Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

801

Freitag, 25. Mai 2007, 11:37

Achso, hab das so verstanden das die Steuerung einfach verhunzt sein soll. *g* Hab ja auch sehr gerne realismus, Dirt macht mir aber ne menge Spass und vorallem gibts endlich mal ein Rallye Spiel. :]

Ich freu mich auf Online-Buggy Rennen. ^^

meixxxner

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Waldershof

  • MikeMeix
  • Private Nachricht senden

802

Freitag, 25. Mai 2007, 11:42

So, nachdem ich's jetzt endlich runtergeladen habe (ca. 8 h mit einigen Unterbrechungen und Neustarts), hab ichs auch mal angezockt.

Super Game, wird auf jeden Fall gekauft. Forza konnte mich da nicht so begeistern.
In der finalen Verison wird dann hoffentlich auch der Co-Pilot zu hören sein!

803

Freitag, 25. Mai 2007, 12:39

Also mir fällt das Colin McRae Feeling der Vorgänger. Ist einfach imo zu arcadelastig, sodass ich eher enttäuscht bin, werde aber nachher nochmal gründlich anzocken.

Ich denke das Codemasters CMR massentauglich machen will und daher den Schritt zur Arcadelastigkeit geht.

804

Freitag, 25. Mai 2007, 12:45

irgendwie ists mit wheel doch fürn arsch.
was soll dieser dämliche 'ping pong effekt' wenn man wieder aus der kurve rausgeht. jedes mal muss man den wagen wieder einfangen. :wall:
mit gamepad gehts bei mir mittlerweile ist schon ok.
wenn ich das wort massentauglichkeit schon höre. sind soviele niveulose gamer unterwegs?!?
naja, kommerz war schon immer scheisse.

ich sag nur eins, meine nummer eins ist und bleibt rsc 2.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NO360« (25. Mai 2007, 12:47)


805

Freitag, 25. Mai 2007, 12:50

ne oder? die haben doch nicht die wheel steuerung versaut?

btw bin immernoch am runterladen :rolleyes: könnte kotzen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (25. Mai 2007, 12:54)


Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

806

Freitag, 25. Mai 2007, 12:53

Zitat

Original von vit
irgendwie ists mit wheel doch fürn arsch.
was soll dieser dämliche 'ping pong effekt' wenn man wieder aus der kurve rausgeht. jedes mal muss man den wagen wieder einfangen. :wall:
mit gamepad gehts bei mir mittlerweile ist schon ok.
wenn ich das wort massentauglichkeit schon höre. sind soviele niveulose gamer unterwegs?!?
naja, kommerz war schon immer scheisse.

ich sag nur eins, meine nummer eins ist und bleibt rsc 2.


Einfach mal n paar Seiten hier durchblättern, das kann man einstellen.

807

Freitag, 25. Mai 2007, 12:59

Hab die Demo seit gestern mehrere Stunden getestet und in zwischen gelöscht... Die Fahr-Physik ist sowas von unrealistisch! Man kann an der Bergwand entlang fahren als gäbe es keine Gravitation.. der Wagen zieht und zieht und eigentlich kann er über ALLES fahren.. Wenn man sich die anderen Schwierigkeitsgrade anschaut, sieht man das nur der Schaden erhöht wird und die KI der Gegner. Doch an der völlig verkorksten Steuerung wird man nicht viel ändern können.. Null Gefühl über der Bodenbelag, ruckartige Lenkbewegungen (mit Lenkrad zum kotzen!) und die hammergeilenübermenschlichen Bremsen. Von 180 km/h in nur 15 Metern auf Schotter!!! Da wird die "Physik" neu geschrieben. Wahrscheinlich haben die Autos die neuen Pirelli P6 aufgezogen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Damek« (25. Mai 2007, 13:00)


SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

808

Freitag, 25. Mai 2007, 13:02

Zitat

Original von Damek
Hab die Demo seit gestern mehrere Stunden getestet und in zwischen gelöscht... Die Fahr-Physik ist sowas von unrealistisch! Man kann an der Bergwand entlang fahren als gäbe es keine Gravitation.. der Wagen zieht und zieht und eigentlich kann er über ALLES fahren.. Wenn man sich die anderen Schwierigkeitsgrade anschaut, sieht man das nur der Schaden erhöht wird und die KI der Gegner. Doch an der völlig verkorksten Steuerung wird man nicht viel ändern können.. Null Gefühl über der Bodenbelag, ruckartige Lenkbewegungen (mit Lenkrad zum kotzen!) und die hammergeilenübermenschlichen Bremsen. Von 180 km/h in nur 15 Metern auf Schotter!!! Da wird die "Physik" neu geschrieben. Wahrscheinlich haben die Autos die neuen Pirelli P6 aufgezogen ;)


Ja genau :laugh: :smeissweg:
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

809

Freitag, 25. Mai 2007, 13:06

Ich habe es gestern aufgegeben nach 3 Stunden saugen.

Meine Xbox hat schon fast geglüht bei der Hitze.

Ich versuch es gleich nochmal.
Green Hell Riders die Besten!

810

Freitag, 25. Mai 2007, 13:09

ich muss ehrlich sagen ich hab mehr erwartet bzw mehr erhofft. hab die beiträge zur schlechten steurung im vorfeld als "simulationsfreaks" abgestempelt aber das problem is sie haben recht.

die fahrzeiuge in dirt fühlen sich einfach nicht gut an. ich bin absolut kein simulationsfan aber die controllersteuerung in der demo is nicht mein geschmack. schon bei kurzen lenkbewegungen wird der wagen mit vollem einschlag rumgerissen. kanns garnet richtig beschreiben es fühlt sich einfach nicht gut an.

so gern ich auch rallyspiele mag bin ich mir nich sicher ob ich es zum release kaufe. kommt drauf an wer es sich von meinen onlinefreunden holt ansonsten wart ich auf die ps3 verison mit hoffentlich besserer oder andere (sixaxis) steuerung.

811

Freitag, 25. Mai 2007, 13:12

sehe ich ganz genau so ;(

812

Freitag, 25. Mai 2007, 13:13

So, heute ging das aber fix! Kein Vergleich zu den Versuchen von gestern Abend :rolleyes:

Endlich ein Rally Game!
Die Grafik gefällt mir sehr gut.
Aber dass einige über die Steuerung motzen kann ich gut verstehen.
Spez. die "Super Bremsen ?(

Ist ja fast so, wie wenn man bei voller Fahrt einen Anker auswirft :biglaugh:

Zum Glück sind die Fahrer angegurtet :biglaugh:

Ich warte erst mal auf die fertige Version.
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

813

Freitag, 25. Mai 2007, 13:15

Mensch was haben die für ein Server ? Der lädt ja fast wie Modem Speed.:colere:
Die haben echt ne Vogel ich bin weiter bei 35% und ich werde das heute vllt auch net fertig bekommen echt schwach von MS. :rolleyes:
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

814

Freitag, 25. Mai 2007, 13:19

Leute lass uns einen Boykott aufrufen?!
und an Codemasters schreiben!
Immerhin hat das Spiel noch kein Goldstatus.. also ist da noch was möglich! Haben die das Spiel nicht vorher testen lassen? Warum werben die das Spiel als eine Renn-Simulation? :)

815

Freitag, 25. Mai 2007, 13:26

Zitat

Original von Allstar
Mensch was haben die für ein Server ? Der lädt ja fast wie Modem Speed.:colere:
Die haben echt ne Vogel ich bin weiter bei 35% und ich werde das heute vllt auch net fertig bekommen echt schwach von MS. :rolleyes:

alle downloads sind sooooooooooooooooooooooooooo langsam:wall: :angry: :colere: :dunno:

816

Freitag, 25. Mai 2007, 13:39

Zitat

Original von Damek
Leute lass uns einen Boykott aufrufen?!
und an Codemasters schreiben!
Immerhin hat das Spiel noch kein Goldstatus.. also ist da noch was möglich! Haben die das Spiel nicht vorher testen lassen? Warum werben die das Spiel als eine Renn-Simulation? :)


Du willst also nen Boykott starten weil dir persönlich das Spiel nicht gefällt, interessant :rolleyes:


Es gibt in diesem Thread viele Stimmen denen das Spiel spaß macht wie es ist. Auch als Arcade würde ich es nicht unbedingt bezeichnen. Auch wenn es weniger Simulationslastig ist wie vergleichbare Titel (Vorgänger bzw. Konkurrenz-Vorgänger), ist es immernoch nicht voll Arcade. Es ist mehr die Mischung aus beidem. 8)

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

817

Freitag, 25. Mai 2007, 13:45

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Allstar
Mensch was haben die für ein Server ? Der lädt ja fast wie Modem Speed.:colere:
Die haben echt ne Vogel ich bin weiter bei 35% und ich werde das heute vllt auch net fertig bekommen echt schwach von MS. :rolleyes:

alle downloads sind sooooooooooooooooooooooooooo langsam:wall: :angry: :colere: :dunno:


Ja benutzen solche Sever aus dem letzen Jahrhundert. :colere:
Mit max 56kbit/s Bandbreite.. :rolleyes:
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

818

Freitag, 25. Mai 2007, 13:49

Zitat

Original von Allstar

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Allstar
Mensch was haben die für ein Server ? Der lädt ja fast wie Modem Speed.:colere:
Die haben echt ne Vogel ich bin weiter bei 35% und ich werde das heute vllt auch net fertig bekommen echt schwach von MS. :rolleyes:

alle downloads sind sooooooooooooooooooooooooooo langsam:wall: :angry: :colere: :dunno:


Ja benutzen solche Sever aus dem letzen Jahrhundert. :colere:
Mit max 56kbit/s Bandbreite.. :rolleyes:

der trailer von mini golf dauert 45min. :(
bei dirt 1% in 30min. WOW:angry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (25. Mai 2007, 13:50)


SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

819

Freitag, 25. Mai 2007, 14:00

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Damek
Leute lass uns einen Boykott aufrufen?!
und an Codemasters schreiben!
Immerhin hat das Spiel noch kein Goldstatus.. also ist da noch was möglich! Haben die das Spiel nicht vorher testen lassen? Warum werben die das Spiel als eine Renn-Simulation? :)


Du willst also nen Boykott starten weil dir persönlich das Spiel nicht gefällt, interessant :rolleyes:


Es gibt in diesem Thread viele Stimmen denen das Spiel spaß macht wie es ist. Auch als Arcade würde ich es nicht unbedingt bezeichnen. Auch wenn es weniger Simulationslastig ist wie vergleichbare Titel (Vorgänger bzw. Konkurrenz-Vorgänger), ist es immernoch nicht voll Arcade. Es ist mehr die Mischung aus beidem. 8)


Das sehe ich doch ein wenig anders. Als Mischung aus Arcade und Simulation würde ich das auch lange nicht sehen. Wo ist in dem Spiel denn deiner meinung nach Simulation ??? ?(
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

820

Freitag, 25. Mai 2007, 14:07

Zitat

Original von SoBeRiAn

Das sehe ich doch ein wenig anders. Als Mischung aus Arcade und Simulation würde ich das auch lange nicht sehen. Wo ist in dem Spiel denn deiner meinung nach Simulation ??? ?(


Gegenfrage:

Wo fängt Simulation an und wo hört sie auf ?? :P

Man muss die Eigenschaften des Spiels relativieren. Wenn man dies tut merkt man das sich ein richtiges Arcade Rally Spiel (beispiel Pro Rally) vollkommen anders spielt als CM Dirt.
Anders merkt man auch an einer richtigen Rally Simulation wie beispielsweise Richard Burns Rally das Dirt auf diesem Niveau nicht mithalten kann.

In der Relation befindet sich Colin McRae Dirt also irgendwo zwischen Arcade und Simulation 8)

Thema bewerten