Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 981

Freitag, 13. Juni 2008, 13:49

Niederlande - Frankreich --> 1:2

Gegen ein Team was besser mitspielt und mehr Räume gibt hat Frankreich mehr zu lachen :)

Rumänien - Italien --> 0:2

Italien muss die Chance nutzen um weiterzukommen, ein Unentschieden wäre schon fatal.

7 982

Freitag, 13. Juni 2008, 13:53

also ich glaub dass Frankreich einfach zu lame spielen...und dass wird auch heute so sein...als wären sie bereits ausgelaugt....leider...denn ich war mal n zienmlich grosser Fan der Mannschaft, aber mittlerweile is da nix mehr los.......mein Geheimtipp für diese EM: NL

7 983

Freitag, 13. Juni 2008, 13:57

Zitat

Original von DeluxeBurger

Traditions vereine haben kein platz in den ligen, weil ein russe oder nen Hopp kommt, und Geld investiert in ein Dorf club, und sich so künstlich ein FussballClub aufbaut. In Salzburg wurde ein ganzer Club zerstört, nur weil eine firma Marketing geil ist und geld verdienen will?


Das sich sehr sehr viele Traditionsvereine über ein jahrelanges Missmanagement selbst das Grab schaufelten wird aber immer wieder gern unter den Tisch fallen gelassen :rolleyes:

Ebenso kannst du das Engament von Hopp nicht mit Abramotwitsch vergleichen ...


Zitat

Original von DeluxeBurger

Die Jungen Leute die mitlerweile in unseren Kurven stehen, kennen den Fussball doch gar nicht mehr. Die kennen doch nur das ''jetzt'' die wissen meiner meinung nicht, was alles zum Fussball gehört.

Wenn man ihnen das gerne beibringen möchte, wird es schwer da diese Werte nicht übermittelt werden können, man muss sie erlben. und das ist mitlerweile fast unmöglich.


Und genau hier habe ich wieder das Gefühl als akzeptierst du diese nicht. Es gibt keinen, absolut keinen, Gesellschaftlichen Bereich der nicht von Veränderungen geprägt worden ist.
Was meinst du was die Fans von 1920-1950 über die Fangeneration ab 1950 gesagt haben?
Oder die Generation danach über dessen Nachfolgegeneration??

Was meinst du wie eine ältere Fangeneration über "euch" sprechen?

7 984

Freitag, 13. Juni 2008, 13:58

Schweinsteiger ist "nur" für ein Spiel gesperrt
Wurde eben bei Punkt 12 gesagt

7 985

Freitag, 13. Juni 2008, 14:00

...dass is auch normal bei ner Roten dass er "nur" ein Spiel aussetzen muss....

7 986

Freitag, 13. Juni 2008, 14:02

Finde ich nicht korrekt. Wenn das Rot war, was ich so sehe, dann war es eine Tätlichkeit. Das ist es imo vollkommen egal ob ein Spieler den anderen schubt oder ins Gesicht wischt (Anelka CL-Finale) - es ist ne Tätlichkeit die eigentlich 3 Spiele Sperre nachziehen müsste...

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

7 987

Freitag, 13. Juni 2008, 14:05

Zitat

Original von Yildirim
Finde ich nicht korrekt. Wenn das Rot war, was ich so sehe, dann war es eine Tätlichkeit. Das ist es imo vollkommen egal ob ein Spieler den anderen schubt oder ins Gesicht wischt (Anelka CL-Finale) - es ist ne Tätlichkeit die eigentlich 3 Spiele Sperre nachziehen müsste...


sehe ich genauso, habe mich gestern voll über den Kommentator aufgeregt, da der ja behauptete es wäre höchstens Gelb! :poke:
rülps!

7 988

Freitag, 13. Juni 2008, 14:09

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von DeluxeBurger

Traditions vereine haben kein platz in den ligen, weil ein russe oder nen Hopp kommt, und Geld investiert in ein Dorf club, und sich so künstlich ein FussballClub aufbaut. In Salzburg wurde ein ganzer Club zerstört, nur weil eine firma Marketing geil ist und geld verdienen will?



Ebenso kannst du das Engament von Hopp nicht mit Abramotwitsch vergleichen ...

n

Zitat

Original von DeluxeBurger

Die Jungen Leute die mitlerweile in unseren Kurven stehen, kennen den Fussball doch gar nicht mehr. Die kennen doch nur das ''jetzt'' die wissen meiner meinung nicht, was alles zum Fussball gehört.

Wenn man ihnen das gerne beibringen möchte, wird es schwer da diese Werte nicht übermittelt werden können, man muss sie erlben. und das ist mitlerweile fast unmöglich.


Und genau hier habe ich wieder das Gefühl als akzeptierst du diese nicht. Es gibt keinen, absolut keinen, Gesellschaftlichen Bereich der nicht von Veränderungen geprägt worden ist.
Was meinst du was die Fans von 1920-1950 über die Fangeneration ab 1950 gesagt haben?
Oder die Generation danach über dessen Nachfolgegeneration??

Was meinst du wie eine ältere Fangeneration über "euch" sprechen?


Zitat


Das sich sehr sehr viele Traditionsvereine über ein jahrelanges Missmanagement selbst das Grab schaufelten wird aber immer wieder gern unter den Tisch fallen gelassen :rolleyes:


Keine frage viele vereine haben sich ihr grab selbst geschaufelt, aber es war nicht so schwer aus diesem grab wegzukommen. Und viele gräber wurden auch geschaufelt, weil auf ihrem Rücken Politik, Wirtschaft und Macht ausgetragen wurden. Ob jetzt Bewusst oder unbewusst keine ahnung.

Jaein direkt vergleichen fällt schwer. Aber ist es nicht so, das Hopp auch eine Namensänderung veranlasst hat, damit der Club Traditionsreicher klingt? Oder was möcht er mit der jahreszahl bewirken?

Und ist es nicht so, das der Club künstlich hochgewirtschaftet wurde, Unmengen Geld für spieler ausgegeben wurden. Teilweise enorme angebote gemacht wurden damit die leute überhaupt kommen, und ein neues Stadion gebaut wurde?

Zitat

Und genau hier habe ich wieder das Gefühl als akzeptierst du diese nicht. Es gibt keinen, absolut keinen, Gesellschaftlichen Bereich der nicht von Veränderungen geprägt worden ist.
Was meinst du was die Fans von 1920-1950 über die Fangeneration ab 1950 gesagt haben?
Oder die Generation danach über dessen Nachfolgegeneration??

Was meinst du wie eine ältere Fangeneration über "euch" sprechen?

Veränderung klar. Ältere Fangeneration können mit meiner auch wenig anfangen keine frage. Aber man sollte doch versuchen die jüngeren auf den richtigen weg (okay diesen definiert jeder anders ganz klar) zubringen. Du darfst die Jugend nicht unbeachtet lassen, nur weil sie ein anderen fussball kennt, man muss ihr versuchen zuzeigen wie es war und wie es sein kann. Das man sich nicht allen veränderungen so hingeben kann. Das Sie der Verein sind, und nicht irgendwelche Sponsoren.

Daher die Jungegenereation Akzeptiere ich voll und ganz, aber nichtden ''jungen''fussball. Die leute können sogesehen nichts dafür, weil sie keinen bzw. kaum einfluss draufhaben.

(würd gern genauer drauf eingehen, aber das wird dann ellen lange texte, und muss zwischendruch kundenbedienen daher immer kurzausführungen.)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

7 989

Freitag, 13. Juni 2008, 14:12

So damit hier mal wieder zurück zum Thema kommen:
Allein dafür müssen die Ösis am Montag bluten :biglaugh:.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (13. Juni 2008, 14:15)


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

7 990

Freitag, 13. Juni 2008, 14:13

Also ich behaupte das die Franzen heute gegen die Orjanes nix reissen werden... ;)

Und auf die Partei DEU - AUT muss man noch warten und dann wird man ja sehen was passiert!Ich freu mich schon drauf! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

7 991

Freitag, 13. Juni 2008, 14:15

Zitat

Original von DeluxeBurger

Jaein direkt vergleichen fällt schwer. Aber ist es nicht so, das Hopp auch eine Namensänderung veranlasst hat, damit der Club Traditionsreicher klingt? Oder was möcht er mit der jahreszahl bewirken?

Und ist es nicht so, das der Club künstlich hochgewirtschaftet wurde, Unmengen Geld für spieler ausgegeben wurden. Teilweise enorme angebote gemacht wurden damit die leute überhaupt kommen, und ein neues Stadion gebaut wurde?



Ein Hopp hat aber eine andere Beziehung zu Hoffenheim als ein Abramowitsch zu Chelsea.
Ebenso unternimmt ein Hopp viel mehr um den Club irgendwann unabhängig von seinem Vermögen werden zu lassen als Abramotwitsch, der nur sein Kapital einsetz um Erfolg zu feiern.

Aber wann ist ein Verein ein Traditionsverein? Wer definiert Tradtion? Liegt es am Gründungsdatum? Am Erfolg in früheren Zeiten? Am Mitwirken am der Bundesliga Gründung?

Allerdings sollten wir hier wieder zum Thema kommen, sind doch ganz schön abgekommen - wir haben sogar die Österreicher vertrieben 8o ;)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

7 992

Freitag, 13. Juni 2008, 14:16

Ich tippe Holland - Farnkreich 2:1

und Rumänien - Italien 1:1

7 993

Freitag, 13. Juni 2008, 14:18

Zitat

Original von Masterpiece
So damit hier mal wieder zurück zum Thema kommen:

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/wE-AOQ1DwRE"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/wE-AOQ1DwRE" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="344"></embed></object><br>


Allein dafür müssen die Ösis am Montag bluten :biglaugh:.</br>



übelst...aber is der andere Typ nich der Mambo Kurt? Wenn ja, denn der is nämlich deutscher, was hiesse: auch die deutschen haben im Dreck ihre Finger mitdrin :biglaugh:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

7 994

Freitag, 13. Juni 2008, 14:20

Gott sei Dank kenne ich den Typen nicht :laugh:. Verräter!

7 995

Freitag, 13. Juni 2008, 14:20

Zitat

Original von Masterpiece
Ich tippe Holland - Farnkreich 2:1

und Rumänien - Italien 1:1


guter Tipp


:]

7 996

Freitag, 13. Juni 2008, 14:21

Zitat

Original von Masterpiece
Gott sei Dank kenne ich den Typen nicht :laugh:. Verräter!



vielleicht ein Maulwurf??

:D

7 997

Freitag, 13. Juni 2008, 14:49

Zitat

Original von Andex

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von SirHari
Also den Hickersberger kapiert echt ka Sau... der is sooo dumm.. wie kann man den denn Leitgeb statt dem Harnik reintun??Der hat noch kein einziges Tor in 13 Spielen geschossen.. Na HAwidere... also ich seh unsere Mannschaft schon als 2te Mannschaft draussen... ;( :help:

Die Deutschn sind ja grad am verliern, also könnt ma theoretisch sogar des Polen-Spiel verliern und habn noch a geringe Chance aufs weiterkommen :biglaugh:


?(


wie kommstn da drauf?? wenn wir heute verlieren haben wir 0 punkte, und gegen deutschland werden wir jetzt (nach deren heutiger niederlage) sicher ablosen...es kommt der weiter welche die MEISTEN punkte hat, nich die wenigsten, hombre....

Ich hab auch theoretisch gesagt...
Das heißt wir hätten dann gegen die Deutschen ziemlich hoch gewinnen müssen.

7 998

Freitag, 13. Juni 2008, 14:54

naja, theoretisch könnte ich auch jetzt dann (hoffentlich heute noch) nen Jackpot im Lotto haben.....theoretisch is so einiges möglich

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

7 999

Freitag, 13. Juni 2008, 15:09

Niederlande-Frankreich--->2-0

Italien-Rumänien--->2-1

Imo würden die Deutschen gegen die Portugiesen verlieren da diese klar besser spielen.Selbst wenn sie sich am Anfang schwer getan haben bis jetzt haben sie jedes Spiel deutlich gewonnen :)
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

8 000

Freitag, 13. Juni 2008, 15:09

Zitat

Original von Andex
naja, theoretisch könnte ich auch jetzt dann (hoffentlich heute noch) nen Jackpot im Lotto haben.....theoretisch is so einiges möglich

naja, laut Quote der Internet-Wett-Anbieter gewinnt eher Österreich hoch gegen Deutschland als dass du im Lotto gewinnst :D

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten