Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

801

Samstag, 16. September 2006, 17:30

kann mir einer bitte sagen ob ich jede USB tatatur an die xbox anschließen kann?
muss ich da auf etwas achten will mir eventuell gleich eine kaufen
www.HAEMATOM.de

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

802

Samstag, 16. September 2006, 17:32

es sollten alle usb tastaturen funktionieren.
selbst meine logitech funktatatur, die ich über usb angeschlossen habe, wurde erkannt.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

803

Samstag, 16. September 2006, 17:54

dank dir für die schnelle info
www.HAEMATOM.de

804

Samstag, 16. September 2006, 17:59

hab meine xbox 360 an hdtv angeschlossen und kabel was von premium edition dabei war auf hdtv gestellt , aber in den optionen meckert der ich soll auf hdtv umstellen?

805

Sonntag, 22. Oktober 2006, 12:20

Ich bin momemtan auf der Suche nach einem VGA Kabel, bei der Spiele grotte gibt es folgende:

VGA HD AV Cable (Microsoft) 26,99 €
VGA HD Kabel (Joytech) 19,99 €
VGA HD Kabel (Madrics) 18,99 €
VGA HD Kabel (SnakeByte) 18,99 €

Bin mir nicht sicher ob es da irgendwelche Unterschiede gibt, bei Ebay gibts noch welche für ca. 12 Euro.

Wollte den vergleich zu YUV einfach mal selbst probieren, da die Meinungen da sehr auseinander gehen.. Welches Kabel soll ich nehmen ? Gibt es Unterschiede ?

mfg

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

806

Sonntag, 22. Oktober 2006, 14:49

nimm am besten das von joytech oder snakebyte

das von m$ ist zu teuer und das von madrics kenne ich nicht.

bei den oberen beiden weis ich das sie dem orginal in der qualität in nichts nachstehen. das joytech habe ich auch :D

807

Montag, 30. Oktober 2006, 12:11

ist es möglich shooter mit tastatur und maus (beides usb) zu spielen?

808

Montag, 30. Oktober 2006, 12:18

Zitat

Original von blaje
ist es möglich shooter mit tastatur und maus (beides usb) zu spielen?


Nein.
.no sig

809

Montag, 30. Oktober 2006, 20:48

Lol die Xbox360 ist kein PC. Frage, was für Game-USB-Hardware kann man alles an der Xbox360 anschliessen?

810

Montag, 9. April 2007, 22:31

habe eine frage.
wenn ich jetzt ein vga-kabel an meinen tft anschließe für die xbox 360, kann ich dann ganz normal 60hz spiele spielen?


gruß
[GC1]hkiride[/GC1]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

811

Montag, 9. April 2007, 22:50

Zitat

Original von Nico
habe eine frage.
wenn ich jetzt ein vga-kabel an meinen tft anschließe für die xbox 360, kann ich dann ganz normal 60hz spiele spielen?


gruß


Ja :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

812

Montag, 9. April 2007, 22:56

vielen dank für die antwort.. hoffe die war nicht ironisch ;)..
[GC1]hkiride[/GC1]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

813

Montag, 9. April 2007, 23:03

Zitat

Original von Nico
vielen dank für die antwort.. hoffe die war nicht ironisch ;)..


:biglaugh: nein, aber es ist halt so, dass es bei einem TFT ganz einfach erforderlich ist, dass mind. 60hz zur Verfügung stehen... egal: die Antwort auf Deine Frage ist: ja.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

814

Montag, 9. April 2007, 23:15

tut mir leid.. wusst ich nicht.
trotzdem dankeschön :)!
[GC1]hkiride[/GC1]

815

Dienstag, 10. Juli 2007, 12:36

XBox 360 an LCD TV wie anschließen?

Hi leute.
Ich hatte meine 360 bisher annem Röhren TV.
Nu kommt nen LCD TV...
Meine Frage, wie soll ich die 360 anschließen?

Also was für nen Kabel kaufen?
Bildqualität soll super sein und das Kabel möglichst billig.

Und genau die gleiche Frage für meinen DVD Player. Der soll auch per HDMI ran!

Scartkabel hatte ich bisher von Clicktronic. Gefielen mir ganz gut, nur sind die HDMI Kabel von denen bei 2m lange ja schon locker 30€ teuer...

Ich hoffe, Ihr habt nen Tipp für mich!

Gruß und Dank,
Daniel

816

Dienstag, 10. Juli 2007, 15:30

welche hdmi kabel?

du hast nur 2 möglichkeiten die 360 anzuschließen entweder 1) mit dem YUV kabel oder 2) mit dem VGA kabel

was besser ist, ist meist tv zu tv unterschiedlich, die samsung modelle bevorzugen mehr vga weil die darunter keinen overscan haben und auch die qualität besser ist als bei YUV. bei anderen wie toshiba kann es mal anders aussehen.

vorteil von vga ist, dass es nativ angepasst werden kann mit der 1360x768 auflösung oder wie in meinem fall zB auch 1920x1080 also fullHD. YUV dagegen skaliert da meistens ne menge mit overscan dazu, sieht nicht wirklich schön aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (10. Juli 2007, 15:32)


817

Dienstag, 10. Juli 2007, 15:36

die meisten lcd TV´s können aber nichtmal 1280x720 (720p) ausgeben über VGA

deswegen fährt man mit Componenten Kabel (YUV) besser

da die tv´s darüber auch signale bis 1080i verarbeiten und darstellen können (auch wenn nicht nativ ist das bild top meist sogar besser als VGA)( nur die wenigsten stellen überhaupt VGA korrekt dar)

desweiteren zum overscan hinweis des vorgängers.
Overscan wird in jedem spiel (bis auf 2 mir bekannte ausnahmen)
voll berücksichtig das leute damit kein problem haben bei der darstllung auf LCD tv´s

also keine sorge darum

818

Dienstag, 10. Juli 2007, 15:41

*Threads zusammengefügt*

=> SUCHFUNKTION (links im Menü) verwenden!

819

Dienstag, 10. Juli 2007, 18:14

Zitat

Original von Neo-Freeman
die meisten lcd TV´s können aber nichtmal 1280x720 (720p) ausgeben über VGA

deswegen fährt man mit Componenten Kabel (YUV) besser

da die tv´s darüber auch signale bis 1080i verarbeiten und darstellen können (auch wenn nicht nativ ist das bild top meist sogar besser als VGA)( nur die wenigsten stellen überhaupt VGA korrekt dar)

desweiteren zum overscan hinweis des vorgängers.
Overscan wird in jedem spiel (bis auf 2 mir bekannte ausnahmen)
voll berücksichtig das leute damit kein problem haben bei der darstllung auf LCD tv´s

also keine sorge darum


das musste mir jetzt genauer erkklären. seit wann können lcd´s kein 1280x720 über vga? über yuv wird 720p ausgegeben also 1280x720 aber es gibt keinen lcd panel dieser auflösung, alle hd-ready dinger haben 1366x768. da ist vga am idealsten wenn man das so sieht weil man die 1360x768 auflösung einstellen kann und sogut wie nichts wie bei yuv skaliert wird.

dann zu dieser overscan sache. ich weiß dass fast alle spiele so programmiert sind dass man vom overscan wenig sieht aber vergleicht mal das bild mit vga und yuv. unter yuv sieht alles an die 0,5cm größer aus, es wird halt gezerrt in alle richtungen. habe letztens tests gemacht mit toshiba und samsung. und beim zerren kommt es meist zum qualitätsverlust. wenn ich über vga meinen sammy m8 steure, hab ich ein angenehmes ruhiges bild. über yuv merkt man aber hier und da paar treppchen oder unnötige kantenflimmern bzw. das gesamte bild wirkt irgendwie kalt und traurig, das vga bild hingegen ist um vielfaches ruhiger.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (10. Juli 2007, 18:30)


820

Dienstag, 10. Juli 2007, 19:29

sry, hab mich da schlecht ausgedrückt...
- welches hdmi kabel (gut und billig) für meinen dvd player?
- welches kabel für die 360 an den lcd (das, welches im premium set dabei war oder gibts noch bessere alternativen)?

so sollte meine fragenstellung besser sein!

--> ok, 360 also mit yuv an toshiba. und wenns gut ausschaut, bleibts so ^^

--> und gutes hdmi kabel? hab scartkabel von clicktronic, nur kosten deren hdmi kabel ma eben locker 30€...
gibts da nix gleichwertiges, aber billigeres?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten