Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

801

Dienstag, 22. Mai 2007, 22:15

Zitat

Original von Rokko78
Das ist krass , in USA haben die weniger Hemmung was gewalt in Spielen angeht

EDIT: Dann muss es echt schon übel sein ??? Wundert mich eigentlich passt doch gar nicht zu einem RPG


Die sagten auch Mass Effect enthält sexuelle Inhalte und da kennt Amerika kein pardon
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

802

Dienstag, 22. Mai 2007, 22:27

Zitat

Original von Rokko78
passt doch gar nicht zu einem RPG

?

803

Dienstag, 22. Mai 2007, 23:04

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Hypertrooper

Gibt es für Romane Werbung? Nein, trotzdem sind viele Bücher beliebt ohne Werbung.
Also Mass Effect Braucht keine Werbung.


Außerdem finde ich den Vergleich mit Büchern sehr schwach. Würden wir das auf alles anwenden bräuchten wir keine Werbung, warum Kinowerbung, warum Nahrungsmittelwerbung, etc.


..zumal das auch einfach nicht stimmt. ich will nicht wissen wie viele potentielle bestseller in den autoren-regalen unveröffentlicht verrotten.. gerade bei romen wird die werbetrommel unterschwellig doch gerührt wie eh und je.. nur eben nicht auf fernseh/internet-ebene.
aaber das ist ein anderes thema.. aus dannys deutsch-lk programm.. x)
Dread-Rat.

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

804

Mittwoch, 23. Mai 2007, 22:29

kann man das hier so deuten, dass es schon ein rating gibt von der PEGI?

http://www.pegi.info/en/index/global_id/…t&submit=Search

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

805

Donnerstag, 24. Mai 2007, 10:08

Zitat

Original von reneu
kann man das hier so deuten, dass es schon ein rating gibt von der PEGI?

http://www.pegi.info/en/index/global_id/…t&submit=Search


Sieht so aus.
Zumindest für die Nationen von denen die Landesflagge neben dem Rating ist.

806

Samstag, 26. Mai 2007, 14:24

www.gamefront.de

Neue Infos....liest sich lecker. :biglaugh:

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

807

Samstag, 26. Mai 2007, 14:42

Hört sich gut an!:thumb:
Green Hell Riders die Besten!

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

808

Samstag, 26. Mai 2007, 21:51

Falsch hört sich sehr gut an :thumb:

810

Sonntag, 27. Mai 2007, 12:47

Zitat

Original von O´Shannon
Neue Infos und Eindrücke:



http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=52729

Sind die gleichen Eindrücke und Infos wie bei Gamefront...

811

Sonntag, 27. Mai 2007, 13:58

Zitat

Original von Soad Jonny
Falsch hört sich sehr gut an :thumb:



Was ist denn an einem Strategy Guide so sehr gut?

Ok, ist praktisch und für Sammler bestimmt ein leckerbissen, aber weiterbringen tut mich das jetzt nicht, ich hätte lieber nochmal ne Ladung heißer Screens und vor allem ein offizielles Release-Date. ^^

Nerds united!

812

Sonntag, 27. Mai 2007, 14:10

Laut Gameware.at soll der titel erst am 15.09 erscheinen!

813

Sonntag, 27. Mai 2007, 14:18

Zitat

Original von Hypertrooper
Laut Gameware.at soll der titel erst am 15.09 erscheinen!


Schön. Nach Gameware kommt's im September, laut Quelle A im Juni, Quelle B sagt Weihnachtsgeschäft und Quelle C zufolge ist es vorgestern erschienen.

Und dennoch haben alle etwas gemeinsam: Es ist einfach unnützer Quatsch. Mal ehrlich, es bringt doch nun nicht wirklich viel nach jeder neuen Mutmaßung in Aufruhr zu geraten, solange nichts Offizielles feststeht.

@Strangled: Das "sehr gut" bezog sich sicher auf die News vom Tag zuvor, nicht das Lösungsbuch.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

814

Sonntag, 27. Mai 2007, 14:40

@ Strangled

ne ich meine eine ältere sache da waren so neue infos das mit dem lösungsbuch da das ist neuer voher waren da neue infos

815

Sonntag, 27. Mai 2007, 14:51

Zitat

Original von Soad Jonny
@ Strangled

ne ich meine eine ältere sache da waren so neue infos das mit dem lösungsbuch da das ist neuer voher waren da neue infos



Ah ich hab beim 27. geschaut nicht beim 26.
Hätte wohl etwas weiter runterscrollen müssen, sorry.

Joa liest sich ganz nett, die Sache mit dem Kampf gefällt mir nicht sooo dolle, aber es wird ja nur Ghost-Recon ähnlich. Man wird ja dennoch pause drücken und dann alles planen können.

Nerds united!

816

Sonntag, 27. Mai 2007, 16:22

gnarf, ich hasse es wenn ich keine benachrichtigungs-mails mehr bekomme.
Dread-Rat.

817

Sonntag, 27. Mai 2007, 17:16

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von Hypertrooper
Laut Gameware.at soll der titel erst am 15.09 erscheinen!


Schön. Nach Gameware kommt's im September, laut Quelle A im Juni, Quelle B sagt Weihnachtsgeschäft und Quelle C zufolge ist es vorgestern erschienen.

Und dennoch haben alle etwas gemeinsam: Es ist einfach unnützer Quatsch. Mal ehrlich, es bringt doch nun nicht wirklich viel nach jeder neuen Mutmaßung in Aufruhr zu geraten, solange nichts Offizielles feststeht.

@Strangled: Das "sehr gut" bezog sich sicher auf die News vom Tag zuvor, nicht das Lösungsbuch.


Am besten einfach abwarten... Auf der HP steht ja kein Release für Deutschland daher alles spekulation ...

818

Sonntag, 27. Mai 2007, 20:06

Da das Lösungsbuch ja auch erst Ende August kommt, wäre es ziemlich unsinnig das Spiel schon sehr viel früher zu bringen, ergo scheint´s wohl der September zu werden.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

819

Sonntag, 27. Mai 2007, 21:19

Zitat

Original von GalaMax
Da das Lösungsbuch ja auch erst Ende August kommt, wäre es ziemlich unsinnig das Spiel schon sehr viel früher zu bringen, ergo scheint´s wohl der September zu werden.


Lösungsbücher erscheinen doch immer erst später, wo ist denn sonst der Reiz, ein Spiel ohne Lösungsbuch durchzuspielen?

Nerds united!

820

Sonntag, 27. Mai 2007, 21:28

Immer?

Ich habe jetzt spontan nur an Final Fantasy gedacht und da kam´s immer direkt zum Release des Games.

Und mehr als 2 Monate später kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. ;)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten