Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

821

Mittwoch, 20. Februar 2008, 20:10

Zitat

Original von el mas valuable
Zum Thema Deep Impact: Geht mal an ein Stand-MG mit den Perks Deep Impact und Double Tap.
Da die Perks auf die Waffen angepasst werden, rotzt ihr damit alles weg.

Hab damit z.B. mal bei S&D auf Sturzregen in der Verteidigung direkt nen Airstrike geholt.... :biglaugh:


Ich liebe Denglisch... :rolleyes:

822

Freitag, 22. Februar 2008, 19:56

Wo ihr grad bei den "Perks" seid. Was sind eurer Meinung nach die besten? Kam hier sicherlich schon zu Sprache aber bitte nochmal eure Meinung abgeben. Lohnt sich Dronenstörer (UAV Jammer)? Oder lieber mehr Schaden/mehr Gesundheit?
Was haltet ihr von Last Stand (Pistole ziehen vorm Tod)?

823

Freitag, 22. Februar 2008, 20:10

also mehr gesundheit würde ich und andere nie nie nehmen.

UAV störer sehe ich in letzter zeit immer mehr. das nervt schon wenn man sich auf das radar verlässt und auf einmal steht ein gegner vor mir :laugh:

also ich nehme immer, egal bei welcher waffe mehr patronenschaden und mehr durchschlagskraft. oder mehr präzision aus der hüfte

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

824

Samstag, 23. Februar 2008, 13:53

Zitat

Original von s.d.k.
Wo ihr grad bei den "Perks" seid. Was sind eurer Meinung nach die besten? Kam hier sicherlich schon zu Sprache aber bitte nochmal eure Meinung abgeben. Lohnt sich Dronenstörer (UAV Jammer)? Oder lieber mehr Schaden/mehr Gesundheit?
Was haltet ihr von Last Stand (Pistole ziehen vorm Tod)?


Ich geb doch hier nicht meine Geheimnisse zum Erfolg preis, sonst hätte ich ja bald gar keine Chance mehr... :laugh:

825

Samstag, 23. Februar 2008, 14:13

Kanns eigentlich sein das Online gerade total der Wurm drin ist?

Ich hab gestern um ca. 18.00 Uhr ein paar Spiele gemacht und dann von 22 - 1:40 Uhr nochmal.

Ich hatte glaube ich die Ehre ca. 15% der Spiele von Anfang an zu ende zu spielen.

Bei den anderen wurde ich reingeworfen ... und entweder war die Verbindung bekloppt oder der Host hat das Spiel beendet ... das war in sehr vielen Spielmodi so ... also so machts mir wirklich keinen Spaß mehr... vorallem in S&D kann ich einpacken wenn ich Gelbe Verbindungsbalken habe weil der Host was weiß ich wo sitzt. Im TDM laufen die Gegner dann auch immer nett seitwärts, so dass ich da auch keine Chance mehr habe ... :rolleyes:

826

Samstag, 23. Februar 2008, 14:22

Zitat

Original von SWAT-Sniper
also mehr gesundheit würde ich und andere nie nie nehmen.

UAV störer sehe ich in letzter zeit immer mehr. das nervt schon wenn man sich auf das radar verlässt und auf einmal steht ein gegner vor mir :laugh:

also ich nehme immer, egal bei welcher waffe mehr patronenschaden und mehr durchschlagskraft. oder mehr präzision aus der hüfte


Ich hab Drohnenstörer auch öfters an, allerdings lohnt es sich doch erst so richtig in Verbindung mit Schalldämpfer, oder? Wie lange bzw. wie weit "hört" man die Waffen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »s.d.k.« (23. Februar 2008, 14:22)


827

Sonntag, 24. Februar 2008, 11:36

boa ich habe gestern mit cheater gespielt!!!!

also folgendes:
ich habe hauptquartier gespielt. im gegnerischen team waren nur Goldene Kreuze!

es stand 200 zu 45 für die gegner. Der Punkt der zu erobern war, war der in der baustelle (jeder müsste die map kennen). sie hocken die ganzen restlichen 10 minuten in der baustelle. alle gegner! und sie haben es nicht geschaft das ding einzunehmen, nein sie wollten es nicht einnehmen! sie sind direkt immer vor die Baustelle gerannt. und so konnten sie noch 10 minuten lang schön noobs schnetzeln :angry:die hatten jeder 50 kills oder so!!!

vor allem hatten die wallhack oder sowas! der eine hat mich laufend durch die wand erschossen. nein das war kein glück. ich habs ja in der killcam gesehen. der ist mit seienr waffe genauso an der wand lang gefahren wo ich gelaufen bin und als ich dann ums eck gekommen bin direkt die erste kugel in kopf!

soviel zum thema die in der rangliste auf den ersten 500 plätzen spielen fair ;(

828

Sonntag, 24. Februar 2008, 12:07

UAV nervt mich auch total, da ich mich oft auf das Radar verlasse.
Für mich allerdings kommt dieses Perk nicht in Frage, da ich auch Patronenschaden etc. nehme.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

829

Sonntag, 24. Februar 2008, 12:33

Zitat

Original von SWAT-Sniper
boa ich habe gestern mit cheater gespielt!!!!

also folgendes:
ich habe hauptquartier gespielt. im gegnerischen team waren nur Goldene Kreuze!

es stand 200 zu 45 für die gegner. Der Punkt der zu erobern war, war der in der baustelle (jeder müsste die map kennen). sie hocken die ganzen restlichen 10 minuten in der baustelle. alle gegner! und sie haben es nicht geschaft das ding einzunehmen, nein sie wollten es nicht einnehmen! sie sind direkt immer vor die Baustelle gerannt. und so konnten sie noch 10 minuten lang schön noobs schnetzeln :angry:die hatten jeder 50 kills oder so!!!

vor allem hatten die wallhack oder sowas! der eine hat mich laufend durch die wand erschossen. nein das war kein glück. ich habs ja in der killcam gesehen. der ist mit seienr waffe genauso an der wand lang gefahren wo ich gelaufen bin und als ich dann ums eck gekommen bin direkt die erste kugel in kopf!

soviel zum thema die in der rangliste auf den ersten 500 plätzen spielen fair ;(


vielleicht war er auch einfach nur um Welten besser als du und hatt seine Reflexe durch ständiges spielen schon so stark konditioniert das du keine chance hattest. solltets mal drüber nachdenken.

830

Sonntag, 24. Februar 2008, 12:57

mir is aufgefallen, dass das autoaim auch durch leichte wände funktioniert. also bräucht der nur auf die wand schauen. du läufst vorbei und sein fadenkreuz geht dir bissel hinterher. so weiß der genau wann du kommst. geht aber nicht bei allen wänden glaub ich.
deswegen find ich das autoaim zu übertrieben :( . kann man teils auch selber gar nix machen und man nutzt das aus. wenn sich jemand im gebüsch versteckt, man selber vorbeilaufen will und merkt, dass das steuern träge wird. dann schießt man halt einfach mal.

831

Sonntag, 24. Februar 2008, 13:34

Man kann nich cheaten Swat :rolleyes:

Aber Babash hat Recht.Durch das Autoaim ist ein Cheat bereits ins Spiel eingebaut, der auch nocht stört.Er macht allerdings auch Flashgranaten völlig sinnlos, da wenn er blind ist nur zielen muss und dann abdrücken.Das autoaim macht den Rest
Dexter - Season 3

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

832

Sonntag, 24. Februar 2008, 13:34

Also ich Spiel hauptsächlich mit der M4 , Doppelschuss , und 3 x Splitter!

Bei Suchen und Zertören bin ich sogut wie immer Lobbyerster !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

833

Sonntag, 24. Februar 2008, 13:46

Autoaim stört mich beim Messern und beim Snipern.

Da hab ich nen Gegner im Visier, der nichtsahnend ist, setzte zum perfekten Headshot an, was passiert? Irgendein anderer Gegner rennt durch Bild und das Auto Aim folgt ihm ,... :rolleyes:

834

Sonntag, 24. Februar 2008, 14:08

Ich glaube nicht das daß Autoaim ist! Das hat doch eher mit dem Perk zusatzleben zu tun, mir ist aufgefallen das mein Fadenkreuz nur dann verzieht wenn einer mit diesem Perk durchs Bild läuft.

Autoaim gibt es im Online Spiel ja überhaupt nicht oder etwas doch? Kann man das irgendwo einstellen?.

835

Sonntag, 24. Februar 2008, 14:23

Zitat

Original von Pandora2k7

Autoaim gibt es im Online Spiel ja überhaupt nicht oder etwas doch? Kann man das irgendwo einstellen?.



Doch, doch es gibt Auto-Aim. Wurde oben schon erklärt, und das ist immer an, man merkt es halt nicht so leicht.

Was mich mehr stört, sind teilweise Sniper, die mit Maus und Tastatur spielen; einfach keine Skills.
Dank Auto-Aim haben diese Leute glücklicherweise nicht so einen grroßen Vorteil.

836

Sonntag, 24. Februar 2008, 14:28

Zitat

Original von SS TheRock83
Also ich Spiel hauptsächlich mit der M4 , Doppelschuss , und 3 x Splitter!

Bei Suchen und Zertören bin ich sogut wie immer Lobbyerster !

wann kommt der Bus?

837

Sonntag, 24. Februar 2008, 18:49

ich spiele entweder mit P90,Schalldämpfer,Claymore,Eliminator,erhöhter partronenschaden zweitwaffe ist diese fette silberne pistole
oder
RPD mit griff,eliminator,fingerfertigkeit
wenn ich die RPD oder P90 habe da bin ich zu 85% immer unter den ersten 3.
:biglaugh:

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

838

Sonntag, 24. Februar 2008, 18:53

Zitat

Original von SKooKye
ich spiele entweder mit P90,Schalldämpfer,Claymore,Eliminator,erhöhter partronenschaden zweitwaffe ist diese fette silberne pistole
oder
RPD mit griff,eliminator,fingerfertigkeit
wenn ich die RPD oder P90 habe da bin ich zu 85% immer unter den ersten 3.
:biglaugh:


Ich freu mich immer wenn ich solche Typen erwische *Muhaaarrr... :base:

839

Sonntag, 24. Februar 2008, 19:25

ich benutze auch p90, rpd oder m4 :]
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

840

Sonntag, 24. Februar 2008, 19:38

das find ich so klasse an cod4 es gibt einfach keine rambo-über-monster-klasse.

die einene schwören auf die RPD mit der man alles wegrotzt, viele clanspieler schwören auf M16 mit RedDot, Rusher auf MP5 etc da sieht man auch das eigentlich alle waffen gut ausbalanciert sind. man hat mit jeder einer chance man muss halt seinen spielstil anpassen. mit ner m16 oder nem sniper zu ruschen is ehr schwer genauso mit ner mp5 über die komplette overgrown maps zu treffen.

da ich den prestigemodus nutze komm ich alle zwei/drei wochen in den genuß alle waffen zu spielen. macht mir persönlcih sehr viel spaß, so spiel ich die meisten waffen auf 150 kills mach prestige und geht wieder von vorne los.

ich könnt mich garnet entscheiden welche waffe ich nehemn soll wenn ich da auf rang 55 rumgammel. ich würd wahrscheinlich ständig mit ner mp5, m16/g3 m40 rumlaufen.

es müssen eindeutig mehr klassen slots her

Thema bewerten