Du bist nicht angemeldet.

61

Dienstag, 3. November 2009, 15:41

Hab grad mein laden um die ecke angerufen und er hat gemeint das er eine EMail von Activision erhalten hat(wenn das spiel vor 10.11 über die theke geht werden 100.000 euro fällig).Die haben doch nimmer alle latten am zaun


:huh: Hoffendlich haben sie der Grotte so ne EMail nicht geschrieben :D

62

Dienstag, 3. November 2009, 15:50

Hab grad mein laden um die ecke angerufen und er hat gemeint das er eine EMail von Activision erhalten hat(wenn das spiel vor 10.11 über die theke geht werden 100.000 euro fällig).Die haben doch nimmer alle latten am zaun




ich denke das gilt bloß für läden wie z:b. Media markt oder dem kleine laden um die ecke ( der einem games immer n tag oder 2 früher gibt ^^ )

;) naja mal schauen :)



EDIT : ich habe gearde bei Gamesonly in die Info von MW 2 geguckt ... : Ladenverkauf ab 10.11.2009 <-- hmmm iwie doof :D
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NGA xLiZzArD II« (3. November 2009, 15:50)


63

Dienstag, 3. November 2009, 15:52

Für Mediamarkt gilt das nicht.Ich war vorhin beim Mediamarkt und die hat mir versprochen wenn sie das spiel am Donnerstag auf lager haben dann bekomme ich auf jeden fall mein Modern Warfare2 :thumbsup: :thumbsup:

64

Dienstag, 3. November 2009, 15:55

Für Mediamarkt gilt das nicht.Ich war vorhin beim Mediamarkt und die hat mir versprochen wenn sie das spiel am Donnerstag auf lager haben dann bekomme ich auf jeden fall mein Modern Warfare2 :thumbsup: :thumbsup:


Natürlich gillt das für MM. Denen ist das nur egal, weil das für die Peanuts sind.

btw die MM und GS in Hamburg machen sowas nie vor dem off. Release.

65

Dienstag, 3. November 2009, 16:32

Für Mediamarkt gilt das nicht.Ich war vorhin beim Mediamarkt und die hat mir versprochen wenn sie das spiel am Donnerstag auf lager haben dann bekomme ich auf jeden fall mein Modern Warfare2 :thumbsup: :thumbsup:
bei welchem media markt warst du?

66

Dienstag, 3. November 2009, 16:38

Also ich finde das Schwachsinnig von IW. Anstatt denn Händlern mit sowas zu drohen, sollten sie lieber was gegen die Leute unternehmen die das Game schon ne Woche vorhher spielen.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

67

Dienstag, 3. November 2009, 16:40

Ja das hast du Recht!

Ich habe von nem Freund gehört das Primalgames die Spiele früher rausgibt.
Ob's stimmt weiß ich nicht, Leute aus NRW könnten ja anrufen und nachfragen ;)
(Ist in Bochum direkt neben dem HBF, nur eine Strasse rüberlaufen!Daneben ist auch so ein Beate Uhse Store)

68

Dienstag, 3. November 2009, 16:45

Also ich finde das Schwachsinnig von IW. Anstatt denn Händlern mit sowas zu drohen, sollten sie lieber was gegen die Leute unternehmen die das Game schon ne Woche vorhher spielen.


Das ist doch für die viel zu kompliziert. Die Händler können sie ohne weitere Probleme direkt zur Kasse bitten, eine Sanktion für die Spieler ist allerdings weitaus schwieriger.
Auch trifft man so nicht das Problem:
Bestraft werden könnten nur solche Spieler, die dumm genug sind online zu zocken.
Als Händler allerdings könnte jeder bestraft werden, sei es der Tante Emma Laden um die Ecke oder der große MM mitten in Köln.

Außerdem musst man ja auch die Ursache und nicht die Wirkung bestrafen:
Warum können Spieler das Spiel schon eine Woche früher spielen?
Weil Händler das zu früh verkauft haben.

69

Dienstag, 3. November 2009, 17:19

Die kleinen Händler bei uns verpfeift eh keiner, die Leute währen ja dumm.

70

Dienstag, 3. November 2009, 17:22

Also als Abteilungsleiter von MM würde ich meinen Praktikanten mal zu all den kleinen Läden schicken und dann anschließend bei IW anrufen ;)

71

Dienstag, 3. November 2009, 17:36

Wie sich hier einige aufregen das es leute gibt die das spiel früher spielen.Das finde ich lächerlich weil wenn die leute das spiel auch ne woche früher kriegen würden ,würden diese leute sich auch nicht beklagen.Mein Mediamarkt gibt es mir am Donnerstag.Aber ich wäre ja dumm wenn ich es verraten würde.Nachher kommt noch was dazwischen.Wenn ich das spiel am Donnerstag habe lade ich den Beweis hoch :thumbsup:

72

Dienstag, 3. November 2009, 17:38

Verbinde Dich beim Spielen einfach mit XboxLive, dann haben wir den Beweis ;)

73

Dienstag, 3. November 2009, 17:41

Vergiss es nachher werde ich noch gebannt.NEE lass mal gut sein.Ich verbinde mich erst mit xbox live wenn es erlaubt ist

74

Dienstag, 3. November 2009, 17:49

Du hast das Spiel ehrlich erworben also kannstes auch sofort online spielen, da wird niemand gebannt der ein Original hat!!! Laßt euch doch nicht immer so einen Unsinn erzählen. Gebannt werden NUR Konsolen mit illegalen Kopien!
Signatur

75

Dienstag, 3. November 2009, 17:57

Ich habe bei diesem Mediamarkt auch mein Forza3 früher bekommen.Die Frau wo da arbeitet gibt das spiel sofort raus wenn es da ist.Sie rechnet fest mit Donnerstag

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

76

Dienstag, 3. November 2009, 18:14

Hab grad mein laden um die ecke angerufen und er hat gemeint das er eine EMail von Activision erhalten hat(wenn das spiel vor 10.11 über die theke geht werden 100.000 euro fällig).Die haben doch nimmer alle latten am zaun


Kann ich bestätigen! Da wird äußerst penibel drauf geschaut! :]


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

77

Dienstag, 3. November 2009, 18:17

Was is denn mit jetzt mit GamesOnly?



Gestern wurde noch mit nem Counter Werbung für den Versand am 5.11 mit Express gemacht und heute is der Counter weg?????



Erst vor 3 Tagen haben sie den noch hin gemacht.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

78

Dienstag, 3. November 2009, 18:40

Ja,siehe Beitrag oben! ;)


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

79

Dienstag, 3. November 2009, 21:27

Bekomme es Donnerstag Abend bzw. Freitag Morgen vom lokalen Händler um die Ecke.

Berliner ---> PN!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

80

Dienstag, 3. November 2009, 22:29

Ja,siehe Beitrag oben! ;)


Bei GamesOnly stand schon am 29 Oktober oder so, das es am 10.11 im Laden erhältlich sein wird und das es zum Release rechtzeitig da ist.

Letzten Sonntag kam dann der Newsticker und der Countown das es am 5.11 verschickt wird. Und heute is der Countdown weg.



Wenn sie es jetzt normal verschicken müsste man eig sein Geld für die Expresslieferung zurückverlangen können.

Wenn die einem versprechen bei Xpress wirds am Donn. verschickt, du bestellst und einen Tag später heists dann verarscht oder was?



Die können mich dann mal.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten