Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

841

Montag, 4. Juli 2011, 21:09

Wenn es nach meinen Wünschen ginge dann wäre ich auch erst zufrieden wenn man bei Forza alle echten Rennstrecken der Welt hätte, dann noch dazu historische Varianten einiger Strecken und einige Fantasie Strecken die dem Auge schmeicheln.

Naja ich wäre schon mit ein paar zusätzlichen Strecken-Leckerbissen versorgt :) Genau hier sollte T10 den Hebel ansetzen, Shift 2 machts vor, wie du sagst.
Ach, wäre doch die Steuerung in Shift 2bloß nicht so mies :( ...

842

Dienstag, 5. Juli 2011, 01:01

Au ha, alle Rennstrecken der Welt. Dann bräuchtest du so viele DVD´s, das jedes Spiel einzeln mit einem Transporter angeliefert werden müsste... :)
Und zum Rennwagen Paket. In FM3 waren ja die DTM und Holden und Fords der austr.V8 Serie drin. Sicher auch, weil die Australier bei forzamotorsport.net so derbe genervt haben, das Turn10 schwach geworden ist. Mal gucken, ob sie sowas auch wieder bei FM4 als kleines Schmankerl drin haben. Wäre schön!
:D Ja ich hätte wohl lieber sagen sollen, erstmal alle Rundkurs Rennstrecken der Welt, :D . Aber es ist sicher klar was ich meine, an Rennstrecken kann man nicht genug haben. Und wenn Turn10 den Australier noch mit Bathurst entgegen kommt, habe ich da auch nichts dagegen.

Es gibt noch einiges zu tun für Turn10 wenn sie die Liste hier abarbeiten wollen: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_M…rt-Rennstrecken

Vor FM 20 rechne ich nicht damit. :D

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

843

Dienstag, 5. Juli 2011, 08:30

Ach, wäre doch die Steuerung in Shift 2bloß nicht so mies :( ...
und die Grafik...
und das Physikmodell...
und die Gegner KI...
und die Streckenumsetzungen...

844

Dienstag, 5. Juli 2011, 09:48

und der Sound
und das Menü
und die Musik
und der Multiplayer
und EA


jaja Matze :P

Auch wenn die Strecken nicht perfekt nachgebildet wurden, so bietet Shift 2 an Strecken sehr viel mehr Vielfalt als z.B. Forza oder GT wo man eine kleine Auswahl hat, dafür aber unendlich viele Variationen, was nach einer Weile einfach nur noch langweilig ist.

eVo I Protools

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Berlin

Beruf: Immobilienbranche, Makler

  • BTR eYo
  • Private Nachricht senden

845

Dienstag, 5. Juli 2011, 10:26

Herrlich keiner von Euch hat Forza 4 bis jetzt gespielt gescheige denn bei der Präsentation gesehen aber alle zerreissen sich jetzt schon das Mundwerk was nicht alles bei der Konkurrenz besser ist. Wartet doch einfach alle mal ab und entspannt Euch n bissl. Der release ist 14.Okt. ... erst dann solltet Ihr Feuerwerken und wenn Ihr dann noch wollt Euren GT und Shift Dre** weiterspielen ;)
BTR Racing - BTR eYo


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

846

Dienstag, 5. Juli 2011, 10:48

Auch wenn die Strecken nicht perfekt nachgebildet wurden, so bietet Shift 2 an Strecken sehr viel mehr Vielfalt als z.B. Forza oder GT wo man eine kleine Auswahl hat, dafür aber unendlich viele Variationen, was nach einer Weile einfach nur noch langweilig ist.
Mehr Strecken wären super, aber man muss auch einfach bedenken, dass eine authentische Streckenumsetzungen viel zeit- und arbeitsaufwändiger sind, als beispielsweise solche in NFS.

847

Dienstag, 5. Juli 2011, 10:58

Natürlich, deswegen sind ja so viele enthalten in Shift2. Aber man kann wenigstens erahnen um welche Strecken es sich handelt. Hatte aber das selbe zu bemängeln, dass obwohl man die Strecke kennt in Shift 2 die Strecke total ungewohnt ist. Catalunya z.B.

848

Dienstag, 5. Juli 2011, 18:27


Mehr Strecken wären super, aber man muss auch einfach bedenken, dass eine authentische Streckenumsetzungen viel zeit- und arbeitsaufwändiger sind, als beispielsweise solche in NFS.
Da sich aber von FM2 auf FM3 nicht viel an den echten Strecken getan hat, ist das Argument nicht mehr haltbar das man jetzt wieder alle Strecken besucht die man schon in FM3 hat und sie erneut unter die Lupe nimmt. Die Zeit die angeblich in diese erneute Streckenerkundung investiert wird, könnte man besser nutzen indem man Strecken aufsucht die man noch nicht im Spiel hat.

Neben den 5 neuen Umgebungen (AlpenStrecke, Hockenheimring, Idianapolis, TopGear TestTrack und Infineon Raceway(Noch Unbestättigt)), gehört für mich die 24h Version des Nürburgrings und auch der neue GP von Silverstone, zum Pflichtprogram dazu. :]




Da man bei T10 ja die Absatzzahlen von DL Strecken kennt wäre es doch eigentlich besser man bringt viele neue Strecken im Hauptspiel und verkauft dafür einige Autopacks mehr, und mehr als ein oder zwei DL Strecken erwarte ich auch nicht.

850

Mittwoch, 6. Juli 2011, 12:34

Der BMW sieht lecker aus

Wird auch bestimmt nicht mehr lange dauern, dann sieht es Ingame genau so aus. O.K , GT6 wird wohl wieder lange auf sich warten lassen, aber auf der Xbox schon zukunftsnah. :D Sieht ja jetzt schon besser aus als GT...

851

Mittwoch, 6. Juli 2011, 13:00

Ach, wäre doch die Steuerung in Shift 2bloß nicht so mies :( ...
und die Grafik...
und das Physikmodell...
und die Gegner KI...
und die Streckenumsetzungen...


Nö, verderben tuts nur die Steuerung, ansonsten wärs ein gutes Spiel.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

852

Mittwoch, 6. Juli 2011, 13:07

Duch mieserable Kollisionsabfrage online nicht spielbar, gecheatete Bestenlisten etc etc.Da kommt schnell einiges mehr zusammen. Obwohl natürlich die Steuerung das elementarste bei einem Rennspiel ist. Gehört hier aber ja nicht her...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

853

Mittwoch, 6. Juli 2011, 14:20

Nö, verderben tuts nur die Steuerung, ansonsten wärs ein gutes Spiel.
Viele eklatante Defizite beispielsweise in der Fahrphysik sind mit Pad nicht spürbar. Für reine Pad-Fahrer mag Need For Speed nicht schlecht sein.

854

Mittwoch, 6. Juli 2011, 15:23

das man jetzt wieder alle Strecken besucht die man schon in FM3 hat und sie erneut unter die Lupe nimmt. Die Zeit die angeblich in diese erneute Streckenerkundung investiert wird


Die haben echt nochmal die Kurse betrachtet? Wie unsinnig ist das denn?

Von mir aus müssen die Originalkurse nicht mal detailgetreu sein, wenn das das Problem ist.
Klar sollten Kurvenradien und Gefälle realistisch sein, aber leichte Abweichungen machen es fürs Spiel ja nicht schlechter.
Extrembeispiel: wenn eine Strecke spiegelverkehrt ist und Auf und Ab vertauscht wurde (ob man so die Lizenz umgehen kann...?); der Kurs kann ja trotzdem gut sein und Spaß machen.
Also Turn10, ballert rein was geht :thumbsup:

855

Mittwoch, 6. Juli 2011, 18:37


Die haben echt nochmal die Kurse betrachtet? Wie unsinnig ist das denn?

Von mir aus müssen die Originalkurse nicht mal detailgetreu sein, wenn das das Problem ist.
Klar sollten Kurvenradien und Gefälle realistisch sein, aber leichte Abweichungen machen es fürs Spiel ja nicht schlechter.
Extrembeispiel: wenn eine Strecke spiegelverkehrt ist und Auf und Ab vertauscht wurde (ob man so die Lizenz umgehen kann...?); der Kurs kann ja trotzdem gut sein und Spaß machen.
Also Turn10, ballert rein was geht :thumbsup:
Ob man nun alle Kurse wirklich erneut Vermessen hat, kann ich nicht sagen, aber in einem der viele Interviews während der E3 sagten Herr Greenawalt das man wieder viele Daten gesammelt hat und neue Methoden benutzt, usw. blablabla . Ist ja auch nichts verkehrtes daran seine Arbeit in einem guten Licht dastehen zu lassen und Daten die beim letzten gutem Spiel funktioniert haben tun das auch im neuen Spiel.

Trotzdem könnte man bei Turn10 hier etwas mehr auf die Fans hören, wir wollen einfach mehr neue Strecken, pro neuem Spiel 10 neue echte Strecken (Varianten zählen hierbei nicht) das wäre ein starkes Argument. Die Anzahl der Autos steigt ja auch immer mit großem Schritten, FM2 hatte etwas um die 300, bei FM3 fing es an mit ca 400 und ist jetzt bei 510 oder 520, und FM4 wird sicherlich bei 550-600 anfangen.

Ein toller Schachzug wäre es wenn Turn10 sich mit dem Betreiber und Planer des Circuit of the Americans zusammentun würden, und schonmal den Kurs bringen würden, wenn es den noch gehen würde. :D

Christopher007

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: München

  • Dr 555 Schuh
  • Private Nachricht senden

857

Freitag, 8. Juli 2011, 20:40

Forza 4 CE Vorbestellen

Würde mir gerne die Collectors Edition Vorbestellen, will aber auch das BMW M1 Coupe haben. Gibts schon Infos wo man bei uns in Europa ,
am liebsten UK ,da ohne FSK , das Game bestellen kann. Wills haben !!! :]
[GC1]Dr%20555%20Schuh[/GC1]

858

Samstag, 9. Juli 2011, 10:55

RE: Forza 4 CE Vorbestellen

Würde mir gerne die Collectors Edition Vorbestellen, will aber auch das BMW M1 Coupe haben. Gibts schon Infos wo man bei uns in Europa ,
am liebsten UK ,da ohne FSK , das Game bestellen kann. Wills haben !!! :]


Die Preorder Autos gibts sicher auch im Forza Shop. Nur halt für Points, und nicht gratis.

859

Dienstag, 12. Juli 2011, 19:53

Man hier ist es ja wieder richtig ruhig geworden. Es ist ein Screenshot aus dem E3 Trailer aufgetaucht und jemand hat ein nettes Detail entdeckt!


860

Dienstag, 12. Juli 2011, 20:02

Wenn ich den Pixelmatsch (ist sicher Absicht wie die Yeti Fotos :D ) richtig beurteilen kann ist das kein RT12 Heck.

Aber auch wenn, eigentlich müssten sich alle die Finger nach dem RT12 schlecken, so ein tolles Auto... ?(

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten