Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 381

Sonntag, 5. August 2007, 11:47

ne DvD reicht bis auf vllt 3-4 Hammer spiele in den nächsten 2-3 jahren sicher aus und diese Spiele können dann immer noch jederzeit auf 2-3 DvDs gepresst werden,sowie es mit MGS 4 passieren wird wenns kommt oder Alan Wake,also da wirds nicht wirklich probleme geben.


aber wo ich schonmal gerade hier bin muss ich mich wiede bei der PS3 dafür bedanken das sich Gta 4 verschiebt!!!!!!

Diese Konsole regt mich von vorne bis hinten auf aber anderseits kommen ja noch sehr viele Hits dieses jahr für 360. Und für Ps3 kommt sonst ganrichts Nennenswertes mehr, also ist die GTA verschiebung für Ps3 User deutlich schmerzhafter.
Xbox 360 Supporter der ersten Stunde!

XBOXXBOXXBOXXBOXXBOX

8 382

Sonntag, 5. August 2007, 12:13

Zitat

Original von Zitronenlimonade
Diese Konsole regt mich von vorne bis hinten auf aber anderseits kommen ja noch sehr viele Hits dieses jahr für 360. Und für Ps3 kommt sonst ganrichts Nennenswertes mehr, also ist die GTA verschiebung für Ps3 User deutlich schmerzhafter.



Noch son Troll der irgendwelchen fadenscheinigen Aussagen sofort hinterhertrottet wie ein dummer, meinungsloser Lemming.

Deshalb nochmal für dich, zeig mir doch einen Beweis dafür in Form einer Quelle. Ich bitte dich darum... und komm mir nicht mit Links zu irgendwelchen Analytikermeldungen die sagten das es so sein könnte weil es so sein könnte vielleicht und so...

Ich bin auf deine Quellenangabe gespannt!

Und weils so schön ist und weil ich mich jetzt mal auf ein solches Diskussionsniveau begeben will wie diese ganzen User die jeden Mist fressen, hier ein Link der genau das Gegenteil besagt (genauso fadenscheinig wie die andere Seite..., aber hey ich darf sowas auch :) ):

http://www.ukrebellion.com/
Sony may Cry

8 383

Sonntag, 5. August 2007, 13:04

Irgendwie hast du gewaltige Probleme mit den Argumenten anderer, kann das sein? Alleine ihn als Troll zu beschimpfen... und dann auch noch ne Quelle verlangen... :laugh:

Wofür braucht man da bitte ne Quelle? Wenn du kein Plan von der PS3 hast, dann kann er da doch gar nichts für...

Was kommt den dieses Jahr noch großes auf der PS3?: MGS4 : Nein, GTA4 : Nein, GT5 : Nein (nur ne Demo), CMC4 : Nein...

Und die ganzen anderen potenziellen Third Party Hits, die kommen auf einer DVD auf der XBOX360 :D

Heavenly Sword, Liar und Uncharted sind doch die einzigen Spiele die sich eventuell zu Systemseller entwickeln könnten, wobei Liar ja schon paar miese Wertungen bekommen hat...

8 384

Sonntag, 5. August 2007, 13:05

Lair...nicht Liar ;)

8 385

Sonntag, 5. August 2007, 13:11

Entschuldigung ;)

8 386

Sonntag, 5. August 2007, 13:13

Zitat

Original von Inferno Romeo
Irgendwie hast du gewaltige Probleme mit den Argumenten anderer, kann das sein?


Hehe, nein, dass lustige ist, ich SUCHE sie weil sie nicht vorhanden sind.#


Zitat

Alleine ihn als Troll zu beschimpfen...

Sry, ich bin zu emotional :biglaugh:

Zitat

und dann auch noch ne Quelle verlangen... :laugh:


Ja, wie kann ich nur. Ist besser weiterhin hier mit bash Kommentaren ohne Halt um sich zu schmeissen.


Zitat

Wenn du kein Plan von der PS3 hast, dann kann er da doch gar nichts für...


1. Was brauche ich hier für einen Plan?
2. Was weisst denn du über sie was ich nicht weiss
3. Gehen dir die Argumente aus und das is alles was noch kommt?

Was ist den das mysteriöse was mir hier an der PS3 entgangen ist?
Sony may Cry

8 387

Sonntag, 5. August 2007, 13:15

Zitat

Original von Mo Metal
Lair...nicht Liar ;)


Am Ende heißt es doch Liar, weil es nicht hält was es verspricht. ;)

8 388

Sonntag, 5. August 2007, 13:31

Zitat

Original von KoopaTroopa
Hehe, nein, dass lustige ist, ich SUCHE sie weil sie nicht vorhanden sind.#


Leider muss ich dir mitteilen das du sie blos nicht verstehst...

Zitat

Original von KoopaTroopa
Sry, ich bin zu emotional :biglaugh:


Eher peinlich... ;)

Zitat

Original von KoopaTroopa
Ja, wie kann ich nur. Ist besser weiterhin hier mit bash Kommentaren ohne Halt um sich zu schmeissen.


Dafür braucht man einfach keine Quelle, wenn man in nem PS3 Thread postet, dann kann man doch davon ausgehen, das die anderen Wissen, welche Spiele erscheinen und welche nicht.

Wie ich es dir bereits auflistete... die ganzen exklusiven Hits kommen erst nächstes Jahr. Alles gute für die PS3 kommt auch für die XBOX360 und die bekommt noch zussätzlich viele exklusiv Titel.

Das du das nicht weiß zeigt doch eher das du hier der Basher bist.

Zitat

Original von KoopaTroopa
1. Was brauche ich hier für einen Plan?


Ich finde halt, wenn man andere als Troll bezeichnet, sollte man sich wenigstens besser auskennen!

Zitat

Original von KoopaTroopa
3. Gehen dir die Argumente aus und das is alles was noch kommt?


Deine kurzgehaltenen Botschaften geben ja auch nicht viel mehr her...

8 389

Sonntag, 5. August 2007, 13:42

Zitat

Original von Inferno Romeo
Dafür braucht man einfach keine Quelle, wenn man in nem PS3 Thread postet, dann kann man doch davon ausgehen, das die anderen Wissen, welche Spiele erscheinen und welche nicht.

Wie ich es dir bereits auflistete... die ganzen exklusiven Hits kommen erst nächstes Jahr. Alles gute für die PS3 kommt auch für die XBOX360 und die bekommt noch zussätzlich viele exklusiv Titel.



Ach das ist das Problem, du weisst gar nicht um was es hier überhaupt geht.

Sry, dass lässt dich natürlich in nem ganz anderen Licht dastehen. Heller ist es aber nicht unbedingt... ;)


Ich möchte eine Quelle dafür haben wo aus sicherer Quelle gesagt wird, dass die GTA Verschiebung die Schuld der PS3 sei, wie so viele hier behaupten.

Mir gehts doch hier nicht darum was wann erscheint, hab keine PS3, werd wohl nie eine haben und eine Schadenfreude in Richtung PS3 Besitzern hab ich nicht nötig wie so viele hier... also wayne :)

Jetzt setz dich nochmal hin und lies die Posts richtig womit wir wieder bei peinlich wären.

Aber Hauptsache wieder deine Nase mit reingesteckt.
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (5. August 2007, 13:44)


8 390

Sonntag, 5. August 2007, 14:05

Er schrieb das die PS3 Verschiebung für PS3 Spieler deutlich schmerzhafter ist, das hast du zitiert mehr nicht.

Den Satz davor wo er der PS3 die Schuld an der Verschiebung gibt hast du gar nicht mit zitiert! Das du die Quelle für etwas haben willst, was du nicht zitierst (und dafür wiederum was anders zitierst)... darauf muss man auch erstmal kommen ;)

8 391

Sonntag, 5. August 2007, 15:32

Ich hab ne PS3!

Schmerzt mich die Verschiebung von GTA IV!? -> Nein!

Hat vor einem Jahr der frühzeitige Release von Ruckel-Saints-Row geschmerzt!? -> Oh ja!

Wer gerade die Schuld der GTA IV-Verschiebung bei einer Konsole sucht ist noch nicht mal ein Troll, das bewegt sich schon eher in einem Bereich in der die Lebensform noch keine Gliedmaßen hat!

Selbst wenn die PS3-Version noch hinterher hängt, trägt nicht die PS3 die Schuld der Verschiebung, sondern die Verträge zwischen Sony und Rockstar bzw. Take 2.

Ich finde es geradezu lachhaft sich über die fortschrittliche Architektur einer Konsole aufzuregen, weil sie dadurch angeblich die Entwickler ausbremst!

Ihr solltet auch mal dran denken das ein heutiger Nachteil schon morgen zum Vorteil werden kann! Wenn ihr das Sagen hättet würden wir wahrscheinlich heute noch auf dem NES die immer gleichen Standard-Sidescroller daddeln, weil die eben schnell programmiert sind!

Echte Perlen brauchen Zeit also freut euch um jeden Tag den die Entwickler noch an GTA IV schrauben oder glaubt ihr wirklich die 360-Version wird (sollte sie schon fertig sein) jetzt einfach zur Seite gelegt!? Da wird natürlich weiter poliert und uns damit mindestens 1 - 2 Patches erspart!

Gruß,
Max

PS: Keine Hits für PS3 in diesem Jahr!? Wo lebt ihr? Heavenly Sword, Ratchet & Clank, Uncharted: Drakes Schicksal, GT5 Prologue (nur ein Testerle, na und!?), Little Big Planet Demo, Home, ...
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

8 392

Sonntag, 5. August 2007, 16:42

Du kannst ja sagen was du willst, aber von all den Spielen die du nennst... alleine 2 Demos (sind die beide kostenpflichtig?) zu nennen wie verzweifelt bist du... ein Second Life Klon und dann noch 3 richtige Spiele.

Die PS3 braucht dringend ein Spiel, welches die Verkaufszahlen vergrößert und das wäre GTA4 geworden. Viele PS2 Spieler kaufen sich doch am ehesten eine PS3, wegen GTA...

Vorallem da die Konkurrenz Spiele auf dem Markt bringt, welche die Verkaufszahlen der XBOX360 und vorallem der Wii stark nach oben katapultieren wird. Sowas hat Sony dieses Jahr nicht zu bieten.

Und von deinen 3 genannten Spielen die übrig bleiben, sind zwei absolut NoName.

@Die PS3 Architektur ist überhaupt nicht fortschrittlicher, alle 3 aktuellen Konsolen (360, Wii, PS3) benutzen die PowerPC Architektur.

Sony hat einfach nur mehr Marketing um seinen Chip betrieben... Cell Chip blablabla... Nintendo hätte auch in jeder Pressekonferenz angeben können wie toll der „Broadway“ Chip ist, aber auch MS... XENON hört sich doch echt nach was an oder?

Aufjedenfall haben sie alle die selbe Archtektur www.wikipedia.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (5. August 2007, 16:49)


8 393

Sonntag, 5. August 2007, 17:48

Ich weiß aus all den anderen Threads das du ein notorischer Nörgler bist, deshalb lasse ich mich auf keine Diskussion mit dir ein, dafür hab ich einfach nicht die Zeit, schließlich ist Sommer und zwischendurch will man auch mal was Zocken.

Vielleicht ist ja jemand anderes "verzweifelt" genug um sich die Zeit mit dir zu vertreiben! ;)

Wie alles kommen wird sehen wir automatisch wenn es soweit ist!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

8 394

Sonntag, 5. August 2007, 18:27

Dein Problem ist doch blos das ich Recht hab ;)

Aber ich kann es nachvollziehen das du sowas nicht hören magst.

8 395

Sonntag, 5. August 2007, 18:38

Zitat

Original von kurtzen

PS: Keine Hits für PS3 in diesem Jahr!? Wo lebt ihr? Heavenly Sword, Ratchet & Clank, Uncharted: Drakes Schicksal, GT5 Prologue (nur ein Testerle, na und!?), Little Big Planet Demo, Home, ...

Das wird geil!

8 396

Sonntag, 5. August 2007, 19:47

Zitat

Original von kurtzen
Heavenly Sword, Ratchet & Clank, Uncharted: Drakes Schicksal, GT5 Prologue (nur ein Testerle, na und!?), Little Big Planet Demo, Home, ...


freue ich mich drauf ! am meisten auf Ratchet & Clank u. Uncharted: Drakes Schicksal und seit gestern (seitdem kenne ich es erst)

Little Big Planet ... das nenne ich mal Innovation , dafür lohnt sich die PS3!! Bitte Sony mehr davon... für alle die es nicht kennen :

Zitat

Gibt man dem Konzept von "LittleBigPlanet" aber nur eine klitzekleine Chance, haut einen die ebenso simple wie geniale Bastelei fast vom Sessel. Stellen Sie sich einfach einen Titel vor, dessen Level-Editor keine bloße Dreingabe ist, sondern das eigentliche Spiel! Hört sich verwirrend an, ist aber erstaunlich plausibel: Sie turnen mit Ihrem (freilich selbst entworfenen Minihelden) durch eine kunterbunte Bonbonwelt. Soweit, so nullachtfünfzehn. Der Clou: Um Rätsel zu lösen oder Hindernisse zu überwinden, zimmern Sie ganz nach Gusto am Level herum. Auf Knopfdruck öffnet sich ein Menü, mit dem Sie im Handumdrehen neue Objekte einfügen oder die Physikeigenschaften bereits vorhandener Bauteile verändern. Ein Felsvorsprung macht das Weiterkommen unmöglich? Dann basteln Sie sich doch einfach eine Treppe aus Orangen und Fußbällen!


@kurtzen ... da kommen dieses Jahr aber noch mehr hochkarätige Games :
u.a. Haze , Devil May Cry 4 , Eye of Judgement ,

Zum Abschluss möchte ich mal sagen das ich es absolut nicht verstehen kann , wieso hier manche dermaßen angepisst sind das GTA IV sich verschiebt .... ich meine mal ehrlich wo ist das Problem ob es jetzt Herbst 2007 oder Sommer 2008 kommt ?????? :dunno:

Wenn es fertig ist dann kommt es ... basta ,
und die 360 Fraktion kann doch nicht meckern die können sich doch bei Saints Row , Just Cause , Crackdown austoben ... also wo ist das Problem ??

dante da freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: germany

  • Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

8 397

Sonntag, 5. August 2007, 21:07

Zitat

Original von Inferno Romeo
Irgendwie hast du gewaltige Probleme mit den Argumenten anderer, kann das sein? Alleine ihn als Troll zu beschimpfen... und dann auch noch ne Quelle verlangen... :laugh:

Wofür braucht man da bitte ne Quelle? Wenn du kein Plan von der PS3 hast, dann kann er da doch gar nichts für...

Was kommt den dieses Jahr noch großes auf der PS3?: MGS4 : Nein, GTA4 : Nein, GT5 : Nein (nur ne Demo), CMC4 : Nein...

Und die ganzen anderen potenziellen Third Party Hits, die kommen auf einer DVD auf der XBOX360 :D

Heavenly Sword, Liar und Uncharted sind doch die einzigen Spiele die sich eventuell zu Systemseller entwickeln könnten, wobei Liar ja schon paar miese Wertungen bekommen hat...






Cmc4 ???meinst du Dmc4,wenn du das meins tdas kommt auch für 360

8 398

Sonntag, 5. August 2007, 21:43

Zitat

Original von Inferno Romeo
Dein Problem ist doch blos das ich Recht hab ;)

Aber ich kann es nachvollziehen das du sowas nicht hören magst.



sorry aber du hast wirklich nur sehr selten recht... aber es kommt vor!

nehmen wir die rendergeschichte... denkst du echt der trailer kostete viel!? welches spiel hat den keine render? kostet GRAW 1mio entwicklung und 8mio introtrailer oder wie genau stellst du dir das vor!?

einmal mehr nur negative aussagen und hirngespinste von dir... pause... ;)

bei mir läuft die PS3 sogar jetzt schon mehr als die 360 - erklären kann ich das rational nicht aber es ist so - das ding übt einfach einen grösseren reiz auf mich aus...

8 399

Sonntag, 5. August 2007, 23:29

Ich hab viel öfter Recht und es passt immer den selben nicht... die würden schließlich ihr Gesicht verlieren, wenn sie es zugeben. Aber ich kann nachvollziehen, wieso viele PS3 Besitzer die Wahrheit nicht hören mögen.

Wenn man sagt es kommen ganz viele Top Games und 2 Demos rechnet man dazu, dann wird meine Aussage jawohl einen hohen Wahrheitsgehalt haben, das kaum etwas brauchbares kommt... ansonsten würde man doch nicht 2 Demos nennen.

Ich sage ja auch nicht, die XBOX360 wurde nicht vom Sommerloch getroffen, schließlich gab es ne Ace Combat und Blue Dragon Demo sogar beide kostenlos... wäre doch bescheuert.

Zu Killzone... irgendwie muss man sich doch die 40 Mio. erklären! Klar wird das Rendervideo alleine natürlich nicht einen Größteil der 40 Mio. ausmachen, viel mehr denke ich das Sony einfach die späteren Werbungskosten mit einrechnet.

Was man auf der E3 von Killzone sah, das war doch nichts was die Konkurrenz nicht schon für 1/4 hinbekommen hat.

Ansonsten ist doch klar wieso überhaupt Kosten verraten werden, Epic z.B. sagte dies zu Gears of War damals nach dem Motto "Ein Top Game kann man mit der Unreal Engine 3 für nur 10 Mio realisieren", aber die meisten sagen sowas nur um den Eindruck zu erwecken, das sie ein ganz ganz hochwertiges Spiel haben...

Zitat

Original von dante da freak
Cmc4 ???meinst du Dmc4,wenn du das meins tdas kommt auch für 360


Ixh dachte mir ich zähle es dazu, weil es ja doch irgendwie ein Playstation Spiel ist... genau wie GTA4... auch wenn die nicht mehr exklusiv sind, sind sie doch für viele PS2 Besitzer ein Grund sich ne PS3 anzuschaffen.

8 400

Sonntag, 5. August 2007, 23:34

Zitat

Original von McE

bei mir läuft die PS3 sogar jetzt schon mehr als die 360 - erklären kann ich das rational nicht aber es ist so - das ding übt einfach einen grösseren reiz auf mich aus...



da würde mich das "warum" aber echt mal interessieren..... ?( :biglaugh:
konnte die PS3 bisher nur einen abend lang testen, aber die spiele die wir zur verfügung hatten (NHL, F1, Motorstorm, NBA Street) konnten nicht annähernd solange fesseln wie die spiele meiner 360

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten