Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

61

Samstag, 17. Dezember 2005, 12:19

Zitat

Original von ltl.vamp
Ich bin noch nicht durch. Ich schätze aber mal ein Wochenende. Hab nur gerade gemerkt, dass ich als "Soldat" keine Erfolge freischalten kann... muss wohl wieder von vorne Anfangen... X(


:eek2: also geht es nicht mal 10 stunden?!
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

62

Samstag, 17. Dezember 2005, 12:28

Also ein Wochende sind 2 Tage = 48 Stunden. Ich selber habe glaube ich bereits 10-15 Stunden gespielt und bin erst im 2 Level der 3 Kampagne....bin mir aber nicht so sicher.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

63

Samstag, 17. Dezember 2005, 16:55

in 2 tagen 10-15 stunden spielen 8o

in zwei tagen schaff ich vllt. 8 stunden und das ist schon ziemlich viel. find ich zumindest.

64

Samstag, 17. Dezember 2005, 18:52

Ich hab es mir heute auch gekauft und jetzt gut ne halbe Stunde gespielt.
Das Game is der Wahnsinn und diese Grafik. 8o 8)

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

65

Samstag, 17. Dezember 2005, 19:10

Zitat

Original von Beaker
Ich hab es mir heute auch gekauft und jetzt gut ne halbe Stunde gespielt.
Das Game is der Wahnsinn und diese Grafik. 8o 8)


ist es sehr schwierig? die grafik meine ich.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Socom« (17. Dezember 2005, 19:11)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

66

Samstag, 17. Dezember 2005, 22:02

Zitat

Original von Socom

Zitat

Original von Beaker
Ich hab es mir heute auch gekauft und jetzt gut ne halbe Stunde gespielt.
Das Game is der Wahnsinn und diese Grafik. 8o 8)


ist es sehr schwierig? die grafik meine ich.


Ob die Grafik schwierig ist?

Also es ist variabel. D.h. wenn Du an einer Stelle Schwierigkeiten hast und mehrmals ins Grass beißt, dann wird es immer einfacher (weniger Feinde, kleinere oder gar keine Panzer usw.). Find ich ganz gut gelöst.

Interessant finde ich, dass die Level auch immer verschieden sind, wenn du sie noch einmal spielst. Die Gegner haben sich dann an anderen Stellen verschanzt usw.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

67

Sonntag, 18. Dezember 2005, 06:09

Zitat

Original von Socom

Zitat

Original von Beaker
Ich hab es mir heute auch gekauft und jetzt gut ne halbe Stunde gespielt.
Das Game is der Wahnsinn und diese Grafik. 8o 8)


ist es sehr schwierig? die grafik meine ich.

Das Spiel is nicht schwierig, man wird von seinen computergesteuerten Begleitern sehr gut unterstützt.
Manchmal machen die mir sogar zuviel. :D Ist aber halt wie im echten Leben, da wartet auch niemand bis man alles abgeballert hat und rückt dann nach.

Zur Grafik:
Also ich spiel auf nem "normalen" Fernseher und das Game sieht da schon einfach unglaublich geil aus. :)
Wenn du Freunden die 360 Grafik zeigen willst, dann leg nicht PGR3 sondern CoD2 ein. Da wird wesentlich mehr geboten und es wird ihnen auch wesentlich mehr sabber aus dem Mund laufen.

68

Sonntag, 18. Dezember 2005, 09:52

cod2 so gut,muss ich mir es woll doch kaufen

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

69

Sonntag, 18. Dezember 2005, 10:37

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Socom

Zitat

Original von Beaker
Ich hab es mir heute auch gekauft und jetzt gut ne halbe Stunde gespielt.
Das Game is der Wahnsinn und diese Grafik. 8o 8)


ist es sehr schwierig? die grafik meine ich.


Ob die Grafik schwierig ist?


ach du scheisse, hab mich verschrieben, wollte eigentlich das spiel anstatt die grafik schreiben :wall:

thx für die antworten
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Hippie

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: Switzerland

  • Private Nachricht senden

70

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 14:40

erstmals hallo allerseits!

als stolzer 360 besitzer der ersten stunde habe ich mich heute mal hier angemeldet und setze schon mal die erste frage ab.

eigentlich zoggte ich ursprünglich auf den konsolen nur sportspiele, aber beim durchlesen der CoD threats, fangen meine finger zu zittern an und die speichelproduktion erreicht alarmierende werte.

leider liegt mir das shootern auf dem pad überhaupt nicht. ich leide immer noch an den folgen eines vier minuten versuches vor ein paar jahren.

die frage:
hat jemand schon erfahrungen gemacht mit CoD auf der 360 mit maus und tastatur? oder wird sowas gar nicht unterstützt?

jodelnde grüsse aus der schweiz!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hippie« (21. Dezember 2005, 14:41)


71

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 17:36

Zitat

Original von Hippie
oder wird sowas gar nicht unterstützt?


So ist es. Du kannst zwar über USB 'ne Tastatur anschließen, diese jedoch ausschließlich zum Schreiben benutzen. Spielen kann man mit Maus und Tastatur nicht.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

72

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 18:39

Hi!

Also nach einiger Zeit gewöhnst Du dich dran, weil ein Pad ist einfach genialer. Kannste auch im Sessel oder auf dem Sofa liegen und zocken! Ich spiele sogar Achsenverkehrt...

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

73

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 19:30

@hippie
Willkommen im forum

also das mit dem pad haste eigentlich schnell drin. zumindest so schnell, das du nach ein paar minuten schon mindestens auf dem niveau der computergegner bist.
meine erste erfahrung war damals halo. ich hab das pad in die hand genommen und dachte "wird schon irgendwie funktionieren" aber nach 3 minuten oder auch 5 :D war ich total genervt, da ich einfach die präzise steuerung vom pc her gewohnt war.
monate später war ich mit der familie im europapark, dort hat m$ gerade mit dem tourbus halt gemacht und man konnte an 12 ständen viele verschiedene spiele zocken (mit kopfhörer) mein couseng und ich sind aus spass einfach mal an den halo coop modus und auf einmal ging es. ich war echt überrascht wie gemütlich das spielen mit dem controller ist. ich find es zwar immernoch besser mit tastatur und maus, was man auch an meiner alten xbox sammlung hat erahnen können (kein einziger shooter) aber für die x360 werd ich mir sicher eins zulegen (PDZ, GoW)

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

74

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 22:18

Das geht aber nur deshalb, weil bei den Konsolen Shootern Zielhilfen aktiv sind!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

75

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 22:23

ja das ist in meinen augen auch für den anfang nötig. man kann es im nachhinein bei ein paar shootern glaube ich sogar daktivieren oder?

Hippie

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: Switzerland

  • Private Nachricht senden

76

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 10:46

hhipp hippp huurraayyy

morgen leute,

ich muss euch recht geben. vorallem die tatsache gediegen auf der couch zu "hängen" ist ja eigentlich einer der kaufgründe für die 360. und spätestens seit CoD wird der aufrüstzyklus im PC bereich verlangsamt. es ist ein träumchen ohne installation\treiberprobleme die DVD ins laufwerk zu schmeissen und los zu zoggen. HEEERRRRLIIICHHH. an die padsteuerung muss ich mich halt schon noch gewöhnen, braucht etwas übung, da sie nicht ganz so genau ist. aber es ist nicht mehr so schlimm wie bei den ersten vier minuten vor ein paar jahren (halo) :-)

hab mir CoD gestern geholt und fast das nachtessen mit der freundin verpasst 8o - ist echt ein pflichtkauf. in anbetracht der tatsache, dass die jetzt erhältlichen games first gen sind...... hatte beim kauf der 360 ein mulmiges gefühl, des preises wegen, ist ja nicht unbedingt ein sonderangebot. aber jetzt freu ich mich einfach nur noch! IIHHAAAAAAAA - danke für die antworten übrigens!

bis later

hippie

PS: zielhilfe? hat CoD ne zielhilfe?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hippie« (22. Dezember 2005, 10:47)


77

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 11:20

Zitat

Original von fake
man kann es im nachhinein bei ein paar shootern glaube ich sogar daktivieren oder?


Nicht nur bei ein paar, geht glaube ich so gut wie bei allen (zumindest in denen, die mir bekannt sind, was jetzt aber nicht unbedingt viele sind). Lässt sich ja auch bei den Spielvoreinstellungen regeln.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

78

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 12:20

RE: hhipp hippp huurraayyy

Zitat

Original von Hippie

PS: zielhilfe? hat CoD ne zielhilfe?


Wenn Du eine Waffe zoomst wird automatisch der nächste Gegner anvisiert wenn er nicht gerade hinter Dir steht...

mfg

79

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 14:19

Hallo,

Zu CoD 2 wollte ich mal sagen: Das Spiel ist zwar nicht das längste, aber ich hab noch kein Spiel 3 mal durchgespielt. :]
Und ich finde erst im "Söldner-Modus" macht das Spiel richtig fun. Denn hier ist man schon nach 3, manchmal 2 zielgenauen Treffern tot.

In diesem Spielmodus macht es erst richtig Sinn die Deckungen (Fässer, Tische, Hauswände, Bäume etc) zu nutzen und vor allem: unter MG-Feuer die Rauchgranaten.

Hier müsst ihr nun taktischer vorgehen als im Soldaten- oder Anfängermodus. Einfach durchballern und ins Haus rennen hilft hier nichts mehr.

Dieser Aspekt -so einfach er auch sein mag- wertet das Spiel für mich nochmal ordentlich auf, und es macht richtig Spass es mehrere Male durchzuspielen, weil es schon alleine so viele Details zu entdecken gibt! :biglaugh: :gaming:

Übrigens: an die Joypad-Steuerung hat man sich nach 2-3 Spielstunden gewöhnt.

80

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 15:14

wie siehts eigentlich mit dem multiplayer aus ? wie ist das so bei CoD2 ich bin nämlich am überlegen es mir zuzulegen aber noch nicht ganz sicher und da es keine demos oder verleih gibt...
und stimmt es, das es ruckelt ?

Thema bewerten