Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

821

Sonntag, 31. Mai 2009, 14:07

Jo sehe ich genau so.

Für mich ist , Prestige 10 schaffen viel zu viel, andere schaffen das in 5 Tagen.


wohl kaum! ;)

ich wäre dafür das es ausschließlich online erfolge gibt zB wären doch für 2000 headi's 20 GS was feines :)

oder für 50 GS für 25000 abschüsse

sowas in der art wäre super, aufjeden fall min. 100 GS für Prestige 10...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lastlight83« (31. Mai 2009, 14:07)


822

Sonntag, 31. Mai 2009, 14:27

Jo sehe ich genau so.

Für mich ist , Prestige 10 schaffen viel zu viel, andere schaffen das in 5 Tagen.


wohl kaum! ;)

ich wäre dafür das es ausschließlich online erfolge gibt zB wären doch für 2000 headi's 20 GS was feines :)

oder für 50 GS für 25000 abschüsse

sowas in der art wäre super, aufjeden fall min. 100 GS für Prestige 10...
ne niemals das ist viel zu viel ! vll 30 GS fürs 1. mal Prestige aber niemals 100 GS für 10 mal das dauert viel zu lange ! das mit den 2000 Headis oder 25000 abschüssen klingt schon besser ( obwohl 25k auch vll n bissel zu viel sind ) aber niemals 10 mal prestige .........
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

823

Sonntag, 31. Mai 2009, 18:42

1€ es wird keine Online-Erfolge geben, außer evtl wieder solche 0G Dinger fürs Prestige

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

824

Sonntag, 31. Mai 2009, 18:45

1€ es wird keine Online-Erfolge geben, außer evtl wieder solche 0G Dinger fürs Prestige
Na ja dann scheints du dir da ja sehr unsicher zu sein wenn du nur 1 € setzt :D
Onlineerfolge brauch kein Mensch, das Prestige war für mich mehr als genug als Motivation...
Onlineerfolge sind immer so scheiße, weil man immer alle Modi und Karten in gewisser Weise zocken muss, ich zock eh immer nur TDM, da hab ich da dann net so Bock drauf :D
Aber ich denke es gibt diesmal schon Erfolge für den MP, irgendwas sagt mir das :D

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

825

Sonntag, 31. Mai 2009, 18:46

hoffe ja auf einen Erfolg für das meistern aller Challenges wie es bei BF:BC der Fall ist

826

Sonntag, 31. Mai 2009, 18:53

1€ es wird keine Online-Erfolge geben, außer evtl wieder solche 0G Dinger fürs Prestige
jop das könnte auch sein. aber selbst wenn online erfolge rein kommen, werden es bestimmt ganz einfache, weil sie werden bestimmt nicht bei MW 1 keine Online Erfolge machen und dan aufeinmal in MW 2 ganz viele und ganz schwere erfolge ...
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

827

Sonntag, 31. Mai 2009, 19:14

Trailer-Analyse von Gametrailer.com:

Trailer-Analyse

Viel Spaß beim ansehen!

R4MB4

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: München

Beruf: Gymnasiast

  • ramba1993
  • Private Nachricht senden

828

Sonntag, 31. Mai 2009, 20:59

krass...

kauf ich zu 100000000000% :)

wird ne sehr abwechslungsreiche kampagne 8)
eklig.. der bengel campt wieder im Flugzeug, mach ihn mal akimbo.

HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

829

Sonntag, 31. Mai 2009, 21:28

krass...


wird ne sehr abwechslungsreiche kampagne 8)


Woher willste denn das wissen? :rolleyes:

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

830

Sonntag, 31. Mai 2009, 21:34

Also ich glaub das um das Spiel mehr Hype gemacht wird als es am Ende wert sein wird... ^^ ^^
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

831

Sonntag, 31. Mai 2009, 21:58

Also ich glaub das um das Spiel mehr Hype gemacht wird als es am Ende wert sein wird... ^^ ^^


Also das glaube ich nicht, da man ja schon den genialen Vorgänger gespielt hat und der zweite Teil so denke ich mal auf keinen Fall schlechter seien wird, das man dann schon etwas genauer vorhersagen kann das es ein super Shooter wird ;)

R4MB4

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: München

Beruf: Gymnasiast

  • ramba1993
  • Private Nachricht senden

832

Sonntag, 31. Mai 2009, 22:44

das spiel wird >DER< shooter

ganz ehrlich was soll schon schief laufen? selbst wenns nur bissl gegenüber zum 4er verbessert wird, wirds der hammer

ich freu mich soo drauf, weil mich jeder shooter ausser cod langweilt

man wird das geil :) haha
eklig.. der bengel campt wieder im Flugzeug, mach ihn mal akimbo.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

833

Sonntag, 31. Mai 2009, 23:13

Also ich glaub das um das Spiel mehr Hype gemacht wird als es am Ende wert sein wird... ^^ ^^
Das sagst du nur, weil du CoD 5-Fanboy bist. :P :whistling:
"Don't eat the fucking candy!"

834

Montag, 1. Juni 2009, 00:01

Also ich glaub das um das Spiel mehr Hype gemacht wird als es am Ende wert sein wird... ^^ ^^
Das sagst du nur, weil du CoD 5-Fanboy bist. :P :whistling:
iiiihhhh CoD5 :pinch:

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

835

Montag, 1. Juni 2009, 01:13

Nein nur weil ich ehrlich gesagt keinen Sinn darin sehe irgendwo in Afrika/Brasilen Bürgerkriege nachzuspielen.... Mit lausigen Hinterhofkämpfen.... Hat mit COD 5 nix zu tun..... ;) Oder das ich es so gerne spiele..... Aber Terroristen fangen find ich einfach fad..... :(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

836

Montag, 1. Juni 2009, 10:16

Meine größte Befürchtung ist, dass MW 2 zum Taktik-Shooter wird, mit in Deckung gehen und den ganzen Schutzschildern...

Denn sowas hass ich wie die Pest, die sollen einfach beim Shooter bleiben, und nicht irgendeine scheiße mit diesen Schutzschildern machen :rolleyes:

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

837

Montag, 1. Juni 2009, 10:33

Wenn du genauer gelesen hättest dann müsstest du wissen das es das mit den Schutzschildern im Extra Modi geben wird! Und das mit dem in Deckung gehen ist ja schon seit Anfang an dabei und ist nix neues! Oder rennst du wie wild umher und knallst den Gegner um?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

838

Montag, 1. Juni 2009, 10:46

Wenn du genauer gelesen hättest dann müsstest du wissen das es das mit den Schutzschildern im Extra Modi geben wird! Und das mit dem in Deckung gehen ist ja schon seit Anfang an dabei und ist nix neues! Oder rennst du wie wild umher und knallst den Gegner um?


Ich glaube das mit Deckung nehmen meint er so ähnlich wie bei anderen Shootern wie GRAW... ! Vom spielprizip wird es so denke ich im vergleich zu denn Vorgängern alles so bleiben wie wir es von den CoD teilen her kennen ;)

839

Montag, 1. Juni 2009, 10:59

Wenn du genauer gelesen hättest dann müsstest du wissen das es das mit den Schutzschildern im Extra Modi geben wird! Und das mit dem in Deckung gehen ist ja schon seit Anfang an dabei und ist nix neues! Oder rennst du wie wild umher und knallst den Gegner um?


Ich glaube das mit Deckung nehmen meint er so ähnlich wie bei anderen Shootern wie GRAW... ! Vom spielprizip wird es so denke ich im vergleich zu denn Vorgängern alles so bleiben wie wir es von den CoD teilen her kennen ;)
So schauts aus, man kann auch sagen wie bei Rainbow Six Vegas oder wie bei GoW, und sowas passt niemals zu CoD

@rock, normalerweise renn ich in normalen Modis einfach nur rein, und guck dann wie viel Gegner ich mitnehmen kann... ;)

840

Montag, 1. Juni 2009, 12:10

Nein nur weil ich ehrlich gesagt keinen Sinn darin sehe irgendwo in Afrika/Brasilen Bürgerkriege nachzuspielen.... Mit lausigen Hinterhofkämpfen.... Hat mit COD 5 nix zu tun..... ;) Oder das ich es so gerne spiele..... Aber Terroristen fangen find ich einfach fad..... :(
Und Nonstop die "Klonnazis" abknallen, ist spannender ?(

Ich weiß ja nicht..

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten