Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Call of Duty 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

821

Montag, 13. November 2006, 17:54

kann ich die helligkeit auch im mp modus ändern. im hauptmenü habe ich es schon geändert aber im multiplayer ist wieder die Standardeinstellung! Mein PC Monitor ist einfach sau dunkel. Als Beispiel: Das Activision Logo seh ich bei Standarteinstellungen garnicht und bei Smackdown vs. Raw seh ich nix wenn ich bei den Zuschauern kämpfe

822

Montag, 13. November 2006, 18:31

Ist ein BUG

823

Montag, 13. November 2006, 19:41

ich glaube nicht! Sonst könnten Leute die Helligkeit ja ganz hoch stellen und im Multiplayer alles sehen


habe die us version und finde keine offenen spiele ist die nicht mit eu kompitabel?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Manji« (13. November 2006, 20:01)


824

Montag, 13. November 2006, 20:19

Zitat

Original von Manji
ich glaube nicht! Sonst könnten Leute die Helligkeit ja ganz hoch stellen und im Multiplayer alles sehen


habe die us version und finde keine offenen spiele ist die nicht mit eu kompitabel?



Ich habe mir die UK Version bei gamesonly.at bestellt und da funktionieren auch keine Ranglisten spiele, sicher das es wie oben erwähnt ein BUG sein soll. Glaube ich eher nicht, vielleicht liegt es daran das mein mit deutschen account spielt?

Das mit der Helligkeit ist definitiv ein BUG da man jedes mal neu einstellen muss wenn man im COD 3 rein kommt.Und im Multiplayer wird es wieder dunkel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DayWalker_CB« (13. November 2006, 20:19)


825

Montag, 13. November 2006, 20:19

Zitat

Original von DayWalker_CB

Zitat

Original von Manji
ich glaube nicht! Sonst könnten Leute die Helligkeit ja ganz hoch stellen und im Multiplayer alles sehen


habe die us version und finde keine offenen spiele ist die nicht mit eu kompitabel?



Ich habe mir die UK Version bei gamesonly.at bestellt und da funktionieren auch keine Ranglisten spiele, sicher das es wie oben erwähnt ein BUG sein soll. Glaube ich eher nicht, vielleicht liegt es daran das mein mit deutschen account spielt?

2 gold abos sind doch schei*e

826

Montag, 13. November 2006, 20:22

Zitat

Original von Manji

Zitat

Original von DayWalker_CB

Zitat

Original von Manji
ich glaube nicht! Sonst könnten Leute die Helligkeit ja ganz hoch stellen und im Multiplayer alles sehen


habe die us version und finde keine offenen spiele ist die nicht mit eu kompitabel?



Ich habe mir die UK Version bei gamesonly.at bestellt und da funktionieren auch keine Ranglisten spiele, sicher das es wie oben erwähnt ein BUG sein soll. Glaube ich eher nicht, vielleicht liegt es daran das mein mit deutschen account spielt?

2 gold abos sind doch schei*e


Klar sind die scheiße aber woran soll es bitte liegen das man mit UK Version (Orginal Haken...) nicht Ranglisten spiele spielen kann???

Ich bekomme die UK Version in den nöächsten Tagen will die aber sofort aufgrund der Ranglisten spiele zurück schicken ungeöffnet denn es bringt mir nichts wenn ich Orginal fahnen habe aber keine Ranglsiten spiele machen kann:-(

827

Montag, 13. November 2006, 20:46

wieso gehts denn jetzt schon wieder um die uk version ?
das ranglistenproblem haben doch alle so wie ich das sehe.

und wenn man normaler spiele mut uk / us / de etc zcoken kann dann ja wohl auch rangliste.

ich hatte auch schon mit deutschen gezockt die die uk hatten.

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

828

Montag, 13. November 2006, 20:52

ich hab ma ne ganz doofe frage...die wurd hier zwar schon 1000 mal gestellt, bin aber zu faul den ganzen thread durch zulesen....

kommt gears of war nun auch in deutschland raus oder net ?
danke für die antwort der peinlichen frage...
bin da nicht so aufm neuesten stand *duckundweg*
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

829

Montag, 13. November 2006, 20:57

Zitat

Original von kasei
wieso gehts denn jetzt schon wieder um die uk version ?
das ranglistenproblem haben doch alle so wie ich das sehe.

und wenn man normaler spiele mut uk / us / de etc zcoken kann dann ja wohl auch rangliste.

ich hatte auch schon mit deutschen gezockt die die uk hatten.



Wenn du mit deutsche gzockt hast (habe ich auch) die eine UK Version hatten hast du ranglisten Spiel gemacht oder nicht?Normales Spiel geht bei mir super habe ich keine problme mit der normalen COD 3 version.Man muss zwar ne weile warten bei Ranglisten spiele aber es geht, mit der UK Version geht es aber laut einigen spielern garnicht!!!

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

830

Montag, 13. November 2006, 20:58

Zitat

Original von LoD vader
ich hab ma ne ganz doofe frage...die wurd hier zwar schon 1000 mal gestellt, bin aber zu faul den ganzen thread durch zulesen....

kommt gears of war nun auch in deutschland raus oder net ?
danke für die antwort der peinlichen frage...
bin da nicht so aufm neuesten stand *duckundweg*



oh mist falscher thread :rolleyes::sorry:
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

831

Montag, 13. November 2006, 21:04

ich hatte nur normale spiele mit denen gemacht aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das normale spiele funktionieren und rangliste nicht.

und da so gut wie alle leute probleme mit ranglistenspielen haben und es verbindungsprobleme gibt an denen laut news auch gearbeitet wird ist das ziemlich sicher kein UK / DE problem sondern ein allgemeines Problem.

was is bei nem ranglisten so anderes als bei nem ungewertetem spiel ? das activison / treyarch ein schutz einbaut damit man die uk nicht mit deutschem goldaccount in ranglisten aber in ungewerteten spielen halt ich für sehr weit hergeholt.
ich würde mir da keine sorgen machen und einfach hoffen das der patch die probleme dann behebt.

832

Montag, 13. November 2006, 21:18

verstehe ich ja auch nicht. aber bevor ich die verpackung öffne schicke ich es lieber zurück wenn ich keine klaren aussagen bis dahin mehr bekomme.ist echt blöde wenn ich dann aus irgendwelchen gründen keine ranglsiten spiele machen kann.

833

Montag, 13. November 2006, 22:15

für alle die es noch nicht mit dem Bug wissen...
http://www.xboxfront.de/news-1075-5378-Call_Of_Duty_3.html
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

834

Dienstag, 14. November 2006, 08:22

Habe ich schon gelesen, allerdings habe ich auch oben geschrieben das es mit meiner DEUTSCHEN Version alles Funktioniert, sowohl Rangliste als Spieler Spiel, ich rede von der UK Version die es in Österreich gibt.

Einige user mit Deutschen Account können damit nämlich keinen Rangliste Spiele machen....

835

Dienstag, 14. November 2006, 10:07

ich hab die deutsche fassung und ranglistenspiel funktioniert ebenfalls nicht...

das ist nicht fassungsabhängig... es ist ein allgemeines problem von dem activision weiß und sie arbeiten an einem patch um das problem zu beseitigen!

836

Dienstag, 14. November 2006, 10:08

abgesehen davon was alles nicht geht macht der mp voll laune! :thumb:

837

Dienstag, 14. November 2006, 11:33

so wie es aussieht ist das spiel noch nichtmal 720p. da werden wir wiedermal beschissen

http://www.cynamite.de/xbox360/news/more…ht_in_720p.html

838

Dienstag, 14. November 2006, 14:19

Also CoD3 sieht imho wesentlich besser und auch schärfer aus als CoD2 ... habe einen Samsung 27" HDTV spiele über VGA in der Auflösung 1366x768 ...

839

Dienstag, 14. November 2006, 14:21

Man kann sich natürlich auch über jeden Scheiß aufregen, ähnliche Auflösungsprobleme bzw. nicht wirkliches 720p gabs schon öfter. Wer mir dann aber sagt das CoD3 nicht absolut fantastisch auf nem HDTV aussieht sollte vlt. doch besser ne Brille kaufen gehen ;)
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

840

Dienstag, 14. November 2006, 15:14

naja als fantastisch würde ich es nicht bezeichnen, gow sieht auf nen hdtv fantastisch aus aber wenn man danach cod 3 anschmeisst sieht es nur noch gut. man sieht es schon das es nur ein verbessertes cod 2 ist was soll man auch in ein jahr entwicklung erwarten.

ich zocks übrigenz auf nen 50 zoll plasma hdtv von pioneer und da wischt gow mit jedem game den boden ab. wenn man sich nur kapitel 3 mit dem regen anschaut kriegt man den mund nicht mehr zu.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten