Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 261

Freitag, 27. Juli 2007, 13:53

Zitat

Original von Inferno Romeo
Die Software Charts zeigen doch überdeutlich das die Spieler kein Interesse mehr an den typischen 08/15 Grafikbrett Games mehr haben.


wo den? nur weil ds spiele zuerst in den charts kommen die sich verkaufen wie sich spiele nie zuvor verkauft haben!? wie war das mit gears of war... grafikbrettern? wie lange gäbe es schon keine entwickler mehr für den PC wenn das so einfach und schnell gehen würde wie du meinst...

schau das mal an:


"The Wii has seen weekly sales rate drops for a couple of months. If this continues in July, will it mean that consumer demand for the new system is finally cooling?" http://www.gamasutra.com/php-bin/news_index.php?story=14810

PS3 verkauft sich nachwievor schlecht bis juni... kommt jetzt mit der temporären preissenkung sicher etwas hoch, die 360 bleibt wo sie ist... jetzt schau dir die wii zahlen an.. kleiner trend bemerkbar?

ps die ratchet and clank demo ist fertig und in sonys händen... somit wohl release am nächsten donnerstag (gamefront)

8 262

Freitag, 27. Juli 2007, 14:00

Hardcore Games werden schon seit Jahren vereinfacht, man vergleiche mal Oblivion mit Morrowind oder Jade Empire mit Baldurs Gate 2. Oder man nimmt Action Adventures von damals und vergleicht sie mit aktuellen...

Dieser Trend ist insofern nichtmal neu, Nintendo perfektioniert ihn nur mit großen Erfolg!

8 263

Freitag, 27. Juli 2007, 14:03

ok dann kaufen wir einmal im monat ein nintendospiel wie die anderen wii besitzer...

The dual success of Nintendo's DS and Wii platforms is quickly beginning to pay dividends in software sales. Nintendo itself published eight of the top 20 games during June 2007. For the first time a third-party Wii title has placed in the top 10, the Wiimote-enhanced Resident Evil 4 from Capcom which ranked #9 on NPD's chart and moved more than 150,000 copies.


das zahlt sich irgendwie nur für jemanden aus - nintendo... denen mag ich den erfolg gönnen, nur sehe ich nicht gern wie er zustande kommt.

ich kenne keine einzige person die schon mehr als 5jahre zockt die jetzt sagt - hey nintendo sind die grössten. der sony und MS müll ist nix ich zock nur noch wii weils so geil ist... frag doch mal deine Wii besitzer was sie machen... :O

8 264

Freitag, 27. Juli 2007, 14:19

Masse nicht gleich Klasse. Nehmen wir mal den Musikmarkt. Wer macht die Charts. Richtig die Kids. Welche Art von Musik finden die toll?! Will ich die hören? Nein! Aber verkauft sich prächtig. Die Kids bestimmen eben den Massenmarkt. So geht es auch mit dem Wii und dem DS. Er bedient die Masse. Mehr nicht. Und ich habe mich noch nie zur Masse gezählt. Ich mag es eher speziell. Und da passt die PS3 wie auch die XBOX 360 besser zu mir. Ganz ehrlich würde ich meinen Sohn auch eher einen Wii als eine 360 holen. Aber der ist 3 Jahre alt. Denke die Käuferschicht ziwschen von 6 bis 14 und alle Frauen bevorzugen eben Games die es für den Wii gibt. Und das ist wirklich meine Meinung.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

8 265

Freitag, 27. Juli 2007, 14:29

Zitat

Original von GERryLee
Masse nicht gleich Klasse. Nehmen wir mal den Musikmarkt. Wer macht die Charts. Richtig die Kids. Welche Art von Musik finden die toll?! Will ich die hören? Nein! Aber verkauft sich prächtig. Die Kids bestimmen eben den Massenmarkt. So geht es auch mit dem Wii und dem DS. Er bedient die Masse. Mehr nicht.

Ein toller Vergleich! :]

Übrigens gibt es trotzdem immernoch Jazz und Heavy Metal. ;)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

8 266

Freitag, 27. Juli 2007, 14:33

Da mein Hobby das Zocken ist hab ich alle drei aktuellen Konsolen und bald auch beide Handhelds!

Jedes System bietet Spiele (oder wird Spiele bieten) die ich unbedingt spielen will, so schaffen es auch Konsolen dauerhaft auf mein Technikaltar, die ihren Platz eigentlich eher in der Mülltonne haben (Xbox 360).

Ich denke jedes System hat gleichermaßen eine Daseinsberechtigung, da keines wirklicher Schrott ist und/oder nix zu zocken bietet.
Am Ende entscheidet einfach der persönliche Geschmack und der Geldbeutel ob man eine, zwei oder alle Zockerstationen braucht.

Also lasst uns hier einfach über die PS3 berichten, egal ob negativ, positiv, objektiv oder subjektiv, Hauptsache primär PS3! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

8 267

Freitag, 27. Juli 2007, 14:57

@kurtzen

kannst Dir ja denken, wie ich mich jetzt freue :bounce:



und tschö ich geh zocken :D

8 268

Freitag, 27. Juli 2007, 15:00

also kurz und bündig: ist die PS3 im herbst tot?



8)


also meine begeisterung bei den 1080p cockpit bildern hält sich stark in grenzen http://www.gamersyde.com/news_4727_en.html#

8 269

Freitag, 27. Juli 2007, 15:09

@counter68: So ne Runde Anime-Golf könnte mir jetzt auch gefallen!

Immer nur Daueraction macht ja mürbe in der Rübe! ;)

@McE: Ein Glück das in Bewegung alles ein bisschen anders aussieht! :) Mal sehen wann wir Prologue erhalten und was es letztendlich kosten wird.
Sony hat ja auch mit GTHD für umme überrascht, möglicherweise gibts Prologue für nen 10er!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

8 270

Freitag, 27. Juli 2007, 15:29

Zitat

Original von McE
also kurz und bündig: ist die PS3 im herbst tot?



8)


also meine begeisterung bei den 1080p cockpit bildern hält sich stark in grenzen http://www.gamersyde.com/news_4727_en.html#

Bis auf die Rückspiegel weiß es durchaus zu gefallen :)

8 271

Freitag, 27. Juli 2007, 15:45

Zitat

Epic hat nun neue Details zu Unreal Tournament III veröffentlicht. Hier das wichtigste zusammengefasst.

- Die Mods können nur auf dem PC erstellt werden, da sich ein Joypad dafür nicht besonders gut eignet. Hat man die Mods erstellt, kann man sie dann zum Beispiel mithilfe eines Memorysticks auf die PS3 laden.

- Man sucht noch nach Möglichkeiten die Mods für PS3 Besitzer über Playstation Home oder das PSN zur Verfügung zu stellen, damit man nicht unbedingt einen PC besitzen muss.

- Die Mods machen das Spiel auch noch nach Jahren interessant.

- Im Moment ist es einfacher die Mods über das Playstation Netzwerk zu vertreiben als über XBOX Live, da dies ein geschlossenes Netzwerk ist.

- Man kann auch mit Maus und Tastaur spielen, jedoch soll die Steuerung per Joypad so ausgereift sein, das man nicht umsteigen möchte.

- Der neue 'Warfare'-Modus ist eine Mischung aus den alten Varianten 'Onslaught' und 'Assault'. Es gibt aber auch viele Neuerungen, z.B. kann man eine Art Würfel erzeugen, in dem die Zeit verlangsamt wird, was laut Entwickleraussagen 'sehr cool' ist.

- Wenn man im Spiel stirbt, ist man sofort wieder im Geschehen.

- Die Geschütztürme (Turrets) sollen bis zu einem gewissen Grad beweglich sein.

- Steht man auf dem "Hover Board" kann man keine Waffen abfeuern und baut man einen Unfall so fällt man sofort herunter.

- Der Singleplayer-Modus umfasst etwa 8-10 Stunden Spielzeit.

- Die Spielfiguren haben Persönlichkeit und reagieren auf bestimmte Situationen z.B. mit Flüchen usw.

Quelle: www.onpsx.de


Also irgendwie ist die M&T-Sache bei UT3 sehr seltsam! Zum einen wird immer wieder betont das es möglich sein wird mit M&T zu spielen aber dann steht in derselben Meldung das man an der PS3 keine Mods erstellen kann weil es mit dem Gamepad nicht richtig funktioniert!?

Hallo!? Ich dachte man kann M&T anschließen!?

Oder liegt es an anderen Dingen, die man nicht verraten soll und schiebt es deshalb aufs Gamepad!?

Bin gespannt was am Ende aus UT3 wird, so richtig zu sehen gab es ja noch nichts!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

8 272

Freitag, 27. Juli 2007, 18:57

Zitat

Original von McE
denke schon. aber momentan wüsste ich nichts das so aussieht auf der 360. die stars im spiel sind die hintergründe... bombastisch. echt, sowas hab ich noch nicht gesehen. man steht ganz am anfang oben an der klippe und da ist einfach :eek2:

soviel liebe zum detail habe ich noch ganz selten in einem spiel gesehen. und das kampfsystem ist genial.. man kann gegenstände aufheben und werfen, grafisch genial umgesetzte specialmoves usw. echt umwerfend...

aber 5min und fertigs is... verdammt das wird eine seeeehr lange zeit bis september. ;( ;)


hab die demo auch, ist schon sehr schick!
aber zock mal call of juarez aufer 360, geh auf den einen berg des adlers in episode 9 drauf und schau wie die landschaft aussieht 8o ich finds sogar besser als HS und GoW zusammen!! für mich bisher das höchste in sachen grafik bei einem spiel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (27. Juli 2007, 18:59)


8 273

Freitag, 27. Juli 2007, 19:48

Wer noch ein günstiges PS3 Bundle sucht :biglaugh:

Hier : MM Spanien

8 274

Freitag, 27. Juli 2007, 20:17

http://www.gamespot.com/news/6175741.htm…estnews;title;1

David Jaffe goes indie
God of War director founds Eat Sleep Play

8 275

Freitag, 27. Juli 2007, 20:37

Zitat

Original von Cuntzler
Wer noch ein günstiges PS3 Bundle sucht :biglaugh:

Hier : MM Spanien

Alles zusammen? :biglaugh:

8 276

Freitag, 27. Juli 2007, 21:00

so habe mir heute das demo zu HS vom Amy Markt gesaugt ...
nach dem ersten Spielen habe ich mir gedacht ... geile Grafik , ausser die Charaktere sind nicht so gut animiert aber das Gameplay ohne Tiefgang

aber
habe das , leider etwas kurze demo dann mehr als 10 mal gespielt und nach jedem mal spielen finde ich es geiler ... und jetzt nahezu perfekt.

Die kämpfe sehen auf den ersten blick einfach und stupide aus ... aber mit einfachem Tasten Hämmern schaffe ich ja fast noch nichtmal die demo

... das es keine Block Taste gibt hat mich am Anfang irritiert , da die Dame beim nichtbewegen blockt , aber wofür brauche ich eine wenn ich einen rechten Analog Stick zum Ausweichen habe ?? fand ich, sobald ich mich daran gewöhnt hatte , sehr gut gelöst - Block Taste brauche ich nicht :)

...die Kamera ist starr und lässt sich nicht bewegen , dafür gibt es aber die L2, R2 Tasten womit man sie dezent nach rechts + links bewegen kann , und das reicht mir vollkommen !!!
ich habe lieber eine interliegente Kamera als eine die ich frei bewegen kann die ich dann aber ständig nachjustieren muss , s. Ninja Gaiden Sigma , in der Demo von HS war die Kamera Führung perfekt ... bin guter Dinge das es im gesamten Spiel so bleibt

...und das Kampfsystem finde ich interessant oder anders gesagt einfach nur geil :biglaugh: , es gibt verschiedene Kombos und die taktische Möglichkeit kommt für mich noch zusätzlich durch die Tasten R1 , L1 für mich ins Spiel , L1 für weiter entfernte o. grosse Anzahl von Gegnern ... richtet aber wenig schaden an , und R1 für den Starken Angriff der einen Gegner quasi mit einem Schlag beseitigt - der aber dadurch das er etwas langsamer ausgeführt wird ... verwundbar macht
, man muss also überlegen und Abwägen
auch kann man eine Waffe oder einen Gegner aufnehmen und ihn auf die Angreifer schleudern ;-)

...was auf den ersten blick auch verwundert ist , das man nicht springen kann... dies stöhrt im Kampf aber absolut nicht da es Kombos gibt die einen in die Luft befördern z.b. "Gefallener Engel" so das man seine Gegner auch von oben beharken kann ;-))

alles in allem hat mir , wie man hier glaube ich auch schon sehen kann , das Spiel sehr gut gefallen... ist für mich ein "MUST HAVE" !!

8 277

Samstag, 28. Juli 2007, 08:27

Probier mal was Mce beschrieben hat. Gegenstand aufnehmen, und mit X werfen und x gedrückt halten. Sehr, sehr geil :)
Ist doch der Hammer das Game. Es zieht einen in seinen Bann. Ich freue mich sehr drauf!

8 278

Samstag, 28. Juli 2007, 11:52

das nächste Rockstar Game ist exklusiv für die PS3:

http://blog.us.playstation.com/2007/07/2…ive-to-the-ps3/

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

8 279

Samstag, 28. Juli 2007, 12:00

Wahrscheinlich n neues Tischtennis :laugh:

8 280

Samstag, 28. Juli 2007, 12:05

Was ist eigentlich aus Noir geworden ?

Vielleicht ist das gemeint ?

**Update**
Ah ne es wird extra gesagt das es das nicht ist :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (28. Juli 2007, 12:05)


Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten