Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Aydin

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Hamburg

  • Aydin G
  • Private Nachricht senden

781

Sonntag, 16. Mai 2010, 16:03

hi....weiss jemand vielleicht ob das spiel multilanguage ist ?

danke schonmal in vorraus :O

782

Sonntag, 16. Mai 2010, 16:03

leute leute... in 4- 5 tagen spielen wir doch auch, also calm down :whistling:

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

783

Sonntag, 16. Mai 2010, 16:04

nein ist es nicht

bhs STY

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Frankfurt

  • bhS Sty
  • Private Nachricht senden

784

Sonntag, 16. Mai 2010, 16:06

spiel ist komplett auf english mit deutschem untertiteln und deutscher menüausgabe

edit: spiel orientiert sich nach deinem region code deiner xbox das heißt deutsche xbox deutsche sprachausgabe
andere sprachen kannste net einstellen

Aydin

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Hamburg

  • Aydin G
  • Private Nachricht senden

785

Sonntag, 16. Mai 2010, 16:07

wie jetzt ja oder nein :) ?

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

786

Sonntag, 16. Mai 2010, 16:09

spiel ist komplett auf english mit deutschem untertiteln und deutscher menüausgabe

edit: spiel orientiert sich nach deinem region code deiner xbox das heißt deutsche xbox deutsche sprachausgabe
andere sprachen kannste net einstellen


Woher haste denn das Spiel? Aus Deutschland oder aus Ami Land?

bhs STY

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Frankfurt

  • bhS Sty
  • Private Nachricht senden

787

Sonntag, 16. Mai 2010, 16:10

Hab die PAL version

788

Sonntag, 16. Mai 2010, 16:12

wie jetzt ja oder nein :) ?
bhs STY meint damit die Untertitel ;)

Wenn du ne Xbox mit deutschem Region Code hast heißt das --> deutsche Untertitel

Wenn du eine Xbox mit französischem Region Code hast --> französische Untertitel

Gruß

789

Sonntag, 16. Mai 2010, 16:14

Hab die PAL version


aus meiner Freundesliste spielen auch schon 2 die PAL Version :)

790

Sonntag, 16. Mai 2010, 16:24

Sees. Ich finds schon wichtig, sich Material von Spielen anzuschaun. Hätte RDR fast Links liegen gelassen. Aber nach den ersten Trailern war klar, absoluter Pflichtkauf. Kann aber auch verstehen, wenn man sich wenig oder garnichts vor Release anschaut. Da steigt die Spannung wohl noch ein wenig mehr.
Jetzt muss ich nur noch 6 Tage warten und dann geht's auf die Jagd nach Zwei und Vierbeinern...^^
Your Soul Is Mine...

dudewilson88

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Dinslaken

  • Dudewilson88
  • Private Nachricht senden

791

Sonntag, 16. Mai 2010, 16:53

Ich bin auch schon total gespannt.Kanns garnicht mehr abwarten.Ich hoffe ich krieg es Mittwoch oder donnerstag schon im Laden.Die Läden bekommen das ja schon 1-2 Tage vorm Release. Viell krieg ichs ja dann wenn ich ganz lieb danach frage :D

Wer bock hat dann am freitag abend zu zocken kann sich ja gerne melden ;)

792

Sonntag, 16. Mai 2010, 17:10

das wird schon :D

hatte damals Halo 3 bei MM 3 oder 4 Tage vor Release gekauft !

793

Sonntag, 16. Mai 2010, 17:23

Hoffentlich ist bald DO/FR 8o .

Bin nur gespannt, was man abgesehen von Jagen, Pokerspielen und Los Banditos einfangen noch so machen kann. In jeder Vorschau steht zwar, dass man sooo viel machen kann, ohne Missionen zu erfüllen - aber ich frage mich was?

Hab das dumpfe Gefühl, dass es nach dem 12 zugerittenem Wildpferd, dem 23 erlegetem Bären und dem 34 besoffem Gang durch die Stadt, relativ langweilig wird. Dann noch ein paar schätze finden.

Gottseidank gibts den MP. Der trägt einfach enorm zum Wiederspielwert bei. Gerade bei Open World Titeln.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

794

Sonntag, 16. Mai 2010, 17:36



Hab das dumpfe Gefühl, dass es nach dem 12 zugerittenem Wildpferd, dem 23 erlegetem Bären und dem 34 besoffem Gang durch die Stadt, relativ langweilig wird. Dann noch ein paar schätze finden.



Sehe ich auch so, naja warten wir es ab.
Muss aber nicht sagen, das ich es kaum noch erwarten kann. Könnte wegen meiner auch noch 3-4 Wochen drauf warten. ;)
BMW Motorsport

795

Sonntag, 16. Mai 2010, 17:55

Hab das dumpfe Gefühl, dass es nach dem 12 zugerittenem Wildpferd, dem 23 erlegetem Bären und dem 34 besoffem Gang durch die Stadt, relativ langweilig wird. Dann noch ein paar schätze finden.
Ich glaube, wenn du voll auf das Spiel eingehst und dich schon in der Westernwelt "zuhause fühlst", dann wirst du alleine durch die zahlreichen Nebenmissionen so gut unterhalten werden, dass du iwann denkst "Ach ich sollte mal mit der Hauptstory anfangen". Von diesem ganzen neumodischen Social Quatsch ( Immobilien, betrinken mit anderen, Poker etc. ) mal abgesehen, wirst du alleine durch die Story viel zu tun haben, so dass dir eigentlich nicht so schnell langweilig werden sollte :)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

796

Sonntag, 16. Mai 2010, 18:00

Es wurde nicht das erste mal darauf hingewiesen das hier keine Gespräche über Raubkopien & Co gestattet sind! Wer trotzdem weiterhin meint er müsse hier seinen Beitrag zu dem Thema leisten, der muss mit Entsprechenden Konsequenzen rechnen! Spamt euch per PN damit zu aber nicht hier im Thread!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

797

Sonntag, 16. Mai 2010, 18:54

Hab das dumpfe Gefühl, dass es nach dem 12 zugerittenem Wildpferd, dem 23 erlegetem Bären und dem 34 besoffem Gang durch die Stadt, relativ langweilig wird. Dann noch ein paar schätze finden.
Ich glaube, wenn du voll auf das Spiel eingehst und dich schon in der Westernwelt "zuhause fühlst", dann wirst du alleine durch die zahlreichen Nebenmissionen so gut unterhalten werden, dass du iwann denkst "Ach ich sollte mal mit der Hauptstory anfangen". Von diesem ganzen neumodischen Social Quatsch ( Immobilien, betrinken mit anderen, Poker etc. ) mal abgesehen, wirst du alleine durch die Story viel zu tun haben, so dass dir eigentlich nicht so schnell langweilig werden sollte :)
Ich rede ja davon, was man machen soll, wenn man keine Nebenmissionen machen will. Ich lass mich aufjedenfall auf die Western-Welt ein - bin a rießen Westernfan, allgemein.

Trozdem hab ich halt Bedenken, dass das nicht allzu ergibig sein wird. Wiegesagt, Minispielchen wie Poker, Finger-Filet und Co werden mit Sicherheit die meisten bald langweilen.

Bei der Story hab ich gar keine bedenken (R*). Die wird fesseln und absolut genial.

Und der Multiplayer haut wiegesagt sowieso ne Menge Spielzeit raus :).
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

GalaxyCrysis

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: München

Beruf: Schüler,Trader

  • GalaxyCrysis
  • Private Nachricht senden

798

Sonntag, 16. Mai 2010, 20:10

Ich freu mich schon tierisch auf Red Dead Redemption. Hoffentlich hält das Spiel was es verspricht.(Hype pur) Aber wenn ich mir so die Gameplay-Videos anschaue, kann eigentlich nichts schiefgehen. ^^
"Wenn man sich sowohl über die Ertragskraft des Zinseszinses als auch über die Schwierigkeit im Klaren ist, diese richtig einzusetzen, hat man im Grunde viele Zusammenhänge begriffen"


floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

799

Sonntag, 16. Mai 2010, 20:28

Ich freue mich auch sehr auf das geile Game. :D

800

Sonntag, 16. Mai 2010, 21:44

Sees. Das, denk ich, wird net passieren. Net 5 Tage vor Release. Haben's ja eh schon verschoben. Hätten das dann Anfang Mai bekannt gegeben.
Wie weit die Story Langzeitmotivation bietet, weiß ich auch net. Denke es ist erstmal auf jeden Fall genug zu tun. Außerdem steht ja schon der CoopDLC in den Startlöchern. Aber wenn man mal andere Spiele wie SCC oder AW anschaut, mit ca 15 Stunden Spielzeit, hat man mit RDR schon was gescheites. Wie von euch auch schon erwähnt, wird der MP mindestens genauso viel Bock machen wie der SP, wenn nicht sogar noch mehr...
Your Soul Is Mine...

Thema bewerten