Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 27. März 2006, 19:10

Zitat

Original von karolski
dann müsst ihr später warten, da die wm spieler dann noch spielen, wenn
ihr schon lange fertig seid. kommt also aufs gleiche heraus und so kann man
auch nicht wirklich alles "spannend" mitverfolgen, da die kommenden
statistken nicht aussagekräftig sind...


Stimmt auch wieder ;( kanns halt net abwarten euch abzuziehen :]

62

Montag, 27. März 2006, 22:19

in der rue liegt die kraft.
wie weit sind die statistik-freaks? und wie siehts aus mit nem aktualisiertem lineup? :)

63

Dienstag, 28. März 2006, 18:51

könnt i au mitmachen

64

Dienstag, 28. März 2006, 19:30

RE: PES 5: XBF Champions League

Moin, ich bin nen Freund von Karolski aus Kiel.
Also dachte ich mirne Teilnahme an dem Turnier wäre ganz witzig...

ICh würde gerne den FC Barcelona nehmen, falls Freddi diese Mannschaft nicht nehmen möchte oder nicht teilnimmt.
Ansonsten nehme ich den FC Valencia...

Grüße

Björn aka burner1337

65

Dienstag, 28. März 2006, 20:32

Zitat

Original von timbbb
könnt i au mitmachen


Welches Team willst spielen?? (siehe auch 1. Posting - da stehen alle drinnen; FC Chelsea ist auch schon vergeben!)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

66

Mittwoch, 29. März 2006, 12:52

@ burner und timbbbbbbbbbb:

habe euch zu meiner Freundesliste gegeben. Könnt ja schon mal für die WM sämtliche Gamertags der Teilnehmer "adden", damit wir nach der ProEvo-WM gleich loslegen können !!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

67

Mittwoch, 29. März 2006, 12:53

PS:
man kann total einfach die neue Funktion auf www.xbox.com nützen und die Friends über die Homepage adden. mich stört die Tipperei mit dem Joystick total...

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

68

Mittwoch, 29. März 2006, 14:24

was gibts denn noch so für gute teams

69

Mittwoch, 29. März 2006, 16:18

Liverpool, Lazio Rom,... eh noch genug Auswahl.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

70

Mittwoch, 29. März 2006, 17:22

Ich nehm Liverpool!könnt mich eintragen,wie wird das denn ablaufen???wann finden die ersten matches statt,wie lange geht ein match

71

Mittwoch, 29. März 2006, 18:15

also wie siehts aus das nen mod (haben wir hier einen, JA :P) mal im ersten
post die spieler+mannschaften aktualisiert?

72

Mittwoch, 29. März 2006, 19:50

geridane:gutes match,leider war mein controller anfangs des spiel alle,deshalb konnte ich meine spieler nicht bewegen,und das 1:0 nicht verhindern!!!aber hat bock gebrachr

73

Mittwoch, 29. März 2006, 20:10

Ich add jetzt ma alle die beim turnier mitmachen auf die Freundesliste..

Mein XBOXL Nick ist Yoshmania

74

Donnerstag, 30. März 2006, 06:49

Zitat

Original von timbbb
geridane:gutes match,leider war mein controller anfangs des spiel alle,deshalb konnte ich meine spieler nicht bewegen,und das 1:0 nicht verhindern!!!aber hat bock gebrachr


Seas TimBBBBBB !!

ja, also ich hab sowas echt noch nie erlebt.... hätte ich nicht Anstoss gehabt, wär mir sicher aufgefallen, dass bei dir was nicht stimmt. Aber als ich Anstoss hatte, bin ich mit einem netten Solo Richtung Tor und hab mich beim Doppelpass-Spiel mit Rooney gefragt: "alter, was ist mit TimBBBB los??? keine Fouls, keine Gegenwehr... ???"
Als du dann den Anstoss nach dem (unverdienten) 1:0 hattest, hab ich gemerkt: irgendwas passt da echt nicht... Zuerst hab ich geglaubt, du hast vielleicht Verbindungsprobleme.

Zum Glück hast du ja das Problem noch in den Griff bekommen. Ich hätt sonst auch den Kontroller aus der Hand gegeben und zugesehen wie nix passiert. Zumindest hätte es keine Nachspielzeit gegeben ;-)


Wie war bei dir die Verbindung ??? ich hatte bis auf einen kleinen Ruckler in der 80. Minute überhaupt keine Probleme. Es lief echt wie eine offline-Partie...


Also, wenn du das Problem mit dem Kontroller in den Griff bekommst, hast du sicher eine Chance, in unserer Championsleague Punkte zu machen !
Wir können gern nochmals testen wenn du willst. Oder generell öfters außerhalb der CL zocken. diese Woche inkl. Wochenende gehts zwar nicht mehr aber dann halt nächste Woche.

greets
geridane

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

75

Donnerstag, 30. März 2006, 11:22

Ich kann erst so in zwei Wochen mitmachen bei der CL, da ich erst dann wieder I-Net habe.

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

76

Donnerstag, 30. März 2006, 11:41

und ich hab bis am 13. April Kurs, werde also 2 wochen lang unter der woche nicht zocken können, nur am weekend

77

Donnerstag, 30. März 2006, 15:13

beí mir hat au net geruckelt!!ja,ich sorge ab jetzt für aufgeladene batterien

78

Donnerstag, 30. März 2006, 15:30

Timbbb wie ist denn dein XboxLive nick? finds nirgends wollte dich für die champions league auf die freundesliste adden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (30. März 2006, 15:31)


79

Donnerstag, 30. März 2006, 16:36

em, tim bbbbbb

80

Freitag, 31. März 2006, 18:31

CL Mannschaften

moin moin

steht denn eigentlich schon ob freddi den fc barcelona an den start schickt?!? und wenn ja , ob FC valencia noch frei gewesen ist und ich die somit nehmen kann ! ?!?!?

Thema bewerten