Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

8 161

Dienstag, 17. Juni 2008, 13:01

Zitat

Original von El Pazerino
Ist ne hassliebe, das ist einfach so.


Ich hab nix gegen die Ösis, so lange sie auf Ihrer Seite der Berge bleiben! :biglaugh: 8) :P ;)
rülps!

8 162

Dienstag, 17. Juni 2008, 13:02

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Irgendwie frage ich mich ständig, was ausgerechnet die Österreicher gegen die Deutschen haben. Ich meine bei den Engländern, Holländern, Russen, Polen, Franzosen usw. kann ich es aus historischen Gründen ein bisschen verstehen, aber die Österreicher...? ?(



Da wirste vergeblich auf ne brauchbare Antwort warten. Menschen sind es gewohnt, den Triumphierenden seinen Erfolg zu neiden - diesen Erfolg anzuerkennen fällt schwer.

Wäre Österreich gegen Portugal ausgeschieden würden sehr viele mit großer Sicherheit für den Gegner Portugals sein...seis drum, kann man (leider) eh nicht ändern.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

8 163

Dienstag, 17. Juni 2008, 13:04

So muss mal ein kleines Fazit für die Em abgeben:

Für mich bis auf sehr wenige Ausnahmen eine niveauarme Europmeisterschaft , mit teils unterirrdischen Leistungen mancher Schiedsrichter...!

hab mir echt mehr erwartet!
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (17. Juni 2008, 13:04)


8 164

Dienstag, 17. Juni 2008, 13:04

@ kkk-Didi:

Ja das ist auch gut so, auf der schneebedeckten Seite ;)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (17. Juni 2008, 13:06)


8 165

Dienstag, 17. Juni 2008, 13:07

Zitat

Original von Fuchsl

Für mich bis auf sehr wenige Ausnahmen eine niveauarme Europmeisterschaft , mit teils unterirrdischen Leistungen mancher Schiedsrichter...!


Auch fällt auf das viele Mannschaften in den letzten 5-10 Minuten deutlich an Substanz verlieren und die Konzentration nachlässt.
Es scheint als wäre die Vorbereitungszeit nach der langen Saison zu kurz gewesen um die Spieler alle auf den Punkt Top-Fit zu bekommen.

8 166

Dienstag, 17. Juni 2008, 13:12

Nein, das liegt nicht am Turnier, auch nicht an der Mannschaft oder was auch immer, wir Österreciher haben einfach was gegen die "Piefke", wir gekommen das mit der Muttermilch.

Wir lesen und hören von den arroganten Deutschen die immer alles besser machen wollen und glauben die Herren der Schöpfung zu sein. DANN fahren wir zum ersten mal in den Urlaub und bekommen das meistens auch noch bestätigt.

Deutsche am Buffet (gierigstes Volk ever)
Deutsche bei Veranstaltungen (fast so schlimm wie Holländer und Amis)
Deutsche an der Lobby (beim meckern - früher gerne mit dem SLOGAN "ich hab ja mit meiner Mark bezahlt für")
Oft in der Nationaldress und im einser Touri-Outfit (da schlagen euch nur mehr die Engländer)

Im Fernsehen sind wir für euch immer die belächelten ÖSIS.


Wir mögen euch irgendwie nicht, aber irgendwie können wir auch nicht ohne euch. Ist halt ne Hassliebe, aber ne sehr innige.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (17. Juni 2008, 13:14)


8 167

Dienstag, 17. Juni 2008, 13:16

Was würdest du sagen wenn ich behaupten würde ich habe schon mehr gierige, unfreundliche und rotzfreche Österreicher als Deutsche gesehen?

Es toll das so viele Menschen auf unserer Welt aufgrund Einzelner negativer Erfahrungen und Vorurteile sich in ihrer Meinungsbildung beeinflußen lassen.
Ein Mensch ist individuell und so will ich gesehen werden. Nicht als deutscher oder amerikaner oder was auch immer mit der Palette voller Vorurteile.

8 168

Dienstag, 17. Juni 2008, 13:19

Sowas wird es immer geben, es ist wie es ist.

Ich habe kein Problem mit unserem Nationengeplänkel, es macht oft sehr viel Spaß und hier im Forum kann man ja sehen das es auch zusammen gut funzt.

Und jetzt Finger weg vom Buffet. :laugh:

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

8 169

Dienstag, 17. Juni 2008, 13:21

rülps!

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

8 170

Dienstag, 17. Juni 2008, 13:29

Eben war ja auf NTV DIE PK :)

Eine frage glaub ich von der ARD : Herr Löw sie haben uns das Viertelfinale versprochen, können sie so ein Versprechen auch für das Halbfinale ausgeben ?

Bundestrainer LöW : Grinsend , Ja :]

Fand ich recht cool =) Hoffentlich bricht er das versprechen nicht !!
Wird aber ne harte Nuss gegen die Portu-geeilen..
Ich bin Dichter als Goethe l

8 171

Dienstag, 17. Juni 2008, 13:43

Also ich muss schon sagen, dasss sich euer österreichische 11 sehr gut geschlagen hat. Es gab ein paar richtig gefährliche Situationen für unsere 11, aber manchmal musste ich mir schon an den Kopf packen z.b. die total versemmelten Flanken :laugh:

Oder die Deutschen haben einfach nur scheisse gespielt :D

8 172

Dienstag, 17. Juni 2008, 14:01

..ich glaube von beidem n bisschen.....naja, beim SKi fahren sind wir dafür top :biglaugh:

8 173

Dienstag, 17. Juni 2008, 14:17

Und beim Tischtennis sind wir Chamapionsleaguesieger!!! :]
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

8 174

Dienstag, 17. Juni 2008, 14:32

..und fussbal is so oder so n prolo sport wo elf deppen nem ball hinterherhechten ;)

8 175

Dienstag, 17. Juni 2008, 14:33

Zitat

Original von Masterpiece
Eben. Ein richtiger Tipp von mir heute und es wird wieder spannend, vorausgesetzt er vergisst zu tippen bzw. tippt falsch. :P.


Danke daß du mich daran erinnerst !!! :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Schon getippt.

8 176

Dienstag, 17. Juni 2008, 14:35

:laugh: Ich teile mir mit saora den 12. Platz .... bin schon froh dass ich als totaler Fußballnoob nicht letzter bin :laugh:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

8 177

Dienstag, 17. Juni 2008, 14:36

Zitat

Original von K2ouMais

Zitat

Original von Masterpiece
Eben. Ein richtiger Tipp von mir heute und es wird wieder spannend, vorausgesetzt er vergisst zu tippen bzw. tippt falsch. :P.


Danke daß du mich daran erinnerst !!! :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Schon getippt.


Hätte ich mal den Rand gehalten ^^.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

8 178

Dienstag, 17. Juni 2008, 16:26

Also ich sag dazu gar nic mehr!Hickersberger der Idiot soll seinen Ivanschitz des Schatzi mitnehmen und den Linz und Standfest auch und Platz machen! :]
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

8 179

Dienstag, 17. Juni 2008, 16:33

Österreich schwächster EM-Gastgeber aller Zeiten

Österreich geht als schwächster EM-Gastgeber aller Zeiten in die Fußball-Geschichte ein.
Die Mannschaft von Trainer Josef Hickersberger holte aus drei Vorrundenspielen nur einen Punkt. Mitgastgeber Schweiz verbuchte immerhin einen 2:0-Sieg gegen Portugal.
Alle anderen Heimteams holten seit der Einführung der Vorrunde 1980 jeweils mindestens einen Erfolg.

www.sport1.de

8o 8o
rülps!

8 180

Dienstag, 17. Juni 2008, 16:43

http://www.kicker.de/news/fussball/intli…artikel/379849/

Ronaldinho, Deco und Eto'o müssen Barca verlassen. Letzterer überrascht mich ein wenig da ich sehr viel von Eto'o halte.

Mein Tipp ist daher das Drogba und Eto'o die Vereine tauschen. Barca wollte Drogba schon häufiger und auch Chelsea unterbreitete den Katalanen schon das eine oder ander Angebot für den Kameruner

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten