Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 521

Mittwoch, 25. Juni 2008, 11:26

Ich schließe mich den zahlreichen 3:0-Tippern an.

8 522

Mittwoch, 25. Juni 2008, 11:49

Zitat

Original von Jihad
Klar wird man solche Statements hören, wie ich finde auch zurecht. Gruppe B war mit Abstand die einfachste, nicht nur auf dem Papier sondern auch in Wirklichkeit. Jetzt das Freilos für das Finale gegen die Türkei, wieviele einsatzfähige Spieler haben die? 12? 13 oder sogar 14? Die armen können nicht mal auswechseln wenn sich einer verletzt, man hört Dinge wie dass der dritte Torhüter ins Mittelfeld wechselt, für mich ist das ein eindeutiges Freilos zumal die Deutschen auf alle Reserven setzen können. Damit ihr euch gegen die Türken auf gleicher Höhe befinden dürftet, müsste Ballack, Frings, Podolski und Lehmann verletzt sein. Also wird das ein klares 3 zu 0 für Deutschland mit Toren in der 11. 67. und 82. Minute durch Podolski und Klose.

Deutschland hat nunmal immerschon Losglück gehabt, ob dies die vergangenen Leistungen schmälert, Nein keineswegs, aber gesagt muss es trotzdem werden.

Deutschland - Russland im Finale; 2 zu 0 für Deutschland.


So wird es werden :] :O
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

8 523

Mittwoch, 25. Juni 2008, 13:12

Was ist daran so unwahrscheinlich. Ich tippe allerdings auf ein schwereres Finale gegen die Spanier, aber die Türken sind kein Gegner.

8 524

Mittwoch, 25. Juni 2008, 13:14

Zitat

Original von Jace
... die Türken sind kein Gegner.


8o Da würde ich aufpassen, denn wenn die deutsche Manschaft das auch so verinnerlicht, dann kann das ganz schnell in die Hose gehen. -> siehe Kroatienspiel! Die Türken werden sich, trotz ihrer Kaderschwächung, nciht einfach ohne Gegenwehr geschlagen geben! Die Deutschenb sind klarer Favorit, das ging schon öfters daneben. Nichts desto Trotz sollten die Deutschen gewinnen, sofern sie ein ordentliches Spiel, wie gegen Portugal, zusammenbringen, dann steht einem Finaleinzug nichts im Wege.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (25. Juni 2008, 13:17)


8 525

Mittwoch, 25. Juni 2008, 13:20

Zitat

Original von offense04

Zitat

Original von Jace
... die Türken sind kein Gegner.


8o Da würde ich aufpassen...


Aber ist halt doppelt schön wenn man recht behält :D

Spaß beiseite... klar ist es etwas überoptimistisch, aber 1. bin ich mir sicher, dass unsere Jungs die Türken nicht unterschätzen und 2. hab ich keine Lust immer rum zu debatieren was alles schief gehen kann.

Ich sehe es lieber positiv und genieße das Spiel. Ärgern kann man sich hinterher noch lange genug.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (25. Juni 2008, 13:20)


8 526

Mittwoch, 25. Juni 2008, 13:22

Ich denke wir sehen ein ähnliches Spiel wie gegen Österreich - also kurze Druckphasen, ein paar Chancen und ansonsten sehr wenig.

Allerdings hoffe ich das es ein schöner Sieg wird wo niemand wieder Zweifel anbringen kann :]

8 527

Mittwoch, 25. Juni 2008, 13:24

Na das wiederum glaube ich nicht.

Grund: Die Türken sind nicht die Ösis.

Ich glaube die lassen sich einfach nicht so ein lahmes Spiel aufzwängen.

edit: ansonsten bin ich eher der Typ Sieg ist Sieg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (25. Juni 2008, 13:25)


8 528

Mittwoch, 25. Juni 2008, 13:32

Ich glaube das die Deutschen die Türken heute obne große anstrengung nach haus schicken werden, die Türken haben bisher viel Kampfgeist gezeigt, aber nüchtern betrachtet waren die letzten 3 Spiele allesamt schlecht allerdings mit der unglaublichsten Portion Glück in den richtigen Momenten die ich jemals erlebt habe.

Die Türken können die Deutschen nur aus dem Turnier schießen wenn sie wider so eine "Masn" haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (25. Juni 2008, 13:32)


8 529

Mittwoch, 25. Juni 2008, 13:57

Zitat

Original von El Pazerino
Ich glaube das die Deutschen die Türken heute obne große anstrengung nach haus schicken werden, die Türken haben bisher viel Kampfgeist gezeigt, aber nüchtern betrachtet waren die letzten 3 Spiele allesamt schlecht allerdings mit der unglaublichsten Portion Glück in den richtigen Momenten die ich jemals erlebt habe.

Die Türken können die Deutschen nur aus dem Turnier schießen wenn sie wider so eine "Masn" haben.


Schland führt bis in die 90. Minute mit 1:0, dann kommt Altintop und macht in der 91. und 92. das 1:1 und das 2:1 für die Türkei und die Welt steht unter Schock 8o

...und einer lacht 8)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

8 530

Mittwoch, 25. Juni 2008, 14:12

Irgendwann ist alles Glück mal vorbei! Und zwar HEUTE!!

8 531

Mittwoch, 25. Juni 2008, 14:15

Das Spiel könnt eigentlich als klares Auswärtsspiel gelten, so viele Türken werden da sein. 0.o
capuccino del bambino loco

8 532

Mittwoch, 25. Juni 2008, 14:15

Zitat

Original von Jihad


...und einer lacht 8)


Wer, der Jammerschweizer ? :laugh:


8 533

Mittwoch, 25. Juni 2008, 14:16

Zitat

Original von Jace
Irgendwann ist alles Glück mal vorbei! Und zwar HEUTE!!



Wie oft ich das 2004 bei den Griechenspielen gesagt habe ;)

8 534

Mittwoch, 25. Juni 2008, 14:54

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von Jihad


...und einer lacht 8)


Wer, der Jammerschweizer ? :laugh:



Wir Schweizer jammern doch nicht und wenn doch, dann nur wenn wir den Deutschen imponieren wollen :twisted:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

8 535

Mittwoch, 25. Juni 2008, 15:00

Wer weiß vielleicht sehen wir so ein Bild von deutschen Spielern heute abend oder eben dann nach dem Finale sehen ;)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (25. Juni 2008, 15:01)


8 536

Mittwoch, 25. Juni 2008, 16:14

Das Eröffnungsspiel der neuen 3. Liga wird zwischen Rot-Weiß Erfurt und Dynamo Dresden am 25.7 stattfinden. Der MDR wird das Spiel live übertragen.

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga…artikel/380109/

8 537

Mittwoch, 25. Juni 2008, 16:38

Ich tippe 2:1 für Deutschland. Hoffe aber auf einen Sieg der Türken.

In ein paar Stunden wissen wir mehr :)

8 538

Mittwoch, 25. Juni 2008, 18:34

Frings bleibt auf der Bank. Selbe Aufstellung wie gegen Portugal

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/E…halbfinale.html

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

8 539

Mittwoch, 25. Juni 2008, 19:59

DEUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTSCHLAAAAAAAAAAND !!!!

In einer Stunde läuft schon lägst das Spiel :)

Da kommt Podliiiiiii , POldiiiii auf schweini....jaaaaaaaaaaa das ist es jaaaaaaaaaa

ToOOOooooOOOOOOOooooOOOOOoor für Deuuutchland =)


Aunf gutes Spiel...
Ich bin Dichter als Goethe l

8 540

Mittwoch, 25. Juni 2008, 20:41

Gleich gehts los !

Thema bewerten