Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

821

Freitag, 25. Mai 2012, 11:52

Es ist echt krass, kein verdammter Laden im Umkreis hat dieses Spiel :(


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

822

Freitag, 25. Mai 2012, 12:15

Es ist echt krass, kein verdammter Laden im Umkreis hat dieses Spiel :(


Kein Blödia Markt in der nähe? Kein GS? Wohnst Du am Arsch der Welt? :(

823

Freitag, 25. Mai 2012, 12:36

deutschland halt.....


:schmeissweg:

824

Freitag, 25. Mai 2012, 13:29

Es ist echt krass, kein verdammter Laden im Umkreis hat dieses Spiel :(


Kein Blödia Markt in der nähe? Kein GS? Wohnst Du am Arsch der Welt? :(
Bei Media war ich gestern schon und es war keins da, werde da heute nochmal vorbeischauen aber habe da wenig Hoffnung. Hab kein Bock nach Augsburg oder München zu fahren!!


825

Freitag, 25. Mai 2012, 13:41

also die randoms mit denen man spielen muss wenn man alleine spielt....

das ziel war auf der komplett anderen seite zum verteidigen nachdem ich es eingenommen hab und von den 5 Spielern hat sich einer dann mal gedacht er könnte seinen arsch dorthin bewegen...
die laufen einfach kreuz und quer ohne plan durch die map.

noch schlimmer find ich dann aber die die einfach iwo am eigenen spawn hinter ner deckung bleiben und warten bis ein gegner kommt.

ich hatte auch ein paar wirklich gute Mtspieler die haben sogar ohne ein HS zu haben mitgedacht und gespielt. smokes geworfen wenn ich am einnehmen war oder feuerschutz gegeben. wenn sie ein HS hatten haben sie einen auch vor gegnern gewarnt wenn man selbst keins hatte
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

826

Freitag, 25. Mai 2012, 14:18

also die randoms mit denen man spielen muss wenn man alleine spielt....

das ziel war auf der komplett anderen seite zum verteidigen nachdem ich es eingenommen hab und von den 5 Spielern hat sich einer dann mal gedacht er könnte seinen arsch dorthin bewegen...
die laufen einfach kreuz und quer ohne plan durch die map.

noch schlimmer find ich dann aber die die einfach iwo am eigenen spawn hinter ner deckung bleiben und warten bis ein gegner kommt.

ich hatte auch ein paar wirklich gute Mtspieler die haben sogar ohne ein HS zu haben mitgedacht und gespielt. smokes geworfen wenn ich am einnehmen war oder feuerschutz gegeben. wenn sie ein HS hatten haben sie einen auch vor gegnern gewarnt wenn man selbst keins hatte
Alleine spielen birngt nichts finde ich. Man macht sich damit nur das schöne Spiel kaputt. Sind wirklich fast nur deppen unterwegs. Zocke mittlerweile immer mit den selben leuten. Sind meistens 6 Mann da passt das sehr gut.
Honda VTR 1000 SP1


The Battle of the Twins


827

Freitag, 25. Mai 2012, 16:22

ich hab nicht einen in der liste ( bis auf Rock) der das spiel besitzt, deshalb kann ich nur so spielen. coop und guerilla fallen daher für mich auch weg.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

828

Freitag, 25. Mai 2012, 16:37

Also die Lags sind mal megaübel...da biste mitten in nem Spiel das richtig gut läuft und dann...zack biste raus und alles fürn Po...

@iNero: Falls du mal jemand zum Guerilla oder Koop-Kampagne spielen brauchst, schick mir einfach nen invite :)

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

829

Freitag, 25. Mai 2012, 16:37

Ubisoft-server down. bitte kein diablo III disaster :cursing:

830

Freitag, 25. Mai 2012, 16:42

jo..wie bei so vielen neuen Spielen am ersten WE :/

Aber wie gut das ich heut noch was vor hab, somit muss ich mich nicht den ganzen Abend darüber ärgern :)

831

Freitag, 25. Mai 2012, 19:56

ja, manche spiele liefen flüssig und manche hatten den selben connection mist wie in der beta. bin aber nur einmal rausgeflogen gestern.
und ich kann jetzt 100% bestätigen dass man die Beta Balance Updates nicht übernommen hat, was für mich unverständlich bzw ein witz ist weil die sachen wie ein hot fix eingeschoben werden wie auch in der beta.

Edit: das mit den servern die down sind scheint ein glitch zu sein. die sind nicht down sondern das spiel bekommt einfach keine verbindung

Edit2: die server wurden jetzt rebootet. müsste bald wieder gehen...
ich hoff das endet nicht wie in der beta. da wurden auch alle 2 stunden die server rebootet

Edit3:
es kommen im mom immernoch meldungen dass keine verbindung zu den servern hergstellt werden kann selbst nach dem reboot.

also mal ehrlich... ok es ist day one für UK aber es gab ne 3 wöchige beta mit 600.000 spielern, was mehr ist wie die 46k die im schnitt on sind in der retail und trotzdem bekommt man die server nicht zum laufen...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »iNero« (25. Mai 2012, 19:56)


832

Samstag, 26. Mai 2012, 01:50

hab hier mal ein Match mit der M40 aufgenommen:



Da das Team eh nicht auf Objective gespielt hat, hab ich mir in dem Match gedacht "scheiss drauf" und hab nur noch mit der M40 paar Kills fürs Video gemacht
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

833

Samstag, 26. Mai 2012, 10:51

Ist echt ein Witz was Ubisoft das abliefert.
Haben ein Spiel mit Hosts und bekommen trotzdem Server Probleme so das man gestern Abend nicht mit Freuden Online zocken konnte.
Teilweise fühlt sich das ganze Spiel noch ein wie eine Beta.
Macht zwar extrem viel Spaß zu zocken wenn es geht aber nach einem fertigen Spiel sieht das nicht aus.
Die Killcam sieht immernoch aus wie scheisse!!
Die Waffen zwischen Ghost und Bodark sind nicht gebalanced worden.
Man merkt einfach das man viele Sachen nicht bis zum Ende bedacht hat.
Sieht man extrem an dem Modus Sabotage.
Ist so einfach zu gewinnen. Man holt sich mit dem Team die Bombe und rennt in den Spawn zurück. Danach legt man die Bombe hin und knallt einfach nur noch die Leute ab die Versuchen sie zu bekommen und bekommt dann auch noch den Vorteil weil man im Team Spielt und somit mehr Punkte bekommt.
Einfach nur Kacke. Es dauert bestimmt nicht lange bis das jeder raus findet und dann ist der erste Modus schon tot.
Honda VTR 1000 SP1


The Battle of the Twins

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FOD McClane« (26. Mai 2012, 10:51)


834

Samstag, 26. Mai 2012, 12:09

joa. so von den bugs her hab ich ja gesagt wurde nix gefixed. es fühlt sich aber flüssiger an und smoother mMn.

hab aber auch schon zwei neue bugs entdeckt und die auch im bug thread gepostet. die hat sich aber bis jetzt noch keiner angesehen ( YT Video )


Und dann hab ich noch einen auf Harbor aufgenommen. da hab ich ein spiel gehostet als die server den ganzen tag down waren. hab dann ne option im spiel gesucht um die teams zu switchen oder suicide zu machen und hab dann die tac map aufgerufen und in dem moment war ich dann auch schon wieder unter der map und hab alle im blick gehabt.
genau wie auf pipline der glitch wo man unter die map kann. hab noch nicht getestet ob der noch geht. werd ich heute mal machen oder morgen. wenn der nicht gefixed wurde, dann wär dass das ende der glaubwürdigkeit von Red Storm für mich. so ein verheerender bug in der beta von dem es zig videos gab und wenn der nicht gefixed wurde,,,
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

835

Samstag, 26. Mai 2012, 12:21

Ja, bugfrei ist das Spiel nicht. Im SP hatte ich in einer Mission einen Soundbug über die halbe Mission lang und heftige Ruckler hatte ich auch schon des öfteren :thumbdown: (wo man meinen könnte man spielt MP weil es einen wie ein Lag vorkommt).
Finde das Spiel aber im allgemeinen (SP) echt gut :thumbup: . Habe aber den MP und Gurillamode auch noch nicht gespielt mangels Freunden. Alleine fange ich das gar nicht erst an.

836

Samstag, 26. Mai 2012, 12:26

Ja, bugfrei ist das Spiel nicht. Im SP hatte ich in einer Mission einen Soundbug über die halbe Mission lang und heftige Ruckler hatte ich auch schon des öfteren :thumbdown: (wo man meinen könnte man spielt MP weil es einen wie ein Lag vorkommt).


das is komisch. lag im MP is schon wirklich komisch.
gibt aber unzählige gamebraker bugs im mom im SP. also haufenweise stellen wo man nicht mehr weitermachen kann weils nicht weiter geht. zb einer mission wo die ki member unter nem tor durchkriechen aber am ende nicht mehr aufstehen. oder bei mit in der ersten bzw 2en mission wos den punkt gibt wo ich hinlaufen soll und wo die anderen warten. da war ich dann ewig aber hat sich nix getan ( musste nichts machen sondern nur dort hinlaufen, hab das auch in walkthrough gesehen ). ab und zu hat mal einer geschossen und das wars dann auch schon. danach hab ich halt MP gespielt.

was dann aber auch iwann nicht mehr möglich war weil es keine verbindung zu den servern gab, über 5 stunden lang

hab den guerilla mal alleine auf rekrut angefangen

die stealth wellen sind alleine schon schwer weil man niemand zum sync schiessen hat. die ersten wellen gehen aber noch. nur dann muss man immer alle gegner tötetn die sich im HQ befinden. alleine is das schon schwer weil man schnell stirbt. is aber gut so :D sonst würde im team ja komplett die herausforderunf fehlen :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

837

Samstag, 26. Mai 2012, 13:40

Naja unzählige Stellen wo man nicht weiterkommt ist aber ein wenig übertrieben. Oder wie kommt es dass ich bereits in Level 10 oder 11 bin? Und ich musste nichts wiederholen. Bugs sind mir auch keine aufgefallen außer ein Soundbug und selten mal ein paar Lags.
Also mal ganz erhlich, ich frage mich warum sich gewisse Leute hier das Spiel überhaupt gekauft haben. Wenn man das hier so alles liest könnte man meinen das eh alles schlecht ist (und vor Release war es das ja auch schon).

838

Samstag, 26. Mai 2012, 13:42

kannste alles im Forum nachlesen. es gibt haufenweise Gamebreaker und wie gesagt ich konnt enichtmal die erste Mission beenden weils nicht mehr weiter ging
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

839

Samstag, 26. Mai 2012, 14:06

hier ist der under map glitch



hab nur die tac map geöffnet und bin dann aufeinmal an der stelle im boden versunken.
habs mal denen im forum gepostet. wird aber eh nix bringen. die gucken sich die bug posts eh nicht an wies aussieht
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

840

Samstag, 26. Mai 2012, 16:50

Ghost Recon: ALPHA - Full Live-Action Movie (2012)





Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Thema bewerten