Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

841

Sonntag, 4. Mai 2008, 03:51

8o 8o 8o

842

Sonntag, 4. Mai 2008, 13:40

für PC ist das auch nice
wenn man die restlichen Sachen hat die man dafür benötigt.


und nen USB hub ^^



so neue Filme nun auch endlich da
Pianist - japanische HD DVD
Appleseed EX machina - US HD DVD

843

Sonntag, 4. Mai 2008, 16:43

Schön langsam bekommt man bei Amazon ja keine HD DVD´s mehr. Nur mehr über private Verkäufer. Hab jetzt ein paar bestellt und bin schon auf die Abwicklung gespannt.

Schade ist das manche leider nicht nach Österreich versenden :(

Gibts irgendwo nen guten Link zu ner Seite mit HD DVD´s ausser Amazon?

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

844

Dienstag, 6. Mai 2008, 18:42

Also ich habe mir den HD-DVD-Player von Microsoft nun auch gekauft. Der wurde bei Amazon in den letzten Tagen für 10 Euro angeboten.

Da man die Filme mittlerweile für unter 10 Euro bekommt, war das eine super Investition. Sicherlich hat die HD-DVD den Formatkrieg verloren, jedoch gibt es mittlerweile zahlreiche Klassiker auf HD-DVD. Bevor ich also irgendwann 20-30 Euro für eine BR hinlegen muss, schlage ich nun lieber bei der günstigen HD-DVD zu. :D

Heute direkt bestellt:

Serenity - €8.43
Traffic €9,99
Monty Pythons: The Meaning of Life €9,99
Big Lebowski €8,19
Superman II - €6,99
Lost in Translation - €9,99
Breakfast Club - €9,99
Superman Returns € 9,99

und das werden nicht die letzten Filme sein. Habe schon Shining, Blade Runner und zahlreiche andere Filme im Auge. :D

845

Dienstag, 6. Mai 2008, 19:09

Wo hasten die bestellt ?

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

846

Dienstag, 6. Mai 2008, 19:32

Das meiste bei Axelmusic.com, wo ich meist meine DVDs bestelle.

847

Mittwoch, 14. Mai 2008, 14:48

Hallo,

was sind denn eurer Meinung nach so die Referenztitel auf HD DVD in Sachen Bildqualität?

LG

848

Mittwoch, 14. Mai 2008, 14:55

Also ich habe ca 60 HD-DVDs zu Hause, die ich großteils bei den Aktionen bei Amazon erworben habe! Jetzt gibts es dort aber nur noch wenige um einen guten Preis, schade eigentlich - hätte auch noch ein paar auf meiner Wunschliste.

King Kong
Batman Begins
Apollo 13
Bourne Trilogie
Children of Men
Die Insel
Doom
Matrix Trilogie
Mission Impossible 3
Shooter
Transformers
The Fast The Furious (Trilogie)
World Trade Center

Das sind für mich die Highlights, für die es sich schon lohnt, ein solches Laufwerk zu besitzen! Bei einigen sind noch viele Specials und Extras dabei, von dem eine Bluray noch lange Traäumen kann (Menü, Internet-Extras, Bild in Bild,...)

Ich bin mittlerweile auch auf BluRay umgestiegen, habe mir vo ein paar Wochen den BD30 gekauft, muss aber sagen, dass BluRay in Sachen Extras und Menü noch veiniges von der HD-DVD lernen muss!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (15. Mai 2008, 08:57)


849

Mittwoch, 14. Mai 2008, 15:17

Hi!

Danke schonmal für deine genannten Titel, da lässt sich ja schon was mit anfangen :)

LG

850

Freitag, 16. Mai 2008, 02:17

Ich wollte mir bei Amazon die HD-DVD *Wir waren Helden* bestellen.
Nun komm ich zu meinem Problem: Bei 18ner Titeln fällt bei Amazon diese extra Gebühr für Erwachsene von 5 Euro an...und das ist mir dann inklusive Versandkosten einfach zu teuer.

Zum selben Preis ist der Film auch von einem privaten Anbieter drin...dass ich Versandkosten bezahlen muss ist soweiso klar, aber muss ich auch diese 5 Euro zusätzlich bezahlen oder muss man das nur wenn man bei Amazon direkt bestellt??? Wäre superklasse wenn mir jemand schnell Bescheid geben könnte :]

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

851

Freitag, 16. Mai 2008, 08:40

Nur bei Amazon direkt.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

852

Freitag, 16. Mai 2008, 09:27

das musst du die anbeiter fragen.

kannst ja ihnen direkt einen mail schreiben über ihr profil

die meisten schicken es so aber verlange ausweiskopie vorher.

853

Freitag, 16. Mai 2008, 10:52

Derzeit suche ich noch 2 HD-DVD`s, nur leider sind diese bei Amazon nicht mehr erhältlich (~10€) :(
Ich suche noch "Kiss Kiss Bang Bang", "Tomb Raider 1" :)
Vielleicht weiss jemand von euch, wo es diese HD-DVD´s noch relativ günstig zu erwerben gibt.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offense04« (16. Mai 2008, 10:54)


854

Freitag, 16. Mai 2008, 12:40

@offense04

Haste schon Hooligans?? Den Film suche ich überall :(


@Neo:

Brauch ich ne Ausweiskopie, um bei den meisten Privatverkäufern ne 18er-Version zu kaufen? 8o
Is ja mal voll der Umstand

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raptor« (16. Mai 2008, 13:01)


855

Freitag, 16. Mai 2008, 20:40

Zitat

Original von Raptor
@offense04

Haste schon Hooligans?? Den Film suche ich überall :(


Nein, Holligans habe ich nicht, habe ich aber nicht vor mir den zu kaufen, da die Bildqualität angeblich nciht so toll sein soll, außerdem besitze ich diesen bereits auf DVD ;).

Heute habe ich mich sehr zusammenreißen müssen!
Habe mir beim Müller Running Scared (BluRay) um unschlagbare 17,99€ zugelegt und beim Mediamarkt fand ich dann noch eine der letzten HD-DVD`s "Kiss Kiss Bang Bang" um 9,99€!!! :]
Es hätte vor allem beim Müller noch einige "Schnäppchen" gegeben, aber leider bi nich momentan etwas knapp bei Kasse!

An HD-DVD`s würde mir jetzt nur noch "Tomb Raider 1" fehlen.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (16. Mai 2008, 20:41)


856

Freitag, 16. Mai 2008, 20:51

Raptor ?
du tust ja so als ob alterskontrolle sonst nirgends vorkommt.
du lebst nunmal in Deutschland und bald wird es immer schlimmer mit den Kontrollen.


außerdem sollst du die Privaten anschreiben
viele sind ja auch Händler
die sagen dir schon was sie von dir brauchen
bzw fragst du einfach nach.
vor allem wegen versandart würd ich nachfragen.

857

Samstag, 17. Mai 2008, 03:52

@Neo

Nein Kollege ich rede von Ebay wo du nichts dergleichen brauchst ;) :)

858

Samstag, 17. Mai 2008, 09:33

offizell darf man bei ebay auch keine FSK und USK18 artikel verkaufen.
wer erwischt wird bekommt ne lange sperre.

außerdem musst du dich beim anmelden bei ebay voll ausweisen
und verifizieren.

859

Samstag, 17. Mai 2008, 17:55

Ich hab schon oft genug Artikel gekauft die ab 18 waren, hab weder ne Sperre bekommen noch musste ich mich beim anmelden ausweisen :)

860

Samstag, 17. Mai 2008, 18:28

Zitat

Original von Raptor
Ich hab schon oft genug Artikel gekauft die ab 18 waren, hab weder ne Sperre bekommen noch musste ich mich beim anmelden ausweisen :)


beim Kaufen ist das sowieso kein Problem, höchstens der Anietende/Verkaufer kann Probleme bekommen!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Thema bewerten