Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

821

Donnerstag, 31. Mai 2007, 15:23

Seh ich auch so, auf ps2 wirkts für mich ne ganze Ecke undynamischer.

Außerdem hab ich, nach langem spielen meiner 360-Version, tierische Augenschmerzen bekommen...

822

Montag, 18. Juni 2007, 08:38

sorry mal ne frage:

wie kann man diese zweitstrategien (strategie A, strategie B) im spiel anwählen?
gibts da während das spiel läuft eine tastenkombi wie bei den manuellen taktiken? oder wie muss ich das im menü anwählen? ich habs bis jetzt nur via "kopieren" gemacht aber das kanns ja nicht sein weil so ist ja dann meine eigentliche aufstellung überschrieben...

823

Montag, 18. Juni 2007, 09:59

Für Fragen entschuldig man sich nicht 8)

Mit Strategie A oder B meinst du die beiden alternativ Aufstellungen, richtig ?

Diese wählst du wie Taktikänderungen an, also über LT+ Button (A,B,X,Y)
Vorher musst du die Strategie aber einen der Buttons zugewiesen haben ;)

824

Montag, 18. Juni 2007, 10:41

Zitat

Original von Yildirim
Für Fragen entschuldig man sich nicht 8)

sorry :D

Zitat

Original von Yildirim
Mit Strategie A oder B meinst du die beiden alternativ Aufstellungen, richtig ?

Diese wählst du wie Taktikänderungen an, also über LT+ Button (A,B,X,Y)
Vorher musst du die Strategie aber einen der Buttons zugewiesen haben ;)

genau das meinte ich. dann werd ich das mal versuchen. danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sir_Maximus« (18. Juni 2007, 10:42)


825

Dienstag, 26. Juni 2007, 14:04

Ist schon wer in der Seria A auf Profi oder Top-Spieler Meister geworden?

Z.B. Spiele derzeit mit Milan vorne mit nach 25 Runden aber, Inter die erster sind haben bis jetzt 2 Spiele Unentschieden gespielt und den Rest gewonnen.
Sehe da im Moment keine Chance mitzuhalten da die eine oder andere Niederlage oder Unentschieden leider nicht verhinderbar sind.

826

Dienstag, 26. Juni 2007, 19:41

Hab mal wegen Rossi ne Saison mit Parma angefangen, aber nur halb abgeschlossen, lief ganz gut, oben mithalten konnt ich aber natürlich nicht. :D
Bringin' sexy back since '89.

827

Dienstag, 26. Juni 2007, 20:17

Ich bin mir nicht sicher, hab mal mit Lazio Serie A gespielt. Mein Team fand ich total genial zusammengestellt, aber trotzdem war die Lust irgendwann weg. Ob ich aber Meister vor Milan und Inter geworden bin, weiß ich nicht mehr.

Derzeit trau ich mich gar nich mehr an eine ML ran, wo ich mit Dortmund eine Bilanz von 20-4-0 oder so während der Bilanz hatte. Das macht mir einfach keinen Spaß, wenn ich nie verlier und es immer ein Spiel auf ein Tor ist.


828

Dienstag, 26. Juni 2007, 20:19

Zitat

Original von Beckrsch
Derzeit trau ich mich gar nich mehr an eine ML ran, wo ich mit Dortmund eine Bilanz von 20-4-0 oder so während der Bilanz hatte. Das macht mir einfach keinen Spaß, wenn ich nie verlier und es immer ein Spiel auf ein Tor ist.


?? Aber nicht 360_Version , wa ;)
"I can't believe we said no to free beer!"

829

Mittwoch, 27. Juni 2007, 16:44

Ne, das war aufm PC, aber macht das denn nen wesentlichen Unterschied?


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

830

Mittwoch, 27. Juni 2007, 16:52

Gibt doch auf der 360 gar kein Dortmund
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

831

Mittwoch, 27. Juni 2007, 18:38

Zitat

Original von Beckrsch
Ne, das war aufm PC, aber macht das denn nen wesentlichen Unterschied?


Ja, die PC Version unterscheidet sich allein vom Gameplay von der 360 Version so enorm, dass man glaubt zwei Spiele zu spielen. Dies wirkt sich auch auf den Schwierigkeitsgrad aus :]

Somit ist die Herrausforderung die Serie A zu gewinnen eine andere 8)

832

Mittwoch, 27. Juni 2007, 19:20

Tja, hätt ich das gewusst, dann kann ich ja 0 mitreden... Aufm PC ists jedenfalls gegen den Computer etwas langweilig geworden ;)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

833

Mittwoch, 27. Juni 2007, 20:28

Geht bei euch der OnlineModus auch nicht mehr
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

834

Donnerstag, 28. Juni 2007, 22:33

Also ich habe mittlerweile mal die 360 Demo von PES6 gezockt und - Holy Shit! Das ist echt genial, muss ich sagen. Wenn man vom PC PES6 zum 360 PES6 umsteigt, ist das tatsächlich wie ein ganz neues Spiel. Und es macht auf mich sogar einen wesentlich besseren Eindruck als die PC Version, auch wenn ich nicht ausschließen will, dass es nur der Neu-Effekt ist.

Auf jeden Fall überlege ich mir, mir noch PES6 für die 360 zuzulegen, obwohl ich die PC Version hab. Wird ja nicht mehr besonders teuer sein.

Den Editier-Modus gibt es nicht auf der 360!? Ansonsten ist aber alles da? Man kann reichlich Pokale, Ligen und Wiederholungen abspeichern? Und der Online Modus geht schon noch, oder? ;) Transfers in der Meisterliga gehen z. B.? Genauso wie die Spielerentwicklungen? Oder gibts gar keine Meisterliga?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beckrsch« (28. Juni 2007, 22:45)


Beiträge: 156

Wohnort: Gnoien

Beruf: Sachbearbeiter

  • NGDestiny90
  • Private Nachricht senden

835

Freitag, 29. Juni 2007, 06:48

Zitat

Original von Beckrsch
Den Editier-Modus gibt es nicht auf der 360!? Ansonsten ist aber alles da? Man kann reichlich Pokale, Ligen und Wiederholungen abspeichern? Und der Online Modus geht schon noch, oder? ;) Transfers in der Meisterliga gehen z. B.? Genauso wie die Spielerentwicklungen? Oder gibts gar keine Meisterliga?


Editor gibt's in der 360-Version nicht, das stimmt. Den Rest gibt's aber - also in Sachen Turnieren und Ligen gibt's den gleichen Umfang, wie aufm PC. Online-Modus gibt's selbstverständlich auch - und das Ganze funzt absolut prima und stabil. Transfers gibt's natürlich auch in der Meisterliga.

Also für die ca. 30 € kann man bei PES6 eigentlich nix falsch machen. :]

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

836

Freitag, 29. Juni 2007, 10:27

@beckrsch
wiederholungen kann man leider nicht abspeichern, doch viele nehmen dann die highlights bzw. die tore einfach mit ner digicam auf. ist zwar etwas umständlich, doch so hat man dann die schönsten tore auf speichermedium.

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

837

Samstag, 30. Juni 2007, 20:54

so ich habs auch hehe.. ist total geil hab gerade mein erste online spiel gehabt haus hoch verloren(3:0)aber es bring spaß ich bin allerdings noch voll der noob
Reggae Ambassador

838

Donnerstag, 5. Juli 2007, 11:32

Habe mir vor einiger auch die PC Version zugelegt.
Nach vielen Stunden arbeit habe ich es gestern endlich geschaft das Spiel zum laufen zu bekommen.

Das Gameplay ist wie schon erwähnt, anders. Besonders die Geschwindigkeit.

Ist die Grafik bei euch auch viel schlechter als auf der XBox360 Version oder liegt es an meiner Grafikkarte?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Einzelhaft« (5. Juli 2007, 11:33)


839

Donnerstag, 5. Juli 2007, 11:50

Deine Grafikkarte wird wahrscheinlich nicht zu schlecht sein.
Die PC Version ist grafisch auch auf vollen Einstellungen schlechter als die Xbox 360 Version.
Die PC Version liegt grafisch eher auf dem Niveau eines FIFA 07 (nichts gegen FIFA).
Allerdings braucht die bessere Grafik der 360 viel Platz auf der DVD und deshalb gibt es nicht alle Stadien, sowie keinen vollkommen Editiermodus und auch einige Optionen nicht für die 360.
Auf PC gibt es alle Stadien, Optionen etc..
Dafür muss man auf PC aber einen Kompromiss in der Grafik eingehen.
capuccino del bambino loco

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (5. Juli 2007, 11:51)


840

Donnerstag, 5. Juli 2007, 12:34

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
Deine Grafikkarte wird wahrscheinlich nicht zu schlecht sein.
Die PC Version ist grafisch auch auf vollen Einstellungen schlechter als die Xbox 360 Version.
Die PC Version liegt grafisch eher auf dem Niveau eines FIFA 07 (nichts gegen FIFA).
Allerdings braucht die bessere Grafik der 360 viel Platz auf der DVD und deshalb gibt es nicht alle Stadien, sowie keinen vollkommen Editiermodus und auch einige Optionen nicht für die 360.
Auf PC gibt es alle Stadien, Optionen etc..
Dafür muss man auf PC aber einen Kompromiss in der Grafik eingehen.


das ist Quatsch :P

Die PC Version basiert auf der PS2 Version bzw. sind beide identisch. Demnach sind auch die technischen Mittel eingeschränkt.
Der Grund das die 360 nicht den vollen Umfang hat wurde schon sehr oft offiziell bestätigt. Es lag laut Konami schlicht an der Zeit. Für PES2008 sind ja auch alle Features die bei PES6 fehlten für PES2008 angekündigt.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten