Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

801

Freitag, 7. September 2007, 16:37

Ja das stimmt eine wesentliche Neuerung in PES 2008 ist Teamvision, ein einzigartiges, eigens von Konami entwickeltes, lernfähiges KI System. Teamvision bringt als ausgeklügelte und anpassungsfähige Künstliche Intelligenz eine ganz besondere Komponente ins Spiel: Das System lernt und passt sich dem individuellen Stil des Spielers an. Damit ist die KI in der Lage, beispielsweise neue Wege für Angriffe zu ergründen oder vorangegangene Aktionen zu parieren und bereits gemachte Fehler zu verhindern. Ergebnis: Der Spielfluss spiegelt mehr denn je den echten Fußball wider, mit all seinen taktischen Anpassungen und variablen Spielzügen.

802

Samstag, 8. September 2007, 10:05

Bin schon lange am überlegen ob ich von Fifa auf Pro Evo wechsel...Aber die sache mit der Buli...Eigendlich zock ich immer mit West Ham, sind da wenigstens Orginal namen? Ich mein die sache mitder KI hört sich verdammt gut an.Grafik is auch super.mhh ich weiß net^^

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

803

Samstag, 8. September 2007, 11:21

namen sind original ^^
zock erstmal deine fifa demo am 13.ten und dann sehe ma weiter ;)

kann dir PES nur empfehlen !! wie der siebener wird weiß bis jetzt eh noch fast keiner :)
Ich bin Dichter als Goethe l

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

804

Samstag, 8. September 2007, 12:57

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Ja das stimmt eine wesentliche Neuerung in PES 2008 ist Teamvision, ein einzigartiges, eigens von Konami entwickeltes, lernfähiges KI System. Teamvision bringt als ausgeklügelte und anpassungsfähige Künstliche Intelligenz eine ganz besondere Komponente ins Spiel: Das System lernt und passt sich dem individuellen Stil des Spielers an. Damit ist die KI in der Lage, beispielsweise neue Wege für Angriffe zu ergründen oder vorangegangene Aktionen zu parieren und bereits gemachte Fehler zu verhindern. Ergebnis: Der Spielfluss spiegelt mehr denn je den echten Fußball wider, mit all seinen taktischen Anpassungen und variablen Spielzügen.


Bei allem Respekt. Ob Teamvision bei Konami oder 1000 Entscheidungen die Sekunde beim FIFA. Dies alles hört sich eher nach Angeben an als umsetzten. Ich glaube einfach nicht daran das wir in den neuen Ablegern eine KI erleben wie mit Freunden Sonntags auf dem Platz. Ich zweifle nicht daran das die KI nicht verbessert wurde aber alles im ganzen wirds eine Angeberei werden.
Socom 4

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

805

Samstag, 8. September 2007, 21:32

Neue Screenshots

Mehr Lizenzen, überarbeitetes Gameplay und eine verbesserte Präsentation – dank dieser Zutaten will Pro Evolution Soccer 2008 in diesem Jahr auch den letzten Zweifler verstummen lassen. Ob das Vorhaben erfolgreich ist, können wir spätestens Ende Oktober in Erfahrung bringen, wenn der neueste Konami-Streich in Deutschland erscheint.

Zuvor musst ihr mit sieben frischen Screenshots Vorlieb nehmen.

Sieben neue Bilder

Quelle : Xboxfront

Ich habe zur besseren Übersicht einen neuen Beitrag an meinem letzten angefügt ;)
Socom 4

806

Sonntag, 9. September 2007, 22:04

Naja, neue Teams sind immer gut!!! Was mich jetzt noch interessieren würde wäre einfach ob es die Buli Unlizensiert gibt, oder eine Liga mit 18 (Player 150 usw.) Teams gibt, oder obs überhaupt keine gibt!

Und noch ne Frage an euch:

Wäre es nicht möglich durch XBOX Live Patches in den XBOX live Marktplatz zu stellen (also Buli Patches usw.)

807

Montag, 10. September 2007, 15:08

kann ich mir nicht vorstellen,weil es ja um lizenzen geht...wenn das so einfach wäre könnten sie die org. teams auch gleich einbauen

was vllt. möglich wäre,dass man editierte mannschaften von anderen spielern laden kann,aber dann müsste man auch mit eigenen mannschaften online spielen können...weiss jetzt gar nicht ob das geht

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

808

Montag, 10. September 2007, 16:48

Der Marktplatz ist ja keine Platform, wo jeder seine eigenen Sachen reinstellen kann. Und deswegen wird dort auch kein Patch kommen. So etwas gibts nur beim PC.

(Bitte korregiert mich, wenn ich falsch liege) ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (10. September 2007, 16:58)


809

Dienstag, 11. September 2007, 19:32

Ja, stimmt schon, aber irgendwie muss mann doch die online fähigkeiten der 360 für lizensen ausnutzen ;)

aber wense ne liga haben mit neckar usw. mit ich auch zufrieden, ich liebe es sowieso alles zu editieren!!

Hab noch ne Frage zur PS2 Version von PES 6

Ich zock die Meisterliga, und ich reg mich immer auf das ich bei 3:0 oder 4:0 Siegen immer so schwache individuelle noten bekommen. meine spieler haben alle zwischen 5.9 - 6.3 mein babel hat 6.5 und Cesc is mein bester mit 6.8

was bewerten die noten genau?? den mein z.B torwart bekommt immer schlechte noten obwohl ich zu null spiele!!!

und die abwehr dann auch (was wenig sinn macht, denn wenn der torwart ne 6.0 weil er nix halten musste, muss die abwehr umso bessere noten bekommen und umgekehrt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SlyGermany« (11. September 2007, 19:35)


Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

810

Dienstag, 11. September 2007, 19:36

Zitat

Original von SlyGermany
aber wense ne liga haben mit neckar usw. mit ich auch zufrieden, ich liebe es sowieso alles zu editieren!!


Selbst das hat es letztes Jahr nicht gegeben.

811

Dienstag, 11. September 2007, 20:19

Zitat

Original von Eddie9983

Zitat

Original von SlyGermany
aber wense ne liga haben mit neckar usw. mit ich auch zufrieden, ich liebe es sowieso alles zu editieren!!


Selbst das hat es letztes Jahr nicht gegeben.

Und wird es wohl dieses Jahr auch nicht geben :(, hatte mir auch beim 5er gereicht mit Weser, Autostadt usw zu zocken, aber selbst das minimale Ziel für Deutschland bekommt Konami nicht mal hin, wie hatte der Konami Boss beim Release von PES6 gesagt, er wolle sich persönlich dafür einsetzen das auch Deutsche Fussi Fans "ihre Liga" nachspielen können beim nächsten PES (PES2008), na viel gebracht hat sein Einsatz ja nicht:base: :angry: Naja die meisten zochen ja sowiso jetzt mit Bayern und der Rest bleibt bei Barca und Co (online):thumb: :danke:

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

812

Dienstag, 11. September 2007, 21:13

Zitat

Original von Eddie9983

Zitat

Original von SlyGermany
aber wense ne liga haben mit neckar usw. mit ich auch zufrieden, ich liebe es sowieso alles zu editieren!!


Selbst das hat es letztes Jahr nicht gegeben.


Also zum editieren habe ich nie weider Bock. Das hat man auf dem SNES gemacht aber nicht mehr in der heutigen Zeit.

Ich habe beim Kollegen PES6 auf dem PC Patches gezogen mit der Bundesliga, Axpo Super Leauge ( CH-league ). Die Trikots sehen auch mit Patch nicht besonders gut aus und nach dem vierten Spieltag hatte ich keinen Bock eine " halb-original " Liga zu spielen.

Original oder nichts !
Socom 4

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

813

Dienstag, 11. September 2007, 23:42

Zitat

Original von CittàDiLocarno


Also zum editieren habe ich nie weider Bock. Das hat man auf dem SNES gemacht aber nicht mehr in der heutigen Zeit.


Nicht mehr in der heutigen zeit? Naja früher gab es nicht son quatsch wie exklusiv-lizenzen, dadurch bleibt einem ja heute gar nichts anderes übrig als zu editieren

Schade dass Konami nicht mal mehr fake-teams einbaut, so hat man wenigstens die Spieler im Spiel. Auch wenn ich sie editieren muss, so habe ich wenigstens zb. alle buli-spieler. Und es ist bei weitem leichter ein paar namen zu ändern als alle spieler von grund auf aufzubauen (werte etc.)
[spielverderber][/spielverderber]

814

Mittwoch, 12. September 2007, 14:26

Zitat

Original von CittàDiLocarno

Zitat

Original von Eddie9983

Zitat

Original von SlyGermany
aber wense ne liga haben mit neckar usw. mit ich auch zufrieden, ich liebe es sowieso alles zu editieren!!


Selbst das hat es letztes Jahr nicht gegeben.


Also zum editieren habe ich nie weider Bock. Das hat man auf dem SNES gemacht aber nicht mehr in der heutigen Zeit.

Ich habe beim Kollegen PES6 auf dem PC Patches gezogen mit der Bundesliga, Axpo Super Leauge ( CH-league ). Die Trikots sehen auch mit Patch nicht besonders gut aus und nach dem vierten Spieltag hatte ich keinen Bock eine " halb-original " Liga zu spielen.

Original oder nichts !


naja, wer weiss was du da gezogen hast. die patche für pc/ps2 sind teilweise sehr sehr gut und haben seit pes5 sogar schon hd trikots. die trikots sind vorallem sehr genau nachgestellt, nicht wie bei ea, die nitmal original rückennummern hinbekommen, trotz 10000lizenzen

815

Mittwoch, 12. September 2007, 14:45

das warn noch zeiten .... pes 5 auf der alten box,den baustoff patch drauf...und das spiel war im prinzip fifa mit dem genialen pes gameplay....es gab sogar original fangesänge,stadien etc.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eulenmann« (12. September 2007, 14:46)


816

Mittwoch, 12. September 2007, 14:49

Jo besonders die AS Roma gesänge haben mir gefallen damals.
Das waren noch zeiten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (12. September 2007, 14:49)


817

Donnerstag, 13. September 2007, 18:32

Meine Frage is bischen untergegangen, darum frag ich nochmal:

Ich zock die Meisterliga, und ich reg mich immer auf das ich bei 3:0 oder 4:0 Siegen immer so schwache individuelle noten bekommen. meine spieler haben alle zwischen 5.9 - 6.3 mein babel hat 6.5 und Cesc is mein bester mit 6.8

was bewerten die noten genau?? den mein z.B torwart bekommt immer schlechte noten obwohl ich zu null spiele!!!

und die abwehr dann auch (was wenig sinn macht, denn wenn der torwart ne 6.0 weil er nix halten musste, muss die abwehr umso bessere noten bekommen und umgekehrt)

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

818

Donnerstag, 13. September 2007, 19:55

da richtest du dich am besten an konami selbst.. :D


nein aber mal im ernst, ich schätze dass torhüter nach ihrer fangquote (wobei 0 nicht unbedingt dann 100% entsprechen muss), abwehrspieler nach ihrem zweikampfverhalten und offensivauftreten, mittelfeldspieler ebenfalls und stürmer ausschließlich nach ihren offensivleistungen bewertet werden. wie genau, wer von uns soll das wissen..

819

Donnerstag, 13. September 2007, 20:27

Ich hoffe berechtigte Frage :biglaugh:
Wird man auch dieses Jahr noch das Steuerkreuz verwenden dürfen?
Mag analog bei einigen Spielen nicht..

820

Donnerstag, 13. September 2007, 20:30

Wer weis ob das Spiel überhaupt gut wird, nach dem 5 Teil gab es ja nur den mässigen 6ten teil und nun mit Schwalben. Wenn das mal nicht in die Hose geht. Auch beid er teamvision glaube ich eher das man 6 mal hingucken muss um eine lernende Ki herrauszusehen"

Thema bewerten