Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Blackster

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Wülfrath

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

  • blaXter360
  • Private Nachricht senden

781

Sonntag, 2. November 2008, 22:24

Sieht ja mal nett aus. Hoffe das die kleineren Versionen bald rauskommen damit ich die hier nutzen kann. :)
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

782

Sonntag, 2. November 2008, 23:07

Finde ich auch eine schicke Sache, vielleicht ändert sich ja auch das Design für die Gamercards die hier bei XboxFront genutzt werden dürfen, dann ähnelt das mehr dem NXE Update. ;)

@COol 360 Gamer:

Der Avatar ist nur ein Schatten, mach doch mal einen Screenshot. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sesing« (2. November 2008, 23:21)


783

Sonntag, 2. November 2008, 23:34

Zitat

Original von Sesing
Finde ich auch eine schicke Sache, vielleicht ändert sich ja auch das Design für die Gamercards die hier bei XboxFront genutzt werden dürfen, dann ähnelt das mehr dem NXE Update. ;)

@COol 360 Gamer:

Der Avatar ist nur ein Schatten, mach doch mal einen Screenshot. ;)


Wer kein NXE hat,hat auch keine Avatare. Wie soll ich jetzt da einen reinbekommen ? :laugh:

784

Montag, 3. November 2008, 15:12

Zum zweiten der sanfte Hinweis, daß so ein Update gegen die Nutzungsbestimmungen von Xbox LIVE ist und unter anderem einen permanenten Bann der Konsole von Xbox LIVE nach sich ziehen könnte. Ich würde jedenfalls keineswegs das Risiko eingehen, meine Konsole mit einer illegal bezogenen Systemsoftware unbrauchbar zu machen.


http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1463

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (3. November 2008, 15:43)


785

Montag, 3. November 2008, 16:29

Ja Major Nelson hat ja bereits das selbe gesagt

Klar das MS nicht begeistert ist und etwas Angst und Schrecken verbreiten wollen, aber ob sie wirklich die Konsole deswegen Blacklisten ? Geschadet hat man ja keinem damit, da würde sich MS doch ins eigene Fleisch schneiden, denn ich denke viele werden sich das Update installiert haben.

786

Montag, 3. November 2008, 18:49

Boris Schneider-Johne nochmal zum Dashboardupdate und die Verbesserungen die dieses mit sich zieht am Bereich Bildschirmauflösung:

Zitat

Mit dem am 19. November erscheinenden Update wird auch die Video-Ausgabe von Xbox 360 erweitert. Einige neue Auflösungen kommen hinzu, außerdem kann Xbox 360 jetzt das Display fragen, welche Auflösung die Beste wäre, und diese Information automatisch verwerten. Am offensichtlichsten ist der Support für Monitor mit 16:10 Panels, beispielsweise der absolut schrägen 1440 mal 900 Auflösung, die zu nix auf dem Markt kompatibel ist. Bisher mußte man hier zum Beispiel 1280 mal 720 füttern und hoffen, daß der Monitor das vernünftig skaliert. Mit NXE skaliert die Xbox das 720er Format intern auf die 900 Zeilen; und damit Kreise auch Kreise bleiben, werden oben und unten kleine schwarze Balken hinzugefügt. Nein, es geht nicht balkenfrei, denn Spiele haben weiterhin keine Ahnung, daß es eine 16:10 Auflösung gibt und rendern nur in 16:9. Auch für das Dashboard wurde keine 16:10 Auflösung programmiert. Parallel wird die 1680 mal 1050 Auflösung unterstützt, auch hier wird meines Wissens nach das 720p Bild (mit Balken) hochskaliert (ich hab keinen solchen Monitor zum Ausprobieren zur Verfügung). Wer seinem Monitor das Skalieren überlassen will, kann natürlich eine andere Auflösung wählen. Bei meinem Test mit zwei 900er-Geräten war die Bildqualität aber deutlich besser, wenn man in der Konsole auf die Auflösung des Displays einstellte. Höhere Auflösungen als 1920 mal 1080 werden auch in Zukunft nicht unterstützt werden – mit dieser Auflösung ist die Videohardware der Xbox 360 am Anschlag. 1920 mal 1200 gehen definitiv nicht. Wenn Xbox 360 über das VGA oder HDMI Kabel feststellen kann, welche Auflösung das Display nativ unterstützt, erscheint außerdem ein neuer Menüpunkt “Automatische Einstellung”, der dann diese Auflösung übernimmt. Ob dieser Menüpunkt erscheint oder welche Auflösungen im Menü angeboten werden, entscheidet das Display. So mancher Fernseher zeigt über HDMI beispielsweise nur 720p, 1080i und 1080p an und keine X mal Y Auflösungen. Monitore, die über einen HDMI zu DVI Konverter angeschlossen werden, melden meistens genau umgekehrt die X mal Y Variante an. Xbox 360 verläßt sich hier auf die vom Fernseher oder Monitor übermittelten Daten für optimale Auflösungen.


Quelle: www.dreisechzig.net

787

Montag, 3. November 2008, 19:27

Zitat

Original von crowba
Ja Major Nelson hat ja bereits das selbe gesagt

Klar das MS nicht begeistert ist und etwas Angst und Schrecken verbreiten wollen, aber ob sie wirklich die Konsole deswegen Blacklisten ? Geschadet hat man ja keinem damit, da würde sich MS doch ins eigene Fleisch schneiden, denn ich denke viele werden sich das Update installiert haben.


nein sie würden all denen die es illegal geladen haben ins Fleisch schneiden^^

chaosPit

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: Bremen

Beruf: Phy.-t.A.

  • chaosPit I1968I
  • Private Nachricht senden

788

Montag, 3. November 2008, 19:59

*schmunzel* Aufregung pur im XBL Wald - es ist doch Pillepalle was beim nutzen einer "dezentralisierten" Sicherungskopie (NXE) dem Benutzer passiert. Fakt ist doch, dass es nur eine gewisse Anzahl an Nutzern vorm Launchday (19.11.) nutzen dürfen und wer es sich kopiert, nutzt, der weiß das er mit dem "Feuer" spielt.
Die daraus resultierenden Konsequenzen muss dann ein jeder selbst tragen, der meinte schlauer zu sein als der "Hersteller".

BTW : Nur noch 16 Tage :biglaugh:

789

Montag, 3. November 2008, 20:14

TV-Serien-Downloads: Von A-Team bis The Office

Mit dem Dashboard-Update für die Xbox 360 plant Microsoft eine große Offensive für die hauseigene Konsole. Dabei soll es neben den unterschiedlichsten Features scheinbar künftig auch in Deutschland TV-Serien als Download über Xbox Live geben.

Die Redmonder bieten bereits eine ganze Weile in den USA entsprechende Formate an und veröffentlichten beispielsweise SouthPark als Download. In Deutschland stehen aktuell Serienklassiker wie das A-Team oder The Office in der Diskussion. Da noch eine offizielle Stellungnahme fehlt, ist nicht bekannt mit welchen Lizenzhaltern kooperiert wird. In anderen Ländern wie beispielsweise Italien sieht es nach ähnlichen Updates für den Video-Store aus.

http://www.games-news.de/go/xbox_live_tv…ce.html?url=%2F

:jump:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (3. November 2008, 20:15)


Blackster

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Wülfrath

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

  • blaXter360
  • Private Nachricht senden

790

Montag, 3. November 2008, 20:22

Mittlerweile bin ich mri nicht mehr sicher ob es wirklich gut war mir das Dashboard zu laden. Hab nun großen bammel davor das ich zum 19.11. nicht mehr in XBL reinkomme und dann machen mir solche Leute wie blackdevil auch noch, noch mehr Angst. Naja, Ich hoffe mal ich werde mich am 19. wieder wie gewohnt einloggen können. :]
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

chaosPit

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: Bremen

Beruf: Phy.-t.A.

  • chaosPit I1968I
  • Private Nachricht senden

791

Montag, 3. November 2008, 20:33

Zitat

Original von Blackster
... Naja, Ich hoffe mal ich werde mich am 19. wieder wie gewohnt einloggen können. :]


Und wenn nicht, im moment gibt es ja diverse XBox360 Angebote :biglaugh:

792

Montag, 3. November 2008, 20:35

Zitat

Original von Blackster
Mittlerweile bin ich mri nicht mehr sicher ob es wirklich gut war mir das Dashboard zu laden. Hab nun großen bammel davor das ich zum 19.11. nicht mehr in XBL reinkomme und dann machen mir solche Leute wie blackdevil auch noch, noch mehr Angst. Naja, Ich hoffe mal ich werde mich am 19. wieder wie gewohnt einloggen können. :]


;( :drink: aber du hast doch nichts anderes verdient^^

Wer sich nicht ans Gesetz hält muss halt mit den Konsquenzen leben^^ da du aber reue zeigst hoffe ich das du nicht gebanned wirst^^ :biglaugh: :laugh:

Blackster

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Wülfrath

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

  • blaXter360
  • Private Nachricht senden

793

Montag, 3. November 2008, 20:36

Zitat

Original von chaosPit

Zitat

Original von Blackster
... Naja, Ich hoffe mal ich werde mich am 19. wieder wie gewohnt einloggen können. :]


Und wenn nicht, im moment gibt es ja diverse XBox360 Angebote :biglaugh:


Aber nicht genug Geld für einen (noch) 15-jährigen mit einem monatlichen Taschengeld von ca. 45€ um sich am 19.-20. November noch eine XBOX zu kaufen. xD
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

794

Montag, 3. November 2008, 21:17

Zitat

Original von blackdevil4589

Zitat

Original von Blackster
Mittlerweile bin ich mri nicht mehr sicher ob es wirklich gut war mir das Dashboard zu laden. Hab nun großen bammel davor das ich zum 19.11. nicht mehr in XBL reinkomme und dann machen mir solche Leute wie blackdevil auch noch, noch mehr Angst. Naja, Ich hoffe mal ich werde mich am 19. wieder wie gewohnt einloggen können. :]


;( :drink: aber du hast doch nichts anderes verdient^^

Wer sich nicht ans Gesetz hält muss halt mit den Konsquenzen leben^^ da du aber reue zeigst hoffe ich das du nicht gebanned wirst^^ :biglaugh: :laugh:


Da will ich mal ordentlich zustimmen. :biglaugh:

Blackster

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Wülfrath

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

  • blaXter360
  • Private Nachricht senden

795

Montag, 3. November 2008, 21:27

Zitat

Original von TheBigM

Zitat

Original von blackdevil4589

Zitat

Original von Blackster
Mittlerweile bin ich mri nicht mehr sicher ob es wirklich gut war mir das Dashboard zu laden. Hab nun großen bammel davor das ich zum 19.11. nicht mehr in XBL reinkomme und dann machen mir solche Leute wie blackdevil auch noch, noch mehr Angst. Naja, Ich hoffe mal ich werde mich am 19. wieder wie gewohnt einloggen können. :]


;( :drink: aber du hast doch nichts anderes verdient^^

Wer sich nicht ans Gesetz hält muss halt mit den Konsquenzen leben^^ da du aber reue zeigst hoffe ich das du nicht gebanned wirst^^ :biglaugh: :laugh:


Da will ich mal ordentlich zustimmen. :biglaugh:


Das war mir irgendwie klar... :rolleyes:

Naja, mal ne andere Frage. Wie sieht es denn eigtl. mit diesem netflix Feature für Deutschland aus? Wie würde das ganze eigtl. ablaufen? Hab da noch nicht so ganz durchgeblickt.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

796

Montag, 3. November 2008, 21:28

Zitat

Original von Blackster

Zitat

Original von TheBigM

Zitat

Original von blackdevil4589

Zitat

Original von Blackster
Mittlerweile bin ich mri nicht mehr sicher ob es wirklich gut war mir das Dashboard zu laden. Hab nun großen bammel davor das ich zum 19.11. nicht mehr in XBL reinkomme und dann machen mir solche Leute wie blackdevil auch noch, noch mehr Angst. Naja, Ich hoffe mal ich werde mich am 19. wieder wie gewohnt einloggen können. :]


;( :drink: aber du hast doch nichts anderes verdient^^

Wer sich nicht ans Gesetz hält muss halt mit den Konsquenzen leben^^ da du aber reue zeigst hoffe ich das du nicht gebanned wirst^^ :biglaugh: :laugh:


Da will ich mal ordentlich zustimmen. :biglaugh:


Das war mir irgendwie klar... :rolleyes:

Naja, mal ne andere Frage. Wie sieht es denn eigtl. mit diesem netflix Feature für Deutschland aus? Wie würde das ganze eigtl. ablaufen? Hab da noch nicht so ganz durchgeblickt.


Gibt es nicht bei uns

797

Montag, 3. November 2008, 21:29

Zitat

Original von Blackster

Zitat

Original von TheBigM

Zitat

Original von blackdevil4589

Zitat

Original von Blackster
Mittlerweile bin ich mri nicht mehr sicher ob es wirklich gut war mir das Dashboard zu laden. Hab nun großen bammel davor das ich zum 19.11. nicht mehr in XBL reinkomme und dann machen mir solche Leute wie blackdevil auch noch, noch mehr Angst. Naja, Ich hoffe mal ich werde mich am 19. wieder wie gewohnt einloggen können. :]


;( :drink: aber du hast doch nichts anderes verdient^^

Wer sich nicht ans Gesetz hält muss halt mit den Konsquenzen leben^^ da du aber reue zeigst hoffe ich das du nicht gebanned wirst^^ :biglaugh: :laugh:


Da will ich mal ordentlich zustimmen. :biglaugh:


Das war mir irgendwie klar... :rolleyes:

Naja, mal ne andere Frage. Wie sieht es denn eigtl. mit diesem netflix Feature für Deutschland aus? Wie würde das ganze eigtl. ablaufen? Hab da noch nicht so ganz durchgeblickt.


War auf das bezogen ;)

Kann zwar nichts zu Netflix sagen aber zu dem Thema etwas anderes:
http://www.inside-360.pytalhost.com/?p=5445#more-5445

Wär do mal was, wenn auch Serien wie Scrubs, Pushing Daisies ect. Also aktueller Kram kommt wär's perfekt.

798

Montag, 3. November 2008, 21:32

Zitat

Original von TheBigM

Zitat

Original von Blackster

Zitat

Original von TheBigM

Zitat

Original von blackdevil4589

Zitat

Original von Blackster
Mittlerweile bin ich mri nicht mehr sicher ob es wirklich gut war mir das Dashboard zu laden. Hab nun großen bammel davor das ich zum 19.11. nicht mehr in XBL reinkomme und dann machen mir solche Leute wie blackdevil auch noch, noch mehr Angst. Naja, Ich hoffe mal ich werde mich am 19. wieder wie gewohnt einloggen können. :]


;( :drink: aber du hast doch nichts anderes verdient^^

Wer sich nicht ans Gesetz hält muss halt mit den Konsquenzen leben^^ da du aber reue zeigst hoffe ich das du nicht gebanned wirst^^ :biglaugh::laugh:


Da will ich mal ordentlich zustimmen. :biglaugh:


Das war mir irgendwie klar... :rolleyes:

Naja, mal ne andere Frage. Wie sieht es denn eigtl. mit diesem netflix Feature für Deutschland aus? Wie würde das ganze eigtl. ablaufen? Hab da noch nicht so ganz durchgeblickt.


War auf das bezogen ;)

Kann zwar nichts zu Netflix sagen aber zu dem Thema etwas anderes:
http://www.inside-360.pytalhost.com/?p=5445#more-5445

Wär do mal was, wenn auch Serien wie Scrubs, Pushing Daisies ect. Also aktueller Kram kommt wär's perfekt.


Das habe ich doch schon gerieben.
Wer nur über die NXE illegale Version redet verpasst die wichtigen News

799

Montag, 3. November 2008, 21:37

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von TheBigM

Zitat

Original von Blackster

Zitat

Original von TheBigM

Zitat

Original von blackdevil4589

Zitat

Original von Blackster
Mittlerweile bin ich mri nicht mehr sicher ob es wirklich gut war mir das Dashboard zu laden. Hab nun großen bammel davor das ich zum 19.11. nicht mehr in XBL reinkomme und dann machen mir solche Leute wie blackdevil auch noch, noch mehr Angst. Naja, Ich hoffe mal ich werde mich am 19. wieder wie gewohnt einloggen können. :]


;( :drink: aber du hast doch nichts anderes verdient^^

Wer sich nicht ans Gesetz hält muss halt mit den Konsquenzen leben^^ da du aber reue zeigst hoffe ich das du nicht gebanned wirst^^ :biglaugh::laugh:


Da will ich mal ordentlich zustimmen. :biglaugh:


Das war mir irgendwie klar... :rolleyes:

Naja, mal ne andere Frage. Wie sieht es denn eigtl. mit diesem netflix Feature für Deutschland aus? Wie würde das ganze eigtl. ablaufen? Hab da noch nicht so ganz durchgeblickt.


War auf das bezogen ;)

Kann zwar nichts zu Netflix sagen aber zu dem Thema etwas anderes:
http://www.inside-360.pytalhost.com/?p=5445#more-5445

Wär do mal was, wenn auch Serien wie Scrubs, Pushing Daisies ect. Also aktueller Kram kommt wär's perfekt.


Das habe ich doch schon gerieben.
Wer nur über die NXE illegale Version redet verpasst die wichtigen News


Ich schau nicht so oft in den Herbstupdate Thread weil ich keine Lust hab irgendwas zulesen was mich spoilern könnte oder mir die Vorfreunde nehmen könnte, schau nur abundzu mal rein in den Thread :P

800

Montag, 3. November 2008, 22:27

Oh man ich hoffe mit oder nach dem Herbstupdate kommt auch mal der Film-Marktplatz für die Schweiz... Ich will auch Filme in HD Qualität downloaden :(


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten