Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

781

Freitag, 2. September 2011, 13:32

Leute, lasst es mal gut sein immer eine persönliche Note einbringen zu müssen ... Fernando findest toll, lasst ihn das doch. Warum müsst ihr in verzweifelt bekehren? Euch geht er im BF3 Bereich aufn Sack, dennoch haut ihr hier immer wieder drauf.

Wirklich neue Argumente bringt hier kaum einer.

782

Freitag, 2. September 2011, 13:32

also ich hab ja nun auch das vid gesehen.....grafisch erinnert so ziemlich alles stark an modern warfare 2, auch einige waffenaufsätze kenne ich aus dem teil bereits.....

weiss ja ned wie die grafik im SP ist und vor allem die story, aber das was ich da gesehen habe schreit iwie mal nach zumindest ner neuen engine......

was denn nun die bessere serie ist erspar ich mir hier mal (da batteln sich andere genug drum :D ) aber ich für meinen teil behalte das kommende cod mal im auge, aber in den inneren kreis kommt bzw kam es bis dato bei mir noch nicht.........vielleicht später dann mal als ausgleich zu BF3, mal sehen......


EDIT: das aber nur wenn dieser elite schmarrn nicht für alle kostenpflichtig ist bzw der MP an sich.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (2. September 2011, 13:37)


783

Freitag, 2. September 2011, 13:37

Stimmt eigentlich kommen immer die selben Argumente. Nur manchmal fällt zusammenreißen auch so schwer. Und Fernando ist so ein Dickkopf :D :D :D

784

Freitag, 2. September 2011, 13:40

das is nicht nur hier so. im anderen forum schlagen die sich auch schon die köpfe ein von wegen MW3 = MW2 oder BF3 is besser und der ganze scheiss :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

785

Freitag, 2. September 2011, 13:47

köpfe einschlagen is nur möglich wenn mindestens 2 dickköpfe zusammentreffen......

786

Freitag, 2. September 2011, 13:49

dann guck dich mal in nem anderen forum um... da werden freundschaften zerstört hahah die gehen da richtig ab

und BF dickköpfe gibts hier ja genug. :whistling:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

787

Freitag, 2. September 2011, 13:52

*hehe* ja, aber es macht halt Spaß und so richtig beleidigt ist ja niemand hier ;-)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

788

Freitag, 2. September 2011, 14:06

*hehe* ja, aber es macht halt Spaß und so richtig beleidigt ist ja niemand hier ;-)
dabei gehen aber die neuen Infos, die es ja gibt, unter ;)
Wenn es Spaß macht, dann nutzt den BF vs CoD Thread, alle kennen ihn ja nun mittlerweile 8)

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

789

Freitag, 2. September 2011, 14:12

Ja, sorry. Im Eifer des Gefechts bemerkt man nicht immer in welchem Thread man sich befindet. Hast ja recht, es gibt doch hier im Forum doch extra einen Thread wo wir uns "ärgern" können ;) ich halt mich jetzt auch an den.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

790

Freitag, 2. September 2011, 14:20

*gähn*
Schwacher Trailer, sieht aus wie immer und entzwischen doch etwas altbacken, das einzig nette war der Roboter mit dem MG. Ansonsten Standardkost, naja die 90% Wertung verschlingt ja schließlich auch noch einiges an Budget... :thumbdown:



791

Freitag, 2. September 2011, 14:33

und wieder soviel gimmick blödsinn.
da spiele ich heute abend lieber wieder cod 4. ein mann - eine waffe... ich scheisse auf irgendwelche roboter die alles niederballern.
naja vielleicht täuscht der trailer weil man sämtliche kampfmittel präsentieren wollte, aber bisher sieht es wieder zu überladen aus.

792

Freitag, 2. September 2011, 14:36

Den Nummer 5 lebt MG Roboter spielen macht bestimmt Fun :D

793

Freitag, 2. September 2011, 14:36

gibts den gleichen net auch in BF? der war doch auch im trailer
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

794

Freitag, 2. September 2011, 14:38

Glaub weiß was du meinst, der war aber wesentlich kleiner und schießen konnte da nichts.

Edit: Genau so war das, Sub hat den Durchblick :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

795

Freitag, 2. September 2011, 14:38

Hmm der sieht anders aus, und soweit ich gelesen habe kann der nur Minen entschärfen, Fahrzeuge Reparieren und bei rush auch Bomben Scharf machen. Geschossen hat das Ding nicht oder?

796

Freitag, 2. September 2011, 19:19

wirkt auf mich eher wie ein Fanmadeprojekt der Trailer, und schon wieder so viele verschiedene KillStreaks zu sehen irritirt mich nochmehr... sollte das nicht dezimiert werden?

erinnert mich schon wieder vielzusehr an MW2(!!!)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Topfblume« (2. September 2011, 19:19)


797

Freitag, 2. September 2011, 19:22

Ist doch auch der Nachfolger. Oder hast du ernsthaft gehofft es wird anders als MW2?

Hoffen ist Zeitvergeudung :D

798

Freitag, 2. September 2011, 19:23

ob du es glaubst oder nicht ... bis zuletzt hab ich noch an ein wudner geglaubt :rolleyes2:

799

Freitag, 2. September 2011, 19:31

Ich habe mir den Trailer auch mal angesehen und fand ihn echt stinklangweilig. Immer wieder das gleiche! Mal mehr mal weniger. Viel BUMM BUMM und jede Menge Killstreaks. Verstehe nicht warum die nicht wenigstens mal was an der Grafik machen. Es sieht immer gleich aus irgendwie. Keinesfalls schlecht, aber auch nicht besonders hervorragend. Nicht falsch verstehen bitte, soll jetzt kein haten oder so sein, schließlich habe ich Black Ops auch bis Prestige 15 gezockt und hatte fast immer Spaß. Aber MW3 werde ich mir höchstens mal ausleihen, 60-70€ ist es mir auf keinen Fall wert. Als Ersatz werde ich mir BF3 zulegen. ;)
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten