Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

821

Montag, 8. Februar 2010, 13:30

"Sie baden gerade ihre Hände drin"
"In Geschirrspülmittel!?"
"Nein, in Pril!"

:schmeissweg:

Ach waren das noch Zeiten.... :rolleyes2:
hehe, geil ;)
werde mal in den shop's suchen :thumbsup:


MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

822

Montag, 8. Februar 2010, 13:30

"Sie baden gerade ihre Hände drin"
"In Geschirrspülmittel!?"
"Nein, in Pril!"

:schmeissweg:

Ach waren das noch Zeiten.... :rolleyes2:


Ich glaube du meinst die da. :schmeissweg:
»MvR Richthofen« hat folgendes Bild angehängt:
  • Palmolive.JPG
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

823

Montag, 8. Februar 2010, 13:51

Ach ja richtig! Mann, Mann, Mann zu lang her alles......es war Palmolive, natürlich :whistling:

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

824

Montag, 8. Februar 2010, 13:59

@Ratte, so darfste damit aber nicht antretten. Da fehlen die offiziellen Startnummern der Forza-Oldi-Liga. Sommit wirt dein Rennergebnis nicht gewertet :]

825

Montag, 8. Februar 2010, 14:00

@Ratte, so darfste damit aber nicht antretten. Da fehlen die offiziellen Startnummern der Forza-Oldi-Liga. Sommit wirt dein Rennergebnis nicht gewertet :]
bin ja noch nicht fertig damit :D


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

826

Montag, 8. Februar 2010, 14:04

@all
zeiten aktualisiert
:)


edit :
ich bräuchte mal ein gutes setup für den porsche 914/6
:)
falls jemand lust hat mir eins zu basteln mit AWD, zahle auch gut dafür :thumbsup:
Hey Ratte,

hab letzte Nacht 3 AWD fertig gemacht. Stratos, 930T und den von dir angesprochenen 914/6. Mit letzt Genannten hab ich ne ganz gute Zeit für mit ohne Flügel hingelegt.

6.16.075 (Platz 90 aufm Leaderboard)

Kannst dir das Setup heute abend in meinem Shop abholen (und wer noch interessiert ist). Aber nur, wenn du diesmal meine Trainingszeit einträgst und beim ausprobieren ganz laut diesen Song in deinem Hippi-Porsche aufdrehst:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

827

Montag, 8. Februar 2010, 14:17

hab letzte Nacht 3 AWD fertig gemacht. Stratos, 930T und den von dir angesprochenen 914/6. Mit letzt Genannten hab ich ne ganz gute Zeit für mit ohne Flügel hingelegt.


Hi, ich werde Dich auch mal adden. Dein Setup teste ich auch mal heute Abend.
Greetz Luki

828

Montag, 8. Februar 2010, 14:21


Kannst dir das Setup heute abend in meinem Shop abholen (und wer noch interessiert ist).


...ohne genau dieses setup gefahren zu sein, kann ich nur jedem wheel user wärmstens siggis setups empfehlen - fahren sich durch die bank top!
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

829

Montag, 8. Februar 2010, 14:28

Wenn du das sagst, werd ich es mir wohl mal kaufen ;)

Wann trainiren wir eigentlich kemisty? Ich hätte morgen Zeit ab ca. 18-19Uhr.

830

Montag, 8. Februar 2010, 14:28

dann ist es ja für mich als padfahrer uninteressant :(


831

Montag, 8. Februar 2010, 14:32

dann ist es ja für mich als padfahrer uninteressant :(


würde ich so nicht sagen - viele pad fahrer werden doch auch mit meinen setups glücklich... obwohl ich sie fürs wheel entwickle!


@dafeuerlöscher
...ich muss mal schauen wanns bei mir klappt... aber DI oder MI wären auch meine kandidaten...
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

832

Montag, 8. Februar 2010, 14:34

dann ist es ja für mich als padfahrer uninteressant :(


Hm, da muss ich den Siggi wohl mal adden. Als Wheelfahrer.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

833

Montag, 8. Februar 2010, 14:38

dann ist es ja für mich als padfahrer uninteressant :(
Das Setup wird nich die Welt kosten und is ja nich fürs Wheel, sondern mit dem Wheel getunt. Kannst mir ja nen Feedback geben, wie du mit dem Pad klarkamst. Wenns Kacke ist aber bitte per PN! :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

834

Montag, 8. Februar 2010, 14:39

@"Weinschorlen-misty" :biglaugh:

Hätte ich das Bild mal nicht reingestellt ...... ;(

Mittwoch bin ich erstmal aufm Geburtstag bis ca 22:00 Uhr oder so. Also wäre ich lieber für Dienstag.

Weil ab Donnerstag wirds bei mir echtr hart.

Hab Urlaub aber muss Donnerstag "Alt-Weiber" feiern. Freitag ist Scheunenparty (sowas gibts nur aufm Dorf, aber is geil ;) )

Sammstag ist Karnevalszug und Geburstag und Sonntag Karnevalszug (wird also ein witziges Rennen Abends :cheers: ) und Rosenmontag bis Aschermittwoch geht eh die Sause ab. :drink:

Also ist morgen der einzige Tag an dem ich kann :sorry:

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

835

Montag, 8. Februar 2010, 14:46


Freitag ist Scheunenparty (sowas gibts nur aufm Dorf, aber is geil ;) )


Haha, kenn ich. Hab mal schön auf de Fresse bekommen. Man Kremor, du bist aber auch stark am Glas. Wünsch die viel Erfolg für die kommenden Tage. Hoffentlich musst du dich danach nicht in daKremortorium umbenennen. Sorry Ratte für offtopic und doofe Wortwitze....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

836

Montag, 8. Februar 2010, 14:55

dann ist es ja für mich als padfahrer uninteressant :(
Das Setup wird nich die Welt kosten und is ja nich fürs Wheel, sondern mit dem Wheel getunt. Kannst mir ja nen Feedback geben, wie du mit dem Pad klarkamst. Wenns Kacke ist aber bitte per PN! :)
mir gehts ja nicht um die kohle, hab so 4 millionen credits :thumbsup:
aber ich werde es gerne ausprobieren.
obwohl ich mit meinem selbst gebasteltem setup sehr zufrieden bin.


837

Montag, 8. Februar 2010, 14:56

dann ist es ja für mich als padfahrer uninteressant :(
Das Setup wird nich die Welt kosten und is ja nich fürs Wheel, sondern mit dem Wheel getunt. Kannst mir ja nen Feedback geben, wie du mit dem Pad klarkamst. Wenns Kacke ist aber bitte per PN! :)
mir gehts ja nicht um die kohle, hab so 4 millionen credits :thumbsup:
aber ich werde es gerne ausprobieren.
obwohl ich mit meinem selbst gebasteltem setup sehr zufrieden bin.
Look at the Times and you will see the Truth :D
...it´s a thin line between love and hate!

838

Montag, 8. Februar 2010, 14:58

dann ist es ja für mich als padfahrer uninteressant :(
Das Setup wird nich die Welt kosten und is ja nich fürs Wheel, sondern mit dem Wheel getunt. Kannst mir ja nen Feedback geben, wie du mit dem Pad klarkamst. Wenns Kacke ist aber bitte per PN! :)
mir gehts ja nicht um die kohle, hab so 4 millionen credits :thumbsup:
aber ich werde es gerne ausprobieren.
obwohl ich mit meinem selbst gebasteltem setup sehr zufrieden bin.
Look at the Times and you will see the Truth :D
ähm, was ?


839

Montag, 8. Februar 2010, 15:00

Wenn du das sagst, werd ich es mir wohl mal kaufen ;)

Wann trainiren wir eigentlich kemisty? Ich hätte morgen Zeit ab ca. 18-19Uhr.
ich wäre dann Morgen auch dabei^^

840

Montag, 8. Februar 2010, 15:12

dann ist es ja für mich als padfahrer uninteressant :(
Das Setup wird nich die Welt kosten und is ja nich fürs Wheel, sondern mit dem Wheel getunt. Kannst mir ja nen Feedback geben, wie du mit dem Pad klarkamst. Wenns Kacke ist aber bitte per PN! :)
mir gehts ja nicht um die kohle, hab so 4 millionen credits :thumbsup:
aber ich werde es gerne ausprobieren.
obwohl ich mit meinem selbst gebasteltem setup sehr zufrieden bin.
Look at the Times and you will see the Truth :D
ähm, was ?
Na, der Siggi fährt ja bereits eine xx.16.xx, es scheint so, als würde sein Setup gut laufen, werds auch mal austesten.....
...it´s a thin line between love and hate!

Thema bewerten