Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

821

Dienstag, 22. April 2008, 08:41

360-stadt

Hi @ all,

Will meine minicity 360-stadt aufbauen, also bitte jeder mal besuchen damit wir die grösste stadt werden,,,,,,10000 mal thx

http://360-stadt.myminicity.com



*edit by Mod bitte unlass den Spam es gibt nen netten Off Topic Bereich für sowas. und bitte Lies die ForenRegeln und befolge diese. Danke*

822

Dienstag, 22. April 2008, 23:20

Zitat

Original von Stone
Mal ne Frage: derzeit besitze ich folgende HD DVD´s:

Departetd - Unter Feinden
Doom
Poseidon
Happy Feet
Hass LA HAINE
World Trade Center
King Kong
Last Samurai
Jarhead
Miami Vice
Full Metal Jacket
Training Day
Mad Max 2
Blazing Saddles
Hannibal Rising
Troja
Childrem of men
The Fast and the furious : Tokyo Drift
und die Planet Erde-Box

Welche guten HD-DVD´s würdet ihr mir noch so empfehlen? Brauche unbedingt neues Futter :]


Blood Diamond, Password Swordfish, Oceans Trilogie, Shooter, Inside Man, Transformers(!)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erik 08« (22. April 2008, 23:23)


823

Samstag, 26. April 2008, 02:53

Hmm mich wunderts, dass es bei Amazon auch weiterhin noch HD-DVD Aktionen gibt und dass es vor allen Dingen noch neue zu kaufen gibt 8o

Hab jetzte Kiss Kiss Bang Bang gesehn und fand ihn grandios.....endlich mal ein Bad Boys ähnlicher Film der der Genialität der Filme mit Will Smith und Martin Lawrence nahe kommt :]

Gay Harry is der beste !! :laugh:

824

Samstag, 26. April 2008, 10:21

naja neue wurden ja bis Mai angekündigt.

die meisten kamen aber nur in Australien und England noch raus.
wie z.b. Heartbreak kit und Beowulf

und Amazon ist sehr bemüht überall die restlichen HD DVD´s herzubekommen, deswegen gibt es sie da auch noch.
sie werden nun aber langsam knapp und viele sind seit wochen schon vergriffen.
und das wird leider so weitergehn.

ich dürfte nun knapp 150 deutsche HD DVD´s haben ^^

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

825

Samstag, 26. April 2008, 18:11

Beim uns im (größten) Expert-Markt (Europas) bekommt man jetzt den 360-HD-DVD-Player für 20 €, aber keine HD-DVDs mehr...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

826

Samstag, 26. April 2008, 21:01

Mensch mensch :biglaugh:

Ist jetzt ja europaweit bekannt, dass HD-DVDs nicht mehr wirklich in Geschäften verkauft werden...

Aber naja ein Zauberwort gibts ja: AMAZON :]

Mal ehrlich...scheiß auf 30,00 Euro HD-DVDs im Media Markt, hat auch damals (fast) keiner gekauft. Bei uns im Media Markt gibts auch fast keine Blu-Rays weil die kein Mensch haben will...einfach zu teuer.

Die meisten Leute kaufen auch Blu-Rays direkt im Inet...

Aktuell ist in Geschäften mit High Definition kaum Geld zu machen :(

827

Samstag, 26. April 2008, 22:41

Zitat

Original von ltl.vamp
Beim uns im (größten) Expert-Markt (Europas) bekommt man jetzt den 360-HD-DVD-Player für 20 €, aber keine HD-DVDs mehr...



mmm hätte ich nicht schon einen reserve hätteste mir mal 2 kaufen können ^^


aber nen Toshiba EP30 / EP35 oder XE1 such ich noch günstig.
wenn du mal schauen könntest bitte.

828

Samstag, 26. April 2008, 22:55

@Neo

Sind dir die Angebote bei Amazon und Ebay zu teuer? 8o :laugh:

829

Samstag, 26. April 2008, 23:04

den EP30 für 109eur is ok


aber wenn ich nen 35er günstig oder nen XE1 im 300eur bereich bekomme wäre es besser. (der xe1 war mal kurz bei amazon so weit runter. da war ich aber arbeiten. damn)

830

Sonntag, 27. April 2008, 19:49

Hmmm jetzt Amazon wieder Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer im Angebot obwohl es eigentlich schon vergiffen war zu einem grandios *billigen* Preis von 27,99 Euro...... :rolleyes:

Wie kommt das, dass Amazon wieder vergriffene Filme im Programm hat obwohl die Filme nicht mehr gepresst werden? Irgend jemand eine Ahnung....

831

Sonntag, 27. April 2008, 20:15

Zitat

Original von Raptor
Hmmm jetzt Amazon wieder Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer im Angebot obwohl es eigentlich schon vergiffen war zu einem grandios *billigen* Preis von 27,99 Euro...... :rolleyes:

Wie kommt das, dass Amazon wieder vergriffene Filme im Programm hat obwohl die Filme nicht mehr gepresst werden? Irgend jemand eine Ahnung....


Lagerbestände von anderen Firmen aufkaufen ;)

832

Sonntag, 27. April 2008, 21:54

Rambo 3 such ich auch noch günstig.
hab grad festgestellt das meine Niederländische Version keinen deutschen ton hat.

genau das selbe bei Basic Instinct NL version auch keine deutschen ton
obwohl es bei beiden auf dem Cover steht.

833

Sonntag, 27. April 2008, 22:41

Hab mal ne Frage an euch ollen Amazon-Veteranen ;)

Wenn ich mir bei Amazon was gebraucht kaufe...wie regel ich das dann?
Wie bei ebay, also dass ich ne Überweisung schreibe und zur Bank bringe, oder eben wie bei den Amazon Neukauf-Artikeln indem ich nur meine Bankdaten gebe und dann wird alles automatisch abgebucht??

834

Montag, 28. April 2008, 04:41

das steht im verlauf der Bestellung dann da.

aber meist bucht Amazon das Geld ab und überweist es an den anderen Kunden. und er bekommt von amazon noch deine Adresse um es zu verschicken.

835

Montag, 28. April 2008, 11:34

Ich hab mir letztens wieder mal bei einigen HD-DVD`s das Bonusmaterial angesehen und muss wieder sagen, wie schade es um die HD-DVD ist!
Mittlerweile habe ich auch einen BluRayPlayer (Panasonic BD30) und bin sehr zufrieden! Aber in Sachen Bonusmaterial/Menü und Ausnützung der vorhandenen Speicherkapazität ist die BluRay noch hinterher!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

836

Montag, 28. April 2008, 13:17

Ich vermute mal nicht, dass ich von einem privaten Veräufer was kaufen kann und dann von Amazon einen Artikel und es zusammen zu mir schicken lassen kann hmm?
Kommt dein einzeln was auch heißt: 2 mal Versandkosten oder liege ich da falsch?

Wenn ich mir ein gebrauchtes Game oder DVD von einem privaten Verkäufer kaufe, dass erst ab 18 freigegeben ist.....wie siehts da aus?
Amazon hat ja diesen miesen 5 Euro Aufschlag, wenns ab 18 ist :rolleyes:
Muss ich die bei einem privaten Verkäufer ebenfalls bezahlen??

Wär echt klasse wenn mir das noch jemand beantworten könnte... :]

837

Montag, 28. April 2008, 14:26

amazon und privat wird immer getrennt.
ja 2mal versandkosten (falls du bei amazon unter 20eur bestellst)

18er artikel steht im text des jeweiligen anbieters.
sonst vorher bei dem einfach nachfragen (man kann über dessen namen eine email schicken)

838

Donnerstag, 1. Mai 2008, 22:35

Bei mir im Saturn kosten die Universal-Filme nur noch 5€.

839

Freitag, 2. Mai 2008, 07:43

Wir in Österreich dürfen noch Vollpreis für manche HD-DVD`s zahlen :rolleyes: ?( sofern es sie noch zu erwerben gibt :(
Naja, für mich ist das Thema HD-DVD so gut wie durch. Ich besitze momentan 61 davon und bin seit 2 Wochen auf BluRay umgestiegen, habe daher auch bereits 6 Blurays. Natürlich wird bei BluRay die Sammlung sicher nicht so schnell wachsen wie bei HD-DVD (bei diesen Schnäppchenpreisen).
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (2. Mai 2008, 09:16)


840

Sonntag, 4. Mai 2008, 02:32

Jetzt noch schnell das HD Laufwerk für die 360 für ZEHN EURO

http://www.amazon.de/Xbox-360-HD-DVD-Pla…09854869&sr=8-1
Dexter - Season 3

Thema bewerten