Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

781

Samstag, 27. Mai 2006, 17:38

Zitat

Original von Calahan
Die Türken haben echt Glück gehabt das sie so lasch behandelt wurden von der FIFA. Normalerweise hätten die viel viel ärter bestraft werden müssen.

dito


782

Samstag, 27. Mai 2006, 18:33

die/wir wurden vielleicht etwas lasch behandelt..aber komplette ausschließung wär dann auch nicht das richtige...zumal es ja nicht die komplette mannschaft war sondern höchstens 3-4 leute (einschließlich trainer lol) zumal ein schweizer depp ja den Co-Trainer getreten hat und dann alles anfing... aber egal darum gehts hier nicht...

Also neben den großen hab ich einen geheimfavoriten...wenn serbien & montenegro die gruppenphase überleben sollte (echt hammer die gruppe) hätten die gute chancen...

Die haben ja während der gesamten quali kaum tore kassiert...spielen irgendwie wie Griechenland bei der EM

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (27. Mai 2006, 18:34)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

783

Samstag, 27. Mai 2006, 18:46

Dieser Schweizer "Depp" wurde doch auch schon vorher beleidigt. Ausserdem waren die Schweizer schon am flüchten als er zutrat (was sicher unnötig war) und ohne Grund haben die Schweizer das Feld nciht fluchtartig verlassen.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

784

Samstag, 27. Mai 2006, 19:26

Nur um das zu klären. Der SChweizer-Depp hat nicht begonnen. Der Co-Trainer wollte einem Schweizer das Bein stellen und das hat er dann halt gesehen und sich gerächt ;)
Rechtfertigt seine Handlung zwar nicht, aber angefangen hat er definitiv nicht =)

785

Samstag, 27. Mai 2006, 19:46

Zitat

Original von Miami
aber egal darum gehts hier nicht...

786

Sonntag, 28. Mai 2006, 14:34

Oder 4-2-3-1. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

787

Sonntag, 28. Mai 2006, 14:37

Ich denke, das Thema Schweiz - Türkei hat in den Thread recht wenig verloren, da die Türkei ja nicht bei der WM dabei ist. Also btt pls. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

788

Sonntag, 28. Mai 2006, 14:44

vllt solltet ihr euch mal gründlich informieren bevor ihr so einen scheiss schreibt..!! X(
im spiel schweiz-türkei haben die schweizer fans den türkischen spielern nicht gerade einen herzlichen empfang bereitet, beleidigungen undsoweiter, da hat niemand was gesagt...
und nach dem schlusspfiff türkei-schweiz hat ein schweizer spieler versucht den türkischen trainer fatih terim zu treten, also hat er angefangen und meine landmänner haben sich dann darauf eingelassen und alle kaputt geschlagen......
verdammte schweiz
dafür nehme ich auch gerne eine verwarnung entgegen X(
02.07.2006

789

Sonntag, 28. Mai 2006, 15:02

schreibt man das nicht mit einem R und fehlt bei Sohn nicht ein H??? ?(

790

Sonntag, 28. Mai 2006, 15:05

Zitat

Original von Miami
schreibt man das nicht mit einem R und fehlt bei Sohn nicht ein H??? ?(


halt die maus über das bild
02.07.2006

791

Sonntag, 28. Mai 2006, 15:54

Zitat

Original von HerseyVatan
dafür nehme ich auch gerne eine verwarnung entgegen X(


Und ich spreche dafür gerne eine aus. Es wurde 2x drum gebeten das Thema Schweiz-Türkei nun endlich zu beenden.
Ich hoffe das ist dann jetzt mal angekommen und das es bei der einen Verwarnung bleiben kann.

792

Montag, 29. Mai 2006, 21:05

4 4 2
mertesacker nowotny lahm jansen frings borowski schweini ballack poldi klose

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

793

Dienstag, 30. Mai 2006, 11:12

Ich bin für England. Ich weiß nicht, finde die haben eine sau starke Mannschaft. Deutschland is mir einfach zu unsicher und Polen (bin halber Pole) die spielen einfach viel zu schlecht. Sorry, würde gern zu meinem Land stehen...aber ich habe einfach schon lange kein schönes Spiel, der Deutschen Mannschaft gegen ein gutes Team gesehen.
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

794

Dienstag, 30. Mai 2006, 11:44

England hat schon was. Allerdings ist deren Sturm derzeit ein kompletter Totalausfall! Rooney verletzt, Ower ohne Form, Crouch mit 6 Toren in 32 Spielen nicht wirklich torgefährlich und Walcott ein ungeschriebenes Blatt, auf dem lastet derzeit viel Druck.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

795

Dienstag, 30. Mai 2006, 12:35

Zitat

Original von Riptor
England hat schon was. Allerdings ist deren Sturm derzeit ein kompletter Totalausfall! Rooney verletzt, Ower ohne Form, Crouch mit 6 Toren in 32 Spielen nicht wirklich torgefährlich und Walcott ein ungeschriebenes Blatt, auf dem lastet derzeit viel Druck.


Ich denke England und Schweden wird der große Knackpunkt für die Deutschen bei der WM. Sie würden ja im Achtelfinale gegen England oder Schweden antreten, da ich mir ziemlich sicher bin das die zwei Mannschaften die Gruppenphase schaffen werden, und wenn sie das Spiel gewinnen werden, kann ich mir gut vorstellen das sie Weltmeister werden.

Aber das sind schon sehr harte Brocken Schweden und England!
rülps!

796

Dienstag, 30. Mai 2006, 13:04

Auf jeden Fall. Würde aber Paraguay nicht unterschätzen... Trotzdem denke ich auch, dass England und Schweden das Rennen in der Gruppe B machen werden.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

797

Dienstag, 30. Mai 2006, 13:08

Zitat

Original von Riptor
Auf jeden Fall. Würde aber Paraguay nicht unterschätzen... Trotzdem denke ich auch, dass England und Schweden das Rennen in der Gruppe B machen werden.


Ich hoffe sogar das wir dann England bekommen da ich Schweden für stärker halte!
rülps!

798

Dienstag, 30. Mai 2006, 13:17

Schweden halte ich garnicht für so stark. Ibrahimovic ist total ausser Form und Ljungberg mal wieder angeschlagen. Im Freundschaftsspiel gegen Finnland haben die auch nur 0:0 gespielt. Die werden es schwer haben sich in der Gruppe gegen England und Paraguay durchzusetzen.

799

Dienstag, 30. Mai 2006, 13:59

Zitat

Original von kkk-Didi
Ich hoffe sogar das wir dann England bekommen da ich Schweden für stärker halte!


Nö. Schweden ist zur Zeit nicht so stark. Der Sturm ist zwar vom Potenzial her gut, aber mit wenig Spielpraxis und Abwehr (Mellberg, Lucic, Edman, Svensson) und Mittelfeld (Alexandersson, Linderoth, Ljungberg, Wilhelmsson) sind auf keinem Fall besser als England. Abwehr und MF Spielen allesamt bis auf Ljungberg nur bei kleineren Vereinen. Sie sind halt ein gutes Kollektiv. Ob das reicht?

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

800

Dienstag, 30. Mai 2006, 21:49

Lehmann raus!! LOL 0:1 für Japan :(

0:2 für Japan!!! :wall:

1:2 :rolleyes:

2:2 Schwein muss man haben :]
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten