Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate. 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

841

Dienstag, 24. Februar 2009, 20:10

looptroop,nett:-)

Puhh,ich denke das ist ein ähnliches Problem wie bei mir,kann dir nur raten dich an den Ea Support wenden..
Ich schrieb sie sollen meinen Gamertag und Emailadresse löschen,das ich nochmal neu verknüpfen kann,klappte dann nach baldiger Antwort ohne Probleme.
Vorallem weil es bei dir auch an versch.Rechner nicht klappt!

Bei einigen half auch,alles mal zu löschen an Grafiken bzw alle Cookies von EA zu löschen und dann nochmal einloggen.Hab viel gestöbert gehabt zu dem Thema,hier half aber nur der Support :P

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

842

Dienstag, 24. Februar 2009, 20:29

warum kann ich eig im freeskate keine spots bauen? :(
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

843

Dienstag, 24. Februar 2009, 20:35

Zitat

Original von M-A-T-Z-E
warum kann ich eig im freeskate keine spots bauen? :(


Anscheinend Karrierebedingt ONLY!
Eigentlich ein weiters Stück Müll im Spiel wie ich finde!

Ich hab bei EA auch 2 Konten, aber funzt reibungslos!
|

(_|_)

( | | )

|||||||||||||
:thumbsup: > Forensik < :thumbsup:
|||||||||||||
(_|_|_)
( | )
|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanibal hector« (24. Februar 2009, 20:36)


844

Mittwoch, 25. Februar 2009, 09:04

Geiles Game, hat mich nach längerer Abstinenz mal wieder häufiger vor die Xbox geholt. Ich finde es auch weit weniger frustig als den ersten Teil. Bin allerdings auch hier zu dusselig, kontrollierte Manny-Sprünge hinzukriegen. Hab gestern ewig am Alien Manual Workshop gehangen. Furchtbar... Anosnsten wie gesagt: geiles Game.
Jage nur, was du auch töten kannst.

845

Mittwoch, 25. Februar 2009, 21:07

Fantasy Plaza

Ganz ehrlich, dieser neue DLC ist mal richtig fürn arsch, da machts glitchen mehr bock, hats in 15 Minuten fertig. und warte auf die nächsten


Wann kommt dieses Filmer pack auf deutsch, oder funzt des us auch bei der deutschen version und account???
|

(_|_)

( | | )

|||||||||||||
:thumbsup: > Forensik < :thumbsup:
|||||||||||||
(_|_|_)
( | )
|

846

Mittwoch, 25. Februar 2009, 21:56

RE: Fantasy Plaza

Naja, wengistens etwas. Der Nächste DLC scheint ja umfangreicher zu werden - wenn die restlichen Erfolge für den draufgehen.
Bin gespannt, was sonst noch so kommt. Ein netter Leveleditor wäre doch nicht schlecht.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

847

Mittwoch, 25. Februar 2009, 22:02

argh

hat jemand nen tipp wie man die handplants hinbekommt bei der megapark skate free aktivität?


ich spring entweder drüber oder komm nicht rauf... drück schon wie wild immer den button aber der will einfach nich graben, da das geländer auch nicht genau parallel zur rampe ist sondern ein stück nach hinten versetzt...


hat jemand tipps für mich?

848

Donnerstag, 26. Februar 2009, 08:13

Zum richtigen Zeitpunkt RB drücken, am besten kurz nach dem Absprung.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

849

Donnerstag, 26. Februar 2009, 09:45

Zitat

Original von SoulRISE
Naja, wengistens etwas. Der Nächste DLC scheint ja umfangreicher zu werden - wenn die restlichen Erfolge für den draufgehen.
Bin gespannt, was sonst noch so kommt. Ein netter Leveleditor wäre doch nicht schlecht.


Ja hoffentlich, wenn nicht noch zwei kommen, wie schon erwähnt wurde!
Ein Leveleditor währe die Krone. Und gespannt bin ich auch.

Hat jetzt schon jemand Erfahrung gemacht mit dem Filmer Pack?

@chillavik: Machs genauso wie die 2 Handplants in der Karriere, einmal am Basketballkorb und bei Slappys, brauchst nur den richtigen Zeitpunkt und etwas Glück.
|

(_|_)

( | | )

|||||||||||||
:thumbsup: > Forensik < :thumbsup:
|||||||||||||
(_|_|_)
( | )
|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanibal hector« (26. Februar 2009, 09:46)


850

Donnerstag, 26. Februar 2009, 10:58

SanVan Classic Pack steht zum Download bereit!

Zumindest schonmal auf dem Ami,habs gerade unter skate2/alle downloads gefunden...

lacko82

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

851

Donnerstag, 26. Februar 2009, 11:06

Ich bekomm fürs trasher einfach nicht den handplant am korb hin. hab die ramp benutzt aber ich komm nicht hochgenug. wenn ich die andere ramp gegenüber stell und pushen will flieg ich raus. hat einer vielleicht einen tipp? teilweise echt nervig die sachen fürn trasher.
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

852

Donnerstag, 26. Februar 2009, 11:09

Da ist ein Tisch, den man auch als Kicker benutzen kann. Den stellst Du unter den Korb, dann die Quarterpipe da draufstellen und einfach an der Pipe einen Handplant machen - fertig :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

853

Donnerstag, 26. Februar 2009, 11:14

Zitat

Original von de_flori
SanVan Classic Pack steht zum Download bereit!

Zumindest schonmal auf dem Ami,habs gerade unter skate2/alle downloads gefunden...


auf für uns deutschen, lad ihn grad...
|

(_|_)

( | | )

|||||||||||||
:thumbsup: > Forensik < :thumbsup:
|||||||||||||
(_|_|_)
( | )
|

lacko82

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

854

Donnerstag, 26. Februar 2009, 11:31

Zitat

Original von SoulRISE
Da ist ein Tisch, den man auch als Kicker benutzen kann. Den stellst Du unter den Korb, dann die Quarterpipe da draufstellen und einfach an der Pipe einen Handplant machen - fertig :)


Danke, auf dich ist auch immer verlass SoulRise in Sachen Skate. Hattest mir damals schon beim ersten Teil weitergeholfen. :biglaugh:
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

855

Donnerstag, 26. Februar 2009, 14:02

Was ist denn alles in dem SanVan Classic Pack drin bzw. bei?

EDIT: hat sich erledigt;)

Zitat

Stadtteilzentrum, Grundschule und Parkade - wir haben die coolsten San Vanelona-Spots aus dem ersten Spiel genommen und sie mit jeder Menge Skate 2-Style aufgemotzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BurnSkate« (26. Februar 2009, 14:17)


856

Donnerstag, 26. Februar 2009, 14:11

Zitat

Original von lacko82
Danke, auf dich ist auch immer verlass SoulRise in Sachen Skate. Hattest mir damals schon beim ersten Teil weitergeholfen. :biglaugh:


Gern geschehen :) Das Spiel "flasht" mich halt total, ich habe kaum noch was anderes im Kopf 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

857

Donnerstag, 26. Februar 2009, 14:21

Hey Peep´s,

Hat jemand ne ahnung welche diese geheimen erfolge sind jeweils 25G bei den beiden DLC`s "Rob Dydreks Fantasy Park" und "Old San Van" ?

Gruß
[GC2]flowbox[/GC2]

858

Donnerstag, 26. Februar 2009, 14:32

Zitat

Original von flowbox
Hey Peep´s,

Hat jemand ne ahnung welche diese geheimen erfolge sind jeweils 25G bei den beiden DLC`s "Rob Dydreks Fantasy Park" und "Old San Van" ?

Gruß


Guck mal hier:
http://www.youtube.com/watch?v=guB_hU1NB…player_embedded
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

859

Donnerstag, 26. Februar 2009, 14:35

Merci!! :)
[GC2]flowbox[/GC2]

860

Donnerstag, 26. Februar 2009, 20:30

Ist mittlerweile das Problem behoben worden, dass die UK und die DE Version nicht kompatibel sind behoben worden???

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten