Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

841

Sonntag, 24. Februar 2008, 19:50

Was genau kann man eigentlich im Prestige Modus machen?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

842

Sonntag, 24. Februar 2008, 19:55

Zitat

Original von BlackNecro
Was genau kann man eigentlich im Prestige Modus machen?


Sich PRESTIGE holen. Sonst nichts.

843

Sonntag, 24. Februar 2008, 20:14

also ich bin früher oft in jeder Map mit der P90 rumgelaufen, das hat soweit ganz gut geklappt. Jetzt wo ich neu begonnen habe, nutze ich fast nur noch die m16a4. Ich komme damit sogut zurecht, das ich eine abschussquote von +/- 1,50 habe! In meinen augen ist die waffe gegenüber den anderen etwas zu stark!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rival« (24. Februar 2008, 20:15)


844

Sonntag, 24. Februar 2008, 20:30

Zitat

Original von Rival
! In meinen augen ist die waffe gegenüber den anderen etwas zu stark!


Da stimmt schon. Einmal abgedrückt und der Gegner müsste normalerweise Geschichte sein.
[GC1]SNAKES93[/GC1]

845

Sonntag, 24. Februar 2008, 20:59

mich stört bei der wafe das burst fire. bei einem körpertreffer reicht eine salve nicht aus und ehe man 2 mal abgedrpckt hat, ist man durch das dauerfeuer des gegners geschichte.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

846

Montag, 25. Februar 2008, 08:26

Man muss nur im Brustbereich zielen, die Waffe zieht ja ganz leicht nach oben...

847

Montag, 25. Februar 2008, 10:29

Zitat

Original von SKooKye

RPD mit griff,eliminator,fingerfertigkeit
wenn ich die RPD oder P90 habe da bin ich zu 85% immer unter den ersten 3.
:biglaugh:

wayne?

848

Montag, 25. Februar 2008, 14:48

gestern abend als ich mit goddspell und fa im team gespielt habe waren wieder so scheiß gegner!!!!

war alles ein Clan das gegnerteam. map war verwuchert. also die "waldmap" aus der Beta(wo man per glitch auf das haus kann)

es stand 240 zu 0. ich war natürlich im 0 team. es waren wieder 12 minuten noch zu spielen. sie hocken wieder die ganze zeit in dem haus wo der PC steht den sie einnehmen müssen. aber ne.....sie schnetzeln lieber noch 12 minuten lang!!!!


und wir sagen am anfang der runde noch "ach die sind ja so stark, da ist die runde ja schnell vorbei" weil ich host war und ich wollte das spiel nicht einfach im spiel beenden.


diese.... :angry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (25. Februar 2008, 14:49)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

849

Montag, 25. Februar 2008, 14:51

Zitat

Original von SWAT-Sniper
gestern abend als ich mit goddspell und fa im team gespielt habe waren wieder so scheiß gegner!!!!

war alles ein Clan das gegnerteam. map war verwuchert. also die "waldmap" aus der Beta(wo man per glitch auf das haus kann)

es stand 240 zu 0. ich war natürlich im 0 team. es waren wieder 12 minuten noch zu spielen. sie hocken wieder die ganze zeit in dem haus wo der PC steht den sie einnehmen müssen. aber ne.....sie schnetzeln lieber noch 12 minuten lang!!!!


und wir sagen am anfang der runde noch "ach die sind ja so stark, da ist die runde ja schnell vorbei" weil ich host war und ich wollte das spiel nicht einfach im spiel beenden.


diese.... :angry:


Und an was hast dei Wut ausgelassen?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

850

Montag, 25. Februar 2008, 15:09

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von SWAT-Sniper
gestern abend als ich mit goddspell und fa im team gespielt habe waren wieder so scheiß gegner!!!!

war alles ein Clan das gegnerteam. map war verwuchert. also die "waldmap" aus der Beta(wo man per glitch auf das haus kann)

es stand 240 zu 0. ich war natürlich im 0 team. es waren wieder 12 minuten noch zu spielen. sie hocken wieder die ganze zeit in dem haus wo der PC steht den sie einnehmen müssen. aber ne.....sie schnetzeln lieber noch 12 minuten lang!!!!


und wir sagen am anfang der runde noch "ach die sind ja so stark, da ist die runde ja schnell vorbei" weil ich host war und ich wollte das spiel nicht einfach im spiel beenden.


diese.... :angry:


Und an was hast dei Wut ausgelassen?


wieder mal ein fall von häuslicher Gewalt.

851

Montag, 25. Februar 2008, 15:33

kleine umfrage nebenbei

Glitch oder gewollt ?

meint ihr diese stellen wo man bei overgrown(verwuchert) aufs dach kann, bei ambush (hinterhalt?) auf/in die häuser ruinen, bei crash ( absturz) aufs kioskdach usw sind gewollt oder wirklich glitche ?

ich bin der meinung das diese von mir aufgezählten gewollt sind. bei overgrown zB gibt es fünf Wege aufs dach. die kisten bei der scheune sehen absolut gewollt aus, die mülltonne hätte anders positioneirt werden können, der tank hätte weiter von der leiter wegstehen können und der baumstumpf hätte kleiner oder weiter vom zaun weg stehen können.
so kommts mir bei den meisten stellen vor zB auf ambush sind zwischen den ruinen mülltonnen damit wieder rauskommt, warum packen die da mülltonnen rein wenn sie nicht wollen das man da reingeht ?

glitche die meiner meinung nach nicht gewollt sind, sind zB kopf in nen stein, arch durch die blechwand, im endeffekt clippingfehler.

achja@ dirtyharry
ich bin zwar kein mod würde dich aber trotzdem bitten zweimal zu überlegen bevor du ein kommentar postest, da deine bisherigen beiträge doch etwas störend sind.

852

Montag, 25. Februar 2008, 16:08

Also ich bin mir sicher dass diese "Hidden Spots" gewollt sind. Es gab ja noch einige andere "Glitches" in der Beta die dann gefixt wurden, und ich bin mir sicher dass die Jungs von Infinity Ward das ganze Zeug nicht übersehen haben.

Die angesprochenen Clipping Fehler sind auch meiner meinung ungewollt. passiert meistens wenn der Gegner seine Primärwaffe auf der Schulter hat oder RPG´s dabei hat.


Und wenn nun wieder im rythmus ein Flame post des dreckigen Hairy kommt würd ich mich nicht wundern :laugh:

853

Montag, 25. Februar 2008, 16:27

ich habe mir auch so gedanken gemacht ob gewollt oder nicht...

ich denke auch gewollt! sie wollen so das spiel einfach noch spannender machen oder so ?(

ich finde das auch gut so. nutze die "glitches" aber kaum. nur mal aus fun.

bei baustelle der glitch ist aber schwer, da links drüber zur leiter springen...vor allem wenn sie nicht wollten das man dadrauf kommt wieso machen sie dann dort eine leiter hin?

ich sage das wollten die so

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

854

Montag, 25. Februar 2008, 17:09

Also auf Dach bei der Baustelle zu kommen ist ja nicht wirklich schwer, einfach von der Mauer beim Auto auf den Balkon springen man zieht sich dann ja automatisch hoch.
Denke aber auch das die Sachen gewollt sind, zumindest das man auf die Dächer auf Verwuchert und Außenbereich drauf kommt.
Nutze die Sachen zwar weniger aber und zu je nach Situation schon. Jedoch ist das Dach auf Außenbereich nur bedingt zu empfehlen, weil wenn man gegen einigermaßen gute Spieler spielt hat da da oben keine Chance. Eine Granate und weg ist man!

855

Montag, 25. Februar 2008, 17:15

Zitat

Original von dirtyhairy

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von SWAT-Sniper
gestern abend als ich mit goddspell und fa im team gespielt habe waren wieder so scheiß gegner!!!!

war alles ein Clan das gegnerteam. map war verwuchert. also die "waldmap" aus der Beta(wo man per glitch auf das haus kann)

es stand 240 zu 0. ich war natürlich im 0 team. es waren wieder 12 minuten noch zu spielen. sie hocken wieder die ganze zeit in dem haus wo der PC steht den sie einnehmen müssen. aber ne.....sie schnetzeln lieber noch 12 minuten lang!!!!


und wir sagen am anfang der runde noch "ach die sind ja so stark, da ist die runde ja schnell vorbei" weil ich host war und ich wollte das spiel nicht einfach im spiel beenden.


diese.... :angry:


Und an was hast dei Wut ausgelassen?


wieder mal ein fall von häuslicher Gewalt.



Bitte entweder etwas (konstruktives/sinnvoles) zum Thema beitragen, oder es lassen. So etwas stört nur, danke.

856

Montag, 25. Februar 2008, 17:35

Ich habe solche hidden spots noch nie genutzt, wurde aber des Öfteren von diesen Positionen abgeknallt. :colere:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

857

Dienstag, 26. Februar 2008, 18:00

Hi!

Ich zitiere mich selbst mal von einigen Seiten zuvor:

Zitat

Original von jackbauer2411Hi

Vor allem sollen sie einfach bald erscheinen, ich erinnere mal an den Patch, der bis Ende Dezember rauskommen sollte... So richtig gabs den ja noch nicht...

LG


Und?! Wie siehts aus?! Mittlerweile fast März und immer noch nichts zu sehen. Klasse liebe Entwickler!

LG

858

Mittwoch, 27. Februar 2008, 08:40

Naja soo schlimm ist es auch wieder nicht, das Spiel ansich ist ja wirklich in Ordnung das einzige wo Nervt ist wenn der Host das Spiel beendet..

859

Mittwoch, 27. Februar 2008, 09:47

ja, das stimmt!!!!

es nervt auch:
- dass man nicht mit Leuten mit ähnlicher Kill/Death Rate zusammenkommt - würde für interessanteres Spielerlebnis sorgen als wenn man als Noob wie ich mit nem Haufen Pros zusammenkommt....

- dass man nicht auf deutsche Server kommt... immer mit den dämlichen AMis zocken nervt... die ganzen singenden Kiddies gehen mir aufm Senkel...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

860

Mittwoch, 27. Februar 2008, 10:33

Zitat

Original von Pandora2k7
Naja soo schlimm ist es auch wieder nicht, das Spiel ansich ist ja wirklich in Ordnung das einzige wo Nervt ist wenn der Host das Spiel beendet..


das einzige was nervt.... nicht wo das liest sich ja furchtbar.

Thema bewerten