Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

781

Samstag, 24. November 2007, 10:23

RE: Der offizielle Briefkasten Thread

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von saschi333
endlich mein eigener !!! kauft euch alle einen die sind so genial zum zocken! den ich davor gepostet habe war von einem freund... aber jetzt ist meiner da

www.myfatboy.de






hab ein paar fragen:

1. gibts die kleine dazu? ;)
2. wie kommt das ding per Post? weil ist ja ziemlich groß^^ oder muss mal selber aufpusten?



ach und hier guiness du hast ja auch irgendwie alles oder 8) kommt mir so vor als ob du ein bordell hast! 8o :biglaugh:



der kommt kostenlos per post... in einem riesen weissen karton. nichts mit aufpusten der hat eps zylinder drinn so kleine kugeln...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

782

Samstag, 24. November 2007, 16:27

RE: Der offizielle Briefkasten Thread





..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

783

Samstag, 24. November 2007, 16:59

Am Montag:

784

Samstag, 24. November 2007, 20:51

wow Altair92

hast du die 8 GB oder 16 GB?

ich wollte mir erst den 8 GB kaufen aber dann hab ich mich doch für den DS lite entschieden da ich einfach nicht so viel musik höhre

ich bin auch nicht der typ der draußen mit musik läuft. wenn ich höhre dann zuhause :P

785

Samstag, 24. November 2007, 21:25

Zitat

Original von SWAT-Sniper
wow Altair92

hast du die 8 GB oder 16 GB?

ich wollte mir erst den 8 GB kaufen aber dann hab ich mich doch für den DS lite entschieden da ich einfach nicht so viel musik höhre

ich bin auch nicht der typ der draußen mit musik läuft. wenn ich höhre dann zuhause :P


Wahrscheinlich die 8GB Version.
LouSifer hat mich dazu gezwungen... :biglaugh:
Und 16GB würde niemals voll kriegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (24. November 2007, 21:33)


786

Samstag, 24. November 2007, 22:00

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von SWAT-Sniper
wow Altair92

hast du die 8 GB oder 16 GB?

ich wollte mir erst den 8 GB kaufen aber dann hab ich mich doch für den DS lite entschieden da ich einfach nicht so viel musik höhre

ich bin auch nicht der typ der draußen mit musik läuft. wenn ich höhre dann zuhause :P


Wahrscheinlich die 8GB Version.
LouSifer hat mich dazu gezwungen... :biglaugh:
Und 16GB würde niemals voll kriegen.


warum weißt du nicht wieviel GB der hat?
Lustig wa?

787

Samstag, 24. November 2007, 22:02

Zitat

Original von eickel

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von SWAT-Sniper
wow Altair92

hast du die 8 GB oder 16 GB?

ich wollte mir erst den 8 GB kaufen aber dann hab ich mich doch für den DS lite entschieden da ich einfach nicht so viel musik höhre

ich bin auch nicht der typ der draußen mit musik läuft. wenn ich höhre dann zuhause :P


Wahrscheinlich die 8GB Version.
LouSifer hat mich dazu gezwungen... :biglaugh:
Und 16GB würde niemals voll kriegen.


warum weißt du nicht wieviel GB der hat?


also die frage habe ich mir jetzt auch gestellt ?(

vllt hat er so ein restpostenpacket für 20€ bei ebay gekauft und da stand unter den 2.000.000 millionen Produkten die drin sein KÖNNTEN der ipod touch und jetzt hofft er das er einen bekommt :biglaugh: :smeissweg:

788

Samstag, 24. November 2007, 22:03

Weil ich ihn entweder morgen bestellen werde oder am Montag im Laden kaufen werde, oben steht doch: Am Montag. ;)

789

Samstag, 24. November 2007, 22:53

Zitat

Original von Altair92
Weil ich ihn entweder morgen bestellen werde oder am Montag im Laden kaufen werde, oben steht doch: Am Montag. ;)


jaaaa...sagen kann ich viel 8o

ich spiele auch mit dem gedanken mir morgen ne dicke goldkette die auch als panzerkette durchgehen würde uach purem gold zu kaufen 8)

vllt wirds auch ne nummer kleiner in silber für 1€ :smeissweg:

sorry das ich dich auf den arm nehme ;(

790

Sonntag, 25. November 2007, 08:28

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Altair92
Weil ich ihn entweder morgen bestellen werde oder am Montag im Laden kaufen werde, oben steht doch: Am Montag. ;)


jaaaa...sagen kann ich viel 8o

ich spiele auch mit dem gedanken mir morgen ne dicke goldkette die auch als panzerkette durchgehen würde uach purem gold zu kaufen 8)

vllt wirds auch ne nummer kleiner in silber für 1€ :smeissweg:

sorry das ich dich auf den arm nehme ;(


Der Unterschied ist halt das ich schon das Geld zur Seite gelegt habe und es ernst meine ;)

791

Sonntag, 25. November 2007, 10:26

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Altair92
Weil ich ihn entweder morgen bestellen werde oder am Montag im Laden kaufen werde, oben steht doch: Am Montag. ;)


jaaaa...sagen kann ich viel 8o

ich spiele auch mit dem gedanken mir morgen ne dicke goldkette die auch als panzerkette durchgehen würde uach purem gold zu kaufen 8)

vllt wirds auch ne nummer kleiner in silber für 1€ :smeissweg:

sorry das ich dich auf den arm nehme ;(


Der Unterschied ist halt das ich schon das Geld zur Seite gelegt habe und es ernst meine ;)


ich könnt mir auch geldmäßig am montag so ein ding holen aber wozu ?(

ich hab im moment mit meinem pokemon zutun

792

Sonntag, 25. November 2007, 10:32

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Altair92
Weil ich ihn entweder morgen bestellen werde oder am Montag im Laden kaufen werde, oben steht doch: Am Montag. ;)


jaaaa...sagen kann ich viel 8o

ich spiele auch mit dem gedanken mir morgen ne dicke goldkette die auch als panzerkette durchgehen würde uach purem gold zu kaufen 8)

vllt wirds auch ne nummer kleiner in silber für 1€ :smeissweg:

sorry das ich dich auf den arm nehme ;(


Der Unterschied ist halt das ich schon das Geld zur Seite gelegt habe und es ernst meine ;)


ich könnt mir auch geldmäßig am montag so ein ding holen aber wozu ?(

ich hab im moment mit meinem pokemon zutun


seit heute morgen schwanke ich sogar dazu mir nicht den ipod touch zu kaufen sondern das hier(mein Onkel lebt in Amerika und dort kriege ich es billiger):

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (25. November 2007, 10:32)


793

Sonntag, 25. November 2007, 11:33

machs nicht...meine cousine hatts sich geholt und ich finde das teil ist sein geld nicht wert
Ich wird mir lieber das Nokia N95 holen
Lustig wa?

794

Sonntag, 25. November 2007, 11:52

Zitat

Original von eickel
machs nicht...meine cousine hatts sich geholt und ich finde das teil ist sein geld nicht wert
Ich wird mir lieber das Nokia N95 holen


da hast du recht

http://www.mydealz.de/?p=250
448€

aber das risiko ist mir zugroß wenn was kapput ist und sowas...


das iphone wird in 1 jahr sowieso bestimmt nur 350€ ohne vertrag kosten. ist doch hier jetzt genauso wie in amerika das sie in 2 monaten oder 1 das ding gleich viel preiswerter machen.


ey kauf dir lieber den ipod touch. wenn du da dann son firmware hack draufmachst kannst du ALLES mit dem ding machen was das iphone auch kann außer halt telefonieren :laugh: aber google map und SNES spiele und sowas spielen geht alles :]

795

Sonntag, 25. November 2007, 11:59

1. Ich hasse Nokia(grundlos)
2. Ich muss mir das iPhone holen, weiß jemand wie teurer es in Amerika genau ist?

796

Sonntag, 25. November 2007, 12:06

hast du mal in meinen link geguckt? :rolleyes:

797

Sonntag, 25. November 2007, 12:55

Zitat

Original von SWAT-Sniper
hast du mal in meinen link geguckt? :rolleyes:


Achso, habs jetzt, danke.

798

Dienstag, 27. November 2007, 21:40

Seit heute habe ich den iPod Touch endlich!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

799

Mittwoch, 28. November 2007, 18:19

Jetzt hab ichs doch geholt... ich weiß nur noch nicht, ob ich diesen Smilie :( oder diesen Smilie :) posten soll...

..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

800

Mittwoch, 28. November 2007, 18:20

Mass Effect... bin aber noch nicht mit dem Buch durch :(

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten