte schon befürchtet die meiste Zeit in irgendwelchen lahmen Laboranlagen rumzuballern. Die Spezialkräfte erinnern mich stark an Ubersoldier, wo die Idee schon lange vor Wolfenstein zum Einsatz kam. Ist teilweise ganz nützlich, wirklich anfreunden kann ich mich damit aber nicht. Man kommt zum Glück auch ohne aus.Zum Multiplayer: Hab's heut morgen mal kurz angetestet, aber wie schon gesagt wurde, sind die pings tatsächlich unspielbar... hoffe das legt sich nich bis zum off. release

NACHTRAG:

Muss noch ein paar Sachen lobend erwähnen:

Ich hätte es bei wolfenstein irgendwie nie erwartet (vielleicht weil im vorgänger alles so starr war), aber das jetzige wolfenstein strotzt gerade so vor physikeinsatz. Bei explosionen fliegen trümmer und krempel ohne ende durch die gegend. gerade bei den späteren waffen sieht das einfach genial aus. Auch die Ragdolls sind nich übertrieben und sehen immer realistisch aus. Wenn man Gegner aus der Ferne "wegsniped" fliegen diese nicht irgendwie weg oder so, sondern sacken langsam zusammen - sieht top aus! Auch im Laufen getroffene Gegner fallen entsprechend um... besser gehts ganz ohne euphoria nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EXZESSIV« (16. August 2009, 18:21)


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

74

Sonntag, 16. August 2009, 19:45

Ja hört sich aber alles sehr nice an.... Kann ja nicht viel schief gehen oder!!?? ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

75

Sonntag, 16. August 2009, 20:02

joa hört sich wirklich gut an und ich denke mit dem Multiplayer das wird sich auch bis zum 18. legen. Steht ja einem neuen tollen Wolfenstein nichts mehr im wege :D

76

Sonntag, 16. August 2009, 20:04

habs schon seit 3 tagen hier bin aber nich zum zocken gekommen...werds mir morgen dann endlich mal anschauen...hoffe das die server dann echt in ordnung sind...kein bock auf laaaag ^^

77

Sonntag, 16. August 2009, 20:47

Hat jemand schon Reviews zu dem Spiel gelesen?
Wird es hier ein Review geben?

78

Montag, 17. August 2009, 01:47

muhahaha ich liebe die syncro...genial schlechtes english...

und is ma jemanden aufgefallen das da D-Mark im spiel rumliegt...schöner fehler...im 2. weltkrieg gabs noch keine DM :lol:

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

79

Montag, 17. August 2009, 06:49

sorry wenn ich nochmal frag aber für mich gibts nix schlimmeres als geschnittene spiele...

also deutsche und at version sind cut und die uk version is uncut?

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

80

Montag, 17. August 2009, 07:03

sorry wenn ich nochmal frag aber für mich gibts nix schlimmeres als geschnittene spiele...

also deutsche und at version sind cut und die uk version is uncut?

so solls wohl sein...



www.uncutgames.at



:whistling:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten