Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

801

Freitag, 17. September 2010, 20:24

alte scheiße das neue fifa ist...


..schon gewöhnungsbedürftig, am anfang habe ich es verflucht, langsam, unendlich viele zweikämpfe, wenig kombinationsmöglichkeiten...

..aber nach so 20 - 30 partien macht das ganze sinn...und kommt dem realen fussball deutlich näher, aber die umgewöhnung ist schon nicht ganz so leicht..

aber man freut sich umso mehr wenn die kombinationen klappen. ich denke auf dauer wird es auf jeden fall auch etwas anspruchsvoller bleiben, vorallem online bin ich gespannt wie sich das ganze so entwickelt.

also ping pong passspiel ist glaub ich kaum noch möglich... man merkt deutlich dass veränderte passsystem und die personality+ fähigkeiten.

bin gespannt auf die vollversion.

802

Freitag, 17. September 2010, 20:42

also ping pong passspiel ist glaub ich kaum noch möglich... man merkt deutlich dass veränderte passsystem und die personality+ fähigkeiten.
Spiel mal gegen einen Menschen ;)
Dachte ich zuerst auch, habe schon geistig einen halben Roman inkl. Lobeshymnen auf EA verfasst, nur um dann festzustellen das gerade diese Spielform immer noch sehr einfach zum Torerfolg führt. Natürlich muss man sich an die veränderten Gegebenheiten einstellen, hat man dies aber getan kann man sein gewohntes Spiel wieder aufziehen :]

Das ist im Grunde ja nichts wirklich schlechtes, doch wirklich gut ist es auch nicht. Es ist halt eine Charakteristik von FIFA. :)

803

Freitag, 17. September 2010, 21:44

Hallo Leute,

also entweder bin ich doof oder was auch immer aber ich weis auf jeden Fall nicht wie ich in die Ecken springe mit dem Torwart beim Elfmeter Schießen.

Ich habe versucht die Richtung zu drücken, die B Taste, die A Taste die Y Taste, Nüscht kommt bei raus.

Bitte helft mir.

804

Freitag, 17. September 2010, 21:48

Rechter Analogstick, steht übrigens auch in der spielinternen Hilfe. ;)

805

Freitag, 17. September 2010, 22:22

Rechter Analogstick, steht übrigens auch in der spielinternen Hilfe. ;)
Neeeeeee, glaube ich nicht :-)

Nein mal im Erst, vielen Dank.

806

Freitag, 17. September 2010, 22:29

Rechter Analogstick, kannst du ruhig glauben. :]

Edit: Sorry Post falsch gelesen, ist schon spät...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ostkurve« (17. September 2010, 22:48)


807

Freitag, 17. September 2010, 22:47

Ja war ja nur Spaß,

klappt supi.

Sagt mal was schaltet man in der Demo frei wenn man diese Herausforderungen meister? Arsenal kam als Team dazu, sonst was?

808

Freitag, 17. September 2010, 22:49

Schaltest noch das Emirates Stadium frei, ansonsten nur Sachen für dieses Facebookspiel.

809

Freitag, 17. September 2010, 22:51

Schaltest noch das Emirates Stadium frei, ansonsten nur Sachen für dieses Facebookspiel.
Was ist das Facebookspiel und wo kann ich das Stadium auswählen?

810

Freitag, 17. September 2010, 22:54

Was das Facebookspiel ist, kann ich dir nicht genau sagen. Bin ich kein Experte für, hab nur mal gelesen dass das so ähnlich wie Ultimate Team sein soll. Stadion kannst du in den Spieleinstellungen auswählen.

811

Freitag, 17. September 2010, 23:18

wirds das eigentlich wieder geben das man sich wöchentlich die formen der spieler aus der 1. buli etc. runterladen kann?

812

Freitag, 17. September 2010, 23:21

Ja, die Live Season wird es auch dieses Jahr geben.

813

Freitag, 17. September 2010, 23:27

Live Season war auch schon kurz für 400 Punkte auf dem Marktplatz, aber MS hat den Fehler entdeckt und wieder rausgenommen.

814

Samstag, 18. September 2010, 01:46

Nen sau nervigen Bug gefunden, und zwar ist es oft so das die Torhüter im 1gegen1 nicht runter gehen. Ist mir schon oft passiert das ich mittem Keeper raus gelaufen bin und ich dann zB nach links unten gedrückt habe, doch der Keeper macht nix sondern läuft nur gegen den Angreifer. Ziemlich stupide, hoffe das ist in der Vollversion raus - Online könnten so ganz viele Frustmomente entstehen.

Marlon

Schüler

Beiträge: 115

Beruf: Schüler

  • iQ x PHOENIX
  • Private Nachricht senden

815

Samstag, 18. September 2010, 11:07

Code ?

Hallo,

hab da mal eine frage an. weiß zufällig jemand, ob man für die freischaltung vom creation center einen code braucht ? ?(
wenn ja, wo bekommt man den ? :(

Marlon

Beiträge: 160

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Calli1707
  • Private Nachricht senden

816

Samstag, 18. September 2010, 11:23

also die vorbesteller haben einen code erhalten

aber das wird freigeschaltet wenn Fifa 11 draußen is
Wer weiß wohin dich das Leben führt, der Weg ist sehr lang aber letzterndes ist der Weg das Ziel.

Marlon

Schüler

Beiträge: 115

Beruf: Schüler

  • iQ x PHOENIX
  • Private Nachricht senden

817

Samstag, 18. September 2010, 11:39

achso ok, danke.
ich komm zwar erst einen tag nachdem es rauskommt von einer klassenfahrt wieder, bestell es dann aber trotzdem vor :P
kanns kaum noch abwarten :love:

818

Samstag, 18. September 2010, 12:55

wie schaltet man eigentlich arsenal und das emirates frei?

hab so 1-2 stunden gespielt und plötzlich waren sie da.. aber weiß nicht genau was man dafür tun muss..

mit facebook konto usw.hab ich nix gemacht

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

819

Samstag, 18. September 2010, 13:00

Seh ich das falsch? Das wird doch alles in der Demo erwähnt im Startbildschirm ?!
BMW Motorsport

820

Samstag, 18. September 2010, 13:28

wie schaltet man eigentlich arsenal und das emirates frei?
Für Arsenal brauchste 5 Siege glaube ich und für Emirates 10 Spiele (glaueb egal, ob gewonnen oder verloren).
Aber wie Bamowe schon sagte, steht das im Startbildschirm von Fifa11 ;)

Thema bewerten