Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

821

Samstag, 30. September 2006, 16:19

das hier leute schon forza 1 und 2 in die gleiche kategorie wie pgr3 und 4 stecken ist bischen unangebracht. beide spiele sind zwar rennspieel haben aber ganz andere schwerpunkte. das einzige was man vergleichen könnte währen vielleicht die details der fahrzeuge oder die grafik oder ähnliches aber die spiele an sich sind verschieden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (30. September 2006, 16:19)


822

Samstag, 30. September 2006, 16:22

sehe ich auch so

PGR -> ARCADE

FORZA -> SIMULATION

Aber beides für sich obergeil

823

Samstag, 30. September 2006, 16:51

Zitat

Original von SniKKaz
geil nordschleife, bei pgr3 konnte ich die strecke blind fahren xD



ich kann die überall blind fahren wa schon oft da und ich hab 75 runden bei forza 1 in einer nacht gedreht das war das härteste echt.


WENN DAS HIER DIE ENTWICKLER LESEN SOLLTEN (was unwarscheinlich ist) BITTE LASST ES SO DAS MAN 75 RUNDEN FAHREN KANN ODER MACHT DIREKT NEN 24 STUNDEN RENNEN MODUS REIN BIIIIITTTTTEEEEE

so genug davon ;)
Green Hell Riders die Besten!

824

Samstag, 30. September 2006, 17:00

Genau :stupid:

825

Samstag, 30. September 2006, 17:56

max ist wahnsinnig, wer fährt schon 24 stunden am stück ONLINE
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

826

Samstag, 30. September 2006, 18:05

Zitat

Original von Bushman_XXL
max ist wahnsinnig, wer fährt schon 24 stunden am stück ONLINE


Außer Bushman wohl niemand :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

827

Samstag, 30. September 2006, 18:17

@ALF_ist_DA: :biglaugh:

imo is pgr ne nette grafikdemo... nicht mehr nicht weniger.

und forza is für mich ne religion :P

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

828

Samstag, 30. September 2006, 19:05

Zitat

Original von Bushman_XXL
max ist wahnsinnig, wer fährt schon 24 stunden am stück ONLINE


wieso?
wäre doch cool. klar 24stunden ist etwas heftig, aber wenn man mal frei hat und sich mit seinen freunden verabredet, dann kann man das schonmal machen. auf einer lan zockt man ja auch bis zum abwinken. da ist so ein 24stunden rennen doch mal was cooles.
außerdem gab es schon LE MANS 24 als spiel und da konnte man auch das 24stunden rennen fahren.

ich würde es zwar nicht machen, aber die möglichkeit es evtl doch machen zu können wäre cool.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (30. September 2006, 19:05)


829

Samstag, 30. September 2006, 20:01

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von Bushman_XXL
max ist wahnsinnig, wer fährt schon 24 stunden am stück ONLINE


wieso?
wäre doch cool. klar 24stunden ist etwas heftig, aber wenn man mal frei hat und sich mit seinen freunden verabredet, dann kann man das schonmal machen. auf einer lan zockt man ja auch bis zum abwinken. da ist so ein 24stunden rennen doch mal was cooles.
außerdem gab es schon LE MANS 24 als spiel und da konnte man auch das 24stunden rennen fahren.

ich würde es zwar nicht machen, aber die möglichkeit es evtl doch machen zu können wäre cool.


ja genau vorallem das macht voll spaß es ging mir in der nacht nicht nur darum das zu schaffen es war mehr dabei ich weiß noch genau wie ich meinen porsche gt3 tagelang getestet hab und ihn darauf vorbereitet hab und dan kahmen die rennaufkleber drauf.ich und mein freund (er mit nem ferrari) fahren so los und er zerschmettert denn direkt in der 2 kurve mir war es auch wichtig das der wagen ganz bleibt das hab ich dann auch 34 runden geschafft (natürlich nicht immer im renn tempo) aber das wr echt die geilste nacht die ich mit der alten xbox hatte!!! :]
Green Hell Riders die Besten!

830

Samstag, 30. September 2006, 21:42

GTR 2 kann man 24 Std fahren, ist aber zu langweilig.......ich mein Hallllllllooooooolo 24 Stunden 8o
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

831

Sonntag, 1. Oktober 2006, 09:18

bei le mans konnte man speichern... das war dann schon geil!!!

hab das 24 stunden rennen so auf ca 10 tage aufgeteilt, und das war coooooool :P

832

Sonntag, 1. Oktober 2006, 10:11

also ich weiß jetzt schon das mein erstes auto der neue porsche gt3 wird und den werd ich dann wieder rennfertig machen! :)
Green Hell Riders die Besten!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

833

Sonntag, 1. Oktober 2006, 10:51

Zitat

Original von -=>TmP<=-
bei le mans konnte man speichern... das war dann schon geil!!!

hab das 24 stunden rennen so auf ca 10 tage aufgeteilt, und das war coooooool :P


Was ich so geil fand, war auch dass man das Wetter und Tag / Nacht im Zeitraffer erleben konnte: 24 Stunden-Wetter und Tag/Nacht in einer halben Stunde.

Die Dreamcast-Version halte ich persönlich immer noch für eines der besten Rennspiele überhaupt....wenn man da mit Vollgas über die lange gerade rast und jede Bodenwelle und den Wind spürt: das kenn ich von keinem anderen Game
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

835

Sonntag, 1. Oktober 2006, 13:37

....but if you'd like to see some highly unapproved and unofficial screenshots of our X06 demo, check out Xboxfront.de and their sneaky screencaps (as well as our car selection screen).

:biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

836

Sonntag, 1. Oktober 2006, 15:54

:laugh: coole aktion

also ich hätte nichts gegen ein abspeichern mitten im rennen.
nur online gibt es da sicher probleme.

837

Sonntag, 1. Oktober 2006, 18:19

naja ich weiß nicht ob das sinn macht ich finde eher das man ein rennen auch zuende fahren sollte! :)
Green Hell Riders die Besten!

838

Sonntag, 1. Oktober 2006, 20:18

Zitat

Original von Max
naja ich weiß nicht ob das sinn macht ich finde eher das man ein rennen auch zuende fahren sollte! :)


max aus dir wird mal entweder ein wahnsinniger streetracer oder der neue schumi lol
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

839

Montag, 2. Oktober 2006, 04:10

Ein bisschen Schade ist halt, das es nur Rennstrecken gibt und nicht auch Strecken in normaler Umgebung.
Es zwingt ja keinem die auch auszuwählen.

Wäre zwar mit Gegenverkehr noch spannender, aber um das Image von einer Rennsimulation zu wahren, könnte man es ja so 'verpacken' wie bei GT. Da gibt es auch Strecken in normaler Umgebung, um es trotzdem seriöser wirken zu lassen, hat man es so dargestellt als seien diese für ein offizielles Rennevent gesperrt worden, so wie es dies in echt ja auch gibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »forza2« (2. Oktober 2006, 04:11)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

840

Montag, 2. Oktober 2006, 07:32

Zitat

Original von ltl.vamp
....but if you'd like to see some highly unapproved and unofficial screenshots of our X06 demo, check out Xboxfront.de and their sneaky screencaps (as well as our car selection screen).

:biglaugh:


gibt's da gar keinen copyright stress???


@forza2: diese strecken gab's in forza 1 auch... jammerschade. ich könnt heulen!

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten