Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Mafia 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

821

Montag, 30. August 2010, 17:40

(auch wenn ich dafür einen ban kassiere --> werde mir in zukunft fuer konsole die spiele kaufen und fuer den pc.. ehm ja :) )
Wollte auch jeder wissen. ;)

@Ende: Wieso soll das kein Ende sein? Ist halt nur ein offenes Ende, wie bei vielen Spielen Heute. Ist vielleicht das erste Anzeichen für einene Nachfolger? ^^
"Don't eat the fucking candy!"

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

822

Montag, 30. August 2010, 18:03

naja sagen wirs mal so.auf der bei der pc version gibts die möglichkeiten sich die spieldaten anzusehen.da wurden,was ich zumindeste gelesen habe,nen multiplayer gefunden,8! weitere missionen und der freeride modus.scheinbar ist da nochmehr dabei.der erste dlc,also jimmys vendetta ist ja kostenlos.dennoch bin ich gespannt was da an dlc nachgeliefert wird.

823

Montag, 30. August 2010, 19:25

Der erste Patch ist für 360 und PS3 erschienen.
[*]Gelöst: Möglicherweise endloses Laden nach dem Neustart von Mission 8
[*]Gelöst: Endloses Laden, wenn der Spieler ein Playboy-Magazin einsammelt, bevor die Zwischensequenz in Mission 5 ausgelöst wurde
[*]Gelöst: Spieler konnte teilweise durch Wände und Objekte hindurch getroffen werden
[*]Gelöst: Fehlende Musikeffekte in Spielmenüs

Außerdem Beseitigung kleinerer kosmetischer und Lokalisierungs-Fehler.



Ich glaube einige hier hatten eben jene Probleme, mal gucken ob jetzt alles funktioniert.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

824

Montag, 30. August 2010, 20:31

""

Zitat

The Betrayal of Jimmy will be available exclusively for PlayStation 3 worldwide. Gamers who purchase a new copy of Mafia II on PS3 will receive this content free starting on launch day, or you can pick up this pack for $9.99 on the PlayStation Network. In this pack, you play as Jimmy and unlock new city-based challenges ranging from assasinations to timed vehicle based missions that include shootouts, car chases, and explosions. The Betrayal of Jimmy will also feature arcade-style gameplay, allowing you to replay missions, hone your craft, and post your scores to the Mafia II leaderboards to see where you rank against your friends.

Our second installment of downloadable content, Jimmy's Vendetta, will be available shortly after launch. This pack be available on PS3, Xbox 360, and PC, offering arcade-style gameplay along with new missions and leaderboard competition.
""
hab ich gerade gefunde im 2k forum.
hier der link dazu
http://forums.2kgames.com/forums/showthread.php?t=83579

glaubt man dem forum dann wird morgen Jimmy's Vendetta veröffentlicht

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

825

Montag, 30. August 2010, 20:42

handelt sich also nur um Check-Point Rennen im Großen und Ganzen?!
#makeXboxfrontgreatagain

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

826

Montag, 30. August 2010, 20:49

hier mal die pc achievements von jimmys vendetta

First Step
Complete your first mission in "Jimmy's Vendetta."

Faster Than Light
Achieve a 10x point multiplier in "Jimmy's Vendetta."

Explorer
Drive a total of 1,000 miles in vehicles in "Jimmy's Vendetta."

Armament King
Kill your enemies in "Jimmy's Vendetta" with every weapon available in the game.

Firebug
Destroy 100 vehicles in "Jimmy’s Vendetta."

Sharp Shooter
Kill 100 enemies by headshots in "Jimmy's Vendetta."

Carnapper
Finish all Car Dealer missions in "Jimmy's Vendetta."

Revenged
Finish "Jimmy's Vendetta" on any difficulty level.

Millionaire
Earn 1,000,000 points in "Jimmy's Vendetta."

Massacre
Kill 1,000 enemies in "Jimmy's Vendetta."

wird also mehr als nur bloßes checkpoint rennen.und zumindest auf dem pc kostenlos laut 2K.wies mit der xbox version aussieht keine ahnung.

K1ngM1ch4

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: Milanello

  • micha I 3O5
  • Private Nachricht senden

827

Dienstag, 31. August 2010, 02:01

Bekommt man nachdem man alle Playboys und Steckbriefe hat irgendwelche Extras?
läuft...

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

828

Dienstag, 31. August 2010, 10:36

Ich hab mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen. Ich hab die Limited Edition von Mafia 2 und somit auch den Downloadcode für das Made Man Pack.

gibts das schon? Ich würd nämlich den Code ungern einlösen und dann gibts das noch nicht. Das gab ja bei dem ein oder andren Spiel schon schwierigkeiten.


Danke für ne kurze Antwort.

829

Dienstag, 31. August 2010, 10:38

ja gibts.

es gehen alle 5 Codes (4 Preorder und das aus der LE)

kann runtergeladen werden und sind dann verfügbar im spiel

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

830

Dienstag, 31. August 2010, 11:28

Bin immer noch am überlegen ob ich es mir holen soll...bei bol bzw. buch.de gibt das Game nach Abzug von nen 5 Euro Gutschein ja für 47 inkl. Versand...ich kann mich einfach nicht entscheiden...


MfG

Also für mich ists ein Titel der nach "Videothek" schreit. Dazu ist die Spielzeit zu kurz und de Wiederspielwert zu gering. Für die kurze Zeit die man es spielt hat man echt Spass damit, aber dann wars das
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

831

Dienstag, 31. August 2010, 12:11

Bin immer noch am überlegen ob ich es mir holen soll...bei bol bzw. buch.de gibt das Game nach Abzug von nen 5 Euro Gutschein ja für 47 inkl. Versand...ich kann mich einfach nicht entscheiden...


MfG

Also für mich ists ein Titel der nach "Videothek" schreit. Dazu ist die Spielzeit zu kurz und de Wiederspielwert zu gering. Für die kurze Zeit die man es spielt hat man echt Spass damit, aber dann wars das

Jep wirklich Schade, in dem Spiel war weitaus mehr rauszuholen.

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

832

Dienstag, 31. August 2010, 12:17

gerade gelesen das ne menge content rausgeschnitten wurde und der storywriter von mafia 1 und 2 während der entwicklung ausgestiegen ist.gibt sogar eine petition die fordert,das 2K das ganze spiel veröffentlicht.wird sogar von daniel vavara(dem storywriter)unterstützt.

833

Dienstag, 31. August 2010, 13:06

So hab es seit gestern Abend auf "schwer" durchgezockt.....naja, ich weiß nicht, ich finde das Spiel wirklich genial , aber mal wieder doch kein Spiel wo sich die knappen 70€ gelohnt haben. Ich weiß nicht wielange die Entwicklungszeit liegt, aber der erste Teil ist schon sehr lange her als es raus kam und im ersten kam dieses Mafia-Feeling viel besser rüber. Vor allem kommt man sich im 2. Teil gar nicht vor wie in einer "Familie" , du lernst vielleicht grad mal 3-4 davon oberflächlich kennen und da kommts einen so vor als wär das schon die ganze Mafia ^^ Die Spielzeit ist auch ein Witz....ich hab es extra auf "schwer" gespielt damit die Spielzeit etwas länger wird, aber fordernd wirds wirklich erst ab Kapitel 14 , der rest ist eigentlich Pillepalle und als ich mir die Erfolge angeschaut habe und es 15 Kapitel gab , dachte ich im ersten moment "WOW, das klingt wirklich nach einer Umfangreichen Story" , in Wirklichkeit sinds eigentlich nur 15 Missionen und hätte man die Zeit die man im Auto verbringt abgezogen dann wär man grob geschätzt bei max. 6 Std Spielzeit ^^ Wiederspielwert ist wie bei Alan Wake auch gleich null, außer man möchte unbedingt den Mist da sammeln =D
Mafia 2 ist eigentlich ein wirklich tolles Spiel , aber es wurde soooooooo unmengen an Potenzial verschenkt.

K1ngM1ch4

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: Milanello

  • micha I 3O5
  • Private Nachricht senden

834

Dienstag, 31. August 2010, 15:44

Hat einer von euch schon alle Steckbriefe gefunden?
Bei mir sind nämlich welche, die ich schon gefunden habe nicht in der Statistik aufgelistet wodurch ich mir schönerweise den gamerscore schenken kann :thumbdown:

ist das ein bekannter bug?
läuft...

836

Dienstag, 31. August 2010, 15:53

das is doch das was sie in der ps3 fassung schon mitdruff gepackt haben.....soll ja eher n aracde modus sein...wo du an markierten stellen in empire bay so viel als möglich chaos bzw zerstörung anrichten musst.....naja eher :thumbdown: für mich.....

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

837

Dienstag, 31. August 2010, 15:57

Zitat

Kurz nach Release des Games Mafia II von 2k Games brodelt auch schon die "Gerüchteküche" wieder. Besonders das Fehlen von Nebenmissionen, sowie eines Multiplayer-Parts stößt bei den Fans auf wenig Zustimmung. Um so verwunderlicher ist das findige Tüftler entdeckt haben, dass diese Inhalte eigentlich bereits auf der Disk waren und wieder entfernt wurden. So wurden zum Beispiel entfernte Inhalte von 10 Nebenmissionen, ein Freie-Fahrt-Modus, eine Cockpit-Ansicht, sowie sogar ein Multiplayer-Part entdeckt. Was liegt da näher als zu denken das 2k Games diese Inhalte als DLC vermarkten möchte?
Aus diesem Grund wurde eine Petition ins Leben gerufen, bei der selbst Daniel Vavra, Ex-2K Czech-Mitarbeiter und Autor der Geschichten der Spiele-Serie mitmacht. Dort wird von 2k Games gefordert das Spiel so auf den Markt zu bringen, wie es sein sollte.


Quelle

Petition

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

838

Dienstag, 31. August 2010, 16:28

ehm hab ich was verpasst.sollte der jimmy dlc nicht kostenlos sein?da war doch son flyer bei meiner mafia version dabei wo der angekündigt wurde.

839

Dienstag, 31. August 2010, 16:36

Also wenn das stimmen sollte, wäre das echt dreist und unverschämt. Multiplayer Part wäre für mich nicht so schlimm, aber wenn sich bewahrheitet, das man z.B. einfach ein Stück von der Story raus gemacht hat um es später per DLC anzubieten. Das fände ich unter aller Sau. Dann hätte ich wohl auch nicht mehr so eine gute Meinung zu 2K Games. Aber mal abwarten. Vielleicht wird ja auf PC so gemoddet das die Sachen die angeblich deaktiviert sind spielbar sind. So wie der "Freiefahrt Modus". Mal sehn wie sich offiziell noch dazu geäußert wird.

840

Dienstag, 31. August 2010, 16:39

ehm hab ich was verpasst.sollte der jimmy dlc nicht kostenlos sein?da war doch son flyer bei meiner mafia version dabei wo der angekündigt wurde.


Nö, wird 800 Points kosten.

http://www.gamersyde.com/news_mafia_2_cr…ay-9882_en.html

Finde das auch alles ne Sauerei, deswegen hab das Game auch gestern gleich wieder abgegeben.
Ich zahl doch nicht extra für Sachen die im ersten Teil schon in der Full dabei waren. :stupid:

Thema bewerten