Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

61

Donnerstag, 10. Juli 2008, 14:39

Der Jenson hat zur Zeit tagsüber auf der Arbeit kein Internet, kann also nicht antworten. Der kommt auch immer erst spät (vllt 21.00Uhr) nach Hause. Vllt meldet der sich ja dann.
Wichtig is aufm Platz...

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

62

Donnerstag, 10. Juli 2008, 17:01

ist doch gut so 8) kann ja auch erst am abend / nacht !!
einfach melde jenson
Ich bin Dichter als Goethe l

63

Freitag, 11. Juli 2008, 19:35

So ich bin wieder da von der Klassenfahrt und ich könnte dann morgen auch weiter machen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

teto

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Laufenburg

  • Private Nachricht senden

64

Samstag, 12. Juli 2008, 07:20

heut hätt ich vielleicht so um 15.00 uhr zeit @ kellerkind.
würd das bei dir gehn?

65

Samstag, 12. Juli 2008, 10:41

jep dann um ca 15 uhr

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

teto

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Laufenburg

  • Private Nachricht senden

66

Samstag, 12. Juli 2008, 16:26

hi... sorry. musste heut leider länger arbeiten. hab dich aber gar nich on gesehn. au nich um 15.00 uhr. im live steht, das du zuletzt am 04.07 on warst. also hoff ich, das ich nich allein schuld bin, das das spiel nich stattgefunden hat.
die einzige möglichkeit wäre bei mir noch heut am späten abend. so gg 22 uhr. vielleicht auc früher, das kann ich aber nich versprechen.

@jenson: wär schön ,wenn wir das spiel heut abend/nacht au noch hinkriegen.
weil morgen fahr ich für eine woche weg....

67

Samstag, 12. Juli 2008, 20:08

ich habs etwas verplant ist ja nun nicht so schlimm dann gegen 22uhr :thumb:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

68

Dienstag, 15. Juli 2008, 19:38

mir fehlen immer noch ein paar Spiele am Wochenende hätte ich wohl spätestens zeit.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

69

Dienstag, 15. Juli 2008, 21:49

jo, gegen mich, oder? ;) Also wochenende musssch gucken, bin ich nur am tag bissl on, wegen nachtschicht, oder sonntag dann ab nachmittag, da müsst ich zeit ham, wenn nichts dazwischen kommt ;)
Ansonsten wär ich für die anderen Morgen und übermorgen abend on!? Einfach anschreiben ;)

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

70

Sonntag, 20. Juli 2008, 10:25

Zitat

Original von KeLLer KinD
mir fehlen immer noch ein paar Spiele am Wochenende hätte ich wohl spätestens zeit.


Vielleicht heute abend ab 22.30Uhr? Oder dann ab Dienstag auch wieder tagsüber.
Wichtig is aufm Platz...

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

71

Montag, 21. Juli 2008, 07:55

@Kellerkind,

wo warste gestern abend? Waren doch verabredet. Hab extra gestern was verschoben, damit ich um 22.30Uhr on bin, aber du warst bis 0.00Uhr nicht da.

Is ja kein Weltunergang, aber dann sag doch vorher ab oder einfach nicht zu.
Wichtig is aufm Platz...

72

Montag, 21. Juli 2008, 14:23

Tut mir leid aber unser Internet spackt schon seit gestern irgendwie rum ich komm gar nicht mehr bei LIVE rein und beim "normalen" Internet wurde ich gestern auch dauernd gekickt.
Wir haben grad die Firmware vom Router mal erneuert ich hoffe dass heute wieder alles läuft (vor 10 min gings noch nicht).

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

73

Montag, 21. Juli 2008, 16:16

Zitat

Original von KeLLer KinD
Wir haben grad die Firmware vom Router mal erneuert ich hoffe dass heute wieder alles läuft (vor 10 min gings noch nicht).


Alles klar. Kein Thema. Dann schreib mal nen Termin rein, sobald du wieder kannst. Ich hab eigentlich die ganze Woche über Zeit. Am Wochenende bin ich nicht da. Und heute abend auch nicht.
Wichtig is aufm Platz...

74

Montag, 21. Juli 2008, 18:52

Hey leutz. meine Fifa DVD is kaputt, kanns also ne spielen... hab mal ea angeschrieben, ob die kostenlos tauschen... ;(

75

Dienstag, 22. Juli 2008, 15:36

Nochmal zu dem Router Thema... also die Telekom hat schuld, denn sie haben mehr Verbraucher in unseren Internet Verteiler angeschlossen und deshalb können wir nicht mehr mit unserer 16000 flat ins netz. Arcor hat jetzt unsere Flat manuell auf 6000 runter geschraubt ich hoffe ,dass das Internet jetzt wieder durchgehend funktioniert

EDIT: @Schipper
Ich denke wir machen das Spiel frühstens Morgen ich will heute erstmal testen ob wieder alles gut läuft.

EDIT2:^^
@bluecolt
Ich glaube man kann eine Ersatz DVD für 10 € bekommen (ich meine, dass ich sowas mal gelesen hab.)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (22. Juli 2008, 15:39)


Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

76

Dienstag, 22. Juli 2008, 19:13

Zitat

Original von KeLLer KinD
EDIT: @Schipper
Ich denke wir machen das Spiel frühstens Morgen ich will heute erstmal testen ob wieder alles gut läuft.


Also ich hab morgen den ganzen Tag Zeit. Und Freitag auch. Sag am besten hier im Forum Bescheid, wann es dir passt. Ich bin viel mehr vor dem Computer als bei XBL.
Wichtig is aufm Platz...

77

Mittwoch, 23. Juli 2008, 12:29

Zitat

Original von KeLLer KinD
EDIT2:^^
@bluecolt
Ich glaube man kann eine Ersatz DVD für 10 € bekommen (ich meine, dass ich sowas mal gelesen hab.)


Genau die will ich aber kostenlos, da ich ja nix gemacht hab :)

78

Mittwoch, 23. Juli 2008, 22:35

Tach auch. Am Samstag hab ich den ganzen Tag Zeit zum Zocken. Endlich! Also, wer Lust und Zeit einfach melden.

Bis denn dann

Jenson666

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

79

Mittwoch, 23. Juli 2008, 23:06

Mann, bin ich verpeilt...jetzt schreib ich hier schon unter Frankenstein's Namen...Also, ich habe am Samstag den ganzen Tag Zeit zum Zocken. Wer Lust und Zeit einfach melden.

Bis denn dann

80

Montag, 28. Juli 2008, 00:49

Boa endlich wieder ausm Garten zurück...
Das Internet funktioniert auch wieder also steht einem Spiel wohl nichts mehr im Weg. :D
Ab Morgen (Dienstag) :rolleyes:.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Thema bewerten