Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

801

Mittwoch, 26. August 2009, 16:44

Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

802

Mittwoch, 26. August 2009, 16:58

Sag mal weiß eigentlich jemand ob sie den Be A pro Modus auch verfeinert haben? Laut dem Hands On von xboxfront scheinbar ja. Weil wenn der so wäre wie bei PES letztes Jahr, wäre das Super. Weil dieser war besser als bei Fifa 09 weil man viel zu schnell alle Werte oben hatten und auch nie ausgewechselt worden ist wenn man schlecht war. Das fand ich bei PES schon besser. Aber auch nur das lol.

803

Mittwoch, 26. August 2009, 17:07

Petr Cech? sorry aber der kann nix, dann doch lieber Enke, das Video sit Top, feine Details werden immer angehalten oder genauer eingeblendet, ich fand die Szene mit dem Torwart geil wo er im vollebn lauf den Ball wegfaustet ^^

804

Mittwoch, 26. August 2009, 17:36

Danke für das tolle Video. Man sieht schon die Veränderungen im Gameplay. Die Spieler laufen wesentlich "runder" und bremsen nicht mehr so abgehackt ab nach dem man die Richtung etwas zu sehr gewechselt hat. Auch der Torhüter hat endlich dazu gelernt und weiß auch dass man Bälle fausten kann. Hoffentlich laufen sich die Spieler jetzt mal richtig frei und nicht immer hinter dem Abwehrspieler rum und kommen endlich mal richtig dem Passspieler entgegen. Wäre auch mal toll wenn man etwas einfacher einen flachen Schuss ausführen kann. Lediglich von der Presentation bin ich etwas enttäuscht. Die ist wie immer erste Sahne aber Änderungen zum Vorjahr gibt es kaum (was ich bisher gesehen hab). Bin mal gespannt ob der Kommentar dieses Jahr abwechsungsreicher ist. Bei meiner PSP Version von 2009 gibt es ja mehr Variationen als auf der 360.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

805

Mittwoch, 26. August 2009, 17:38

hi guys ,

bin frisch ausm urlaub zurück und glei mal hier am posten ^^
klasse videos und news zum neuen fifa !! so muss das sein :thumbup:

eine kleine frage so zwischen durch...wann ist der release...hab im urlaub immer mal wieder hier reingeschaut ins forum über mein iphone aber nix brauchbares gelesen :P

vielen dank schonmal
Ich bin Dichter als Goethe l

806

Mittwoch, 26. August 2009, 17:44

Spiel 1.10.09
Demo 10. 09.09

807

Mittwoch, 26. August 2009, 18:00

RIBEEERY in der 90. - so muss das sein :D

808

Mittwoch, 26. August 2009, 19:20

Ist ds die normale Anspielversion? Dachte Chelsa wäre als englische Mannschaft dabei, nicht Arsenal

809

Mittwoch, 26. August 2009, 20:03

Das wird eine Preview-Version sein, nicht die Demo oder die Version der gamescom ;)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

810

Mittwoch, 26. August 2009, 21:24

alda schwede...hab mir jez einige videos angeschaut !! fifa ist ja echt klasse geworden , zumindest was solch manche videos wieder hergeben :)

respekt an EA...sie entwickeln sich stetig weiter...meine güte , hätte nie gedacht das ich nicht mehr an pes denken würde ! pes werde ich mir wohl nicht holen...hab nicht mal ne ahnung was neu ist im neuen pes teil , geschweige denn einmal nen video gesehen ^^

FIFA sieht echt dufte aus...hab noch ferien bis 15 sept glob ik ^^ ach da werden mir die ferien mit der demo versüßt und ca. zwei wochen später gibts dann ja auch schon die voll version.
Allerdings am überlegen ob ich es bei amazon oder direkt aufm heimweg von der schule beim gamestop oder im zentrum ( mediamarkt) kaufen soll ??
bekommt man es vor release wenn man bei amazon bestellt ? Meine erfahrung ist , dass ich immer min. 1 tag vor release das game habe wenn ich es hier in nem shop kaufe!! war bei pes halt immer so ^^
Ich bin Dichter als Goethe l

811

Mittwoch, 26. August 2009, 21:27


respekt an EA...sie entwickeln sich stetig weiter...meine güte , hätte nie gedacht das ich nicht mehr an pes denken würde ! pes werde ich mir wohl nicht holen...hab nicht mal ne ahnung was neu ist im neuen pes teil , geschweige denn einmal nen video gesehen ^^

Den Fehler sollte man sicherlich nicht machen. Ein Spiel anhand von Videos beurteilen? Pfui. Ein Spiel beurteilen obwohl man keine Infos dazu kennt? FAIL. ;)


BTW: Amazon versendet i.d.R. immer so, dass ein Titel direkt am Releasetag ankommt, also keinen Tag vorher. 8)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

812

Mittwoch, 26. August 2009, 21:57

naja aber von nem video verschaffe ich mir nen vorab überblick...und außerdem hab ich eh die schnauze von K.O nami voll !! was die , die letzten zwei jahre alleine im online modus abgezogen haben ist ne schweinerei !!!!! ist doch immer das gleiche gebeame....und desshalb haben sie mich auch zu fifa verscheut - und dort wurde ich mit offenen armen empfangen :D^^
Ich bin Dichter als Goethe l

813

Mittwoch, 26. August 2009, 21:59

Achso und der Fifa Online Modus ist natürlich erste Sahne? :rolleyes: Ausserdem würde ich jetzt nicht so voreilige Urteilen, denn von Pes gibt es im Moment nicht so viele Infos wie bei Fifa

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

814

Mittwoch, 26. August 2009, 22:09

naja der FIFA Online Modus ist seit pes 2008 um welten besser ;) die cheater gehen mir persönlich nicht auf den sack...ich selbst zoqqe so nur mit meinen clan atzen und anderen kollegen die man so kennenlernt durch verschiedene ligen/turniere!! ...und da cheatet keiner aus diversen "kodex gründen" ^^ vondaher betrifft mich das nicht und ist mir wayne! wers braucht .. cheater gibts überall und wirds immer geben !
Ich bin Dichter als Goethe l

815

Donnerstag, 27. August 2009, 00:58

naja der FIFA Online Modus ist seit pes 2008 um welten besser ;) die cheater gehen mir persönlich nicht auf den sack...ich selbst zoqqe so nur mit meinen clan atzen und anderen kollegen die man so kennenlernt durch verschiedene ligen/turniere!! ...und da cheatet keiner aus diversen "kodex gründen" ^^ vondaher betrifft mich das nicht und ist mir wayne! wers braucht .. cheater gibts überall und wirds immer geben !
ja nur weil ihr den club modus nicht zockt..ist es dir egal.
wenn du aber gerne den klub modus zockst..und 90% cheaten ist es mehr als ärgerlich.
dafür darf man dann eigentlich schon einen service erwarten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (27. August 2009, 00:58)


816

Donnerstag, 27. August 2009, 07:47

Achso und der Fifa Online Modus ist natürlich erste Sahne? :rolleyes: Ausserdem würde ich jetzt nicht so voreilige Urteilen, denn von Pes gibt es im Moment nicht so viele Infos wie bei Fifa

Aus rein technischer Sicht? Definitiv. EA erlaubt es uns 10 gegen 10 zu spielen, Konami bekommt nicht mal ein sauberes 1 gegen 1 zustande.
Aus spielerischer Sicht (Cheater/Glitcher): Scheiß Modus und sehr armselig von EA das man keinen Patch bringt. Zwar hatte auch PES dieser Cheater (PES6 erzwungene Abbrüche, Stillstand im Spiel) und Glitcher, doch noch nie in diesem Ausmaß wie es bei FIFA der Fall ist.

817

Donnerstag, 27. August 2009, 10:10

an die die es schon gespielt haben, bekomm bei fifa09 dieses schnelle feine ausdribbeln der gegner nicht so gut hin, wie wirkt sich denn die 360°-steuerung auf die dribblings aus... sind diese jetzt etwas ''einfacher'' oder schlägt der spieler immernoch so schnell nicht nachvollziehbare haken sobald man sich leicht vertan hat???

818

Donnerstag, 27. August 2009, 12:58

Also ich habe gelesen das die Bewegungen jetzt flüssiger den je ablaufen,also kannst du davon augehen das durch die 360° Steuerung alles realistische und besser wird im ablauf sprich keine unrealistische Haken mehr oder komische verrenkungen.

Kim Radojewski

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Beruf: Student

  • Nyle May
  • Private Nachricht senden

819

Donnerstag, 27. August 2009, 13:15

Also ich habe gelesen das die Bewegungen jetzt flüssiger den je ablaufen,also kannst du davon augehen das durch die 360° Steuerung alles realistische und besser wird im ablauf sprich keine unrealistische Haken mehr oder komische verrenkungen.
Hallo,

die Bewegungen sahen und fühlten sich viel besser an. Durch die neue 360er-Steuerung war es dem ersten Anspielen nach tatsächlich realistischer. So könnt ihr den Ball beispielsweise annehmen, dann mit diesem sprinten und schliesslich die Richtung des Balls am Fuß nur um ein paar Grad in eine andere Richtung ändern. Ob damit nun alle seltsamen Verrenkungen ausgemerzt sind, wer weiß. ;-)

820

Donnerstag, 27. August 2009, 15:06

Also hab grad nochmal paar Runden Fifa gespielt, unfassbar was sich das Spiel in den paar Monaten geändert hat :cursing: Da fühlt man sich ja wie bei PES6.

Jeder 2. hat eine Übermannschaft - wenn ich es schaffe die in Grund und Boden zu spielen, bricht meine Verbindung ab und ich hab das Spiel dann verloren.

3x in 5 Spielen ist schon extrem übertrieben :thumbdown:

Desweiteren wird unter meinen Statistiken die letzten Online-Spiele gar nicht mehr angezeigt ?(

Ich weiß gehört nicht hierher, nennen wir es einfach mal "Kritikpunkte die ich bei Fifa 10 nicht haben will" :D

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten