Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

821

Samstag, 15. September 2007, 12:23

weiß jemand genau,welche 30ligen dabei sind bzw. hat jemand einen link mit der auflistung parat?
wäre daher interessant,weil dann klar wird, ob man sich selber eine vernünftige champions league erstellen kann.
wm u.ä. dürften möglich sein, da bestimmt ausreichend nationalteams vorhanden sein werden.

die demo gefällt mir immer besser. nur leidet die atmosphäre unter dem müden publikum. ist leider sehr farblos. ein paar bengalische feuer, fahnen und banner wie in pro evo dürftens schon sein. momentan wirken die ränge noch zu leblos.

trotzdem freue ich mich auf beide spiele.

HBK

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Portugal

  • Private Nachricht senden

822

Samstag, 15. September 2007, 12:46

* Hyundai A-League
* Austrian Bundesliga
* Belgian Jupiler League
* Brazilian Campeonato Brasileiro
* Czech Gambrinus Liga
* Danish Superligaen
* Dutch Eredivisie
* English Premier League
* [[Football League Championship|English Football League Championship]
* English Football League One 2b
* English Football League Two 2c
* French Ligue 1
* French Ligue 2
* German Bundesliga 1
* German Bundesliga 2
* FAI Premier Division
* Italian Serie A
* Italian Serie B
* Korean K-League
* Major League Soccer
* Primera División de México
* Norwegian Tippeligaen
* Polish Orange Ekstraklasa
* Portuguese BWINLIGA
* Scottish Premier League
* Spanish Primera División
* Spanish Segunda División
* Swedish Allsvenskan
* Swiss Axpo Super League
* Turkcell Super League

new- First time included in the FIFA series
1- includes Wellington Phoenix from New Zealand
2a- includes Cardiff City from Wales
2b- includes Swansea City from Wales
2c- includes Wrexham from Wales

³ - includes AS Monaco
4 - includes Derry City from Northern Ireland
5 - includes Toronto FC from Canada


Fifa 08 30 leagues

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

823

Samstag, 15. September 2007, 14:18

danke für die flotte antwort!
damit kann man fast nen kompletten uefa-cup spielen.
hoffentlich werden im karriermodus nicht teams aus mexiko, den usa und kanada mit in den (euopäischen) wettbewerb genommen, wenn man mit einem europäischen club spielt.

824

Samstag, 15. September 2007, 14:42

Die könnten mal die Regionalligen dazu machen oder sogar noch die Oberligen das würde mich mehr interesieren als die Mexis und Amis die Amis können sowieso kein Fußball spielen sieht man ja das jedes jahr irgendein altgedienter von europa dort hingeht damit sie wenigstens ein paar spieler in ihrer Liga haben die wissen was man mit der Kugel anzustellen weiss

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

825

Samstag, 15. September 2007, 15:19

Ich glaube kaum, dass EA nur für uns Deutsche die Regional- und Oberliga dazupackt, wobei ICH finde, dass das sowieso nicht notwendig ist. ;)

826

Samstag, 15. September 2007, 15:35

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Ich glaube kaum, dass EA nur für uns Deutsche die Regional- und Oberliga dazupackt, wobei ICH finde, dass das sowieso nicht notwendig ist. ;)


Mal schauen, wie es nächstes Jahr aussehen wird. Die neue Dritte Liga wird ja bekanntlich von der DFL betreut werden. Vielleicht wird es dann auch so einen Deal geben, wie ihn die Engländer haben. Für den Manager Modus wurde ich es richtig cool finden.


Lohnen würde es sich auf jeden Fall, wenn man sich mal die Zuschauerzahlen der RL-Nord anschaut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (15. September 2007, 15:38)


827

Samstag, 15. September 2007, 17:58

wieso gibts keine russische liga? verteh ich nicht :(

828

Samstag, 15. September 2007, 19:20

also ich hab die demo vorhin auch mal angetestet und ich war überwältigt von der grafik allein schon wie sich die trikots bewegen. 8o
das gameplay hat sich auf jedenfall auch verbessert ...ja das wollte ich mal loswerden :D
ich kanns nicht mehr erwarten :help:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (15. September 2007, 19:21)


829

Samstag, 15. September 2007, 19:23

Hab die Demo heute mal angespielt. Also mir gefällts ziemlich gut. Ich muss dazu noch sagen, dass ich eigentlich PES-Spieler bin und nur Fifa 2001 ein Abstecher in diese Richtung war. Allerdings habe ich dieses Jahr keine Lust auf Lizenzen zu verzichten. Mir reichts einfach. Außerdem ist der Managerpart in Fifa 2008 (Saison) umfangreicher, was mir auch wichtig ist. Die Grafik ist klasse, wobei es aussah als gab es einige Framerateeinbrüche. Das Spielgefühl war überraschend gut, wenn auch ein wenig behäbig und nicht zu einfach.
Ich werde auf jeden Fall nochmal PES 08 anzocken und dann meine Entscheidung treffen. Fifa hat aber Boden gut gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »s.d.k.« (15. September 2007, 19:25)


830

Samstag, 15. September 2007, 23:38

Hab die Demo schon oft gezockt und finde die immer geiler.

Die Grafik die Physik und das Gameplay stimmt einfach. Die Tricks sind für Anfänger nicht so einfach, aber so merkt man denn unterschied zwischen Pro und Anfänger. Bei den anderen Fusballspielen merkt man den Unterschied nicht so deutlich.

"Be a pro" -Modus wird auch geil denk ich mal...

Ich kann es kam noch abwarten
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

831

Sonntag, 16. September 2007, 01:20

ich will auuuuch! ich komm aber bei xblive net rein!!!

kann ich die demo auch anders auf meine xbox machen???
Ein Leben lang CimBom!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Halil43« (16. September 2007, 01:22)


832

Sonntag, 16. September 2007, 05:09

aber die neue steuerung, vor allem die spielerauswahl mit dem rechten stick ist recht gewöhnungsbedürftig :O

833

Sonntag, 16. September 2007, 08:45

Zitat

Original von Halil43
ich will auuuuch! ich komm aber bei xblive net rein!!!

kann ich die demo auch anders auf meine xbox machen???


Nein

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

834

Sonntag, 16. September 2007, 09:23

Zitat

Original von blueColt
aber die neue steuerung, vor allem die spielerauswahl mit dem rechten stick ist recht gewöhnungsbedürftig :O


Das habe ich noch gar nicht benutzt. Ich wechsel den Spieler immer mit der RB Taste.

Der Tipp von hier, die Kamera auf Profi zu stellen, war klasse. Das ist ein geiles Feeling.

835

Sonntag, 16. September 2007, 11:22

Nach anfänglicher Enttäuschung muss ich nach mehrmaligem Zocken sagen, dass ich die Demo genial finde. Werds mir auf jeden Fall holen und PES 08 dann, wenns Budget wird, was bei PES i. d. R. nicht allzulange dauert.

HBK

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Portugal

  • Private Nachricht senden

836

Sonntag, 16. September 2007, 13:17

FIFA 08 will trash Pro Evolution Soccer!:mod1:

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

837

Sonntag, 16. September 2007, 13:32

@ HBK

Matze2006 will trash HBK ! :mod1:
Ich bin Dichter als Goethe l

838

Sonntag, 16. September 2007, 13:34

Zitat

Original von HBK
FIFA 08 will trash Pro Evolution Soccer!:mod1:


:uah:

839

Sonntag, 16. September 2007, 13:45

Was mich ein wenig stört ist diese cineastische Aufmachung bei Fifa. In manchen Szenen ist die Kamera auf dem Rasen und schaut noch oben, sowas von unrealistisch. Sowas würde man doch nie im Fernsehen zu sehen bekommen. Ein weiterer Kritikpunkt von mir ist, dass die Kameraeinstellungen nicht optimal sind. Tele ist mir ein wenig zu weit weg. Man sieht nichts von der Tribüne, zumindest nicht in der Allianz Arena. Und Dynamisch (1) ist mir zu nah. So ein Zwischending von den beiden wäre noch gut.

840

Sonntag, 16. September 2007, 13:47

Ich benutze immder die tele V2 Kamera.


Wenn mn unten am Bildschirmrand läuft sind die Kicker schön groß vool cool.

Das Game macht echt Fun, und ich habe auch das gefühl das nicht jdes Tor gleich ist, da fallen manchmal bei mir echt schöne dinger die gut aussehen.

gefällt mir

Thema bewerten