Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 20. Dezember 2005, 08:53

Dann hoffe ich mal, daß wir spätestens zum Wochenende mal ein, zwei Partien gegeneinander zocken können :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

62

Dienstag, 20. Dezember 2005, 09:57

Oh, mann, ich will auch!
Im Januar werde ich ein wenig arbeiten und auf den Release von Oblivion die Premium 360 holen. Ich kann euch leider erst dann herausfordern. :(
--- you want sexy? I give you sexy ---

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

63

Dienstag, 20. Dezember 2005, 13:01

Zitat

Original von SoulRISE
Dann hoffe ich mal, daß wir spätestens zum Wochenende mal ein, zwei Partien gegeneinander zocken können :)


unbedingt!!

ich hab schon ma einwenig deine statistik angeguckt... nicht schlecht, aber ob es reicht...!? :D:D

64

Dienstag, 20. Dezember 2005, 13:01

Wo kann man sich die Statistike anschauen?

65

Dienstag, 20. Dezember 2005, 13:12

Zitat

Original von Reznor
Wo kann man sich die Statistike anschauen?


Müsste gehen, wenn Du mich markierst und anklickst. Also per Pad.

Siedler hat keine Chance, harr harr!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

66

Dienstag, 20. Dezember 2005, 13:14

Achso... ich hatte gehofft es gibt wie bei Halo2 eine online Statistik.

So jetzt lasst mal ein Turnier planen. Ich will endlich Leute abziehen.

67

Dienstag, 20. Dezember 2005, 13:17

Ich brauche Datum und ich brauche Teilnehmer.

Und es kann losgehen!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

68

Dienstag, 20. Dezember 2005, 17:53

also mit statistik mein ich nur ma siege, unentschieden, niederlagen, tor schnitt, beste siegseserie, etc... da du in meiner freundesliste bist, hab ich dich schnell gefunden!!

zum turnier:

datum wäre ich für den 25 dezember das ist immer der: neue games spielen tag bei mir!:D

mein gamertag: xbfSiedler (ja xbf steht für XBOXFRONT :D)

Mannschaft: Arsenal London

bin für lange matches! also wenn möglich bis 30 min... jedenfalls dann in der liga, an einem turnier, eher 10, sonst wirds für die wartenden langweilig... :D

wer wird hier untergehen? ich nicht!!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

69

Dienstag, 20. Dezember 2005, 17:58

Meinst Du 30Minuten pro Spiel? Also 15Min. pro Halbzeit?
Kann man da eigentlich auch 2 gegen 2 Spielen? Dann wäre ein längeres Spiel umso besser.

70

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 12:41

Siedler, was ist los? Hör auf mit dem Snowboard rumzueiern und nimm meine Herausforderung an:



Wie wäre es heute Abend zwischen acht und neun?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

71

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 12:54

:D:D von wo weisst du... :D ne, mein bruder hat gestern amped3 bekommen, und wahrscheinlich ist er nicht mit seinem profil angemeldet! ich bin am arbeiten (ja solche leute gibts noch!!) ok werde sicher ab 8 uhr online sein, jedoch sehe ich die nachrichten nicht wenn ich pes5 spiele!? da müssen wir vorher noch einen genauen zeitpunkt abmachen!!

72

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 12:58

Wenn ich sehe, daß Du online bist, schicke ich Dir eine Textnachricht, die Du einfach mit "ok" quittierst und dann schiebst Du PES5 ein. Ich lade Dich dann zu einer spannenden Partie onlinefußball ein, die Du haushoch verlieren wirst, harr harr.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

73

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 21:47

Das war irgendwie nichts. Ich kann Deinem Spiel nicht beitreten und umgekehrt wohl auch nicht :(
Meine Netzwerkeinstellungen sollten aber nun ok sein ?(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

74

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 22:55

Hat doch noch irgendwie geklappt. Die Ergebnisse:
Ein hartes 0:0 nach Verlängerung (kein Elfmeter)
Uuuuuuuuuuuund: 2:0 für mich :biglaugh:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

75

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 04:09

Oh... wenn Soul schon die Statistik anführt, dann will ich auch mal gegen siedler ran :biglaugh:

76

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 09:09

Zitat

Original von Reznor
Oh... wenn Soul schon die Statistik anführt, dann will ich auch mal gegen siedler ran :biglaugh:


Ich habe noch nie einen Menschen so oft das Wort "Scheisse" in den Mund nehmen hören, als gestern 8)
Aber Siedler ist ein harter Brocken, es war nicht einfach.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

77

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 10:58

Verschoben ins neue Verabredungsforum :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

78

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 12:16

RE: PES 5 - XBF Liga ?

So, damit es mal wieder ums Thema geht:

SoulRISE - Juventus Turin
karolski
"Fredi"
Reznor - Inter Mailand
Siedler - Arsenal London

Fünf Leute. Eigentlich ein wenig mager. Aber ich würde sagen, wir starten eine kleine Liga mit Hin-, Rück- und Endspiel (erste Zwei)

Ein Ligaspiel dauert 15 Minuten, während das Endspiel ganze 30 Minuten lang geht.

Wenn ich jetzt fünf "ja"s bekomme, erstelle ich fix einen Spielplan und los geht es.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

79

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 12:36

Spätestens wenn ich auch mitmischen kann, muss ich mich dann mit Siedler um Arsenal schlagen. Notfalls würde ich dann auf Fulham oder Barcelona ausweichen :)

@Siedler: Warst du schon mal im Highbury?
--- you want sexy? I give you sexy ---

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

80

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 13:08

Zitat

Original von SimooZ
Spätestens wenn ich auch mitmischen kann, muss ich mich dann mit Siedler um Arsenal schlagen. Notfalls würde ich dann auf Fulham oder Barcelona ausweichen :)

@Siedler: Warst du schon mal im Highbury?


:D nein, leider noch nicht, aber ein original trikot hab ich selbstverständlich!! :D

arsenal ist schon vergeben, ich hab die aktienmehrheit, tut mir leid! :D:D barca ist doch auch geil! aber wie kommst du auf fulham!? :D

@ soulrise: ich hab nur geflucht, weil deine scheiss spieler (jetzt sag ichs schon wieder :D ), immer noch in den schuss liefen, und ich daher in 2 spielen kein tor hinkriegte... :(

an die anderen mitspieler: achtung er ist in der defensive ziiiemlich stark, kam kaum mal vorbei... Er war klar noch etwa ein zwei stufen besser als ich, :( aber ich werde jetzt noch was üben und in der liga wird dir dann ein anderer wind der gunners entgegenwehen...! MUAHAHA!! :biglaugh:

ab samstag hab ich 2 schöne wochen ferien und danach wird mein team nicht mehr wieder zu erkennen sein! ich will ins endspiel!!! olééé.. :D


zur Liga: bin sofort dabei = JA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siedler« (22. Dezember 2005, 13:09)


Thema bewerten