Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

801

Freitag, 9. Juni 2006, 18:48

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von HerseyVatan
ps3 hardware langsamer ?????

http://www.theinquirer.net/?article=32171


Siehe fakes Post. Also, lange Rede kurzer Sinn: Inquirer = wie Bildzeitung, nur mit noch weniger Sachverstand! Deswegen frag ich mich, wer diese "Quelle" überhaupt noch zitiert, denn da steht reihenweise Schwachsinn drin... "The Inquirer" ist wirklich mit der BILD gleichzusetzen, total unseriös, ohne Sachverstand und rein auf Effekthascherei getrimmt. Wir brauchen über DEREN Artikel HIER im Forum nun sicherlich nicht weiter drüber reden.


hättest mich ja gleich köpfen können :rolleyes:
02.07.2006

802

Freitag, 9. Juni 2006, 20:35

Wo ist mein beil ;)

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

803

Samstag, 10. Juni 2006, 11:52

jaja , heise lässt grüßen :biglaugh:

Zu diesem Live anywhere oder wie es heißt muss ich sagen , sinnvoll wäre wenn ALLE Plattformen verbunden werden , also ps3 x360,wii und PC
das wäre mal was !

Aber das wird nicht passieren wegen der ewig herrschenden konkurenz
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

804

Samstag, 10. Juni 2006, 12:00

Zitat

Original von ZZ°Splinx
jaja , heise lässt grüßen :biglaugh:

Zu diesem Live anywhere oder wie es heißt muss ich sagen , sinnvoll wäre wenn ALLE Plattformen verbunden werden , also ps3 x360,wii und PC
das wäre mal was !

Aber das wird nicht passieren wegen der ewig herrschenden konkurenz


Naja es werden ja zumindest Plattformübergreifende Spiele rauskommen, siehe Shadowrun.

Nerds united!

805

Samstag, 10. Juni 2006, 15:13

Wieder geistiger Dünnschiss von Ken

ImpressWatch hat ein weiteres Interview mit Ken Kutaragi, dem Präsidenten von Sony Computer Entertainment, veröffentlicht.
Hier die wichtigsten Aussagen:


- Als Kutaragi 1999 auf dem 'Microprocessor Forum' in den USA über e-Distribution gesprochen hatte, waren die Reaktionen noch zurückhaltend. Das lag daran, dass zu der Zeit die meisten Haushalte nur ein 56K Modem besaßen.

Mit der PS3 sei e-Distribution jetzt aber möglich und soll gleich am ersten Tag angeboten werden.

- Auf der E3 hatte Sony nicht über seine Online-Strategie oder e-Distribution gesprochen, weil die Veranstaltung sich vorwiegend an Händler gerichtet hat, die das Thema nicht betraf. Ebenso hatte man nicht über Cell Computing geredet, weil die Handelsmesse für so etwas ungeeignet ist.

- Apple Computer würde e-Distribution machen (mit iTunes), ebenso wie Google. Doch Microsoft würde ein bisschen zurückliegen, indem sie sagen, dass die Xbox 360 eine Spielkonsole ist.

- Wenn man in die Zukunft schaut, dann funktioniert e-Distribution im Extremfall auch ohne Disc-Laufwerk und Festplatte auf Seite des Kunden. Allerdings sei das noch weit entfernt davon, wegen der Server-Bandbreite Realität zu werden.

- Fü die Cell Server arbeiten IBM und Sony zusammen. Sony bringt wahrscheinlich einen Spiele-Server raus, denn Kutaragi wünscht sich, dass Server wie die von Polygon Digital (Gran Turismo-Macher) auf Cell basieren sollen.

- Auf der PS3 sollen Basis-Dienste (z.B. Network Matching) kostenlos sein, so wie beim PC. Doch mit (herunterladbaren) Inhalten will man auch Geld verdienen.

- Die PS3 wird der Auslöser für den Verkauf von Flachbildschirmen sein.

http://www.gamefront.de/

lol wer kaufst sich eine 600€ und dann noch aus spass einen flachbildschirm.
der grund warum sich nicht jeder einen kauft ist doch eher geldmangel und nicht das fehlen einer superkonsole :rolleyes:
02.07.2006

806

Samstag, 10. Juni 2006, 15:55

Zitat

Original von HerseyVatan
Wieder geistiger Dünnschiss von Ken


Kannst du mal deine wertenden Fäkalsprache abstellen? Danke!

Zitat

der grund warum sich nicht jeder einen kauft ist doch eher geldmangel und nicht das fehlen einer superkonsole :rolleyes:


Das stimmt. Allerdings sind gerade die USA und Japan deutlich stärker von dem Trend einer Spielkonsole abhängig, als Europa. Sieht man deutlich an den niedrigeren Preisen für HDTVs in NTSC-World.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

807

Samstag, 10. Juni 2006, 16:58

Hmm also ehrlich gesagt sind Spielkonsolen zur Zeit das einzige warum sich HDTV Fernseher lohnen.

Die X360 habe ich nur gekauft um meinen Beamer mit 720P Signal zu füttern. Ansonsten hätte ich wohl noch keine X360. Dafür sind mir einfach noch keine Must-Have Spiele auf dem Markt. Aber das ist ne andere Sache :)

Und Geld ist genug da, nur alle sitzen drauf :)
Verständlich, da man nie weiss was noch alles kommt. Mann muss halt reserven schaffen.

Das Fernsehen was ja so rumprahlte das zur WM Flächendeckend HDTV frei verfügbar ist, lahmt ja etwas. Dadurch sind die Absätze für den Massenmarkt noch nicht da. Seinen Besuch kann man nicht so von dem HDTV Überzeugen weil man nicht viele "standard" zuspielmöglichkeiten hat.
Aber die Preise fallen zur Zeit rapide. Ich überlege auch gerade ob ich mir nicht noch nen HDTV hinstellen soll.

Und zu den 600 € + HDTV... Also ich kenne genug die für 600 € NUR einen Festplattenrecorder gekauft haben. Oder halt für 1200 € nen PC als zuspieler für den HDTV gekauft haben.
Also ich sehe immer noch den Grundpreis einer Konsole nicht als Kriterium sondern die laufenden Kosten. (Spiele etc)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (10. Juni 2006, 16:59)


MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

808

Samstag, 10. Juni 2006, 18:00

Ken, de rmit seinen Interviews. :))


-Erst mit der PS3 startet die Next Gen
-Die PS3 wird 1000mal stärker sein als die PS2 (1999)
-GTA nicht mehr so wichtig
-Nur die PS3 unterstützt HDTV, True HDTV
-Die PS3 wird 2 Hdmi Eingänge, 6 USB Eingänge, 7 Controller unterstützen


....
MichiMike - notorischer Vielposter

809

Samstag, 10. Juni 2006, 20:16

Zitat

Original von MichiMike
Ken, de rmit seinen Interviews. :))


-Erst mit der PS3 startet die Next Gen
-Die PS3 wird 1000mal stärker sein als die PS2 (1999)
-GTA nicht mehr so wichtig
-Nur die PS3 unterstützt HDTV, True HDTV
-Die PS3 wird 2 Hdmi Eingänge, 6 USB Eingänge, 7 Controller unterstützen


....


:)) ken is voll der noob

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

810

Samstag, 10. Juni 2006, 20:28

also was man von KEN alles so hört :D wie z.b: ein bericht auf heisse.de

dem zufolge:
"Wir haben niemals behauptet, eine Spielkonsole herauszubringen",

also leute die ps3 ist KEINE spielekonsole..... :] ?( (sie ist ein supercomputer :rolleyes:..)

ist schon lustig was der von sich gibt.... aber egal!! :biglaugh: :biglaugh:

811

Samstag, 10. Juni 2006, 20:28

Naja, das ist die normale Arroganz die man bekommt, wenn man zu viel Erfolg hat. Nintendo war da nach dem NES und SNES [leider] nicht viel anders, nur nicht ganz so groß arrogant [ ;) ]...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (10. Juni 2006, 20:29)


812

Samstag, 10. Juni 2006, 21:58

Jo, Arroganz, um Stärke zu demonstrieren. Wenns funktioniert, ist man der King, wenn nicht, zu recht der Buhmann. Ken lehnt sich wie Moore oder Reggie weit aus dem Fenster - dafür wird er ja bezahlt.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

813

Samstag, 10. Juni 2006, 22:22

ich höre denen immer gern zu. denn wenn es die 3 typen nicht gäbe wären es immer ziemlich langweilige news.

814

Samstag, 10. Juni 2006, 22:25

Zitat

Original von fake
ich höre denen immer gern zu. denn wenn es die 3 typen nicht gäbe wären es immer ziemlich langweilige news.


ich finde steve balmer viel cooler :biglaugh:
02.07.2006

815

Samstag, 10. Juni 2006, 23:10

Ich finds witzig. Keine Spielkonsole, sondern ne Playstation. (auf deutsch: Spielestation)
Stimmt, keine Konsole sondern eine Station :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (10. Juni 2006, 23:15)


816

Samstag, 10. Juni 2006, 23:47

Naja sie distanzieren sich von Playstation und wollen es nur unter PS3 verkaufen.

3 Buchstaben MAX ist in Japan die devise.

PS3 , Wii :)

Da kommen die Amis mit ihren 4 Buchstaben/Zahlen nicht mit : X360.

Die sind einfach nicht inovativ genug. :)

Warum heisst die X360 eigentlich nochmal 360 ?

817

Sonntag, 11. Juni 2006, 00:27

Zitat

Original von Leopardos

Warum heisst die X360 eigentlich nochmal 360 ?



damit keiner denkt das die ps3 weiterentwickelter ist als eine xbox 2
02.07.2006

818

Sonntag, 11. Juni 2006, 08:34

ah ok :)

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

819

Sonntag, 11. Juni 2006, 10:55

Ken scheint ja mächtig begeistert von Apple zu sein. In jedem Interview taucht diese Firma auf. Das die nen ganz anderen Markt ansprechen scheint ihm wohl egal zu sein.
Naja, wenn Nintendo schon das Apple-Design kopiert, kann Sony ja versuchen deren Konzept nachzumachen.

Bisher gibt es für mich 0 Grund eine PCStation3 zu kaufen. Ich mag noch nichtmal MGS4. Einzig 8days sah auf der E3 für mich intressant aus. Da ich auf das meiner Meinung nach bessere Format HD-DVD setzen, spielt BlueRay für mich keine Rolle.
Auf der E3 sahen viele Games noch recht unfertig aus. Aber Sony will in nem halben Jahr die PS3 launchen.
Von der grafischen Qualität sind die Games auf Xbox360- Launch- Niveau. Aber an Gears of War oder Mass Effect reichen sie nicht ran.

Was für mich aber der größte Grund ist keinen PC3 zu kaufen ist neben dem unverschämten Preis (und Nein Sony, ich werde dafür garantiert nicht länger arbeiten), dieses super Arogante getue. "Next-Gen startet wenn wir es sagen". Da bewunder ich Microsoft und Nintendo das sie garnicht mehr versuchen auf diesen Mist zu reagieren sondern ihr Ding weiter klar durchziehen. Soll Sony nur hektisch weiter versuchen alles zu kopieren um bloss nachher keinen Nachteil zu haben. Aber genau darin liegt ihr größter Fehler.

Der PC3 wird trotzdem seine Käufer finden. Der Massenmarkt lässt sich leicht von Namen blenden.

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monk« (11. Juni 2006, 10:59)


820

Sonntag, 11. Juni 2006, 12:00

Vielleicht sind einige Antworten hier der Grund warum es D so schlecht geht :)

Niemand hier hat eine PS3 oder ein Wii in der Hand.
Das einzige worüber wir uns ein Urteil bilden können ist die X360.

Auch über HD-DVD und Blu-Ray können wir uns kein Urteil bilden. Ebenso über die Auswirkungen von HDCP. (Was meiner Meinung nach einen erheblichen einfluss auf HD-DVD und Blu-Ray haben wird )

Mir kommt Sony schon wieder mehr als UNDERDOG vor weil jeder rumheult und meckert etc. Ich bekomme mittlerweile Mitleid mit denen.

Es kommt mir so vor wie in einer grossen Firma.
Jeder weiss es besser, jeder würde es besser machen, aber trotzdem geht die Firma den Bach runter.
Warum fragt man sich dann. Ne Antwort gibt es nicht.
Vielleicht weil die Leute dieses besserwissen in der Anonymität ausleben. Unter Kollegen ala : Habe es schon immer gesagt. Aber beim Chef nicht das Maul aufbekommen.

Und das gleiche haben wir hier im Inet. Hier kann man so lange auf jemanden rumkloppen wie MS oder Sony weil es eh egal ist. Frei nach dem Motto : Falls es besser wird als ich glaube kaufe ich es halt trotzdem.
Weiss ja niemand das ich vorher so stark dagegen war. Oberflächlicher Anonymität sei dank.

Diesem Land und vielen Bereich würde offene Objektivität um einiges besser tun. Immer dieses Personifizieren ist schlecht. Sony hats gemacht ? Kann ja nur schlecht sein. Ist fast schon wie alle nicht Deutschen sind Kriminelle.
Es können nicht immer nur die anderen die Fehler machen.

z.B. Gehen mir persönlich die Nackenhaare hoch wenn ich das LIVE Anywhere Prinzip mal ansehe. Am Anfang war es witzig, aber es fängt so langsam an dem RFID system zu ähneln.
Aber ich lasse es erstmal kommen. Ob ich es nutze kann ich dann selbst entscheiden. Vielleicht verkaufe ich die X360 ja wenn es mir zu sehr ins Private geht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (11. Juni 2006, 12:04)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten